Nutzerfoto
Nutzerfoto

Angjelo B.

5.0

(

2

)

45 unterrichtete Einheiten

Uber 5 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

V

Valentin F.

War sehr gut und hilfreich und hoffe dass ich auch in Zukunft viel lernen werde und vorbereitet bin

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (2)

Über mich

Erfahrung

+3 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Ich bin Angjelo Beqiri 22 Jahre alt und studiere derzeit Elektro-/ und Informationstechnik an der Universität Bremen. Schon von klein auf haben mir die Fächer Mathe und Physik gut gelegen und interessiert, weshalb ich mich für ein technisches Studium entschieden habe. Jetzt möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft für Mathe und Physik gerne weitergeben! Ich habe mein Abitur mit den Leitungskurse Mathematik und Physik am Gymnasium Vegesack und Schulzentrum Walle absolviert. Nachdem Abitur habe ich mich für ein Studium in Elektro- und Informationstechnik an der Universität Bremen entschieden, bei dem mein Wissen im Bereich Mathematik und Physik erweitert wurde. Nun möchte ich gerne mein Wissen gerne weitergeben.

Lebenslauf. Mehr über Angjelo

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Italienisch

Muttersprache

Albanisch

Muttersprache

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Bildung und Lernen

Sprachen

Maschinen und Technik

Lesen

Soziale Aktivitäten

Bewertungen. Was Schüler*innen über Angjelo sagen

5.0

2 Bewertungen

V

Valentin F.

War sehr gut und hilfreich und hoffe dass ich auch in Zukunft viel lernen werde und vorbereitet bin

S

Simon P.

Angjelo hat mir sehr gut erklärt und dargestellt, wie man zu den Rechenergebnisse gelangt.

Nutzerfoto

Angjelo B.

30-minütige Probeeinheit

+3 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Océane L.

5.0

(

4

)

Hallo, ich bin Océane, 21 Jahre alt und ich studiere aktuell Soziologie an der Uni Mannheim. Ansonsten lese ich gerne und unternehme was mit Freunden. Ich hab zwei süße Katzen zuhause und hätte gern irgendwann ganz viele Kühe. Ich freue mich Dich bald kennenzulernen. Ich habe mein Abibac (deutsch-französisches Abitur) 2023 am Max-Slevogt-Gymnasium in Landau gemacht. Zu der Zeit habe ich auch meine ersten Nachhilfeerfahrungen in Mathe gemacht. Aktuell studiere ich im 4. Semester Soziologie an der Universität Mannheim.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Tiago M.

5.0

(

1

)

Hallo:) Ich heiße Tiago, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Momentan studiere ich an der Universität Innsbruck in Österreich und ich bin leidenschaftlich an Sport, Lesen und Kochen interessiert. Wenn du nach einem Tutor suchst, der das Lernen sowohl effektiv als auch unterhaltsam macht, bist du hier genau richtig! Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler ein einzigartiges Potenzial hat und ich bin hier, um dir zu helfen, es zu entfalten. Mit mir wird das Lernen niemals langweilig! Ich verwende einfache und spielerische Methoden, um jede Stunde fesselnd und an deinen Lernstil angepasst zu gestalten. Sei es durch interaktive Diskussionen oder praktische Übungen, ich sorge dafür, dass jede Sitzung bereichernd ist. Neben meinen akademischen Fähigkeiten habe ich umfangreiche Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, was mir ermöglicht hat, pädagogische und zwischenmenschliche Fähigkeiten zu entwickeln. Ich weiß, wie man ein Klima des Vertrauens und der Ermutigung schafft, damit du dich wohlfühlst, Fragen zu stellen und deine Zweifel auszudrücken. Meine Leidenschaft für das Lesen ermöglicht es mir, vielfältige und interessante Kenntnisse in unsere Kurse einzubringen, und meine Liebe zum Kochen kann uns sogar inspirieren, schmackhafte Metaphern zu kreieren, um die Konzepte besser zu verstehen! Gemeinsam können wir daran arbeiten, deine Ziele zu erreichen und dabei den Lernprozess angenehm zu gestalten. Wenn du bereit bist, den Schritt zu einer besseren Verständnis deiner Fächer zu machen, kontaktiere mich und lass uns dieses Abenteuer gemeinsam beginnen!😀📚 Bis Bald, Tiago😀 Aktuell studiere ich an der Universität Innsbruck Bildungswissenschaften, wo ich im zweiten Semester bin. Dieses Programm interessiert mich besonders, da es mir ermöglicht, die Lern- und Lehrtheorien zu erkunden und gleichzeitig praktische Fähigkeiten zu entwickeln, um mit Schüler*innen unterschiedlichen Alters zu arbeiten. Zuvor habe ich mein Abitur in Luxemburg bestanden, wo ich Psychologie und Wirtschaft als Hauptfächer studiert habe. Diese Disziplinen haben mir ein tiefes Verständnis für menschliches Verhalten und wirtschaftliche Mechanismen vermittelt, was meine Perspektive in der Bildung bereichert. Ich bin motiviert, mein Wissen in diesem Bereich zu vertiefen und positiv zur Bildung anderer beizutragen. Mein Ziel ist es, dieses Wissen anzuwenden, um den Schüler*innen zu helfen, sich zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu erreichen.📚💪🏽

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Leandro C.

Hallo! Ich heiße Leandro und komme aus Peru. Ich wohne in Deutschland seit 5 Jahre aber habe das Niveau C1 bekommen. Ich habe mein Bachelor in Volkswirtschaftslehre schon absolviert und mache momentan den Master von Management und Finance. Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen macht mir Spaß , da ich gemeinsame Hobbies mit meinen Schülern immer finde z.B. lesen, Klavier spielen oder unterschiedliche Sportarten. Diese Tätigkeit ist für mich nicht nur vorläufig, sondern spielt eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben, so dass ich mich immer bemühe, um die beste Leistung an meinen Schülern zu erbringen. Im Bezug zu meiner Bildung habe ich schon ein Bachelor in Economics hinter mir und momentan bin ich im Master. Mir machen die Sprachen Spaß. Deswegen bin ich bereit Spanisch, Deutsch und Englisch zu unterrichten. Noch dazu liebe ich auch sowohl die Mathematik und die Wirtschaft und ich kann auch andere gerne in diesen Bereichen unterstützen. Ich hoffe, dich bald im Unterricht zu sehen!

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Florian G.

5.0

(

1

)

Mathematik macht mehr Spaß, wenn man die Grundlagen wirklich versteht – davon bin ich überzeugt! Ich habe Mathe im Grundkurs mit guten bis sehr guten Noten abgeschlossen und gebe vor allem Nachhilfe für Schüler:innen der Unter- und Mittelstufe. Mein Unterricht ist geduldig, einfühlsam und individuell: Ich höre zu, erkenne wo der Knoten ist, und erarbeite gemeinsam mit dir eine solide Basis – denn in Mathe baut alles aufeinander auf. Wer die Grundlagen sicher hat, lernt neue Themen nachhaltig und deutlich leichter. Schüler:innen der Oberstufe unterstütze ich gerne gezielt in ausgewählten Themen, sofern ich dort helfen kann. Ich habe am Gymnasium (G8) den Grundkurs Mathematik mit 12 Punkten abgeschlossen und habe somit die mündliche Abiturprüfung absolviert. Nachhilfeerfahrung habe ich besonders im Bezug auf die Vorbereitung von Mitschülern auf das mündliche Mathe Abitur und andere Tests im Schuljahr. Dabei habe ich drei Schülern:innen regelmäßig Nachhilfe gegeben. Darüber hinaus habe ich Schüler:innen auch in anderen Naturwissenschaften unterstützt, etwa bei der Vorbereitung auf das schriftliche Biologieabitur.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+3 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft