Nutzerfoto
Nutzerfoto

Antonia K.

Neue Nachhilfelehrkraft

20 € - 34 € pro Einheit

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Über mich

Hallo ich bin Toni, 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden, bin kreativ (male auf Leinwand), mache Musik oder bin mit meiner Hündin Amy draußen. Außerdem setze ich mich viel für den Klimaschutz ein. Zuvor habe ich in einem Kinderheim gearbeitet und liebe die Arbeit mit Menschen. insbesondere Kindern und Jugendlichen sehr. daher habe ich mich dazu entschlossen mein Wissen zu teilen und durch die Nachhilfe zu zeigen das lernen Spaß machen kann und viel mehr ist als nur gute Noten zu schreiben.

Lebenslauf. Mehr über Antonia

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Nutzerfoto

Antonia K.

30-minütige Probeeinheit

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Noha A.

5.0

(

2

)

Ich bin ein sehr geselliger Mensch und mag es mit meinen Freunden und meiner Familie Zeit zu verbringen. Abgesehen von meinem Wissensdurst, bin ich sehr ambitioniert und diszipliniert, denn ich liebe es Sport zu machen. Ich achte nicht nur auf meine Fitness sondern mache auch Thaiboxen. Zu lesen ist auch ein Hobby von mir, weil es mich interessiert wie andere Menschen über bestimmte Themen nachdenken und dass ich einen Einblick in andere Perspektiven habe. Nach meinem Abitur wollte ich ein bisschen Erfahrung im journalistischen Bereich sammeln, weswegen ich ein Praktikum im Dezember anfange. Ich liebes es aber auch mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Deswegen gebe ich gerne Nachhilfe. Nachhilfe in Spanisch gebe ich schon seit drei Jahren und ich freue mich darauf, dass ich hier auch Schüler finde, denen ich die Fächer näher bringen kann. Ich gebe gerne Nachhilfe in den Fächern Spanisch und Englisch. Gerne gebe ich sie für die Unter- und Mittelstufe!

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Kevin Agastya K.

5.0

(

7

)

Hi, ich bin Kevin, 23 Jahre alt und studiere an der JGU in Mainz Chemie im Master. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, lese Bücher und Comics oder spiele Videospiele. Ich bin immer offen neue Leute kennenzulernen und freue mich daher über jeden neuen Schüle. Ich habe mein Abitur im Frühjahr 2021 in Rheinland-Pfalz gemacht. Das Chemiestudium hab ich im Wintersemester 21 begonnen. Meine Bachelorarbeit habe ich im Februar 26 erfolgreich bestanden. Meine Thesis hat sich mit der statistischen Auswertung von Cellpainting-Daten befasst. Meinen Master habe ich im Sommersemester 26 angefangen

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Lily K.

4.9

(

10

)

Hallo, ich bin Lily, 22 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im 4. Semester meines Medizinstudiums an der Semmelweis Universität in Budapest. Ich studiere zusätzlich Ernährungswissenschaft. Mein Fokus liegt auf Physik, Biologie, Biochemie und Ernährungschemie, wodurch ich komplexe Zusammenhänge gut verstehe und erklären kann. Ich bin zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und brenne darauf, meine Fachkenntnisse weiterzugeben. Mit viel Geduld und einer hilfsbereiten Art unterstütze ich Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele in die Tat umzusetzen. Nach meinem Abitur entschied ich mich für ein Studium der Medizin an der Universität Semmelweis. Während meines Studiums vertiefte ich meine Kenntnisse in den Grundlagenfächern der Medizin, darunter Anatomie, Biochemie, medizinisches Latein und Physik. Im weiteren Verlauf meines Studiums spezialisierte ich mich auf Gebiete wie Innere Medizin und erweiterte meine praktischen Fähigkeiten durch Kliniken. Ich unterrichte nur bis zum Abitur höchste Stufe Gymnasium! Ich unterrichte keine Studenten an der Universität!

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Markus M.

4.9

(

9

)

Hallo. Ich bin seit vielen Jahren Lehrkraft im Nachhilfebereich und mittlerweile circa 10 Jahre beim Studienkreis davon circa 5 Jahre lang als E- Tutor tätig. Ich bin Lehrkraft mit Herz und Seele.Ich unterrichte Deutsch auf Wunsch aber auch Englisch und Französisch.Ferner habe ich in meinem beruflichen Leben auch viele Sprachkurse geleitet. Ich unterrichte Deutsch, Englisch und Französisch seit vielen Jahren. Ich habe mehrere Sprachkurse in Deutsch als Fremdsprache geleitet in Einzel und Gruppenunterricht. Wichtig ist Spaß und Motivation zu vermitteln. Wichtig ist es den Schüler/innen ein gutes Konzept vorzulegen.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit