4.5
(
2
)
717 unterrichtete Einheiten
Uber 18 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
O
Onno T.
grundsätzlich gute Erfahrung mit Sven gemacht. Leider kein fester Wochentag möglich gewesen und somit ständig neue Terminfindung, was etwas doof war.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
5 Buchungen in der letzten Woche
Mein Name ist Sven Buchholz und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere im 6. Semester Zahnmedizin an der TU Dresden. Schon in der Schule waren Naturwissenschaften meine Lieblingsfächer und ich freue mich darauf, Unterrichtsstoff gut gelaunt und ergebnisorientiert beizubringen. Dabei ist mir Team Arbeit auf Augenhöhe wichtig. Melde dich gerne bei mir :) Ich habe in Lauf an der Pegnitz in Bayern mein Abitur gemacht. Nach dem Abitur habe ich 4 Semester Humanmedizin studiert und nach Studienwechsel bin ich jetzt im 6. Semester der Zahnmedizin. Im Rahmen meines Studiums war ich mehrmals als Pflegepraktikant im Krankenhaus tätig. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Nachhilfeunterrichten.
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Realschule
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Bildung und Lernen
Sport und Fitness
4.5
2 Bewertungen
O
Onno T.
grundsätzlich gute Erfahrung mit Sven gemacht. Leider kein fester Wochentag möglich gewesen und somit ständig neue Terminfindung, was etwas doof war.
A
Alwin K.
Ja sehr gute Stunde und ein sehr guter Erklärer 👌🏿
Sven B.
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Kelechi G.
5.0
(
4
)
Über mich: "Herzlich willkommen! Mein Name ist Kelechi, und ich bin begeistert, dass du hier bist. Mit 24 Jahren bin ich Student an der Hochschule Bremen im Studiengang International Business (Trilingualer Studiengang). Meine Leidenschaft gilt Sprachen, Sport, sowie der Erkundung verschiedener Kulturen und Reisen. Ich unterrichte gerne Englisch und bin fest davon überzeugt, dass ich dir auf deinem Weg zum besseren Englisch ein großartiger Unterstützer sein kann. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an deinen Zielen zu arbeiten! Während meiner Schulzeit habe ich im Englisch-Leistungskurs mein Abitur gemacht und das hat mir echt Freude bereitet. Dadurch habe ich nicht nur meine Sprachkenntnisse verbessert, sondern auch gelernt, Dinge einfach zu erklären. Ich glaube, dass ich meinen Schülern gut helfen kann, Englisch zu lernen, und freue mich darauf, ihnen dabei zu helfen.
Yourgo N.
Mein Name ist Yourgo, ich bin 30 Jahre alt und französischer Muttersprachler. Ich wurde in Paris geboren und habe dort 27 Jahre gelebt. Meine gesamte schulische und akademische Ausbildung habe ich ebenfalls in Paris absolviert, wodurch ich über ausgezeichnete Kenntnisse der französischen Sprache sowie der französischen Kultur verfüge. Französisch zu unterrichten ist für mich eine Möglichkeit, meine Sprache und Kultur weiterzugeben und Schülerinnen und Schülern dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen. Als Muttersprachler kann ich meinen Schülerinnen und Schülern authentische Einblicke in die französische Sprache vermitteln und ihnen helfen, mehr Sicherheit im Umgang mit Französisch zu gewinnen. Ich wurde in Paris geboren und habe dort meine gesamte Schul- und Hochschulausbildung absolviert. Mein Abitur habe ich am Lycée Lamartine in Paris mit dem Schwerpunkt Physik und Chemie gemacht. Anschließend absolvierte ich einen BTS in Verhandlungsführung und Digitalisierung der Kundenbeziehungen (NDRC) an der ETS Paris. Danach studierte ich an der ISC Paris, wo ich einen Bachelor in Unternehmensführung und -entwicklung sowie einen Master in Management absolvierte. Beide Studiengänge habe ich im Rahmen eines dualen Studiums (alternance) abgeschlossen, wodurch ich gleichzeitig praktische Berufserfahrung sammeln konnte.
Luca F.
5.0
(
5
)
Ich bin 22 Jahre alt und lebe in Paderborn für mein Lehramtsstudium. Ich habe ein großes Interesse an der englischen Sprache und konsumiere eigentlich fast alle Medien auf Englisch. Ich lese gerne, aber unternehme auch viel draußen und betätige mich sportlich. Derzeit studiere ich Englisch und Philosophie im Master of Education. Ich habe mich für den Nachhilfeberuf entschieden, da ich Bildung für besonders wichtig halte und schon immer gerne anderen etwas beigebracht habe. Deswegen gebe ich Nachhilfe nun schon seit ungefähr 6 Jahren. In ein paar Jahren werde ich dann vorraussichtlich an einer richtigen Schule unterrichten.
Murat Can E.
5.0
(
2
)
Ich heiße Murat, ich bin 27 Jahre alt und bereite mich aktuell auf das juristische Staatsexamen vor. Ich lebe gemeinsam mit meiner Freundin, abgeschlossene Biologin, in Düsseldorf und gebe bereits seit 3 Jahren Nachhilfe. Ich unterrichte Mathe, Deutsch und Englisch im SEK I und SEK II Bereich. Im SEK I Bereich unterrichte ich auf Nachfrage auch gerne andere Fächer. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Türkisch. Während meiner Schulzeit habe ich das Latinum erfolgreich erlangt, Französische Grundkenntnisse erlernt und im Rahmen meines Studiums ebenfalls erfolgreich in italienischer Sprache an einem Seminar zum italienischen Recht teilgenommen. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und koche am liebsten ausgefallene Gerichte. Ich habe über zehn Jahre Fußball gespielt, zwei Jahre Handball und bin nun seit zwei Jahren im Kampfsport unterwegs. Ich trainiere drei mal die Woche Gracie jiu Jitsu und drei mal die Woche Kickboxen. Mein Unterricht ist darauf ausgelegt, dass ich die Lerninhalte auf freundschaftlicher Basis und mit alltagsnahen Beispielen erläutere und Wert auf das Erlernen von Basics lege. In meiner bisherigen Erfahrung als Lehrer merkte ich schnell, dass viele Kinder bei einer zu strengen Unterrichtung dicht machen und noch mehr die Motivation am lernen verlieren und genau das möchte ich vermeiden. Nachhilfe sollte Spaß machen und nicht ein Spiegelbild der Schule sein. Es gibt Gründe warum der Schüler die Inhalte in der Schule nicht nachvollziehen kann und besondere Förderung in seinem privaten Alltag benötigt. Erfahrungen mit Schülern, welche aufgrund kognitiver Einschränkungen besonderer Förderung bedürfen, durfte ich in den drei Jahren ebenfalls sammeln. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit! Bis Juli 2018 habe ich die Friedrich-Albert-Lange-Schule in Solingen besucht und meine Allgemeine Hochschulreife erlangt. Dabei handelt es sich um eine Sportschule, mit besonderem Fokus auf sehr guten sportlichen- und schulischen Leistungen. In meinen Leistungskursen Mathe und Geschichte habe ich mit erfolgreichen 12 und 13 Punkten abschließen können. In den weiteren Abiturfächern, in meinem Fall SoWi und Deutsch konnte ich ebenfalls mit 12 und 14 Punkten gute bis sehr gute Leistungen erzielen. Während meiner Vorbereitung habe ich verschiedene Lernmethoden genutzt und gelernt, wie man die passende Methode für sich ermitteln kann. Seit 2018 studiere ich Rechtswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und habe im Juli 2020 bereits die Zwischenprüfungen erfolgreich bestanden, im Juni 2022 habe ich meinen Schwerpunkt im Medizinrecht absolviert. Seither bereite ich mich auf das Staatsexamen vor. Während meines Studium habe ich an etlichen Seminaren teilgenommen und Praktika unter anderem am Amtsgericht absolviert. Unterrichtet werden können alle Hauptfächer im SEK I und SEK II Bereich. Auf Nachfrage gerne andere Fächer, wie Geschichte, Latein oder ähnliches.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft