5.0
(
2
)
1007 unterrichtete Einheiten
Uber 18 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Mia B.
Can geht immer mit so viel geduld und verständniss in unsere stunden rein und erklärt mir alles sehr gut.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, ich bin Can. Ich hatte in der Schule Mathe- und Französisch-LK und habe 2019 mein Abitur gemacht. Ich habe großen Spaß an Knobelaufgaben oder zum Beispiel Zauberwürfeln und mag es, anderen Leuten bei Aufgaben zu helfen. Meine Hobbys sind Schach und Klavier spielen und vor ein paar Wochen habe ich noch mit Gitarre angefangen. :) Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ im Beethoven-Haus gemacht. Und dieses Jahr habe ich ein Schauspielstudium im Ruhrgebiet angefangen, da ich ein riesiger Film-Fan bin und unbedingt selbst in Filmen mitspielen möchte.
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Lesen
Sport und Fitness
5.0
2 Bewertungen
M
Mia B.
Can geht immer mit so viel geduld und verständniss in unsere stunden rein und erklärt mir alles sehr gut.
L
Lorin L.
Can B.
30-minütige Probeeinheit
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Philipp S.
5.0
(
2
)
Ich heiße Philipp und habe mein Abi 2019 gemacht und habe danach ein freiwilliges Jahr in einer Kletterhalle absolviert. Anschließend habe ich meinen Bachelor in Mathematik gemacht. Während meines Studiums habe ich als Tutor gearbeitet und habe viele Studenten betreut die von dem Abi und die Universität gekommen sind. Ich lege besonderen Wert auf eine klare Darstellung und gehe aktiv auf den aktuellen Stand meiner Schüler ein. Ich habe 2019 mein Abi einer Fachoberschule gemacht und danach mein Studium in der Mathematik gemacht. Währenddessen habe ich als Tutor gearbeitet und besonders Studenten in ihrem ersten Jahr betreut. Des Weiteren beschäftige ich mich neben meinem Studium mit Lernmethoden und klarer Kommunikation.
Benjamin Tarik J.
5.0
(
1
)
Halloooo! bin Tarik und studiere Internationales Hotelmanagement B.A in Dresden. Ich studiere nicht nur, ich prokrastiniere auch ziemlich gut (kennt jeder), aber wenn es ums Erklären geht, bin ich bei der Sache. Durch meine eigene Dyskalkulie (Zahlenschwäche) weiß ich genau, wie frustrierend es sein kann, wenn man etwas einfach nicht "versteht“. Deshalb liegt es mir ziemlich gut dinge ruhig, geduldig und ohne Druck zu erklären, bis es wirklich verstanden wird! Ich tendiere auch zu vielen Beispielen aus eigenen Erfahrungen, um bildlich lernen zu können. Ich bringe Erfahrung aus Medizin und dem Höhren Management sowie der Nachhilfe, Kinderbetreuung, und der Integrationshilfe in Schulen und Universitäten mit. Meine Findungsphase hat mich in die USA zum Medizinstudium, zu Ärzte ohne Grenzen in Brasilien, als Farmhelfer nach Neuseeland und auf Solarfarmen nach Australien gebracht. Ich verspreche euch also, ich kann was :) Sonne, Musik, Farben und gute Vibes sind mein Ding. Mehr Licht, weniger Grau und vor allem: more light, less noise! Diese Energie versuche ich auch in den Unterricht zu bringen. 🦄🍀🎶🦚📷 In der Probestunde kann ich gerne mehr Erzählen, die ist Gratis! Ich habe mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen (1,1) und studiere aktuell Internationales Hotelmanagement, im B.A, an der SRH in Dresden. Im Studium beschäftige ich mich unter anderem mit Kommunikation, Organisation, wirtschaftlichen Grundlagen und dem Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Wirtschaftliche Konzepte, Fürhungswege und Dinge wie Marketing, Englisch und Kommunikation begleiten mich dabei. Zuvor habe ich in den USA ein Medizinstudium begonnen, dieses jedoch aufgrund hoher Studienkosten, wie sie in den US üblich sind, nicht abgeschlossen (3 Semester). Dadurch habe ich früh gelernt, mich in anspruchsvolle Lerninhalte einzuarbeiten und auch mit schwierigen Phasen im Bildungsweg umzugehen, auch wenn das Studium nicht geklappt hat, sind die Erfahrungen geblieben. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrung in Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Nachhilfe und in der Arbeit mit Kindern mit Lernschwierigkeiten gesammelt, unter anderem als Integrationshilfe bei der Caritas. Durch meine eigene Dyskalkulie weiß ich sehr gut, wie frustrierend Lernen sein kann, wenn Inhalte nicht verständlich erklärt werden. Deshalb ist mir wichtig, geduldig, klar und individuell zu erklären und Schülern Sicherheit im Lernen zu geben.
Lukas J.
5.0
(
1
)
Hallo! Mein Name ist Lukas, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen mit den Fächern Geschichte und Englisch – genau die Fächer, die ich auch hier als Nachhilfe anbiete. Zurzeit befinde ich mich im letzten Semester meines Masterstudiums und bin praktisch mit dem Studium fertig. Aktuell schreibe ich nur noch meine Masterarbeit. Durch mein Studium konnte ich bereits viele fachliche und didaktische Erfahrungen sammeln und habe gelernt, Inhalte verständlich, strukturiert und individuell auf unterschiedliche Lernbedürfnisse anzupassen. Mir ist besonders wichtig, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind und Lernen nicht nur effektiv, sondern auch motivierend ist. Neben meinem Studium verbringe ich viel Zeit mit Sport und Fitness, lese gerne und spiele Klavier. Ich bin ein offener, geduldiger und zuverlässiger Mensch und freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, Wissenslücken zu schließen und mit mehr Selbstvertrauen an Schule und Lernen heranzugehen. Ich studiere derzeit Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Siegen mit den Fächern Geschichte und Englisch. Meinen Bachelorabschluss habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen und befinde mich aktuell im letzten Semester meines Masterstudiums. Neben den theoretischen Inhalten meines Studiums konnte ich bereits wichtige praktische Erfahrungen sammeln: Mein Praxissemester habe ich bereits absolviert und dabei selbst an Schulen unterrichtet. Dadurch konnte ich früh lernen, Unterricht zu planen, Inhalte verständlich zu vermitteln und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Nachhilfe habe ich gesammelt, als ich meiner jüngeren Cousine Englischnachhilfe gegeben habe. Daraus entwickelte sich schnell eine größere Freude daran, Wissen weiterzugeben und Lernfortschritte aktiv zu begleiten. Anschließend habe ich bereits zwei Jahre lang Online-Nachhilfe gegeben und dabei Schülerinnen und Schüler individuell unterstützt. Nun möchte ich diesen Weg auf einer neuen Plattform fortsetzen und meine bisherigen Erfahrungen einbringen, um Lernende bestmöglich zu fördern.
Tilo K.
5.0
(
6
)
Ich heiße Tilo Kowalski und bin in Düsseldorf geboren, wo ich nach dem Abitur und der Bundeswehrzeit auch Mathematik mit Nebenfach Theoretischer Physik auf Diplom studiert habe. Meinen Erfahrung im Bereich Nachhilfe erstreckt sich auf über 25 Jahre u.a. auch 10 Jahre beim Studienkreis in der Gruppennachhilfe. Ich habe die Grundschulen (bedingt durch Umzug) in Hilden und Heiligenhaus besucht, anschließend noch das Gymnasium, die Realschule in Heiligenhaus und das Gymnasium in Essen-Kettwig, wo ich auch nach 13 Jahren Schule meine Abiturprüfungen abgelegt habe. Nach meiner Bundeswehrzeit in Hemer habe ich in Düsseldorf Mathematik studiert mit Abschluß Diplom-Mathematiker.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft