Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Sehr geehrter Leser, ich studiere technischer Umweltschutz. Ich bin 25 Jahre alt und lese in meiner Freizeit regelmäßig wissenschaftliche Artikel. Ich liebe es Wissen im Feinmannstil zu vermitteln, sprich möglichst viele Grafiken und Tabellen zu nutzen, damit das Wissen fotografisch gespeichert wird. Ich lerne Sachen, bis ich sie wirklich verstanden habe und kann gehobene Formeln selbst erstellen, obwohl nicht jede beim ersten mal korrekt ist. Ich interessiere mich für die Umwelt, ganz besonders Physik und Chemie. Ich mag auch Informatik und lerne zur Zeit Python. Ich würde mich freuen, falls ich Ihr Kind zu einem Musterschüler machen kann. Mein Unterrichtsstil: Erstmal ein kleiner Test, um Lücken festzustellen. Im Anschluss werden die Lücken geschlossen und anschließend wieder abgefragt....
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Muttersprache
Französisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
David B.
30-minütige Probeeinheit
Mohamed Iskander D.
4.7
(
3
)
Hallo, ich bin Mohamed Iskander Dridi 26 Jahre alt. ich bin ein Student im 6. Semester Bachelor Mechatronik an der technische Hochschule Ingolstadt. Ich hätte letztes Jahr eine wunderschönen Erfahrung als Mathetutor in meinen Universität darum möchte ich gern meine Erfahrung weiterteilen und alle die Hilfe brauchen unterstützen und zusammen die bessere Wege finden um die Schwierigkeiten zu erklären. Ich bin sehr motiviert Mensch mit vielen kreativen Ideen. Ich mag gerne Sport in besonders Fußball. Videogames haben auch sehr wichtige Teil in meiner Freizeit . Abitur Schwerpunkt Mathematik 2,6 Student Bachelor Mechatronik Tutor Ingenieure Mathematik 1 und 2 an der Uni zwischen 2020 und 2021
Sebastian S.
5.0
(
3
)
Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.
Rahel B.
5.0
(
2
)
Hallo ich habe Grundschullehramt studiert und möchte nun gerne Nachhilfe geben. Mein Lieblingsfach ist Mathe und da bin ich auch in höheren Klassen fit. Mathe ist nicht schwer manchmal braucht es nur etwas mehr Übung und nochmal eine andere Erklärung. Ich habe die JLU Gießen besucht und dort mein erstes Staatsexamen gemacht. Dann habe ich mein Referendariat angefangen und werde die zweite Staatsprüfung aus gesundheitlichen Gründen nachholen. Im Referendariat habe ich einiges an Erfahrung gesammelt. Nebenbei habe ich schon in meiner eigenen Schulzeit immer mal wieder Nachhilfeunterricht gegeben.
Lukas J.
5.0
(
1
)
Hallo! Mein Name ist Lukas, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen mit den Fächern Geschichte und Englisch – genau die Fächer, die ich auch hier als Nachhilfe anbiete. Zurzeit befinde ich mich im letzten Semester meines Masterstudiums und bin praktisch mit dem Studium fertig. Aktuell schreibe ich nur noch meine Masterarbeit. Durch mein Studium konnte ich bereits viele fachliche und didaktische Erfahrungen sammeln und habe gelernt, Inhalte verständlich, strukturiert und individuell auf unterschiedliche Lernbedürfnisse anzupassen. Mir ist besonders wichtig, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind und Lernen nicht nur effektiv, sondern auch motivierend ist. Neben meinem Studium verbringe ich viel Zeit mit Sport und Fitness, lese gerne und spiele Klavier. Ich bin ein offener, geduldiger und zuverlässiger Mensch und freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, Wissenslücken zu schließen und mit mehr Selbstvertrauen an Schule und Lernen heranzugehen. Ich studiere derzeit Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Siegen mit den Fächern Geschichte und Englisch. Meinen Bachelorabschluss habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen und befinde mich aktuell im letzten Semester meines Masterstudiums. Neben den theoretischen Inhalten meines Studiums konnte ich bereits wichtige praktische Erfahrungen sammeln: Mein Praxissemester habe ich bereits absolviert und dabei selbst an Schulen unterrichtet. Dadurch konnte ich früh lernen, Unterricht zu planen, Inhalte verständlich zu vermitteln und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Nachhilfe habe ich gesammelt, als ich meiner jüngeren Cousine Englischnachhilfe gegeben habe. Daraus entwickelte sich schnell eine größere Freude daran, Wissen weiterzugeben und Lernfortschritte aktiv zu begleiten. Anschließend habe ich bereits zwei Jahre lang Online-Nachhilfe gegeben und dabei Schülerinnen und Schüler individuell unterstützt. Nun möchte ich diesen Weg auf einer neuen Plattform fortsetzen und meine bisherigen Erfahrungen einbringen, um Lernende bestmöglich zu fördern.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit