Die perfekte Nachhilfe in Mülheim an der Ruhr

Anfrage erstellen & sofort Lehrer-Vorschläge erhalten

In welchem Fach brauchst du Hilfe?

Die besten Nachhilfe Lehrer in Mülheim an der Ruhr

Janina

Janina

Chemikerin aus Mülheim an der Ruhr

Viele chemische Themen sind durchaus politisch und auf dieser Grundlage diskussionswürdig. Dies trifft besonders auf den Einfluss von Plastik zu, was in der Chemie schnell zu einem wichtigen Diskussionsthema werden kann. Insgesamt ergeben sich auf diese Weise zahlreiche neue Möglichkeiten zur Lerngestaltung.

Erika

Erika

Grundschullehrerin aus Mülheim an der Ruhr

Das Gymnasium macht durch zunehmenden Leistungsdruck und mit vielen Themen kaum noch Spaß? Dann liegt dies meist an den Konzepten. Gemeinsam verdeutliche ich dir, was für dein Abitur wichtig ist und wie du das nötige Wissen rund um die gängigen Themen in Deutsch möglichst gut erlernen und verstehen kannst.

Peer

Peer

Referendar aus Mülheim an der Ruhr

Du möchtest für deine Aufgaben ein direktes Feedback erhalten und deine eigenen Fähigkeiten schnell verbessern? Dann unterstütze ich dich gerne als dein privater Nachhilfelehrer. Anders als an der Schule gebe ich dir direktes Feedback und kümmere mich somit darum, dass du aus gemachten Fehlern schnell lernen kannst.

Tutors

+244 weitere Lehrer

Gratis Probestunde

Lob für unsere Nachhilfe Lehrer

"Eine perfekte Ergänzung zum Unterricht in der Schule."

John aus Mülheim an der Ruhr,

Schüler

"Das perfekte Beispiel, warum Bildung doch Spaß machen kann."

Mert aus Mülheim an der Ruhr,

Vater

Mülheim an der Ruhr – leben und lernen am Fluss

Die beschauliche Stadt an der Ruhr ist für viele Familien ein beschaulicher Platz, an dem es sich gut lebt. Im Bereich der Bildung besteht rund um Mülheim an der Ruhr und viele weitere Städte in der Umgebung allerdings akuter Nachholbedarf. Auch hierbei liegt das Problem häufig in einer mangelhaften technischen Ausstattung, die die Schüler im Lernen einschränkt.

Mehr Schüler, weniger Platz

Auf die zunehmenden Schülerzahlen wird in Mülheim an der Ruhr allerdings nur wenig eingegangen. Die Klassengrößen steigen und immer mehr Schüler nehmen die private Nachhilfe in Anspruch, um den komplexen Unterrichtsstoff dennoch zu verstehen. Die Lösung für ein derartiges Bildungsproblem kann nur die Nachrüstung der vorhandenen Einrichtungen sein, um die Schüler langfristig zu fördern.

Online Nachhilfe als perfekte Ergänzung

Bis die dazu nötigen Maßnahmen allerdings umgesetzt werden, wird wohl viel Zeit vergehen. Mit unserer privaten Nachhilfe leisten wir jedoch bereits heute einen Ansatz dafür, dass den Schülern beim Lernen geholfen wird. Rund um die Problemfächer an den Schulen bieten wir hierbei individuelle Konzepte für ein effektiveres und spannenderes Lernen.

Fragen & Antworten aus unserer Datenbank

Empfohlen von