5.0
(
1
)
192 unterrichtete Einheiten
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hi, ich bin Dominik, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lüdenscheid in Nordrhein-Westfalen. Derzeit studiere ich Medizintechnik im Master an der Fachhochschule Südwestfalen. Das strukturierte lösen von Aufgaben bereitet mir große Freude. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Volleyball und Schach. Fachhochschule Südwestfalen Bachelor of Engineering der Medizintechnik mit Schwerpunkt in Elektro- und Informationstechnik Zeppelin Gymnasium Lüdenscheid Abitur mit Leistungskursen in Mathematik und Chemie Absolvierung des Kurses "Nachhilfe geben in der Mathematik"
Fächer
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Angststörungen
Interessen und Hobbys ✨
Bildung und Lernen
Aktivitäten im Freien
Lesen
Soziale Aktivitäten
Sport und Fitness
5.0
1 Bewertungen
O
Ole Z.
Dominik A.
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Anabel M.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Anabel, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2024 Jura in Augsburg. Ich unterrichte schon seit knapp 4 Jahren Schüler und Schülerinnen in den Fächern Deutsch und Englisch und habe Freude daran zu lehren. In meiner Freizeit lese und zeichne ich gerne und backen macht mir ebenfalls Spaß. Lernen macht Freude, wenn dem Lehrer das Lehren Freude macht🌷. Ich freue mich schon darauf, mit dir zu lernen😊 Ich habe von der fünften bis zur zwölften Klasse das Theodor-Heuss-Gymasium in Nördlingen besucht, wo ich anschließend mein Abitur absolviert habe. Daraufhin habe ich im Oktober 2024 mein Jurastudium an der Universität Augsburg begonnen. Nun studiere ich schon seit drei Semestern und konnte mich bereits für diverse Praktika in meinem Studiengebiet qualifizieren.
Wei-Zuen M.
5.0
(
1
)
Hi, ich heiße Virginia Meng und bin 20 Jahre alt. Ich wohne derzeit in München und studiere Pharmazie an der LMU. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und spiele gerne Klavier. Ich bin eine freundliche und disziplinierte Person und freue mich darauf, Schüler beim Lernen zu unterstützen! Ich habe im Juni 2025 mein Abitur am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium mit der Note 1,1 abgeschlossen. Meine Leistungskurse waren Mathematik und Englisch, mit Durchschnittsnoten von 13,25 bzw. 14,25. Seit der Oberstufe gebe ich Nachhilfe im Fach Mathe, hauptsächlich für Schüler:innen aus der Unterstufe. Ich habe bereits viele Schüler erfolgreich unterstützt und positives Feedback erhalten. In der Schule hatte ich außerdem immer sehr gute Noten bei mündlichen Prüfungen in Englisch, sodass ich mit meinen Nachhilfeschüler:innen auch intensiv das Sprechen üben könnte.
Inasse M.
5.0
(
14
)
Hallo zusammen 😊 Ich studierte Biochemie ,daher sind Naturwissenschaften für mich Alltäglich und meine Kenntnisse sehr umfangreich , dies ist sehr praktisch um zusammenhänge gut zu erklären . Des Weiteren liegen mir Sprachen sehr, ich spreche sechs verschiedene Sprachen darunter auch fließend Englisch , was ich durch meine Erfahrungen im Ausland und anderen Projekten immer wieder vertiefen konnte. Durch meine Erfahrung als Trainerin und Tutorin , ist es mir möglich individuell Lernmethoden zu entwickeln ,da jeder auf anderer Art und Weise lernt und individuelle Förderung eine große Rolle für mich spielt. Ich habe Biochemie mit Schwerpunkten in Physik studiert und besitze fundierte Kenntnisse in den Bereichen Molekularbiologie und Medizin. Durch verschiedene Forschungsprojekte – unter anderem in England – konnte ich nicht nur wertvolle internationale Erfahrung sammeln, sondern auch mein Englisch auf nahezu muttersprachliches Niveau bringen. Ich gebe Nachhilfe für Schüler*innen aller Klassenstufen sowie Studierende an Universitäten, insbesondere in den Fächern Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik) und Sprachen (Deutsch und Englisch).
Alois K.
5.0
(
6
)
Moin, moin! :) Mein Name ist Alois, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem Falkensee, einer kleinen Stadt neben Berlin. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und Lehrer. Beides bringe ich tagtäglich zusammen. Ich unterrichte sowohl Kinder beim Taekwondo (koreanische Kampfsportart), als auch Erwachsene beim Yoga. Ich bin offen für alle Fragen, die Du an mich und meinen Unterricht hast. Ich freue mich auf Dich! LG Eurer Alois Meine Ausbildung begann 2006 an der Grundschule in Hastenbeck (Hameln). 2010 wechselte ich dann zur Theodor-Heuss-Realsschule-Hameln, wo ich 2015 meinen erweiterten Realschulabschluss absolvierte. 2018 beendete ich auf einem beruflichen Gymnasium (Schwerpunkt Wirtschaft) meine allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit sehr gut. Seit der Grundschule ist mein Berufswunsch das Lehren. Aus diesem Grund entschied ich mich nach meinem Abitur sofort zu studieren. Auf dem Gymnasium entdeckte ich meine Leidenschaft zur Mathematik und zur spanischen Sprache, dessen Fächer ich schließlich an der Leibniz Universität Hannover studierte. 2020 schloss ich meinen Bachelor of Science ab, 2023 meinen Master of Education. Seit Januar 2024 bin ich Gymnasiallehrer an einem Gymnasium.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft