5.0
(
1
)
720 unterrichtete Einheiten
Uber 21 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich habe letzten Sommer erfolgreich das erste Staatsexamen im Fach Humanmedizin bestanden und habe nun eine Pause eingelegt, um mich voll und ganz auf das Unterrichten zu fokussieren. Ich liebe nämlich Sprachen und all die verschiedenen Länder und Kulturen und freue mich darauf, mich auf diese Weise endlich wieder mehr mit diesen Themen zu beschäftigen und vielleicht sogar jemanden mit meiner Leidenschaft anstecken zu können. In der Schule hatte ich Englisch und Französisch als Leistungskurs und habe auch das Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) absolviert. Aber natürlich kann ich dir auch mit Biologie unter die Arme greifen, durch mein Studium blieb da so einiges hängen. ;-) Neben der ganzen Paukerei muss aber immer noch Zeit für mein Ballett bleiben, was ich schon seit meiner ...
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Französisch
Fließend
Tschechisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Sonstiger Hochschulabschluss
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Sonstige
Sport und Fitness
Reisen
5.0
1 Bewertungen
S
Sora U.
Denise R.
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Kevin Agastya K.
5.0
(
7
)
Hi, ich bin Kevin, 23 Jahre alt und studiere an der JGU in Mainz Chemie im Master. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, lese Bücher und Comics oder spiele Videospiele. Ich bin immer offen neue Leute kennenzulernen und freue mich daher über jeden neuen Schüle. Ich habe mein Abitur im Frühjahr 2021 in Rheinland-Pfalz gemacht. Das Chemiestudium hab ich im Wintersemester 21 begonnen. Meine Bachelorarbeit habe ich im Februar 26 erfolgreich bestanden. Meine Thesis hat sich mit der statistischen Auswertung von Cellpainting-Daten befasst. Meinen Master habe ich im Sommersemester 26 angefangen
Luna I.
5.0
(
1
)
Hallo, *aktuell kann ich feste Termine für Slots am Wochenende anbieten oder flexibel unter der Woche :) Ich habe in Nordrhein-Westfalen mein Abitur gemacht, mit Biologie und Deutsch als Leistungskurs. Anschließend habe ich im Rahmen meines Freiwilligendienstes im Krankenhaus, aber auch im Frauenhaus gearbeitet. Dadurch bin ich mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebensphasen und –situationen in Kontakt gekommen. Ich studiere Medizin. Nachhilfe gebe ich bereits seit 7 Jahren und es bereitet mir immer wieder unfassbar viel Spaß. Neben dem Fach Deutsch, habe ich auch Nachhilfe in Englisch, Französisch und Biologie gegeben. Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam zu lernen und bin mir sicher, dass wir eine schöne und lehrreiche Zeit haben werden. Bis bald! Luna Ich habe in Nordrhein-Westfalen mein Abitur gemacht, mit Biologie und Deutsch als Leistungskurs. Anschließend habe ich einen 12 monatigen Freiwilligendienst abgeleistet, je eine Hälfte im Krankenhaus, im Bereich der Pflege und im Frauenhaus. Seit 2018 gebe ich, unter anderem in Deutsch und Englisch Nachhilfe. Ich studiere im achten Semester Humanmedizin. Zu meinem Unterricht: Seit 2021 arbeite ich als Nachhilfelehrerin bei GoStudent und unterstütze Schüler individuell in ihrem Lernprozess. Mein Unterricht ist auf die jeweiligen Bedürfnisse und Ziele der Schüler abgestimmt, sodass sie den Stoff nicht nur verstehen, sondern auch sicher anwenden können. Dabei lege ich großen Wert auf eine klare und verständliche Vermittlung, interaktive Lernmethoden und den gezielten Einsatz digitaler Hilfsmittel. Besonders wichtig ist mir, dass meine Schüler nicht nur auf Prüfungen vorbereitet werden, sondern langfristig ein besseres Verständnis für das Fach entwickeln. Durch regelmäßiges Feedback und eine motivierende Unterrichtsgestaltung fördere ich ihre Eigenständigkeit und ihr Selbstvertrauen im Lernen.
Philippe P.
Hallo. Ich heisse Philippe und lebe zur Zeit in Spanien. Ich bin zwar in Deutschland geboren, aufgewachsen bin ich aber grössten Teils im Grossherzogtum Luxemburg. Dort wächst man dreisprachig auf (luxemburgisch, deutsch, französisch). In Luxemburg habe ich ein Wirtschaftsgymnasium bis zum Abschluss besucht und bin dann erst einmal gereist. Ich habe mich unter anderem für ein freiwilliges soziales Jahr in Malta entschieden, wo ich im Rahmen eines EVS Programmes (european volonteer service), einen Fairtradeladen mit lokalen Studenten und einer NGO aufgebaut und eröffnet haben. Mehrere solcher Projekte folgten. Ich habe vor 10 Jahren dann eine Umschulung in Mainz an der Elisabeth-von-Thüringen Schule gemacht (staatlich geprüfter Sozialassistent). Diese Ausbildung hat vor allem Schwerpunkt Pädagogik. Daraufhin bin ich wieder nach Luxemburg gezogen und habe dort die letzten 7 Jahre in einem Hort und einer Schule als Erzieher gearbeitet. Ich arbeite gerne mit Kindern und es fiel mir auch nicht leicht die Entscheidung zu treffen Job zu kündigen um zu meiner Freundin hier nach Spanien zu reisen. Deshalb war es für mich auch ganz klar weiterhin mit Menschen ob jung oder alt zu arbeiten. Gostudent bietet mir hierfür die Möglichkeit quasi so weiterzuarbeiten, halt nur übers Internet. -Fachhochschulreife -Staatlich geprüfter Sozialassistent -Langjährige Berufserfahrung im sozial/pädagogischem Sektor Ich bin Luxemburg in die Grundschule und in die Sekundarschule gegangen. Ich habe dort auch meine mittlere Reife gemacht. Anschliessend habe ich die Oberstufe bis zur 13. Klasse besucht. Nach dem Wunsch einer Umschulung habe ich dann eine Ausbildung in Mainz als staatlich geprüfter Sozialassistent gemacht, was mir erlaubte in Luxemburg als Grundschullehrervertretung zu arbeiten und mehrere Jahre in einem Hort wo ich täglich Hausaufgabenhilfe für Kinder im Alter von 7-13 Jahren.
Angelina R.
Hallo ich bin Angelina. Ich hab 2023 mein Abitur bestanden und plane Ingenieurwissenschaften zu studieren. Meine Hobbys sind 3d Druck, zeichnen, zocken,bringe mir selbst CAD und tattoowieren bei und unternehme gern etwas mit Freunden. Mein Lieblingsfach in der Oberstufe war „English Conversation“. Mein Abitur hab ich am Paul-Klee-Gymnasium abgeschlossen und dort gab ich bereits einer Gruppe 5.Klässler Nachhilfe. Außerdem half ich früher beim Kampfsporttraining der Kinder- und Jugendgruppe aus, weswegen ich bereits Übung im Umgang mit Jüngeren. Nachhilfe gebe ich schon seit 2024.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft