Nutzerfoto
Nutzerfoto

Annemarie F.

555 unterrichtete Einheiten

Uber 2 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Deutschland und bin seit mittlerweile 18 Jahren nebenberuflich in der Nachhilfe aktiv - einfach, weil mir die Arbeit mit Schüler*innen und das Beibringen von Lerninhalten große Freude machen. Im Allgemeinen gebe ich recht lockeren, entspannten Unterricht, habe Humor und mag Humor generell. So ist mein Unterricht zwar durchaus effizient, aber nicht unbedingt bierernst. Ich habe dabei eine eher informelle, lockere Umgangssprache - kann aber, gerade wenn es auf Arbeiten/Klausuren zugeht und das Wissen noch nicht richtig sitzt, durchaus auch etwas strenger werden. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur und reise ausgesprochen gerne. Ich gebe bereits seit vielen Jahren nebenberuflich und mit viel Begeiste...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Annemarie

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Russisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Master

Nutzerfoto

Annemarie F.

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Vincent K.

5.0

(

4

)

Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Richard B.

5.0

(

5

)

Hallo :D Ich habe diesen Sommer mein Abitur in Niedersachsen abgeschlossen und gebe jetzt Nachhilfe in den Fächern, die ich als Leistungskurs hatte. Und in meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und schreibe Geschichten. Ich freue mich auf Anfragen :D Ich habe die Grundschule in Asendorf und das Gymnasium in Bruchhausen-Vilsen besucht. Dort habe ich mein Abitur mit dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Schwerpunkt abgeschlossen. Als Kurse mit erhöhtem Anförderungsbereich hatte ich Physik, Mahtematik und Chemie. Diese Fächer sind mein Spezialgebiet soweit man das halt auf Schulniveau sagen kann.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Luna I.

5.0

(

1

)

Hallo, *aktuell kann ich feste Termine für Slots am Wochenende anbieten oder flexibel unter der Woche :) Ich habe in Nordrhein-Westfalen mein Abitur gemacht, mit Biologie und Deutsch als Leistungskurs. Anschließend habe ich im Rahmen meines Freiwilligendienstes im Krankenhaus, aber auch im Frauenhaus gearbeitet. Dadurch bin ich mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebensphasen und –situationen in Kontakt gekommen. Ich studiere Medizin. Nachhilfe gebe ich bereits seit 7 Jahren und es bereitet mir immer wieder unfassbar viel Spaß. Neben dem Fach Deutsch, habe ich auch Nachhilfe in Englisch, Französisch und Biologie gegeben. Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam zu lernen und bin mir sicher, dass wir eine schöne und lehrreiche Zeit haben werden. Bis bald! Luna Ich habe in Nordrhein-Westfalen mein Abitur gemacht, mit Biologie und Deutsch als Leistungskurs. Anschließend habe ich einen 12 monatigen Freiwilligendienst abgeleistet, je eine Hälfte im Krankenhaus, im Bereich der Pflege und im Frauenhaus. Seit 2018 gebe ich, unter anderem in Deutsch und Englisch Nachhilfe. Ich studiere im achten Semester Humanmedizin. Zu meinem Unterricht: Seit 2021 arbeite ich als Nachhilfelehrerin bei GoStudent und unterstütze Schüler individuell in ihrem Lernprozess. Mein Unterricht ist auf die jeweiligen Bedürfnisse und Ziele der Schüler abgestimmt, sodass sie den Stoff nicht nur verstehen, sondern auch sicher anwenden können. Dabei lege ich großen Wert auf eine klare und verständliche Vermittlung, interaktive Lernmethoden und den gezielten Einsatz digitaler Hilfsmittel. Besonders wichtig ist mir, dass meine Schüler nicht nur auf Prüfungen vorbereitet werden, sondern langfristig ein besseres Verständnis für das Fach entwickeln. Durch regelmäßiges Feedback und eine motivierende Unterrichtsgestaltung fördere ich ihre Eigenständigkeit und ihr Selbstvertrauen im Lernen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Julia B.

5.0

(

3

)

Hi, ich bin Julia :) Besonders wichtig ist mir, dass Nachhilfe als Chance gesehen wird, ein Fach aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Ich freue mich über gemeinsamen Aha-Momente, wenn plötzlich Verständnis entsteht und Selbstvertrauen wächst. Mein Unterricht ist geduldig, individuell und ohne Druck – jeder Mensch lernt anders, und genau darauf gehe ich ein. Eine gelungene Stunde ist für mich, wenn Schüler*innen gestärkt, motiviert und mit einem besseren Gefühl aus dem Unterricht gehen. Ich habe meinen Master in Chemie abgeschlossen. Ich unterrichte Chemie und Mathematik. Schon seit meiner Schulzeit leite ich AGs, gebe Nachhilfe und habe mich ehrenamtlich in der Ferienbetreuung der AWO engagiert. Durch meine Mutter, die selbst Lehrerin ist, habe ich früh die Freude an Wissensvermittlung und pädagogischer Arbeit entdeckt.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft