Nutzerfoto
Video thumbnail
Nutzerfoto

Hanna F.

5.0

(

1

)

158 unterrichtete Einheiten

Uber 7 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

C

Colin F.

sie ist sehr nett und erklärt es sehr gut es macht sehr spaß

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (1)

Über mich

Erfahrung

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo! Ich bin Hanna Finsterer, 21 Jahre alt und im zweiten Jahr meiner Fachlehrer-Ausbildung. Ich bin leidenschaftliche Handarbeiterin und liebe die Natur. Ich helfe gerne anderen Menschen und liebe es jemandem etwas beibringen zu dürfen. Ich gebe jetzt seit April 2025 Nachhilfe auf go student und habe viel Freude daran. Ich habe 2023 mein Abitur in Niederbayern gemacht und bin auf dem Weg Fachlehrerin für Werken, Kunst und IT zu werden. Nach dem Abitur habe ich ein FSJ im Rettungsdienst gemacht und währenddessen die Qualifikation „Rettungssanitäter“ erhalten. Meine bisherigen Erfahrungen auf go student waren sehr positiv. Bisher habe meistens jüngeren Schülern geholfen.

Lebenslauf. Mehr über Hanna

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Grundschule

Realschule

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Handwerk

Bildung und Lernen

Essen und Kochen

Aktivitäten im Freien

Bewertungen. Was Schüler*innen über Hanna sagen

5.0

1 Bewertungen

C

Colin F.

sie ist sehr nett und erklärt es sehr gut es macht sehr spaß

Nutzerfoto

Hanna F.

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Wei-Zuen M.

5.0

(

1

)

Hi, ich heiße Virginia Meng und bin 20 Jahre alt. Ich wohne derzeit in München und studiere Pharmazie an der LMU. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und spiele gerne Klavier. Ich bin eine freundliche und disziplinierte Person und freue mich darauf, Schüler beim Lernen zu unterstützen! Ich habe im Juni 2025 mein Abitur am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium mit der Note 1,1 abgeschlossen. Meine Leistungskurse waren Mathematik und Englisch, mit Durchschnittsnoten von 13,25 bzw. 14,25. Seit der Oberstufe gebe ich Nachhilfe im Fach Mathe, hauptsächlich für Schüler:innen aus der Unterstufe. Ich habe bereits viele Schüler erfolgreich unterstützt und positives Feedback erhalten. In der Schule hatte ich außerdem immer sehr gute Noten bei mündlichen Prüfungen in Englisch, sodass ich mit meinen Nachhilfeschüler:innen auch intensiv das Sprechen üben könnte.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Bernd P.

5.0

(

3

)

Ich bin seit Jahren im Schuldienst tätig und unterrichte mit großer Leidenschaft die Fächer Mathematik und Physik sowohl in der Mittel- als auch in der Oberstufe. Neben dem Unterricht in der Schule verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in der Online-Nachhilfe. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, gezielt auf die Bedürfnisse und Lernvoraussetzungen der einzelnen Schüler einzugehen. Mein Ziel ist es, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln und das Interesse an den naturwissenschaftlichen Fächern zu fördern. Durch eine strukturierte und geduldige Herangehensweise unterstütze ich die Schülerinnen und Schüler dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und nachhaltig bessere Lernergebnisse zu erzielen. Mir ist es wichtig, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind. ich habe an einer Pädagogischen Hochschule studiert und den Abschluss als Diplomlehrer für Mathematik und Physik erworben. Seit 1987 bin ich im Schuldienst tätig und unterrichte diese Fächer sowohl in der Mittel- als auch in der Oberstufe. Zusätzlich verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Online-Nachhilfe: Seit 2015 arbeite ich im Studienkreis als Online- Tutor und unterstütze dort Schülerinnen und Schüler individuell beim Lernen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Özgü S.

5.0

(

2

)

Hallo, ich bin Özgü, studiere Marketing Management und arbeite nebenbei super gerne mit Menschen zusammen. Für mich gibt es nichts Schöneres, Wissen zu teilen, Dinge verständlich zu machen und anderen ein gutes Gefühl zu geben. Mir ist es wichtig, dass sich Schüler/-innen wohlfühlen, Fragen stellen können und Schritt für Schritt mehr Selbstvertrauen gewinnen. Ich bin geduldig, zuverlässig und motiviert - aber vor allem bin ich jemand, der wirklich zuhört. Jeder Mensch lernt anders und genau darauf passe ich meinen Unterricht an. Ich erkläre ruhig, ohne Druck, und schaffe eine entspannte Atmosphäre, in der Lernen einfach leichter fällt. Was mir besonders Spaß macht? Mit kreativen Methoden, Beispielen aus dem Alltag und einer positiven Kommunikation gemeinsam Erfolge zu feiern. Ich glaube fest daran: Jeder kann seine Ziele erreichen. In meiner Freizeit liebe ich Sprachen, persönliche Weiterentwicklung und kreative Projekte. Ich war selbst mal Schülerin und bin Studentin, deshalb weiß ich genau, welche Herausforderungen es gibt und wie wichtig Motivation und Unterstützung sind. Bei GoStudent zu arbeiten passt perfekt zu mir, weil ich hier mein Wissen weitergeben und Schüler/-innen auf ihrem Weg begleiten darf. Es macht mich glücklich zu sehen, wie sie Fortschritte machen, stolz auf sich sind und Freude am Lernen bekommen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Realschule und anschließend mein Abitur an der Gesamtschule absolviert. Aktuell studiere ich Marketing Management in den Niederlanden. Seit 2023 unterstütze ich Schüler/-innen in verschiedenen Fächern und es erfüllt mich jedes Mal, wenn ich sehe, wie sie über sich hinauswachsen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Freiherr-vom-Stein-Realschule absolviert und anschließend mein Abitur an der KTG Gesamtschule gemacht. Derzeit studiere ich Marketing Management an der Fontys University of Applied Sciences. Ich habe seit 2023 in verschiedenen Nachhilfeinstituten gearbeitet und dabei Schüler in unterschiedlichen Fächern unterstützt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Erklären von Lerninhalten, die Hilfe bei Hausaufgaben sowie die gezielte Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Prüfungen. Durch diese Tätigkeit habe ich gelernt, mich schnell auf unterschiedliche Lernniveaus einzustellen und Inhalte verständlich sowie geduldig zu vermitteln. Besonders wichtig ist mir dabei, individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen und sie motivierend beim Lernen zu begleiten.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Lin Z.

Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Video thumbnail

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft