Nutzerfoto
Video thumbnail
Nutzerfoto

Hanna F.

5.0

(

1

)

158 unterrichtete Einheiten

Uber 7 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

C

Colin F.

sie ist sehr nett und erklärt es sehr gut es macht sehr spaß

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (1)

Über mich

Erfahrung

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo! Ich bin Hanna Finsterer, 21 Jahre alt und im zweiten Jahr meiner Fachlehrer-Ausbildung. Ich bin leidenschaftliche Handarbeiterin und liebe die Natur. Ich helfe gerne anderen Menschen und liebe es jemandem etwas beibringen zu dürfen. Ich gebe jetzt seit April 2025 Nachhilfe auf go student und habe viel Freude daran. Ich habe 2023 mein Abitur in Niederbayern gemacht und bin auf dem Weg Fachlehrerin für Werken, Kunst und IT zu werden. Nach dem Abitur habe ich ein FSJ im Rettungsdienst gemacht und währenddessen die Qualifikation „Rettungssanitäter“ erhalten. Meine bisherigen Erfahrungen auf go student waren sehr positiv. Bisher habe meistens jüngeren Schülern geholfen.

Lebenslauf. Mehr über Hanna

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Grundschule

Realschule

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Handwerk

Bildung und Lernen

Essen und Kochen

Aktivitäten im Freien

Bewertungen. Was Schüler*innen über Hanna sagen

5.0

1 Bewertungen

C

Colin F.

sie ist sehr nett und erklärt es sehr gut es macht sehr spaß

Nutzerfoto

Hanna F.

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Lin Z.

Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Hannah G.

4.0

(

1

)

Ich studiere Grundschullehramt für die Fächer Mathe, Deutsch und Religion. Davor habe ich für ein paar Semester Mathe und Physik fürs Gymansium bzw für die Gesamtschule studiert. Neben dem Studium, arbeite ich ehrenamtlich bei einer Kinderbetreuung für Kinder von vier bis zwölf. Als Ausgleich zu den ganzen Kindern verbringe ich viel Zeit mit unserem Pferd oder Tanze in einem Tanzensemble. Ich habe an einem Gymnasium mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Physik gemacht. Danach habe ich an der Uni Bonn Mathe und Physik Lehramt (Gym/Ge) studiert. Durch mein Ehrenamt, habe ich mich jedoch dazu entschieden an die Grundschule zu gehen. Deshalb studierte ich nun Grundschullehramt für die Fächer Mathe, Deutsch und Religion an der Universität zu Köln. Nachhilfe gebe ich schon seit vielen Jahren. Vor allem Privat neben der Schule bzw der Uni, aber auch ab und zu über Organisationen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Paulina W.

5.0

(

2

)

Hallo :) Mein Name ist Paulina, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Goethe-Universität Frankfurt Psychologie im 6. Semester. Ich liebe die klassische Musik und spiele seit einigen Jahren Klavier, außerdem erhalte ich eine klassische Gesangsausbildung. Auch Sprachen liegen mir sehr am Herzen und so bin ich immer dabei, Neue zu lernen - gerade Ich habe 2021 mein Abitur am Liselotte-Gymnasium Mannheim mit einem Schnitt von 1,2 abgelegt. Meine Hauptfächer waren dabei Deutsch, Musik und Biologie Bilingual. Seit Oktober 2022 studiere ich Psychologie an der Goethe-Universität in Frankfurt, davor habe ich zwei Semester Medizin studiert. Sprachen faszinieren und interessieren mich, fallen mir aber auch verhältnismäßig leicht und so lerne ich immer gerne Neue. Neben Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Cambridge Zertifikat 2021 - C2) spreche ich Italienisch und Niederländisch recht sicher und bin gerade dabei, Französisch sowie die Deutsche Gebärdensprache zu lernen. Nachhilfe gebe ich schon recht lange, seit etwa neun Jahren. Angefangen hat es mit Freund*innen / Bekannten, die mich um Unterstützung in den verschiedensten Fächern gebeten haben. Später waren dann auch vereinzelt Unter-/Mittelstufenschüler*innen dabei, die letzten Jahre habe ich jedoch vor allem Nachhilfe in der Oberstufe und für die Abiturvorbereitung gegeben. Schwerpunkt lag dabei meist auf Mathe und Latein sowie Deutsch und Biologie, doch auch bei anderen Fächern habe ich zumindest immer versucht, so gut es geht weiterzuhelfen ;)

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Sahira S.

5.0

(

7

)

¡Hola! Also erstmal etwas über mich. ich bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin politisch und sozial sehr interessiert. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Lesen, Schreiben, Malen und Tanzen. Außerdem liebe ich Sprachen, weswegen ich dies hier auch gerne unterrichte. Von meiner Persönlichkeit bin ich sehr offen und ich denke auch lustig ( also brauchst du keine Angst zu haben). Ich motiviere gerne und freue mich, wenn ich etwas zu deinem Lernprozess beitragen kann. Ich denke, das reicht jetzt erstmal von meiner Seite. Ich freue mich schon dich kennenzulernen und auf das gemeinsame Lernen! Ich habe meinen Schulabschluss (Abitur) im Frühjahr 2018 mit den Leistungsfächern Kunst und Spanisch absolviert. Danach bin ich für ein ganzes Jahr nach Tansania gegangen und habe dort ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) gemacht. Zurzeit studiere ich im Master International Relations (internationale Beziehungen).

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Video thumbnail

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft