Nutzerfoto
Nutzerfoto

Ahmad A.

5.0

(

2

)

168 unterrichtete Einheiten

Uber 17 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

J

Johannes G.

"der ist gut" Kommentar meines Sohnes nach der ersten Einheit

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (2)

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo, mein Name ist Herr Abdallah aber ihr könnt mich gerne alle beim Vornamen ansprechen. Ich bin 23 Jahre alt, lebe in Berlin und studiere zurzeit Lehramt in den Fächern Chemie und Englisch. Ich lehre auch in diesen Fächern sowie Mathe Grundstufe und Oberstufe. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Fitness und verbessere mein Wissen in der Didaktik um als Tutor sowie als zukünftiger Lehrer meine Schüler bestmöglich zu unterstützen. Ich freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit. Bis dann!😊 Für das Buchen von Einheiten schreiben Sie mich an und wir klären das Zusammen. Danke!!☺️ Zurzeit nehme ich keine Schüler mehr an!! Ich habe mein Abitur an der Brillat-Savarin-Schule in Berlin abgeschlossen. Über die Jahre, da Deutsch sowie Arabisch meine Muttersprachen sind, habe ich meine Sp...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Ahmad

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Grundlagen

Arabisch

Muttersprache

Deutsch

Muttersprache

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Bildung und Lernen

Spiele und Unterhaltung

Lesen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Ahmad sagen

5.0

2 Bewertungen

J

Johannes G.

"der ist gut" Kommentar meines Sohnes nach der ersten Einheit

M

Maya S.

Der Unterricht war super und sehr verständnisvoll,

Nutzerfoto

Ahmad A.

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Okan A.

4.9

(

24

)

Ich bin ein erfahrener Bildungs- und IT-Experte, spezialisiert auf die Vermittlung digitaler Inhalte und Mathematik, unabhängig vom Betriebssystem oder der Zielgruppe. Meine mehrjährige Lehrtätigkeit an einem Gymnasium, kombiniert mit einer pädagogischen Ausbildung über das Laudius-Institut, ermöglicht es mir, komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Seit August 2021 engagiere ich mich zudem ehrenamtlich beim VdK Bayern. Zusätzlich habe ich ein Fernstudium zum IT-Manager sowie einen IT-Sicherheitslehrgang an der Wilhelm Büchner Universität absolviert. Aktuell vertiefe ich meine wirtschaftlichen Kenntnisse, mit einem geplanten Abschluss im Jahr 2025. Neben meiner Lehrtätigkeit bin ich nebenberuflich selbstständig und biete IT-Consulting und Schulungen an. Mein Fokus liegt auf Digitalisierung, IT-Sicherheit und betrieblicher Weiterbildung. Durch meine interdisziplinäre Erfahrung verstehe ich es, Technologie und Didaktik sinnvoll zu verbinden, um Wissen praxisnah und nachhaltig zu vermitteln. Ich bin ein erfahrener Bildungs- und IT-Experte, spezialisiert auf die Vermittlung digitaler Inhalte und Mathematik, unabhängig vom Betriebssystem oder der Zielgruppe. Meine mehrjährige Lehrtätigkeit an einem Gymnasium, kombiniert mit einer pädagogischen Ausbildung über das Laudius-Institut, ermöglicht es mir, komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Seit August 2021 engagiere ich mich zudem ehrenamtlich beim VdK Bayern. Zusätzlich habe ich ein Fernstudium zum IT-Manager sowie einen IT-Sicherheitslehrgang an der Wilhelm Büchner Universität absolviert. Aktuell vertiefe ich meine wirtschaftlichen Kenntnisse, mit einem geplanten Abschluss im Jahr 2025. Neben meiner Lehrtätigkeit bin ich nebenberuflich selbstständig und biete IT-Consulting und Schulungen an. Mein Fokus liegt auf Digitalisierung, IT-Sicherheit und betrieblicher Weiterbildung. Durch meine interdisziplinäre Erfahrung verstehe ich es, Technologie und Didaktik sinnvoll zu verbinden, um Wissen praxisnah und nachhaltig zu vermitteln.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Julia Marie L.

5.0

(

1

)

Hallo! Ich heiße Julia und studiere aktuell Humanmedizin. Im Jahr 2024 habe ich in Bayern mein Abitur gemacht, wobei ich meine schriftlichen Fächer in Deutsch, Mathematik sowie Französisch und meine mündlichen Fächer in Biologie und Wirtschaft/Recht hatte. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr in einer Klinik gearbeitet. Dort war ich in der Zentralen Notaufnahme, auf der Intensivstation und der Urologie/Gynäkologie eingesetzt. Neben meinem Studium mache ich gerne Sport und tanze viel. Aber auch meine Freunde und meine Familie darf bei mir nicht zu kurz kommen. Ich habe ein kirchliches Gymnasium in Bayern besucht und hatte dort den sozialen Bildungszweig gewählt. Somit hatte ich ab der 6. Klasse Französisch und auch Sozialkunde. Im Abitur habe ich dann meinen Fokus mehr auf die Naturwissenschaften gelegt und in der Oberstufe Mathematik, Physik und Biologie gehabt. Ab der 10. Klasse habe ich dann Nachhilfe in Mathematik und Französisch für die Unterstufe gegeben. Jetzt studiere ich an der Universität Witten/Herdecke Humanmedizin im vorklinischen Abschnitt.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Malaika A.

5.0

(

12

)

Hallo, ich bin Malaika, eine engagierte Online-Nachhilfelehrerin, die es sich zum Ziel gemacht hat, Lernen einfach und effektiv zu gestalten. Ich studiere Englisch auf Lehramt Gymnasium an der Universität Kiel und habe bereits Erfahrung darin, komplexe Inhalte verständlich zu erklären. Ich passe meinen Unterricht individuell an die Bedürfnisse meiner Schüler*innen an und lege großen Wert darauf, eine freundliche und unterstützende Lernatmosphäre zu schaffen. Egal, ob es um Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung oder das Vertiefen von Grundlagen geht , ich helfe dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Lass uns gemeinsam dein volles Potenzial entfalten! Ich habe ein Jahr Mathematik auf Lehramt für Gymnasium studiert und mich dann entschieden, meinen Fokus auf Chemie und Englisch zu legen. Aktuell befinde ich mich im 6. Semester meines Studiums an der Universität Kiel. Meine Leidenschaft liegt darin, Wissen klar und verständlich zu vermitteln.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Emily D.

Hallo :) ich bin 23 Jahre alt. Ich würde mich als offenen Menschen beschreiben, der gerne auf andere zugeht und den Kontakt zu Menschen schätzt. Besonders die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Ich liebe die Musik und finde darin oft meinen Ausgleich. Außerdem mache ich gerne Pilates und liebe es zu Backen! Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Mathe, Deutsch und Musik. Ich spiele Gitarre und singe unglaublich gerne seitdem ich klein bin. Ich bin aktuell im Master, in meinem Praxissemester und merke, dass ich immer mehr aufgehe in der Position der Lehrerin. Ich habe schon viele Praktikas absolviert, habe bereits einem Kind 1 1/2 Jahre Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben und habe 1 Jahr in der OGS einer Grundschule gearbeitet. Wieder Nachhilfe zu geben, würde mich sehr gut auf mein Referendariat vorbereiten.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft