Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, ich bin Gina, 26 Jahre alt und gebe seit mehreren Jahren erfolgreich Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler verschiedener Altersstufen. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, individuell auf die Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen und eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Neben meiner Nachhilfetätigkeit habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Mir ist es wichtig, nicht nur fachliches Wissen zu vermitteln, sondern auch Selbstvertrauen, Motivation und Freude am Lernen zu fördern. Mein Unterricht ist geduldig, strukturiert und auf die persönlichen Ziele meiner Schülerinnen und Schüler abgestimmt. Gemeinsam arbeiten wir daran, Lernlücken zu schließen, Noten zu verbessern und langfrist...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
BWL
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Sprachen
Gina S.
30-minütige Probeeinheit
Noha A.
5.0
(
2
)
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und mag es mit meinen Freunden und meiner Familie Zeit zu verbringen. Abgesehen von meinem Wissensdurst, bin ich sehr ambitioniert und diszipliniert, denn ich liebe es Sport zu machen. Ich achte nicht nur auf meine Fitness sondern mache auch Thaiboxen. Zu lesen ist auch ein Hobby von mir, weil es mich interessiert wie andere Menschen über bestimmte Themen nachdenken und dass ich einen Einblick in andere Perspektiven habe. Nach meinem Abitur wollte ich ein bisschen Erfahrung im journalistischen Bereich sammeln, weswegen ich ein Praktikum im Dezember anfange. Ich liebes es aber auch mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Deswegen gebe ich gerne Nachhilfe. Nachhilfe in Spanisch gebe ich schon seit drei Jahren und ich freue mich darauf, dass ich hier auch Schüler finde, denen ich die Fächer näher bringen kann. Ich gebe gerne Nachhilfe in den Fächern Spanisch und Englisch. Gerne gebe ich sie für die Unter- und Mittelstufe!
Paulina W.
5.0
(
2
)
Hallo :) Mein Name ist Paulina, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Goethe-Universität Frankfurt Psychologie im 6. Semester. Ich liebe die klassische Musik und spiele seit einigen Jahren Klavier, außerdem erhalte ich eine klassische Gesangsausbildung. Auch Sprachen liegen mir sehr am Herzen und so bin ich immer dabei, Neue zu lernen - gerade Ich habe 2021 mein Abitur am Liselotte-Gymnasium Mannheim mit einem Schnitt von 1,2 abgelegt. Meine Hauptfächer waren dabei Deutsch, Musik und Biologie Bilingual. Seit Oktober 2022 studiere ich Psychologie an der Goethe-Universität in Frankfurt, davor habe ich zwei Semester Medizin studiert. Sprachen faszinieren und interessieren mich, fallen mir aber auch verhältnismäßig leicht und so lerne ich immer gerne Neue. Neben Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Cambridge Zertifikat 2021 - C2) spreche ich Italienisch und Niederländisch recht sicher und bin gerade dabei, Französisch sowie die Deutsche Gebärdensprache zu lernen. Nachhilfe gebe ich schon recht lange, seit etwa neun Jahren. Angefangen hat es mit Freund*innen / Bekannten, die mich um Unterstützung in den verschiedensten Fächern gebeten haben. Später waren dann auch vereinzelt Unter-/Mittelstufenschüler*innen dabei, die letzten Jahre habe ich jedoch vor allem Nachhilfe in der Oberstufe und für die Abiturvorbereitung gegeben. Schwerpunkt lag dabei meist auf Mathe und Latein sowie Deutsch und Biologie, doch auch bei anderen Fächern habe ich zumindest immer versucht, so gut es geht weiterzuhelfen ;)
Nanis G.
5.0
(
2
)
Hallo! Ich heiße Nanis und studiere derzeit im Master Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart. Während meines Studiums habe ich gelernt, komplexe Themen strukturiert zu erklären und verständlich aufzubereiten. Genau diese Fähigkeit nutze ich auch beim Unterrichten. Ich gebe Nachhilfe mit viel Geduld, klaren Erklärungen und einer positiven Lernatmosphäre. Mein Ziel ist es, Schüler*innen nicht nur bei Hausaufgaben oder Prüfungen zu helfen, sondern ihnen auch mehr Selbstvertrauen im Fach zu geben und ihnen zu zeigen, dass Lernen auch Spaß machen kann. Durch meine Erfahrung im Arbeiten mit verschiedenen Menschen kann ich mich gut an unterschiedliche Lernstile anpassen. Mir ist wichtig, dass sich Schüler*innen wohl fühlen, Fragen stellen und Schritt für Schritt Fortschritte machen. Ich freue mich darauf, gemeinsam zu lernen und euch beim Erreichen eurer Ziele zu unterstützen! Ich habe meinen Bachelor in Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart abgeschlossen und studiere derzeit im Master im selben Bereich mit Schwerpunkt auf nachhaltigem Bauen und Planung. Während meines Studiums arbeite ich regelmäßig mit analytischen, mathematischen und sprachlichen Inhalten, wodurch ich gelernt habe, komplexe Themen verständlich zu erklären und strukturiert aufzubereiten. Neben meinem Studium habe ich bereits Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt und Schülerinnen bei ihren Hausaufgaben, der Prüfungsvorbereitung und beim allgemeinen Verständnis verschiedener Themen unterstützt. Dabei ist mir besonders wichtig, den Stoff geduldig zu erklären und ihn Schritt für Schritt verständlich zu machen. Mein Ziel ist es, dass Schülerinnen nicht nur bessere Noten erreichen, sondern auch mehr Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln.
Jan-Maikel M.
5.0
(
1
)
Mein Name ist Jan-Maikel Martin, ich bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit Raumfahrttechnik, entsprechend liegen meine Unterrichtsschwerpunkte in den Naturwissenschaften. Ich biete Mathematik unterschiedlicher Niveaus, Physik, Informatik und Englisch an. Im Privaten beschäftige ich mich ebenso mit technischen Themen wie 3D-Druck, Computer Hardware oder Programmieren, oftmals auch im Kontext mit anderen Interessen wie Videospielen verschiedener Genres und Hydroponik. Meine Lehrerfahrung besteht aus Einzel- bis Kleingruppennachhilfe während meiner Schulzeit, sowie Übungsbetreuung einer größeren gruppe an der Fachhochschule. Meine ersten Nachhilfe Erfahrungen machte ich vor 7 Jahren und habe seit dem regelmäßig immer wieder Nachhilfe angeboten, die Zielsetzung und der Umfang variierten hier von wünschen nach Notenverbesserung bis zu konkreten Vorbereitung auf ZP10 oder Abitur Prüfungen. Momentan studiere ich an der Fachhochschule Aachen Luft-und Raumfahrttechnik, mein höchster beendeter Abschluss ist ein Abitur des Ostendorf-Gymnasiums, Lippstadt. Ich hatte die Leistungskurse Mathematik und Physik und habe das Abitur mit einem Schnitt von 1.0 abgeschlossen. Vor meiner Zeit am Gymnasium habe ich einen Realschulabschluss an der Graf-Bernhardt-Realschule, Lippstadt-Lipperode erhalten, an dieser Schule habe ich ebenso mit der Nachhilfe begonnen, zu der Zeit noch unbezahlt. Im laufe des Abiturs habe ich ebenso meine Englischkenntnisse auf dem C2 Niveau mit einem "cambridge proficiency exam" Zertifizieren lassen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit