5.0
(
2
)
573 unterrichtete Einheiten
Uber 19 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
V
Vasilis N.
Sehr kompetent und sehr freundlich zu meinem Sohn. Eine sehr gute Lehrerin für Latein
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich bin Lily, 28, und habe Klassische Philologie (Latein und Altgriechisch) auf Lehramt an der Uni Heidelberg studiert. Schon von klein an gab ich meinen Mitschülern Nachhilfe. Online Unterricht habe ich 2021 für mich entdeckt. Seit drei Jahren bin ich auch an mehreren Schulen angestellt, um Förderkurse zu halten. Dort konnte ich Erfahrung mit allen Klassenstufen sammeln, wobei ich am liebsten mit fortgeschrittenen Schülern Originallektüre behandle, bis hin zum Abitur/Matura. Auch Studenten, die ihr Latinum oder Graecum nachholen müssen, betreue ich gerne. Ich freue mich auf das gemeinsame Übersetzen und Lernen ! Latein begleitet mich schon seit der 5. Klasse. Von da an haben wir beim Übersetzen gelernt, die lateinische Sprache als komplexes Konstrukt zu betrachten, zu entschlüsseln, und ...
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Abitur
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Griechisch
Grundlagen
Englisch
Fließend
Italienisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
5.0
2 Bewertungen
V
Vasilis N.
Sehr kompetent und sehr freundlich zu meinem Sohn. Eine sehr gute Lehrerin für Latein
A
Augustina B.
Sie konnte mir sehr gut beim übersetzen helfen und einfach erklären!
Lily P.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Vincent K.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife
Marvin M.
5.0
(
2
)
Ich bin Marvin, 23 Jahre alt und studiere im Moment angewandte Geowissenschaften an der RWTH Aachen. Ich habe schon in der Schule viel Spaß daran gefunden meinen Freunden und Klassenkameraden, gerade in Mathe, zu helfen und konnte so mein Wissen auch weiter vertiefen. Vor Geowissenschaften habe ich 5 Semester Physik studiert wodurch ich ein sehr tiefes Verständnis für Mathematik und Physik entwickelt habe. Ich versuche eine möglichst lockere Atmosphäre zu schaffen im Gegensatz zu den meisten Schulen und glaube, dass so der Stoff auch leichter vermittelt werden kann. Ich habe 2022 mein Abitur abgeschlossen und bin danach nach Aachen gezogen um Physik zu studieren. Ich habe dann 5 Semester Physik an der RWTH studiert und mich dann doch nach einiger Überlegung dagegen entschieden und zum Studium angewandte Geowissenschaften auch an der RWTH zu wechseln. Ich habe in der Schule gerade in der Oberstufe mehreren Freunden und Klassenkameraden in Mathe und Physik geholfen, da mir das immer viel Spaß gemacht hat und ich so auch mein eigenes Wissen vertiefen konnte. Durch die Module höhere Mathematik in meinem Physikstudium habe ich ein tiefes Verständnis und glaube, dass ich so Mathe für alle Schüler und Schülerinnen nahe bringen kann in einer entspannten Lernatmosphäre.
Malz H.
5.0
(
1
)
Hi Ich bin der Malz (wird Malaz ausgesprochen :) ) bin 24 Jahre alt und studiere Lehramt auf Englisch und Technik im 4. Semester. Ich spreche viele Sprachen wie Englisch, Spanisch, Deutsch, Arabisch und ein bisschen französisch. Neben meinem Studium male Ich gerne und fahre gerne Fahrrad. Als Tutor denke ich, dass es wichtig ist, gut organisiert und verantwortungsbewusst zu sein, um Schülern eine positive Lernumgebung zu bieten. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu teilen und Schülern bei ihren akademischen Zielen zu unterstützen :). Der Lehramtsstudium ist sehr herausfordernd, aber auch sehr aufregend. Bis jetzt habe ich viele wichtige Konzepte in Bezug auf die Sprachen, Pädagogik und Didaktik. Trotz all der Herausforderungen bin ich sehr dankbar für die Chance, in diesem Bereich zu studieren und mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich freue mich darauf, in Zukunft eine aktive Rolle in der Schule zu spielen und junge Menschen zu unterstützen.
Alf G.
4.9
(
13
)
Hallo, ich bin Alf, 57 Jahre, Mathelehrer und Familienvater. Ich unterrichte sehr gern Mathematik. Dabei versuche ich bei den Schülern stets die Grundlagen zu stabilisieren. Ich lege grossen Wert auf gute Kenntnis und Handhabe des 1x1, das Beherrschen der Zahlenfolgen und Grundrechenarten in den verschiedenen Zahlenberreichen. Ich freue.mich wenn meine Schüler Erfolg und Spaß haben. Von 1973-1983 besuchte ich die Allgemeinbildende Schule und im Anschluss von 1985 bis 1987 legte ich da Abitur ab. Nach dem Armeedienst studierte ich Pädagogik für die Fächer Mathematik und Chemie.Von 1996 bis 2002 arbeitete ich als Deutschlehrer in Chile, Lateinamerika. Während dieser Zeit studierte ich dort noch einmal 3 Jahre Pädagogik .
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft