Nutzerfoto
Nutzerfoto

Cem B.

5.0

(

1

)

928 unterrichtete Einheiten

Uber 23 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

N

Noah K.

Es ist wirklich extrem hilfreich und es mache mir inner Spaß!

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (1)

Über mich

Erfahrung

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo mein Name ist Cem Bozkurt und ich studiere Computational Engineering Science bei der RWTH Aachen. Mein Motto ist es den Schülern beizubringen wie man strukturiert lernt. Im Verlauf meiner schulischen Karriere habe ich bemerkt, dass es nicht wirklich das Fach oder Thema war, dass interessant und Spaß gemacht hatte sondern der Lehrer. Diese Lehrkräfte waren immer engagiert und verständlich bei der Wiedergabe von dem Unterrichtsstoff und immer bereit die extra Mile zugehen damit jeder im Klassenzimmer es verstanden hat. Ich versuche dieses Wissen in meinen Nachhilfeeinheiten einzubauen, so dass meine Unterrichtsstunden spaßig und angenehme Erlebnisse sind. Ich denke somit kann ich die Schüler besser erreichen. Über ein Onlineportal Unterricht zu geben ist natürlich ganz anders. Bis j...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Cem

Fächer

Unterrichtet folgende Niveaus

Abitur

Grundschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Fließend

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundlagen

Türkisch

Muttersprache

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Handwerk

Essen und Kochen

Spiele und Unterhaltung

Maschinen und Technik

Bewertungen. Was Schüler*innen über Cem sagen

5.0

1 Bewertungen

N

Noah K.

Es ist wirklich extrem hilfreich und es mache mir inner Spaß!

Nutzerfoto

Cem B.

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Paulina W.

5.0

(

2

)

Hallo :) Mein Name ist Paulina, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Goethe-Universität Frankfurt Psychologie im 6. Semester. Ich liebe die klassische Musik und spiele seit einigen Jahren Klavier, außerdem erhalte ich eine klassische Gesangsausbildung. Auch Sprachen liegen mir sehr am Herzen und so bin ich immer dabei, Neue zu lernen - gerade Ich habe 2021 mein Abitur am Liselotte-Gymnasium Mannheim mit einem Schnitt von 1,2 abgelegt. Meine Hauptfächer waren dabei Deutsch, Musik und Biologie Bilingual. Seit Oktober 2022 studiere ich Psychologie an der Goethe-Universität in Frankfurt, davor habe ich zwei Semester Medizin studiert. Sprachen faszinieren und interessieren mich, fallen mir aber auch verhältnismäßig leicht und so lerne ich immer gerne Neue. Neben Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Cambridge Zertifikat 2021 - C2) spreche ich Italienisch und Niederländisch recht sicher und bin gerade dabei, Französisch sowie die Deutsche Gebärdensprache zu lernen. Nachhilfe gebe ich schon recht lange, seit etwa neun Jahren. Angefangen hat es mit Freund*innen / Bekannten, die mich um Unterstützung in den verschiedensten Fächern gebeten haben. Später waren dann auch vereinzelt Unter-/Mittelstufenschüler*innen dabei, die letzten Jahre habe ich jedoch vor allem Nachhilfe in der Oberstufe und für die Abiturvorbereitung gegeben. Schwerpunkt lag dabei meist auf Mathe und Latein sowie Deutsch und Biologie, doch auch bei anderen Fächern habe ich zumindest immer versucht, so gut es geht weiterzuhelfen ;)

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Kevin Agastya K.

5.0

(

7

)

Hi, ich bin Kevin, 23 Jahre alt und studiere an der JGU in Mainz Chemie im Master. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, lese Bücher und Comics oder spiele Videospiele. Ich bin immer offen neue Leute kennenzulernen und freue mich daher über jeden neuen Schüle. Ich habe mein Abitur im Frühjahr 2021 in Rheinland-Pfalz gemacht. Das Chemiestudium hab ich im Wintersemester 21 begonnen. Meine Bachelorarbeit habe ich im Februar 26 erfolgreich bestanden. Meine Thesis hat sich mit der statistischen Auswertung von Cellpainting-Daten befasst. Meinen Master habe ich im Sommersemester 26 angefangen

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Julia B.

5.0

(

3

)

Ich bin Julia und habe meinen Master in Chemie an der RWTH Aachen abgeschlossen. Ich unterrichte Chemie und Mathematik für die Unter- und Oberstufe und bringe neben meinem Fachwissen viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. Schon seit meiner Schulzeit leite ich AGs, gebe Nachhilfe und habe mich ehrenamtlich in der Ferienbetreuung der AWO engagiert. Durch meine Mutter, die selbst Lehrerin ist, habe ich früh die Freude an Wissensvermittlung und pädagogischer Arbeit entdeckt. Besonders wichtig ist mir, dass Nachhilfe als Chance gesehen wird, ein Fach aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Ich liebe diese gemeinsamen Aha-Momente, wenn plötzlich Verständnis entsteht und Selbstvertrauen wächst. Mein Unterricht ist geduldig, individuell und ohne Druck – jeder Mensch lernt anders, und genau darauf gehe ich ein. Eine gelungene Stunde ist für mich, wenn Schüler gestärkt, motiviert und mit einem besseren Gefühl aus dem Unterricht gehen. Ich bin Julia und habe meinen Master in Chemie an der RWTH Aachen abgeschlossen. Ich unterrichte Chemie und Mathematik für die Unter- und Oberstufe und bringe neben meinem Fachwissen viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. Schon seit meiner Schulzeit leite ich AGs, gebe Nachhilfe und habe mich ehrenamtlich in der Ferienbetreuung der AWO engagiert. Durch meine Mutter, die selbst Lehrerin ist, habe ich früh die Freude an Wissensvermittlung und pädagogischer Arbeit entdeckt. Besonders wichtig ist mir, dass Nachhilfe als Chance gesehen wird, ein Fach aus einer neuen Perspektive zu entdecken. Ich liebe diese gemeinsamen Aha-Momente, wenn plötzlich Verständnis entsteht und Selbstvertrauen wächst. Mein Unterricht ist geduldig, individuell und ohne Druck – jeder Mensch lernt anders, und genau darauf gehe ich ein. Eine gelungene Stunde ist für mich, wenn Schüler gestärkt, motiviert und mit einem besseren Gefühl aus dem Unterricht gehen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Rahel B.

5.0

(

2

)

Hallo ich habe Grundschullehramt studiert und möchte nun gerne Nachhilfe geben. Mein Lieblingsfach ist Mathe und da bin ich auch in höheren Klassen fit. Mathe ist nicht schwer manchmal braucht es nur etwas mehr Übung und nochmal eine andere Erklärung. Ich habe die JLU Gießen besucht und dort mein erstes Staatsexamen gemacht. Dann habe ich mein Referendariat angefangen und werde die zweite Staatsprüfung aus gesundheitlichen Gründen nachholen. Im Referendariat habe ich einiges an Erfahrung gesammelt. Nebenbei habe ich schon in meiner eigenen Schulzeit immer mal wieder Nachhilfeunterricht gegeben.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft