5.0
(
2
)
168 unterrichtete Einheiten
Uber 17 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
J
Johannes G.
"der ist gut" Kommentar meines Sohnes nach der ersten Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, mein Name ist Herr Abdallah aber ihr könnt mich gerne alle beim Vornamen ansprechen. Ich bin 23 Jahre alt, lebe in Berlin und studiere zurzeit Lehramt in den Fächern Chemie und Englisch. Ich lehre auch in diesen Fächern sowie Mathe Grundstufe und Oberstufe. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Fitness und verbessere mein Wissen in der Didaktik um als Tutor sowie als zukünftiger Lehrer meine Schüler bestmöglich zu unterstützen. Ich freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit. Bis dann!😊 Für das Buchen von Einheiten schreiben Sie mich an und wir klären das Zusammen. Danke!!☺️ Zurzeit nehme ich keine Schüler mehr an!! Ich habe mein Abitur an der Brillat-Savarin-Schule in Berlin abgeschlossen. Über die Jahre, da Deutsch sowie Arabisch meine Muttersprachen sind, habe ich meine Sp...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Arabisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Bildung und Lernen
Spiele und Unterhaltung
Lesen
5.0
2 Bewertungen
J
Johannes G.
"der ist gut" Kommentar meines Sohnes nach der ersten Einheit
M
Maya S.
Der Unterricht war super und sehr verständnisvoll,
Ahmad A.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Sonja H.
5.0
(
5
)
Arbeite seit mehr als 10 Jahren als Gymnasial- und Nachhilfelehrerin in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie (Grundschule, Sekundarstufe I und II, naturwissenschaftliche Studiengänge). Mag es mit Schülerinnen und Schülern gemeinsam zu lernen, mathematisch physikalische Sachverhalte zu erklären und freue mich, wenn ich Menschen vermitteln kann, dass Lernen und die Beschäftigung mit Mathematik Freude macht. Zusätzlich interessiert mich alles was mit Menschen, anderen Kulturen, deren Musik und Kunst zu tun hat. Wichtig ist mir, nachhaltig zu leben und jeden Tag dazu beizutragen, dass die Welt ein bisschen besser wird. - Grundschule - Abitur - Studium Gymnasiallehramt Mathematik und Physik - Montessori-Diplom - Arbeit als Gymnasiallehrerin - über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern im Nachhilfebereich (Studienkreis vor Ort, Studienkreis Online-Nachhhilfe, Hybrid-Unterricht, Online-Abiturkurse und andere Webinare)
Özgü S.
5.0
(
2
)
Hallo, ich bin Özgü, studiere Marketing Management und arbeite nebenbei super gerne mit Menschen zusammen. Für mich gibt es nichts Schöneres, Wissen zu teilen, Dinge verständlich zu machen und anderen ein gutes Gefühl zu geben. Mir ist es wichtig, dass sich Schüler/-innen wohlfühlen, Fragen stellen können und Schritt für Schritt mehr Selbstvertrauen gewinnen. Ich bin geduldig, zuverlässig und motiviert - aber vor allem bin ich jemand, der wirklich zuhört. Jeder Mensch lernt anders und genau darauf passe ich meinen Unterricht an. Ich erkläre ruhig, ohne Druck, und schaffe eine entspannte Atmosphäre, in der Lernen einfach leichter fällt. Was mir besonders Spaß macht? Mit kreativen Methoden, Beispielen aus dem Alltag und einer positiven Kommunikation gemeinsam Erfolge zu feiern. Ich glaube fest daran: Jeder kann seine Ziele erreichen. In meiner Freizeit liebe ich Sprachen, persönliche Weiterentwicklung und kreative Projekte. Ich war selbst mal Schülerin und bin Studentin, deshalb weiß ich genau, welche Herausforderungen es gibt und wie wichtig Motivation und Unterstützung sind. Bei GoStudent zu arbeiten passt perfekt zu mir, weil ich hier mein Wissen weitergeben und Schüler/-innen auf ihrem Weg begleiten darf. Es macht mich glücklich zu sehen, wie sie Fortschritte machen, stolz auf sich sind und Freude am Lernen bekommen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Realschule und anschließend mein Abitur an der Gesamtschule absolviert. Aktuell studiere ich Marketing Management in den Niederlanden. Seit 2023 unterstütze ich Schüler/-innen in verschiedenen Fächern und es erfüllt mich jedes Mal, wenn ich sehe, wie sie über sich hinauswachsen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Freiherr-vom-Stein-Realschule absolviert und anschließend mein Abitur an der KTG Gesamtschule gemacht. Derzeit studiere ich Marketing Management an der Fontys University of Applied Sciences. Ich habe seit 2023 in verschiedenen Nachhilfeinstituten gearbeitet und dabei Schüler in unterschiedlichen Fächern unterstützt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Erklären von Lerninhalten, die Hilfe bei Hausaufgaben sowie die gezielte Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Prüfungen. Durch diese Tätigkeit habe ich gelernt, mich schnell auf unterschiedliche Lernniveaus einzustellen und Inhalte verständlich sowie geduldig zu vermitteln. Besonders wichtig ist mir dabei, individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen und sie motivierend beim Lernen zu begleiten.
Tilo K.
5.0
(
6
)
Ich heiße Tilo Kowalski und bin in Düsseldorf geboren, wo ich nach dem Abitur und der Bundeswehrzeit auch Mathematik mit Nebenfach Theoretischer Physik auf Diplom studiert habe. Meinen Erfahrung im Bereich Nachhilfe erstreckt sich auf über 25 Jahre u.a. auch 10 Jahre beim Studienkreis in der Gruppennachhilfe. Ich habe die Grundschulen (bedingt durch Umzug) in Hilden und Heiligenhaus besucht, anschließend noch das Gymnasium, die Realschule in Heiligenhaus und das Gymnasium in Essen-Kettwig, wo ich auch nach 13 Jahren Schule meine Abiturprüfungen abgelegt habe. Nach meiner Bundeswehrzeit in Hemer habe ich in Düsseldorf Mathematik studiert mit Abschluß Diplom-Mathematiker.
Wei-Zuen M.
5.0
(
1
)
Hi, ich heiße Virginia Meng und bin 20 Jahre alt. Ich wohne derzeit in München und studiere Pharmazie an der LMU. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und spiele gerne Klavier. Ich bin eine freundliche und disziplinierte Person und freue mich darauf, Schüler beim Lernen zu unterstützen! Ich habe im Juni 2025 mein Abitur am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium mit der Note 1,1 abgeschlossen. Meine Leistungskurse waren Mathematik und Englisch, mit Durchschnittsnoten von 13,25 bzw. 14,25. Seit der Oberstufe gebe ich Nachhilfe im Fach Mathe, hauptsächlich für Schüler:innen aus der Unterstufe. Ich habe bereits viele Schüler erfolgreich unterstützt und positives Feedback erhalten. In der Schule hatte ich außerdem immer sehr gute Noten bei mündlichen Prüfungen in Englisch, sodass ich mit meinen Nachhilfeschüler:innen auch intensiv das Sprechen üben könnte.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft