4.5
(
2
)
717 unterrichtete Einheiten
Uber 18 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
O
Onno T.
grundsätzlich gute Erfahrung mit Sven gemacht. Leider kein fester Wochentag möglich gewesen und somit ständig neue Terminfindung, was etwas doof war.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
5 Buchungen in der letzten Woche
Mein Name ist Sven Buchholz und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere im 6. Semester Zahnmedizin an der TU Dresden. Schon in der Schule waren Naturwissenschaften meine Lieblingsfächer und ich freue mich darauf, Unterrichtsstoff gut gelaunt und ergebnisorientiert beizubringen. Dabei ist mir Team Arbeit auf Augenhöhe wichtig. Melde dich gerne bei mir :) Ich habe in Lauf an der Pegnitz in Bayern mein Abitur gemacht. Nach dem Abitur habe ich 4 Semester Humanmedizin studiert und nach Studienwechsel bin ich jetzt im 6. Semester der Zahnmedizin. Im Rahmen meines Studiums war ich mehrmals als Pflegepraktikant im Krankenhaus tätig. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Nachhilfeunterrichten.
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Realschule
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Bildung und Lernen
Sport und Fitness
4.5
2 Bewertungen
O
Onno T.
grundsätzlich gute Erfahrung mit Sven gemacht. Leider kein fester Wochentag möglich gewesen und somit ständig neue Terminfindung, was etwas doof war.
A
Alwin K.
Ja sehr gute Stunde und ein sehr guter Erklärer 👌🏿
Sven B.
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Emma P.
5.0
(
5
)
Hi, mein Name ist Emma und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Medizin im 6. Semester im schönen Bayreuth. Meine Hobbys sind Reiten, Joggen und vor allem Unternehmungen mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Eine große Leidenschaft von mir ist auch das Reisen, weil ich nichts spannender finde, als fremde Kulturen kennenzulernen und die Welt zu entdecken. Als Nachhilfelehrerin war ich bereits während meiner Schulzeit tätig und konnte zwei Schülern in den Fächern Englisch und Mathe weiterhelfen. Ich finde, Nachhilfe sollte keine Qual sein, sondern Spaß machen und der Schüler soll am Ende mehr Sicherheit im jeweiligen Fach haben. Ich freue mich auf die Nachhilfestunden! Bis bald! Ich habe mein Abitur 2021 am SGG in Niederalteich absolviert und wusste schon lange, dass ich einen medizinischen Beruf erlernen will. Deshalb habe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst entschieden und durfte dort viele wertvolle Einblicke in die Medizin gewinnen. Seit 2022 studiere ich Humanmedizin in Erlangen/Bayreuth.
Julius K.
5.0
(
4
)
Ich studiere Mathematik momentan im dritten Semester an der Rwth. Nachhilfe gebe ich seit 6 Jahren und habe in Mathe Schüler aller Klassenstufen 5-12 unterrichtet. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, fahre Rennrad oder gehe ins Sportstudio. Abgesehen davon spiele ich gerne Gitarre und mag es zu kochen. Ansonsten bin ich einfach eine sehr offene und spontane Person, die gerne unter Menschen ist. Ich habe mein Abitur am BvA Dormagen mit 1,7 bestanden. Dabei waren meine Noten in Mathe durchgehend 15 Punkte und die Abiturklausur 13 Punkte. Seit dem WS24 studiere ich Mathematik an der Rwth Aachen. Nachhilfe gebe ich seitdem ich in der 9. Klasse bin. Zuerst Bekannten und dann immer mehr Schülern an meiner Schule und in ganz Dormagen. Dabei waren durchweg alle Schüler und Eltern zufrieden mit meinem Unterricht.
David M.
5.0
(
2
)
Ich bin 26 Jahre alt und studiere Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Politik und Soziologie. Bereits während meiner Schulzeit habe ich angefangen als Nachhilfelehrer zu arbeiten. Und auch während meines Studiums habe ich als Tutor an der Universität gearbeitet und dabei viel Erfahrung im verständlichen Vermitteln von Lerninhalten gesammelt. Mir ist wichtig, meinen Unterricht individuell an die Bedürfnisse der Schüler*innen anzupassen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, koche leidenschaftlich und interessiere mich sehr für neue Sprachen. Mein höchster Bildungsabschluss ist das Abitur, das ich 2017 mit einer Durchschnittsnote von 1,7 abgeschlossen habe. Aktuell studiere ich Sozialwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Nachhilfeerfahrungen habe ich insbesondere in Mathematik und Physik. Bereits während meines eigenen Abiturs habe ich begonnen, privat Nachhilfe für Schüler*innen der Klassen 7 bis 11 zu geben. Auch während meines Studiums habe ich ein Semester lang am Lehrstuhl für empirische Sozialforschung gearbeitet und dabei Seminare sowie offene Sprechstunden im Bereich Statistik betreut.
Kerim C.
5.0
(
1
)
Mein Name ist Kerim und ich bin 21 Jahre Alt. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr Universität Bochum und habe meine Abitur im Jahr 2023 absolviert. Nebenbei arbeite ich in einer Grundschulbetreuung und helfe dort auch mit Hausaufgaben. Davor habe ich auch in einer Nachhilfeschule gearbeitet, wo ich Grundschulkinder und Kinder bis zur Oberstufe hauptsächlich in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch unterrichtet habe. Ich habe 2023 mein Abitur absolviert und anschließend ein Duales Studium im Bereich Marketingmanagement angefangen, welches ich aufgrund Probleme mit meinem Praxispartner nach nur einem Semester wieder beenden musste. Danach fing ich ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften an, wo ich mich derzeit im 3. Semester befinde.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft