Nutzerfoto
Nutzerfoto

Ahmad A.

5.0

(

2

)

168 unterrichtete Einheiten

Uber 17 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

J

Johannes G.

"der ist gut" Kommentar meines Sohnes nach der ersten Einheit

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (2)

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo, mein Name ist Herr Abdallah aber ihr könnt mich gerne alle beim Vornamen ansprechen. Ich bin 23 Jahre alt, lebe in Berlin und studiere zurzeit Lehramt in den Fächern Chemie und Englisch. Ich lehre auch in diesen Fächern sowie Mathe Grundstufe und Oberstufe. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Fitness und verbessere mein Wissen in der Didaktik um als Tutor sowie als zukünftiger Lehrer meine Schüler bestmöglich zu unterstützen. Ich freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit. Bis dann!😊 Für das Buchen von Einheiten schreiben Sie mich an und wir klären das Zusammen. Danke!!☺️ Zurzeit nehme ich keine Schüler mehr an!! Ich habe mein Abitur an der Brillat-Savarin-Schule in Berlin abgeschlossen. Über die Jahre, da Deutsch sowie Arabisch meine Muttersprachen sind, habe ich meine Sp...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Ahmad

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundlagen

Arabisch

Muttersprache

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Bildung und Lernen

Spiele und Unterhaltung

Lesen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Ahmad sagen

5.0

2 Bewertungen

J

Johannes G.

"der ist gut" Kommentar meines Sohnes nach der ersten Einheit

M

Maya S.

Der Unterricht war super und sehr verständnisvoll,

Nutzerfoto

Ahmad A.

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Lily K.

4.9

(

10

)

Hallo, ich bin Lily, 22 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im 4. Semester meines Medizinstudiums an der Semmelweis Universität in Budapest. Ich studiere zusätzlich Ernährungswissenschaft. Mein Fokus liegt auf Physik, Biologie, Biochemie und Ernährungschemie, wodurch ich komplexe Zusammenhänge gut verstehe und erklären kann. Ich bin zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und brenne darauf, meine Fachkenntnisse weiterzugeben. Mit viel Geduld und einer hilfsbereiten Art unterstütze ich Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele in die Tat umzusetzen. Nach meinem Abitur entschied ich mich für ein Studium der Medizin an der Universität Semmelweis. Während meines Studiums vertiefte ich meine Kenntnisse in den Grundlagenfächern der Medizin, darunter Anatomie, Biochemie, medizinisches Latein und Physik. Im weiteren Verlauf meines Studiums spezialisierte ich mich auf Gebiete wie Innere Medizin und erweiterte meine praktischen Fähigkeiten durch Kliniken. Ich unterrichte nur bis zum Abitur höchste Stufe Gymnasium! Ich unterrichte keine Studenten an der Universität!

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Lin Z.

Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Vincent K.

5.0

(

4

)

Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Lisa K.

5.0

(

8

)

Ich entdecke gerne Neues, vor allem in der wunderschönen Natur! Meine Vorlieben sind kreative und handwerkliche Tätigkeiten, so wie Backen, Malen und Gitarre spielen. Sport ist essenziell für eine ausgeglichene Balance zwischen Beruf und Privatleben, weswegen ich regelmäßig Karate und Krafttraining betreibe. Ich liebe Sprachen, bin selbst in einem deutsch-russischen Haushalt bilingual aufgewachsen, und versuche alle 5 (Deutsch, Russisch, Englisch, Spanisch und DGS) aufrechtzuerhalten! Nachhilfe hilft auch mir sprachliche Inhalte zu wiederholen und das kostbare Wissen weiterzugeben, sodass hoffentlich auch andere Spaß am Lernen finden und vom Erfolg profitieren können! Ich freue mich schon! Mein Abitur schloss ich am Gymnasium zum Altenforst ab, mit den Leistungskursen Deutsch und Englisch, im Jahre 2023. Zur Zeit besuche ich die Universität zu Bonn und befinde mich in meinem Auslandssemester in Spanien. Da ich Hispanistik und English Studies studiere, und großes Interesse an Sprachen habe, fing ich schon in der Schulzeit an, anderen Schülern Nachhilfe zu geben ("Schüler helfen Schüler"), was ich auch nach dem Abitur selbstständig fortsetzte. Für das universitäre "Zertifikat für interkulturelle Kompetenz" fehlt mir nur noch der Auslandsaufenthalt und ich habe, unter anderem, schon ein interkulturelles Training abgeschlossen. Ich liebe es mit verschiedenen Kulturen und Perspektiven in Kontakt zu treten, weswegen Nachhilfe eine besonders zutreffende Gelegenheit ist, mein Wissen zu erweitern und gleichzeitig anderen mit dem meinen zu helfen!

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft