Hausaufgaben-Lösungen
von Experten
Aktuelle Frage Englisch
Student

Kann mir wer helfen ?

Daniela

Womit?

Student

Bei einer Bildbeschreibung

Student
Student

Kannst du mir helfen ?

Student

?

Daniela

Kannst vlt sagen, dass auf der linken Seite alles futuristisch aussieht und idylisch, alles ist schön, grün, klar. Es scheint keine Umweltverschmutzung zu geben und die Hochhäuser sind so gebaut, dass auch Platz für Natur da ist

Daniela

Auf der rechten Seite zerfallen die Hochhäuser. Es ist alles dunkel und angsterregend. Der Himmel ist grau. Es ist dystopisch. Man würde denken es wäre in einer Nachkriegszeit und es ist gar nicht einladent.

Daniela

Es sind auch gar keine Bäume oder so zu sehen. Nur Gebäude, die zerfallen

Daniela

Hoffe das hilft dir weiter :)

Student

Kannst du mir helfen auf englisch das zu formulieren

Student

Das ist mein Problem

Daniela

In the left picture I see... There is no sign of polution,... the skyscrapers are built in a way that...

Student

Und was schreib ich in die Lücken ?

Daniela

On the right picture I notice that there are broken houses everywhere. Everything is...

Daniela

Na was du siehst. Die Hochhäuser, die Natur, die schönen Farben im Himmel

Student

Wie kann englisch so schwer sein 😂

Daniela

Es ist Übungssache ^^ mit der Zeit kriegst du das auch hin :)

Student

Ich schreib das kannst du das dann nochmal durchschauen ?

Daniela

Ja, kein Problem :)

Student

Also ich muss im forground anfangen und dann zum background

Student
Student

Wie baue ich das ein?

Daniela

Da steht am besten wäre es so aber wenn du alles beschreibst ist eh ok.

Student

Diese Aufgabe überfordert mich

Daniela

Die Gebäude sind uebers ganze Foto. Wäre schwer nen Vorder oder hintergrund so zu beschreiben

Student

Und die sammelt das morgen ein 😔

Daniela

Tu dein Bestes und ich schleife es dann ^^

Student

Was heißt denn das das Bild in 2 Seiten geteilt ist auf englisch ?

Student

Also dystopia und utopia

Daniela

The picture is split into a dystopian and utopian scenery

Student

Hab jetzt the picture Shows a Split into a dystopia and utopian scenery. On the right Sude from the picture

Student

Und dann Ka was ich schreiben sooo

Student

Soll

Student

Ist das so richtig bis jetzt ?

Daniela

Hm moment

Daniela

The picture shows a dystopian and an utopian scenery.

Student

Ok und dann ?

Daniela

In the utopian scenery, I can see huge skyscrapers, a big "floating" highway and lost of nature everywhere.

Daniela

The sky ist... It looks peaceful and...

Student

Achso i can See sollen wir irgendwie nicht verwenden sondern the picture Shows oder so

Daniela

"In the scenery there is" dann halt eben ^^

Student

Dann habe ich the sky Looks bright and paceful

Student

Passt oder ?

Daniela

Peaceful

Daniela

Ja :)

Student

Was kann ich noch schreiben ?

Daniela

Keine Ahnung. It looks like a dream of the future?

Student

Kann ich den Satz einfach so übernehmen ? Und dann mach ich mit dystopia weiter ?

Daniela

Ja, nur mit nem Punkt und kein Fragezeichen am Ende :)

Student

Ok 😊

Student

Und wie fang ich dann Mit dystopia an ?

Daniela

In the dystopian part of the picture, there are skyscrapers falling apart. Everything is grey... keine Natur. Himmel nicht sehen. Es sieht furchtbar aus. Fertig ^^

Student

Everything is grey and There is Not nature. The Sky Look in the dystopian scenery dark

Student

So ?

Daniela

The sky looks dark in the dystopian scenery

Daniela

No nature. Nicht not

Daniela

Sonst passt es :)

Student

Perfekt danke

Student

Kannst du mir auf der nächsten Seite auch helfen ?

Student

Da sind so fragen?

Daniela

Leide muss ich jetzt tschüss sagen :/ hab nen Flug in der Früh und muss jetzt ins Bett ^^

Student

Ok vielen Dank gute nacht

Daniela

Vlt antwortet dir nen anderer Tutor :)

Daniela

Gerne. Danke :)

Mehr anzeigen

Nachhilfe mit Durchkomm-Garantie

  • Nur erfahrene Lehrer
  • Alle Fächer
  • Gratis Probestunde

Zahle nur, wenn du bestehst!

Nachhilfe mit Durchkomm-Garantie

  • Nur erfahrene Lehrer
  • Alle Fächer
  • Gratis Probestunde

Willkommen! Bei Fragen helfe ich gerne weiter :)