Nutzerfoto
Video thumbnail
Nutzerfoto

Hanna F.

5.0

(

1

)

158 unterrichtete Einheiten

Uber 7 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

C

Colin F.

sie ist sehr nett und erklärt es sehr gut es macht sehr spaß

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (1)

Über mich

Erfahrung

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo! Ich bin Hanna Finsterer, 21 Jahre alt und im zweiten Jahr meiner Fachlehrer-Ausbildung. Ich bin leidenschaftliche Handarbeiterin und liebe die Natur. Ich helfe gerne anderen Menschen und liebe es jemandem etwas beibringen zu dürfen. Ich gebe jetzt seit April 2025 Nachhilfe auf go student und habe viel Freude daran. Ich habe 2023 mein Abitur in Niederbayern gemacht und bin auf dem Weg Fachlehrerin für Werken, Kunst und IT zu werden. Nach dem Abitur habe ich ein FSJ im Rettungsdienst gemacht und währenddessen die Qualifikation „Rettungssanitäter“ erhalten. Meine bisherigen Erfahrungen auf go student waren sehr positiv. Bisher habe meistens jüngeren Schülern geholfen.

Lebenslauf. Mehr über Hanna

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Grundschule

Realschule

Spricht folgende Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Handwerk

Bildung und Lernen

Essen und Kochen

Aktivitäten im Freien

Bewertungen. Was Schüler*innen über Hanna sagen

5.0

1 Bewertungen

C

Colin F.

sie ist sehr nett und erklärt es sehr gut es macht sehr spaß

Nutzerfoto

Hanna F.

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Pepe Ernesto Francesco T.

4.9

(

8

)

Hallo, ich bin Pepe. Ich studiere Physik an der Uni Bremen, vorher war ich an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich studiere Physik um im Anschluss forschen zu dürfen, neues zu entdecken und um zu verstehen. Dafür eignet sich Mathematik übrigens ganz hervorragend :) Ich studiere Physik an der Uni Bremen. Zuvor habe ich an der Georg-August Universität in Göttingen studiert - ebenfalls Physik. Vor meinem Studium bin ich an der Integrierten Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck zur Schule gegangen und habe dort mein Abitur gemacht.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Rahel B.

5.0

(

2

)

Hallo ich habe Grundschullehramt studiert und möchte nun gerne Nachhilfe geben. Mein Lieblingsfach ist Mathe und da bin ich auch in höheren Klassen fit. Mathe ist nicht schwer manchmal braucht es nur etwas mehr Übung und nochmal eine andere Erklärung. Ich habe die JLU Gießen besucht und dort mein erstes Staatsexamen gemacht. Dann habe ich mein Referendariat angefangen und werde die zweite Staatsprüfung aus gesundheitlichen Gründen nachholen. Im Referendariat habe ich einiges an Erfahrung gesammelt. Nebenbei habe ich schon in meiner eigenen Schulzeit immer mal wieder Nachhilfeunterricht gegeben.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Lotta H.

5.0

(

2

)

Mein Name ist Lotta! Ich trainiere in meiner Freizeit Kinderturngruppen und gehe gerne laufen. Außerdem studiere ich Lehramt für die Grundschule mit den Fächern Mathematik und Englisch in Flensburg. Zum Unterrichten bin ich durch meine Mutter gekommen, die ebenfalls Lehrerin ist. Bei ihr durfte ich schon oft im Unterricht mithelfen und Kinder in Einzelarbeit gezielt fördern. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig Geduld, Motivation und eine klare Kommunikation sind. Ich freue mich darauf, Schüler dabei zu unterstützen, ihre schulischen Ziele mit Freude und Struktur zu erreichen. Ich habe 2025 mein Abitur an der IGS Lüneburg abgeschlossen und danach habe ich ein mehrwöchiges Praktikum an einer Grundschule absolviert. Nach diesem bin ich nach Flensburg gezogen um Lehramt zu studieren. Ich habe ebenfalls eine Übungsleiter C Lizenz mit dem Fokus auf Kinder im Sport.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Julia Marie L.

5.0

(

1

)

Hallo! Ich heiße Julia und studiere aktuell Humanmedizin. Im Jahr 2024 habe ich in Bayern mein Abitur gemacht, wobei ich meine schriftlichen Fächer in Deutsch, Mathematik sowie Französisch und meine mündlichen Fächer in Biologie und Wirtschaft/Recht hatte. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr in einer Klinik gearbeitet. Dort war ich in der Zentralen Notaufnahme, auf der Intensivstation und der Urologie/Gynäkologie eingesetzt. Neben meinem Studium mache ich gerne Sport und tanze viel. Aber auch meine Freunde und meine Familie darf bei mir nicht zu kurz kommen. Ich habe ein kirchliches Gymnasium in Bayern besucht und hatte dort den sozialen Bildungszweig gewählt. Somit hatte ich ab der 6. Klasse Französisch und auch Sozialkunde. Im Abitur habe ich dann meinen Fokus mehr auf die Naturwissenschaften gelegt und in der Oberstufe Mathematik, Physik und Biologie gehabt. Ab der 10. Klasse habe ich dann Nachhilfe in Mathematik und Französisch für die Unterstufe gegeben. Jetzt studiere ich an der Universität Witten/Herdecke Humanmedizin im vorklinischen Abschnitt.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Video thumbnail

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft