5.0
(
2
)
1007 unterrichtete Einheiten
Uber 18 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Mia B.
Can geht immer mit so viel geduld und verständniss in unsere stunden rein und erklärt mir alles sehr gut.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, ich bin Can. Ich hatte in der Schule Mathe- und Französisch-LK und habe 2019 mein Abitur gemacht. Ich habe großen Spaß an Knobelaufgaben oder zum Beispiel Zauberwürfeln und mag es, anderen Leuten bei Aufgaben zu helfen. Meine Hobbys sind Schach und Klavier spielen und vor ein paar Wochen habe ich noch mit Gitarre angefangen. :) Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ im Beethoven-Haus gemacht. Und dieses Jahr habe ich ein Schauspielstudium im Ruhrgebiet angefangen, da ich ein riesiger Film-Fan bin und unbedingt selbst in Filmen mitspielen möchte.
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Lesen
Sport und Fitness
5.0
2 Bewertungen
M
Mia B.
Can geht immer mit so viel geduld und verständniss in unsere stunden rein und erklärt mir alles sehr gut.
L
Lorin L.
Can B.
30-minütige Probeeinheit
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Georges T.
4.8
(
5
)
Hallo, mein Name ist Georges Leukack, bin Projektingenieur seit ein paar Monaten und habe Maschinenbau studiert. Ich gebe nebenbei Nachhilfe in Französisch und Mathe. Sprechen kann ich Französisch, Englisch und Deutsch. Zwei Jahre lang war ich als Online-Nachhilfelehrer bei der Schülerhilfe. Ich freue mich auf neue Anfragen. *Grundschule: Grundschule abschluss. *Gymnasium: Allgemeine Hochschulreife. *Hochschule Albstadt Sigmaringen: Maschinenbau (Bachelor und Master) *Schülerhilfe: Online-Nachhilfelehrer in Fächern Mathe, Französisch, Werkstoffkunde und Französisch
Leo K.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Leo und studiere Geowissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Im Studium habe ich einigen Kommilitonen in Mathe geholfen und gemerkt wie viel Spaß es mir macht es anderen beizubringen und ich hoffe, dass Du mit mir auch ein bisschen Spaß an der Mathematik hast und Dir ein paar Tricks und Kniffe aneignest. Mein Lieblingsbereich ist die Analysis in der Oberstufe, aber ich bin auch für alle anderen Themen zu haben. Abitur am GadSA mit den Leistungskursen Mathe und Physik - begonnenes Studium der Mathematik an der TU Dortmund, in dem ich allerdings merkte, dass ein reines Mathematikstudium mir zu trocken war, also wechselte ich zu einem Studium der Geowissenschaften an der RUB
Clara W.
Hi, ich bin die Clara und 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und war danach einige Monate auf Reisen🗺️. In meiner Freizeit spiele ich gerne Hockey🏑, lese gerne📚, oder treffe mich mit meinen Freunden. In den letzten Jahren konnte ich schon viele Erfahrungen als Tutorin in verschiedenen Fächern und Altersgruppen sammeln und freue mich hier noch weitere sammeln zu können😄 Aktivitäten und Engagements: 11/2017 Praktikum in der evangelischen Kirchengemeinde Klettenberg & 01/2018 Seit 05/2019 Aktives Mitglied der Sanitäter AG am Irmgardis-Gymnasium in Köln Seit 11/2021 Unentgeltliche Nachhilfe in der Orientierungsstufe Seit 02/2021 Wöchentliche Nachhilfestunden Zusätzliche Qualifikationen: Fremdsprachen: Englisch (fließend in Sprache und Schrift) Spanisch (ca. Niveau B2) Lateinkenntnisse Sanitäterausbildung
Alois K.
5.0
(
6
)
Moin, moin! :) Mein Name ist Alois, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem Falkensee, einer kleinen Stadt neben Berlin. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und Lehrer. Beides bringe ich tagtäglich zusammen. Ich unterrichte sowohl Kinder beim Taekwondo (koreanische Kampfsportart), als auch Erwachsene beim Yoga. Ich bin offen für alle Fragen, die Du an mich und meinen Unterricht hast. Ich freue mich auf Dich! LG Eurer Alois Meine Ausbildung begann 2006 an der Grundschule in Hastenbeck (Hameln). 2010 wechselte ich dann zur Theodor-Heuss-Realsschule-Hameln, wo ich 2015 meinen erweiterten Realschulabschluss absolvierte. 2018 beendete ich auf einem beruflichen Gymnasium (Schwerpunkt Wirtschaft) meine allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit sehr gut. Seit der Grundschule ist mein Berufswunsch das Lehren. Aus diesem Grund entschied ich mich nach meinem Abitur sofort zu studieren. Auf dem Gymnasium entdeckte ich meine Leidenschaft zur Mathematik und zur spanischen Sprache, dessen Fächer ich schließlich an der Leibniz Universität Hannover studierte. 2020 schloss ich meinen Bachelor of Science ab, 2023 meinen Master of Education. Seit Januar 2024 bin ich Gymnasiallehrer an einem Gymnasium.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+5 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft