5.0
(
25
)
6885 unterrichtete Einheiten
Uber 24 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
T
Till C.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (25)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
32 Buchungen in der letzten Woche
Mein Name ist Dr.h.c. Heide M. Preisinger-Kristof, ich bin selbständige Lehrerin und komme aus Mauer bei Heidelberg, wo ich Hochbegabte fördere. Bereits vor 15 Jahren habe ich begonnen zusätzlich online sehr erfolgreich zu unterrichten. Als Tutorin des Jahres und mit vielen Zusatzausbildungen ist Ihr Kind bei mir in besten Händen 👩🏻🏫📈🩵 LEHRERIN Medienmentorin ( gut lernen trotz Internetsucht oder Prüfungsangst uvm) Schulungen für den Umgang mit schulschwierigen Kindern Lernen mit ADHS ohne Medikation Vorbereitung auf das Gymnasium LATEIN GYMNASIUM Unter- u. Mittelstufe Kinderakademie Themen: ein Kinderbuch schreiben und illustrieren, Minilatein, Steinzeit, das alte Ägypten u.v.m.👩🏻🏫📈🩵
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Griechisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Sonstiger Hochschulabschluss
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Handwerk
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Spiele und Unterhaltung
5.0
25 Bewertungen
T
Till C.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
J
Jonathan M.
Die Einheiten laufen sehr gut. Unsere Jungs finden die ruhige Art von Heide sehr angenehm. Sie geht auf die Kinder ein und kann diese denke ich schon nach kurzer Zeit gut einschätzen.
M
Mia L.
Wiederkehrende Probleme mit der Audiowiedergabe ,Mikrofon und Lautsprecher sind erkannt, Lautstärkeregler bei 100 Prozent,aber nur schlechter oder gar kein Ton.
S
Sofia D.
Sie ist eine nette Lehrerin und motiviert mich weiter zu lernen. Meine Noten sind gut geblieben und sie hat mir bei meinen Hausaufgaben geholfen
Dr.h.c. Heide M. P.
30-minütige Probeeinheit
32 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Rahel B.
5.0
(
2
)
Hallo ich habe Grundschullehramt studiert und möchte nun gerne Nachhilfe geben. Mein Lieblingsfach ist Mathe und da bin ich auch in höheren Klassen fit. Mathe ist nicht schwer manchmal braucht es nur etwas mehr Übung und nochmal eine andere Erklärung. Ich habe die JLU Gießen besucht und dort mein erstes Staatsexamen gemacht. Dann habe ich mein Referendariat angefangen und werde die zweite Staatsprüfung aus gesundheitlichen Gründen nachholen. Im Referendariat habe ich einiges an Erfahrung gesammelt. Nebenbei habe ich schon in meiner eigenen Schulzeit immer mal wieder Nachhilfeunterricht gegeben.
Jovana G.
5.0
(
2
)
Hallo, ich bin Jovana. Ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell an der Internationalen Hochschule (IU). Ich haben mein Abitur vor 5 Jahren an der Gesamtschule Sophie-Scholl in Hamm absolviert und wurde als Chemikerin der Generation ausgezeichnet. Ich kann dir mit den Fächern Mathe, Englisch und Chemie helfen. Die Nachhilfe ist nicht eine komplett neue Welt für mich, denn bereits als Schülerin habe ich meinen Gleichaltrigen mit den Hauptfächern und naturwissenschaftlichen Fächern geholfen und auch im vergangenen Jahr habe ich 8 Monate lang für die Schülerhilfe in Hamm gearbeitet. Mit dem Fokus die bestmögliche Note zu erreichen und dein Wissen zu stärken, werden wir zusammen viele Übungen machen. Übung macht den Meister ist die Devise. Mit einer Vorplanung und Vorbesprechung deiner Schwerpunkte können wir gezielt die Nachhilfestunden vorbereiten und effektiv üben. Die Erfahrung mit Kindern und Umgang mit dem Lernstoff bis zur Oberstufe ist auch in meinem Haushalt ein großes Thema, denn ich bin die Älteste von 3 Geschwistern. Es war also schon sehr früh meine Aufgabe meine Geschwister auf dem Weg zum Abschluss zu begleiten. Ich habe mein Abitur absolviert und befinde mich momentan in meinem Bachelorstudium, angestrebter Abschluss als Wirtschaftsjurist. Ich habe im vergangenen Jahr 8 Monate lang als Nachhilfelehrerin für die Schülerhilfe in Hamm gearbeitet. Ich habe um überhaupt das Abitur machen zu können erstmal meinen Realschulabschluss mit Qualifikation absolviert und dann das Abitur mit einem 1.9 Schnitt. Nach meinem Abitur habe ich zunächst 3 Semester Chemie an der WWU in Münster studiert, aber nach 3 Semestern das Studium aus unterschiedlichen Gründen abgebrochen. Im Anschluss daran habe ich das Studium an der privaten internationalen Hochschule IU begonnen. Seit 3 Jahren studiere ich an der IU und kann erfolgreich meine Prüfungen ablegen. Meine Stärke sind auch die Fremdsprachen neben der Deutschen Sprache beherrsche ich auch Mazedonisch, meine Muttersprache, Englisch und auch Spanisch. Während meiner Arbeitszeit für die Schülerhilfe konnte ich Erfahrungen mit Schülern bis zur Klasse 12 sammeln. Ich habe die Kinder bei den Fächern Englisch, Deutsch und Mathe unterstützt. Der Grund, weshalb ich nicht mehr für die Schülerhilfe arbeite, ist der Präsenzunterricht. Neben meinem Teilzeitjob im Sicherheitsdienst und meinem Studium, musste ich in Präsenz unterrichten. Die Möglichkeit Online Nachhilfe zu geben ist auf jeden Fall für mich geeignet, da ich meine Fahrtzeiten sinnvoll ins eigene Studium investieren kann und die Zeiten der Unterrichtseinheiten flexibler einplanen kann. Ich habe also die Erfahrung mit Kindern zu arbeiten, kann mein Wissen in den Fächern bis heute anwenden und üben, auch im Studium und aufgrund meiner Arbeit mit Menschen kann ich meine Menschenkenntnis zur Geltung bringen.
Merlin B.
5.0
(
3
)
Ich studiere die Fächer Deutsch und Englisch auf Lehramt (im Master). Noch heute verfeinere ich meine Sprachkenntnisse neben meinem Studium durch Bücher lesen oder dem Schreiben englischer Songtexte für meine Band. Erfahrungen habe ich auf Gostudent sowie bei der Schülerhilfe und mit der Sekundar- sowie Sekundärstufen 1 und 2 gemacht. Mein Abitur habe ich im Jahr 2015 in Duisburg gemacht. Ich studiere die Fächer Deutsch und Englisch für Haupt/Real/Gesamtschule (Sek 1) im Master. Seit März 2023 arbeite ich als Lehrer (Werkstudent) in einer Grundschule in Duisburg mit Kindern, die Deutsch als Zweitsprache lernen.
Florina M.
5.0
(
2
)
Hallo! Ich bin aktuell Psychologie-Studentin im 6. Semester und habe große Freude daran, Kinder und Jugendliche beim Lernen zu unterstützen. Durch mein Studium habe ich mich intensiv mit Lernprozessen und Lernschwierigkeiten beschäftigt. Besonders in Themen wie Dyslexie oder Dyskalkulie kenne ich mich dadurch gut aus. Mit diesem Wissen kann ich gut auf unterschiedliche Lernbedürfnisse eingehen und den Unterricht individuell anpassen. Da mein eigenes Abitur nicht lange her ist, erinnere ich mich noch gut an meine Schulzeit und weiß, wie frustrierend Lernen sein kann, wenn man bei schulischen Themen wenig Unterstützung bekommt oder Inhalte nicht verständlich sind. Gleichzeitig habe ich in der Oberstufe, vor allem in Geschichte und Biologie, durch engagierte Lehrer:innen und eigenes Interesse gemerkt, wie Lernen doch Spaß machen kann. Diese Erfahrung hat mir das Selbstvertrauen und die Motivation gegeben, ein Studium zu wählen, in dem Lernen und Verstehen eine große Rolle spielen. Somit lege ich großen Wert darauf, geduldig zu erklären und gemeinsam Lösungen zu finden. Mir ist wichtig, dass sich Schüler:innen wohlfühlen, Fragen stellen können und Fehler machen dürfen. Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln, scheint mir besonders wichtig, denn unter Stress verringert sich die Aufnahmefähigkeit enorm. Besonders wichtig ist mir, dass die Themen so tief wie möglich verarbeitet werden, d.h., nicht nur auswendig gelernt wird. Schon als Kind las ich sehr gerne, wodurch ich ein gutes Gefühl für Sprache entwickeln konnte. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit Geschichte und erweitere mein Wissen in diesem Bereich regelmäßig. In meiner Jugend habe ich zudem viel gebabysittet, wodurch ich früh lernte, verantwortungsvoll mit Kindern umzugehen. Mein Ziel ist es, Schüler:innen langfristig zu unterstützen, indem das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten gestärkt wird und zu zeigen, dass Lernen mit der richtigen Struktur und Unterstützung machbar ist und sogar Freude machen kann. Von der 1. bis zur 13. Klasse habe ich die Michael Bauer Schule in Stuttgart besucht und dort auch mein Abitur mit der Note 1,4 abgeschlossen. Meine schulischen Schwerpunkte lagen in den Fächern Deutsch, Englisch, Kunst und Mathematik. Zusätzlich legte ich Prüfungen in Geschichte und Biologie ab. Bereits in der Schulzeit gab ich Nachhilfe in Englisch für jüngere Schüler:innen. Nach meinem Abitur absolvierte ich einen Bundesfreiwilligendienst im internistischen Klinikum München Süd. Dort bekam ich wichtige Einblicke in das Arbeiten und die Relevanz eines würdevollen Umgangs mit Menschen. Aktuell studiere ich Psychologie im Bachelor (6.Semester). Durch mein Studium beschäftige ich mich intensiv mit Lernprozessen, kognitiven Entwicklungen und individuellen Lernschwierigkeiten. Ich erweitere also kontinuierlich mein Verständnis für unterschiedliche Lernbedürfnisse.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
32 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft