5.0
(
1
)
720 unterrichtete Einheiten
Uber 21 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich habe letzten Sommer erfolgreich das erste Staatsexamen im Fach Humanmedizin bestanden und habe nun eine Pause eingelegt, um mich voll und ganz auf das Unterrichten zu fokussieren. Ich liebe nämlich Sprachen und all die verschiedenen Länder und Kulturen und freue mich darauf, mich auf diese Weise endlich wieder mehr mit diesen Themen zu beschäftigen und vielleicht sogar jemanden mit meiner Leidenschaft anstecken zu können. In der Schule hatte ich Englisch und Französisch als Leistungskurs und habe auch das Cambridge Certificate in Advanced English (CAE) absolviert. Aber natürlich kann ich dir auch mit Biologie unter die Arme greifen, durch mein Studium blieb da so einiges hängen. ;-) Neben der ganzen Paukerei muss aber immer noch Zeit für mein Ballett bleiben, was ich schon seit meiner ...
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Fließend
Tschechisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Sonstiger Hochschulabschluss
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Sonstige
Sport und Fitness
Reisen
5.0
1 Bewertungen
S
Sora U.
Denise R.
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Peter S.
Hallo! Ich heiße Peter und studiere Technomathematik am KIT in Karlsruhe. Ich weiß selbst, dass Mathe oft trocken oder kompliziert wirken kann. Mein Ziel ist es, die Dinge verständlicher zu erklären und dir dabei zu helfen, den Anschluss zu finden oder dich gezielt auf Prüfungen vorzubereiten. In meiner Freizeit bin ich viel beim Fußball oder im Gym aktiv. Diese Ausgeglichenheit ist mir auch beim Lernen wichtig: Wir gehen die Aufgaben konzentriert und strukturiert an, aber ohne unnötigen Druck. Egal ob es um die Grundlagen geht oder um schwierigere Themen in der Oberstufe – wir schauen uns das Ganze in Ruhe gemeinsam an. Ich freue mich, wenn ich dir dabei helfen kann, wieder sicherer im Fach zu werden Nach meiner Mittleren Reife an der Abt-Bessel-Realschule (2018) und dem Abitur am Technischen Gymnasium in Buchen (2021) hat es mich für mein Studium nach Karlsruhe verschlagen. Hier am KIT studiere ich nun Technomathematik – ein Fach, das meine Interessen perfekt verbindet.
Marlin L.
5.0
(
2
)
Ich bin Marlin, 22 Jahre alt und habe gerade meinen Chemie B.Sc. abgeschlossen. Neben dem Studium mache ich gerne Sport und bin ehrenamtlich als Jugendleiterin tätig. Dabei betreue ich Klettergruppen für Kinder im Alter von 7-14 Jahren und fahre bei Fahrten mit. Ich habe am Pelizaeus Gymnasium in Paderborn mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Chemie gemacht. Anschließend habe ich an der Universität Paderborn meinen Bachelor in Chemie abgeschlossen. Ich gebe seitdem ich 16 Jahre als bin Nachhilfe. Sowohl für Schüler*innen der Unterstufe als auch für die Abiturvorbereitung. Außerdem habe ich schon eine Studentin auf ihre Chemieprüfung vorbereitet.
Pia H.
5.0
(
4
)
Ich heiße Pia , bin 18 Jahre alt und hab gerade mein Abitur geschrieben. Ich habe während meiner Schulzeit schon verschiedenen Schülerinnen und Schülern Nachhilfe gegeben und freue mich auf diese Erfahrung! Ich freue mich Wissen zu vermitteln und die Vorschritte der Lernenden zu sehen. Ich habe die allgemeine Hochschulreife erlangt mit den Leistungskursen Deutsch, Sozialkunde und Englisch. Seit Anfang 2025 gebe ich Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch. Mir hat dies sehr viel Freude bereitet und ich freue mich auf neue Schülerinnen und Schüler!
Nils S.
5.0
(
5
)
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Nils Stodulka und ich komme aus Bad Friedrichshall. Letztes Jahr habe ich mein Abitur mit 1,0 bestanden und studiere gerade Physik in Chicago. In meiner Freizeit spiele ich für mein College Fußball und gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik Physik und Chemie. Während meines Abiturs habe ich schon mehreren Schülern Nachhilfe gegeben und ihnen geholfen sich in Mathe zu verbessern. Ich glaube fest daran, dass jeder Naturwissenschaften verstehen kann und finde es Schade, wenn Schülerinnen oder Schüler immer auf Abstand mit Naturwissenschaften gehen wollen. Deshalb bin ich hier, um euch den Spaß an den Naturwissenschaften näher zu bringen und eure Noten zu verbessern. Ich freue mich schon auf euch. Liebe Grüße Nils Ich habe im Sommer 2025 mein Abitur am Friedrich von Alberti Gymnasium in Bad Friedrichshall mit 1,0 bestanden. Meine Leistungskurse waren Mathe, Chemie und Sport. Zurzeit studiere ich Physik in Chicago und habe während meinem Abitur mehreren Schülern in Mathe Nachhilfe gegeben.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft