Nutzerfoto
Nutzerfoto

Lily P.

5.0

(

2

)

573 unterrichtete Einheiten

Uber 19 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

V

Vasilis N.

Sehr kompetent und sehr freundlich zu meinem Sohn. Eine sehr gute Lehrerin für Latein

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (2)

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Ich bin Lily, 28, und habe Klassische Philologie (Latein und Altgriechisch) auf Lehramt an der Uni Heidelberg studiert. Schon von klein an gab ich meinen Mitschülern Nachhilfe. Online Unterricht habe ich 2021 für mich entdeckt. Seit drei Jahren bin ich auch an mehreren Schulen angestellt, um Förderkurse zu halten. Dort konnte ich Erfahrung mit allen Klassenstufen sammeln, wobei ich am liebsten mit fortgeschrittenen Schülern Originallektüre behandle, bis hin zum Abitur/Matura. Auch Studenten, die ihr Latinum oder Graecum nachholen müssen, betreue ich gerne. Ich freue mich auf das gemeinsame Übersetzen und Lernen ! Latein begleitet mich schon seit der 5. Klasse. Von da an haben wir beim Übersetzen gelernt, die lateinische Sprache als komplexes Konstrukt zu betrachten, zu entschlüsseln, und ...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Lily

Fächer

Unterrichtet folgende Niveaus

Abitur

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Griechisch

Grundlagen

Englisch

Fließend

Italienisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Bewertungen. Was Schüler*innen über Lily sagen

5.0

2 Bewertungen

V

Vasilis N.

Sehr kompetent und sehr freundlich zu meinem Sohn. Eine sehr gute Lehrerin für Latein

A

Augustina B.

Sie konnte mir sehr gut beim übersetzen helfen und einfach erklären!

Nutzerfoto

Lily P.

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Lennert F.

5.0

(

1

)

Hallo Ich bin Lenny, bald 26 Jahre alt, mache eine Ausbildung im Garten und Landschaftsbau und habe eine besondere Begeisterung für Pflanzen und ihre botanischen Bezeichnungen - In meinen 7 Aquarien tummeln sich neben einigen Fischen fast 70 Pflanzenarten. Außerdem Reise ich für mein Leben gerne! Am liebsten mit dem Fahrrad oder zum Wandern. Im Sommer 2023 bin ich innerhalb von 14 Tagen spontan durch 4 Länder vom Elsass in Frankreich über die Alpen bis ans Mittelmeer in Genua, Italien geradelt. Insgesamt 1315 Kilometer und 23.323 Höhenmeter bergauf. 2019 Nach meinem Abitur war ich für 11 Monate in Westkanada, wo ich mein Englisch stark verbessern und unvergessliche Erfahrungen und Erinnerungen sammeln konnte. Nach der Ausbildung möchte ich Lehramt studieren. Ich habe 2019 mein Abitur mit den Leistungskursen Biologie, Politik und Geschichte mit einem Notendurchschnitt von 1,9 absolviert. In Eberswalde nordöstlich von Berlin habe für 3 Semster international forest and Ecosystemmanagement an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung studiert.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Katharina J.

5.0

(

1

)

Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere Medizin über ein Bachelor/Master Studium. Nach der Realschule habe ich Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaft absolviert und danach ein FSJ Politik/Demokratie in Hamburg im Sozialen und Umweltbereich. Am liebsten arbeite ich mit (angehenden) Medizinstudenten (auf Deutsch & Englisch) zusammen, dennoch bin ich für alles offen. Da ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr bin, muss ich zu Einsätzen fahren. Das kann bedeuten, dass ich einfach aus dem Unterricht stürme; die Stunde kann dann nachgeholt oder verlegt werden. Ich habe zuerst meine Realschule beendet, bin danach auf das Berufliche Gymnasium gegangen um dort Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) zu absolvieren. In der Zeit hatte ich sehr viel Biologie etc. Danach habe ich ein FSJ in Hamburg gemacht. Da war ich hauptsächlich im Yousful-Projekt beteiligt sowie im Umweltbereich. Ich habe in dem FSJ mein eigenes Projekt zum Nachhaltigkeitskonzept erstellt und den Jugendumweltrat mitgegründet. Im September 2020 habe ich angefangen Medizin zu studieren, auf Englisch und im Bachelor/Master System. Ich bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr und habe diverse Erste-Hilfe & AED Scheine und im Rahmen des Studiums mache ich ca. 12 Wochen Praxiserfahrungen in Krankenhäusern. Daher nehme ich am Liebsten andere Medizinstudenten und gebe medizinische Themen auf Deutsch und Englisch! :)

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Philip H.

5.0

(

6

)

Moin, ich heiße Philip, bin 23 Jahre alt und studiere Volkswirtschaftslehre und Japanologie in Bochum, NRW. Neben Mathematik und (Fremd-)Sprachen begeistere ich mich für Musik und den Austausch mit den verschiedensten Menschen. Ich freue mich darauf, mit Euch zu lernen! Im Sommer 2018 habe ich in Nordrhein-Westfalen unter G8 mein reguläres Abitur gemacht. Meine Abiturfächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Englisch. Direkt nach meinem Abschluss konnte ich mich allerdings noch nicht für einen Beruf bzw. eine Ausbildung entscheiden. Daher habe ich erst nach einer einjährigen Orientierungspause mein aktuelles Studium angefangen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Lin Z.

Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft