Nutzerfoto
Nutzerfoto

Nikolaos M.

5.0

(

1

)

358 unterrichtete Einheiten

Uber 10 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

B

Béla B.

es war spaßig und cool, und es hat mir sehr geholfen

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (1)

Über mich

Erfahrung

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo zusammen und willkommen auf meinem Profil! Ich heiße Niko, bin 24 Jahre alt und studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Kunst, kreativen Dingen und Sport. Meine Faszination für Deutsch und Geschichte spiegelt sich nicht nur in meiner Studienwahl wider, sondern insbesondere in meiner täglichen Begeisterung für und Beschäftigung mit Literatur und historischen Themen. Die Arbeit als Nachhilfelehrer macht mir großen Spaß und eröffnet mir die Möglichkeit, individuell auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler einzugehen. Gerne möchte ich mit meinen persönlichen Erfahrungen und Fähigkeiten den Kindern und Jugendlichen auf GoStudent bei ihren individuellen Bedürfnissen und Schwierigkeiten unterstützen und sie im Lernprozess beg...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Nikolaos

Fächer

Unterrichtet folgende Niveaus

Abitur

Grundschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Griechisch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Italienisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Bachelor

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

Angststörungen

Mentaler Stress

Leseschwäche

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Bildung und Lernen

Spiele und Unterhaltung

Sprachen

Aktivitäten im Freien

Bewertungen. Was Schüler*innen über Nikolaos sagen

5.0

1 Bewertungen

B

Béla B.

es war spaßig und cool, und es hat mir sehr geholfen

Nutzerfoto

Nikolaos M.

30-minütige Probeeinheit

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Katharina J.

5.0

(

1

)

Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere Medizin über ein Bachelor/Master Studium. Nach der Realschule habe ich Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaft absolviert und danach ein FSJ Politik/Demokratie in Hamburg im Sozialen und Umweltbereich. Am liebsten arbeite ich mit (angehenden) Medizinstudenten (auf Deutsch & Englisch) zusammen, dennoch bin ich für alles offen. Da ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr bin, muss ich zu Einsätzen fahren. Das kann bedeuten, dass ich einfach aus dem Unterricht stürme; die Stunde kann dann nachgeholt oder verlegt werden. Ich habe zuerst meine Realschule beendet, bin danach auf das Berufliche Gymnasium gegangen um dort Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) zu absolvieren. In der Zeit hatte ich sehr viel Biologie etc. Danach habe ich ein FSJ in Hamburg gemacht. Da war ich hauptsächlich im Yousful-Projekt beteiligt sowie im Umweltbereich. Ich habe in dem FSJ mein eigenes Projekt zum Nachhaltigkeitskonzept erstellt und den Jugendumweltrat mitgegründet. Im September 2020 habe ich angefangen Medizin zu studieren, auf Englisch und im Bachelor/Master System. Ich bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr und habe diverse Erste-Hilfe & AED Scheine und im Rahmen des Studiums mache ich ca. 12 Wochen Praxiserfahrungen in Krankenhäusern. Daher nehme ich am Liebsten andere Medizinstudenten und gebe medizinische Themen auf Deutsch und Englisch! :)

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Noha A.

5.0

(

2

)

Ich bin ein sehr geselliger Mensch und mag es mit meinen Freunden und meiner Familie Zeit zu verbringen. Abgesehen von meinem Wissensdurst, bin ich sehr ambitioniert und diszipliniert, denn ich liebe es Sport zu machen. Ich achte nicht nur auf meine Fitness sondern mache auch Thaiboxen. Zu lesen ist auch ein Hobby von mir, weil es mich interessiert wie andere Menschen über bestimmte Themen nachdenken und dass ich einen Einblick in andere Perspektiven habe. Nach meinem Abitur wollte ich ein bisschen Erfahrung im journalistischen Bereich sammeln, weswegen ich ein Praktikum im Dezember anfange. Ich liebes es aber auch mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Deswegen gebe ich gerne Nachhilfe. Nachhilfe in Spanisch gebe ich schon seit drei Jahren und ich freue mich darauf, dass ich hier auch Schüler finde, denen ich die Fächer näher bringen kann. Ich gebe gerne Nachhilfe in den Fächern Spanisch und Englisch. Gerne gebe ich sie für die Unter- und Mittelstufe!

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Felicia E.

4.5

(

2

)

Hey, schön, dass Du hier bist! Ich bin Felicia und unterstütze Dich gerne dabei, Mathe, Spanisch, Deutsch und Englisch besser zu verstehen und selbstbewusster an Aufgaben heranzugehen. Schon in der Schulzeit habe ich mit viel Spaß Nachhilfe gegeben. Durch mein Psychologiestudium bringe ich außerdem das nötige pädagogische Know-how mit, um individuell auf Dich einzugehen und Dir zu zeigen, dass Du mehr kannst, als Du vielleicht denkst. Mir ist wichtig, dass Lernen verständlich, stressfrei und motivierend ist. Wenn ich nicht unterrichte, findest du mich meistens mit einem Kaffee in der Sonne oder beim Sport. Ich mache gerne Krafttraining, Pilates und habe kürzlich Pickleball für mich entdeckt. Außerdem interessiere ich mich sehr für die menschliche Psyche und persönliche Entwicklung. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam an Deinen Zielen zu arbeiten! Mein Abitur habe ich in Offenburg am Grimmelshausen Gymnasium gemacht. Dort habe ich auch angefangen, Nachhilfe zu geben. Hauptsächlich in Mathe für die 8. bis 10. Klasse. Als ich zum Studieren nach Würzburg gezogen bin, habe ich virtuell einer Schülerin weiter Mathenachhilfe gegeben - das hat echt gut geklappt! Mein Bachelor in Psychologie ist abgeschlossen und bald geht es weiter mit dem Master. In der Zwischenzeit mache ich eine Ausbildung zur Logotherapeutin.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Pascal Emanuel B.

5.0

(

5

)

Hallo liebe Eltern, liebe Schüler und Bildungsinteressierte, mein Name ist Pascal, ich bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie. Ich bin ein optimistischer, aktiver Mensch, der das Leben als eine Serie von Lernmöglichkeiten begreift. Meine Leidenschaft für das Reisen hat mich schon durch Nordamerika, Zentralamerika, Südamerika und großen Teilen Europas geführt, wo ich gelernt habe, offen auf Menschen zuzugehen und mich an neue Situationen anzupassen. Diese Offenheit bringe ich auch in meine Arbeit mit jungen Menschen ein. Auf meinen Reisen habe ich bereits intensiv mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet, um sie bei ihrer persönlichen und schulischen Entwicklung zu unterstützen. Dabei habe ich gemerkt, wie viel Freude es mir bereitet, Wissen zu vermitteln und Fortschritte gemeinsam zu feiern. Mein Psychologiestudium hilft mir dabei, individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen und nicht nur Fachwissen, sondern auch Motivation und Lernstrategien zu vermitteln. Ich freue mich darauf, Sie und euch kennenzulernen und gemeinsam an den gesetzten Zielen zu arbeiten. Herzliche Grüße Pascal Mein bisheriger Werdegang ist bereits mein gesamtes Leben lang sozial geprägt. Schon während der weiterführenden Schule absolvierte ich unter anderem ein Praktikum in der Flüchtlingshilfe. Meinen Fokus vertiefte ich anschließend auf einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium mit den Hauptfächern Pädagogik und Psychologie. Im Rahmen dieser Ausbildung absolvierte ich zudem ein Praktikum in einer Fachklinik für suchtkranke Menschen. Nach meinem Abschluss zog es mich in verschiedene internationale Projekte. Dazu gehörten Kinderhilfsprojekte in Mexiko, die Arbeit in Schulen vor Ort sowie ein sechsmonatiger Einsatz in einem Waisenhaus. Dort trug ich die Verantwortung für eigene Klassen und begleitete die Kinder intensiv in ihrem Lernalltag. Durch diese vielfältigen praktischen Erfahrungen konnte ich bereits früh ein umfassendes Verständnis für Menschen und ihre individuellen Entwicklungen aufbauen, welches ich nun gezielt in meine Arbeit als Nachhilfelehrer einfließen lasse.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft