5.0
(
2
)
748 unterrichtete Einheiten
Uber 28 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Mini &.
die Nachhilfe warSuper ich habe Maga viel gelernt und es hat Spass gemacht
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hey;) ich bin Celine und ich würde mich sehr gerne freuen dir helfen zu können. Damit du mich besser kennenlernen kannst, hier einige Infos: Momentan studiere ich die Sprachen Französisch und Deutsch auf Lehramt. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport (Leichtathletik oder auch workouts)und schaue Filme in Fremdsprachen an. Ich wäre gerne bereit dir zu helfen und dich vielleicht auch noch davon überzeugen zu können wie toll Sprachen sind!;)
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Abitur
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Sprachen
Sport und Fitness
5.0
2 Bewertungen
M
Mini &.
die Nachhilfe warSuper ich habe Maga viel gelernt und es hat Spass gemacht
E
Erika V.
Celine F.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Alf G.
4.9
(
13
)
Hallo, ich bin Alf, 57 Jahre, Mathelehrer und Familienvater. Ich unterrichte sehr gern Mathematik. Dabei versuche ich bei den Schülern stets die Grundlagen zu stabilisieren. Ich lege grossen Wert auf gute Kenntnis und Handhabe des 1x1, das Beherrschen der Zahlenfolgen und Grundrechenarten in den verschiedenen Zahlenberreichen. Ich freue.mich wenn meine Schüler Erfolg und Spaß haben. Von 1973-1983 besuchte ich die Allgemeinbildende Schule und im Anschluss von 1985 bis 1987 legte ich da Abitur ab. Nach dem Armeedienst studierte ich Pädagogik für die Fächer Mathematik und Chemie.Von 1996 bis 2002 arbeitete ich als Deutschlehrer in Chile, Lateinamerika. Während dieser Zeit studierte ich dort noch einmal 3 Jahre Pädagogik .
Liliana W.
Hey, ich bin Liliana und studiere Linguistik im Bachelor. In meinem Unterricht steht eine ruhige Lernatmosphäre im Mittelpunkt, in der jeder individuell die beste Unterstützung bekommt. Wenn etwas nicht sofort klappt, finden wir gemeinsam einen Weg: geduldig, strukturiert und ohne Druck. Viele Themen lassen sich verständlicher erklären, als es in der Schule oft möglich ist, und genau dort möchte ich ansetzen: klar, nachvollziehbar und auf Augenhöhe. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit :) Ich habe ein Abitur von 1,4 am Bertha von Suttner Gymnasium in Potsdam gemacht und studiere Linguistik an der Universität Potsdam. Ich besitze ein Latinum auf Note 2. Nachhilfe habe ich bereits anderthalb Jahre gegeben, davon ein Jahr in Persona und ca. ein halbes Jahr online. Unter den Schülern waren von Klasse 1-13 alles dabei und ich habe auch private Erfahrung mit Schülern mit Dyslexie gesammelt.
Majd M.
5.0
(
4
)
Hallo! Ich bin Mechatronik-Student an der Leibniz Universität Hannover und habe große Freude daran, Wissen weiterzugeben. Mir ist es wichtig, dass Lernen nicht nur effektiv, sondern auch verständlich und motivierend ist. Ich bin geduldig, zuverlässig und erkläre Inhalte gerne mit einfachen, anschaulichen Beispielen. Mein Ziel ist es, eine angenehm Ich studiere Mechatronik an der Leibniz Universität Hannover mit Schwerpunkt Systemtechnik und befinde mich aktuell in der Abschlussphase meines Studiums. Im Rahmen meines Studiums beschäftige ich mich intensiv mit Mathematik, Physik, Informatik und technischen Zusammenhängen. Dadurch habe ich gelernt, auch komplexe Themen strukturiert und verständlich zu erklären. Neben meinem Studium habe ich bereits Erfahrung im Nachhilfeunterricht gesammelt, insbesondere in Deutsch, Mathematik und Englisch mit Schülern unterschiedlicher Klassenstufen. Dabei habe ich gelernt, mich individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzustellen und den Unterricht entsprechend anzupassen.
Wei-Zuen M.
5.0
(
1
)
Hi, ich heiße Virginia Meng und bin 20 Jahre alt. Ich wohne derzeit in München und studiere Pharmazie an der LMU. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und spiele gerne Klavier. Ich bin eine freundliche und disziplinierte Person und freue mich darauf, Schüler beim Lernen zu unterstützen! Ich habe im Juni 2025 mein Abitur am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium mit der Note 1,1 abgeschlossen. Meine Leistungskurse waren Mathematik und Englisch, mit Durchschnittsnoten von 13,25 bzw. 14,25. Seit der Oberstufe gebe ich Nachhilfe im Fach Mathe, hauptsächlich für Schüler:innen aus der Unterstufe. Ich habe bereits viele Schüler erfolgreich unterstützt und positives Feedback erhalten. In der Schule hatte ich außerdem immer sehr gute Noten bei mündlichen Prüfungen in Englisch, sodass ich mit meinen Nachhilfeschüler:innen auch intensiv das Sprechen üben könnte.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft