Nutzerfoto
Nutzerfoto

Hedy M.

5.0

(

2

)

226 unterrichtete Einheiten

Uber 8 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

A

Angelina P.

sehr gut hat mir gefallen LG Angelina war sehr toll und es hat sich angefühlt als waren es nur ein paar minuten es hat sehr spaß gemacht LG Angelina

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (2)

Über mich

Erfahrung

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo, ich heiße Hedy Möller :) Ich bin 19 Jahre alt und komme aus einen kleinen Dorf in Thüringen. Ich bin in einer großen Familie, mit zwei älteren Geschwistern, aufgewachsen. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb studiere ich Grundschullehramt und gebe zusätzlich gerne online Nachhilfe. Als Kind hab ich eine christliche Grundschule besucht und daraufhin ein Gymnasium, welches ich mit einem guten Abitur verlassen habe. Aktuell studiere ich Grundschullehramt an der Universität in Erfurt. Erste Nachhilfeerfahrungen konnte ich in Praktika in der Grundschule, beim Unterstützen von Schülern bei ihren Aufgaben machen.

Lebenslauf. Mehr über Hedy

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Grundschule

Realschule

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundlagen

Französisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

Autismus

Leseschwäche

Interessen und Hobbys ✨

Bildung und Lernen

Aktivitäten im Freien

Soziale Aktivitäten

Sport und Fitness

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Hedy sagen

5.0

2 Bewertungen

A

Angelina P.

sehr gut hat mir gefallen LG Angelina war sehr toll und es hat sich angefühlt als waren es nur ein paar minuten es hat sehr spaß gemacht LG Angelina

M

Mara E.

Unsere Tochter fand Hedy sehr nett und hat schnell Vertrauen gefasst.

Nutzerfoto

Hedy M.

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Leandra P.

Hey! Ich bin Leandra Pöschl und studiere demnächst Spanisch und Pädagogik auf Lehramt. Ich liebe es Kindern etwas beizubringen und ihnen so zu helfen ihre Noten zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Schüler/-in, auf die gemeinsame Zeit und darauf, ihren Erfolg miterleben zu dürfen! In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder lese ein Buch. :) Nach dem Besuch der Grundschule habe ich das St.Hildegardis Gymnasium in Duisburg besucht, jedoch habe ich im späteren Verlauf die Schule gewechselt und das Abitur auf der Gottfried-Wilhelm-Leibniz Gesamtschule in Duisburg, Hamborn absolviert. Während der Qualifikationsphase der Oberstufe hatte ich die Möglichkeit bei einem Sprachkurs in Málaga mitzuwirken, bei dem ich ebenfalls ein Zertifikat erhielt. Zu meinen Nachhilfeerfahrungen ist folgendes zu sagen : In der 6. Klasse hat es bereits angefangen dass ich meinen Mitschülern in den Fächern Deutsch und Englisch als Unterstützung diente. Mit 16 Jahren arbeitete ich für ca 1,5 Jahre als Nachhilfelehrerin bei einer Agentur und gab den Schüler/-innen zuhause Nachhilfe. Sie hatten ein Alter von 11 - 16 Jahren. Zwei der Schüler waren selbst erst zwei Jahre in Deutschland, weshalb sie keine großen Kenntnisse der deutschen Sprache hatten, aber trotzdem gelang es mir, sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch zu verbessern. Die genauen Noten der Kinder kenne ich nicht mehr, jedoch hatte ich eine Schülerin, welche sich in 2-3 Monaten in Englisch deutlich verbesserte. Sie startete mit einer glatten 5 und hatte nach 2-3 Monaten eine 1- in diesem Fach. :)

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Lin Z.

Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Mélodie R.

5.0

(

1

)

Hallo! Mein Name ist Melodie, ich bin 25 Jahre alt und studiere im Bachelor of Education. Ich bin gebürtige Französin aus Paris mit Französisch als 1. und Deutsch als 2. Muttersprache. Englisch lernte ich auch bereits seit ganz klein auf und auch Spanisch und Italienisch gehören zu meinen Grundkenntnissen. Was ich gerne in meiner Freizeit mache ist Sport, schreiben, lesen, fotografieren. Schüler:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Fächern Französisch, Englisch und Deutsch zu unterrichten macht mir ganz besonders Spaß! Mein Abitur habe ich 2015 gemacht, danach jobbte ich eine Weile in verschiedenen Bereichen und reiste dadurch ein paar Jahre lang durch Europa. Dabei konnte ich meine Sprach- und Kulturkenntnisse besonders festigen. Aktuell studiere ich Romanistik und Germanistik (Schwerpunkt Französisch und Deutsch) im Bachelor. Nachhilfe gebe ich hier bereits seit 2019, als Nebenberuf zu meinem Studium und davor seit der 9. Klasse.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Emma P.

5.0

(

5

)

Hi, mein Name ist Emma und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Medizin im 6. Semester im schönen Bayreuth. Meine Hobbys sind Reiten, Joggen und vor allem Unternehmungen mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Eine große Leidenschaft von mir ist auch das Reisen, weil ich nichts spannender finde, als fremde Kulturen kennenzulernen und die Welt zu entdecken. Als Nachhilfelehrerin war ich bereits während meiner Schulzeit tätig und konnte zwei Schülern in den Fächern Englisch und Mathe weiterhelfen. Ich finde, Nachhilfe sollte keine Qual sein, sondern Spaß machen und der Schüler soll am Ende mehr Sicherheit im jeweiligen Fach haben. Ich freue mich auf die Nachhilfestunden! Bis bald! Ich habe mein Abitur 2021 am SGG in Niederalteich absolviert und wusste schon lange, dass ich einen medizinischen Beruf erlernen will. Deshalb habe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst entschieden und durfte dort viele wertvolle Einblicke in die Medizin gewinnen. Seit 2022 studiere ich Humanmedizin in Erlangen/Bayreuth.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft