V
Violetta K.
Es macht Spaß sich mit dem Stoff auseinanderzusetzen, da es anschaulich dargestellt, wie auch aufschlussreich erklärt wird.. Zudem schafft Anna eine entspannte, aber konzentrierte Lernatmosphäre.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Mein Name ist Anna Boxberger. Ich studiere seit Oktober 2020 Lehramt für Regelschulen in den Fächern Mathematik und Staatswissenschaften. Zahlreiche Praktika und private Nachhilestunden in den vergangenen Jahren haben meinen Berufswunsch weiter verstärkt. Bisher durfte ich nur positive Feedback entgegen nehmen. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Sportler. Es ist mein perfekter Ausgleich für jegliche Lebenssituationen. Nebenbei teste ich gerne und oft neue Rezepte zum Kochen und Backen. Ich habe im Sommer 2023 mein Bachelor Studium zum Lehramt abgeschlossen. Inhalte des Studiums umfassten die fachliche Seite des Berufs, zahlreiche Praktika und erste Didaktik- und Pädagogikmodule. Ab Oktober 2023 starte ich in die folgende 3-jährige Ausbildung, den Master of Education. Wichtig! ...
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Grundschule
Realschule
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Russisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Interessen und Hobbys ✨
Essen und Kochen
Sprachen
Aktivitäten im Freien
Lesen
Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung
Wähle Datum und Uhrzeit für deine 30-minütige Probeeinheit
11/05/25 - 17/05/25
Sun
11
May
Mon
12
May
Tue
13
May
Wed
14
May
Thu
15
May
Fri
16
May
Sat
17
May
Ausgebucht
Ausgebucht
Ausgebucht
Ausgebucht
Ausgebucht
20:30
5.0
2 Bewertungen
V
Violetta K.
Es macht Spaß sich mit dem Stoff auseinanderzusetzen, da es anschaulich dargestellt, wie auch aufschlussreich erklärt wird.. Zudem schafft Anna eine entspannte, aber konzentrierte Lernatmosphäre.
A
Alicia H.
Anna B.
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Patrick S.
Mein Name ist Patrick Schmitz, ich bin 43 Jahre alt und unterrichte mit viel Engagement und pädagogischem Feingefühl. Durch mein Studium und meine langjährige Erfahrung in der schulischen und außerschulischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen – u.a. als pädagogische Hilfskraft und Nachhilfelehrer beim Studienkreis – bringe ich fundierte Kenntnisse im Umgang mit unterschiedlichen Lernniveaus mit. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler gezielt zu fördern, ihre Freude am Lernen zu wecken und sie mit Geduld und Fachkompetenz auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen. Ich habe Lehramt studiert und konnte während meines Studiums sowie darüber hinaus umfangreiche praktische Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln. Über zweieinhalb Jahre war ich als pädagogische Hilfskraft an einer Realschule tätig, wo ich Schülerinnen und Schüler im Schulalltag unterstützt habe. Zudem habe ich beim Studienkreis Nachhilfeunterricht für verschiedene Klassenstufen und Schulformen gegeben – von der Grundschule bis zur Oberstufe. Durch meinen begonnenen Vorbereitungsdienst im Schuldienst konnte ich zusätzlich didaktisches Know-how und pädagogische Kompetenz entwickeln, die ich heute gezielt im Einzelunterricht einsetze.
Benedikt F.
Ich bin 24 Jahre alt und Economics Masterstudent aus Graz. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und unternimm etwas mit Freunden. Vor allem am Fußballplatz oder im Fitnessstudio bin ich des Öfteren aufzufinden. Ich bin ein sehr engagierter, positiver Mensch, der immer motiviert und genau an die Arbeit geht. Ich habe meine Matura an einem Gymnasium in Graz gemacht und habe, nach meinem Zivilersatzdienst, mein Economics Studium begonnen. Mittlerweile bin ich schon im Endspurt des Masters und bin gerade von meinem Auslandssemester in Nizza zurückgekommen. Da ich drei jüngere Brüder habe, habe ich bereits früh damit angefangen Nachhilfe in den unterschiedlichsten Fächern zu geben. Weitere Erfahrungen habe ich während meines Zivilersatzdienstes in Ecuador gesammelt, wo ich Schülern aus armutsgefährdeten Situationen in meiner Tätigkeit als Freizeitbetreuer bei ihren Hausaufgaben unterstützt habe.
Dogan T.
5.0
Hallo, ich freue mich darauf, dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich etwas näher vorzustellen. Ich bin Dogan und seit nun mehr als 2 Jahren auf GoStudent als Tutor tätig und habe seitdem bereits mehr als 4000 Nachhilfestunden erfolgreich gehalten. Im Folgenden möchte ich ein Paar Themengebiete aufführen, die zu meinen Stärken zählen: Analysis: - Funktionen (Lineare Funktionen; Quadratische Funktionen ;Ganzrationale Funktionen etc.) - Differentialrechnung (Ableitungsregeln; Differenzierbarkeit; Differentialquotient; Mittlere Änderungsrate etc.) - Integralrechnung (Stammfunktion bilden; Bestimmtes Integral Eigenschaften des Integrals; Integralfunktion Hauptsatz der Differential- und Integralrechnung etc.) - Kurvendiskussion (Wertebereich bestimmen; Definitionsbereich bestimmen; Nullstelle berechnen; Monotonieverhalten; Stetigkeit Verhalten im Unendlichen; Extremwert berechnen; Krümmung und Wendepunkte etc.) - Wachstum und Zerfall (Exponentielles Wachstum; Halbwertszeit; Beschränktes Wachstum; Logistisches Wachstum) Lineare Algebra: -3-dimensionales Koordinatensystem -Grundlagen Vektorrechnung -vektorielle Darstellung von Geraden -Lineare Gleichungssysteme II -Ebenen I (Parameterform) -Skalarprodukt -Vektorprodukt/ Kreuzprodukt -Ebenen II (Normalen- und Koordinatenform) -Abstände und Winkel -Rechnen mit Matrizen -Prozessmatrizen -Übergangsmatrizen / stochastische Prozesse Statistik und Stochastik: - Wahrscheinlichkeitsrechnung: Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung; Mehrstufiges Zufallsexperiment; Bedingte Wahrscheinlichkeit; Simulation Wahrscheinlichkeit -Zufallsgrößen und Wahrscheinlichkeitsverteilung: Diskrete Wahrscheinlichkeitsverteilung Stetige Wahrscheinlichkeitsverteilung -Statistik: Deskriptive Statistik; Beurteilende Statistik Natürlich ist das nur ein grober Umriss der Themen, die wir besprechen können, insgesamt helfe ich Schülern von der Grundschulklasse bis ins Studium. Falls du Interesse an einer Nachhilfestunde hast, helfe ich dir gerne mit den Themen. Also bis bald :) mfG Dogan Bachelor of Science (Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen) Vertiefung im Bereich Qualitätsmanagement: Teilbereiche und wesentliche Inhalte der fachlichen Vertiefung sind: - Prozessdatenmanagement - Qualitätsmanagementsysteme - Werkstoff- und Bauteilprüfung - Qualitätsmanagementsysteme Abitur
Antonia H.
Hallo! Ich bin Toni (Antonia), 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Marburg. Mein Abitur habe ich in 2024 gemacht und studiere nun Jura an der Philipps Universität in Marburg. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gelegentlich ein bisschen Tennis. Zusätzlich trainiere ich eine U12 Mädchenmannschaft im Fußball. Ich bin in meinem Wohnort von 2011-2015 zur Grundschule Dreihausen gegangen. Danach habe ich die Förderstufe der Gesamtschule Ebsdorfer Grund von 2015-2017 besucht. Anschließend habe ich den Gymnasialzweig an der gleichen Schule absolviert. Nach der 10. Klasse stand der Wechsel an die Elisabethschule Marburg bevor. Dort habe ich die Oberstufe von 2021-2024 besucht und mein Abitur gemacht. Meine Leistungskurse waren Mathe und Chemie. Seit Oktober 2024 studiere ich Jura an der Philipps Universität Marburg. Nachhilfeerfahrungen habe ich bis jetzt keine, außer dem Unterstützen meiner kleinen Schwester.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft