Nutzerfoto
Video thumbnail
Nutzerfoto

Arjeen N.

Neue Nachhilfelehrkraft

20 € - 34 € pro Einheit

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Über mich

Hallo! Ich bin Arjeen Nagalingam, studiere derzeit Molekulare Biologie, bin leidenschaftlicher Nachhilfelehrer im Unterrichten von Biologie, Englisch sowie Mathematik(Unterstufe). Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, den Schulstoff wirklich zu verstehen – nicht nur auswendig zu lernen. Ich lege großen Wert auf eine entspannte Lernatmosphäre, in der man sich wohlfühlt und Fragen jederzeit stellen kann. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die zu einem Lerntyp passt. 🔹 Individuelle Förderung 🔹 Klare Erklärungen & strukturierter Unterricht 🔹 Unterstützung bei Hausaufgaben, Vorbereitung auf Prüfungen & langfristigem Lernen Egal, ob Grundlagen festigen oder gezielt auf eine Prüfung vorbereiten. Ich freue mich, gemeinsam mit Ihrem Kind Lernziele zu erreichen – in entspannter At...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Arjeen

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Essen und Kochen

Spiele und Unterhaltung

Sprachen

Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung

Soziale Aktivitäten

Nutzerfoto

Arjeen N.

30-minütige Probeeinheit

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Madeleine A.

5.0

(

1

)

Guten Tag!, Ich heiße Madeleine und bin bilingual aufgewachsen, besitze die italienische Staatsbürgerschaft und habe viele Jahre in Italien gelebt. Mein Englisch spreche ich auf C2-Niveau, bestätigt durch ein Zertifikat des Wall Street Institute sowie ein Auslandsstudium in England. Während meiner jetzigen Studienzeit und 4 Jahre in München habe ich zudem freiberuflich Privatnachhilfeunterricht für Kinder gegeben(7-12 Klasse). Besonders wichtig war mir dabei, ihre Freude am Lernen zu fördern und sie sowohl in ihrer lern als auch persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ihr Wohlbefinden im Umgang mit dem Lernstoff liegt mir dabei besonders am Herzen, weswegen ich gerne -wenn möglich- Themen aus persönliche Interessen und Hobbies in Unterricht miteinbeziehen, da diese eine Gelegenheit sind, sowohl die Sprache in Sinne von Wortschatz, Grammatik, mediation näher zu bringen und zu erweitern, als auch den manchmal zu Didaktisch nützlichen jedoch Realitätsfremden Aufgaben/Lernmaterial zu entringen. Ich biete qualifizierte Nachhilfe für: * Englisch (alle Klassenstufen, Prüfungsvorbereitung, Konversation) * Italienisch (Schule, Studium, Reise, Kultur) Mit Geduld, Erfahrung und Verständnis passe ich den Unterricht individuell an deine Ziele an – egal ob für Schule, Studium, Beruf oder aus Interesse. Ich freue mich auf eure Nachricht! Ich habe an der Universita´ die Perugia in Italien and später an der LMU München studiert, wobei ich ein Auslandsemester in Edinburgh, England, gemacht habe. Jetzt besuche ich die TU München und mein jetziges Spezialgebiet ist Wirtschaftsinformatik. Ich habe eine Zertifikat des Wall Street Institute für Englisch auf C2.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Jade W.

5.0

(

4

)

Hallo! Ich bin Jade und studiere derzeit Zahnmedizin im 4. Semester. Bereits während meiner Abiturzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterrichtet. Dabei habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, Inhalte wirklich zu verstehen und logisch nachzuvollziehen, statt sie nur auswendig zu lernen – genau dieses Verständnis ist auch in meinem Studiengang besonders entscheidend. Mathematik hatte ich im Abitur als schriftliches Prüfungsfach, und Biologie sowie Englisch als Leistungskurse. Da Englisch meine Muttersprache ist, biete ich auch gerne Unterstützung in diesem Fach an. Zusätzlich biete ich auch Deutsch und Chemie an, wobei mich insbesondere Chemie auch im Studium weiterhin begleitet. Mir ist wichtig, den Unterricht so zu gestalten, dass Schülerinnen und Schüler Zusammenhänge verstehen, sicherer werden und mit mehr Selbstvertrauen in Prüfungen gehen können. Neben dem Lernen male ich gerne und treibe viel Sport – beides hilft mir, kreativ zu bleiben und motiviert zu arbeiten. Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen. Ich habe mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,5 abgeschlossen und studiere aktuell Zahnmedizin. Bereits während meiner Schulzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterstützt und dabei gemerkt, dass mir das Erklären und Vermitteln von Wissen sehr liegt. In der Schule hatte ich Biologie und Englisch als Leistungskurse, Mathematik habe ich im Abitur schriftlich abgelegt. Englisch ist zudem meine Muttersprache, weshalb ich auch in diesem Fach gerne Nachhilfe gebe. Zusätzlich biete ich Unterstützung in Chemie und Deutsch an. Mein Spezialgebiet liegt besonders in naturwissenschaftlichen Fächern wie Biologie und Chemie, die auch eine große Rolle in meinem Studium spielen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Gabriel H.

5.0

(

1

)

Ich bin Diplom-Mathematiker. Ich habe das Fach Mathematik an der Universität zu Köln studiert und erfolgreich mit dem Abschluss "Diplom" abgeschlossen. Ich war Jahrelang bei Banken und Sparkassen beschäftigt und habe Softwareprogramme entwickelt. Seit über 12 Jahre unterrichte ich Mathematik beim Studienkreis in Deutschland (sowohl vor Ort als auch Online). Hier einige Original-Feedbacks von meinen Schüler-Eltern und von den Schülerinnen und Schülern (alles spontan und unaufgefordert): Lieber Herr Hamburg, ich hoffe, es geht Ihnen gut! Ich wollte mich gerne noch einmal bei Ihnen melden – als kleine Rückmeldung zum Mathe-Abitur: Am Ende sind es 13 Punkte geworden – genau das, womit ich gerechnet hatte. Und ich bin sehr froh sagen zu können: Ich habe tatsächlich meinen Wunsch- und Traum-Abischnitt von 1,0 erreicht! Darauf bin ich wirklich stolz, und es fällt mir eine große Last von den Schultern. Jetzt bin ich endlich fertig mit der Schule – und mit allem drumherum :) Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die geduldige und hilfreiche Unterstützung im Laufe des Schuljahres und besonders bei der Vorbereitung aufs Mathe-Abitur bedanken! Hallo Herr Hamburg, wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Rieka hat auf jeden Fall „den Schrecken“ Mathe hinter sich gelassen. Sie geht jetzt viel entspannter in den Unterricht. Hallo, Herr Hamburg, ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich meine Mathe Präsentation sicher vortragen konnte und mit einem guten Ergebnis sie bestanden habe mit 11 Punkten. Ich wollte mich noch bedanken für die Nachhilfestunden, die mir sehr geholfen haben und ich Ihre Erklärungen gut verstanden habe. Ich bin sehr zufrieden meine Präsentation mit so einer guten Note bestanden zu haben :) Hallo Herr Hamburg! Erst einmal noch ein Frohes Neues Jahr! Ich wollte ihnen mitteilen, dass ich in der Matheklausur eine 2 geschrieben habe, 0,5 Punkte an einer 1 vorbei! Vielen lieben Dank- Sie haben mir sehr geholfen. Lieber Herr Hamburg, ich habe in der Klausur eine 3 + geschrieben. Ich will mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung vor der Klausur bedanken. Vielen Dank 😊 - ich habe das Abitur mit der Note 1,5 bestanden. - mein Hochschulstudium habe ich in der Universität zu Köln im Fach Mathematik mit dem Abschluss "Diplom" -Note "gut" absolviert. Ich habe bei mehreren Unternehmen - insbesondere bei Banken und Medienunternehmen Software entwickelt. Ich habe über 14 Jahre Nachhilfeerfahrung beim Studienkreis in Köln und Frechen. Seit 3 Jahren gebe ich online-Unterricht neben dem Präsenzunterricht bei Studienkreis Online. Aktuell unterrichte ich Schüler ab Klasse 5 bis Klasse 13 sowie Studenten an der Hochschule. Einen besonderen Schwerpunkt bilden bei meinen Schülern die Oberstufen-Schüler*innen, insbesondere die Abitur-Vorbereitung. Voriges Jahr hatte ich 12 Schüler auf das Abitur vorbereitet, darunter 5 mit Mathe Leistungskurs. Alle haben das Abitur mit gutem bis sehr gutem Erfolg absolviert.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Christina M.

5.0

(

4

)

Ich habe einen Bachelorabschluss in Biologie und befinde mich derzeit im Abschluss meines zweiten Studiums der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Therapie und Gesundheit. Meine Begeisterung für Biologie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, und ich freue mich, dieses Wissen mit Geduld und Freude verständlich weiterzugeben. In meinem Zweitstudium liegen meine Vertiefungen insbesondere in der Orthopädie, Psychosomatik und Internistik. Zudem habe ich mich intensiv mit dem pädagogischen und einfühlsamen Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit psychosozialen Herausforderungen beschäftigt. Aktuell trainiere ich auch Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter und bringe dadurch einen praxisnahen, altersgerechten Bezug in meine Arbeit ein. Mein Unterricht ist klar strukturiert und anschaulich gestaltet. Ich arbeite mit bildlichen Darstellungen und verständlichen Erklärungen, um auch komplexe Inhalte zugänglich zu machen. Die Vorbereitung erfolgt auf Basis der zuvor besprochenen Themen und individuellen Lernziele. Es ist mir ein besonderes Anliegen, auf alle Fragen ausführlich einzugehen – die Lernperson und ihre Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt. Ergänzend stelle ich gerne passendes Lernmaterial zur Verfügung oder bereite Unterlagen vor, die das Verständnis und das eigenständige Lernen unterstützen.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Video thumbnail

30-minütige Probeeinheit