5.0
(
5
)
559 unterrichtete Einheiten
Uber 1 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
F
Felix T.
👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (5)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
5 Buchungen in der letzten Woche
Hallo 👋 Ich bin Salma und komme ursprünglich aus Sri Lanka. Direkt zu Beginn möchte ich erwähnen, dass ich ein international anerkanntes TEFL-Zertifikat besitze. TEFL steht für Teaching English as a Foreign Language und qualifiziert mich dafür, Englisch als Fremdsprache professionell und strukturiert zu unterrichten – sowohl online als auch offline. Durch das Ständige hin und her zwischen Deutschland und Sri Lanka sowie mein Absolvieren des Abiturs in einem Wirtschaftsgymnasium in Sri Lanka konnte ich meine Sprachkenntnisse in Englisch enorm vertiefen. Danach habe ich erstmal vielen Schülern in verschiedenen Fächern, speziell in Mathe, Englisch und Deutsch und alle Grundschulfächern Nachhilfe gegeben. Dies wurde schnell zu meinem Hobby wodurch ich in diesem Bereich sehr viele Erfahrunge...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Mentaler Stress
Interessen und Hobbys ✨
Bildung und Lernen
Handwerk
Sprachen
Lesen
Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung
5.0
5 Bewertungen
F
Felix T.
👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌
M
Monika R.
Der Englischunterricht ist sehr gut. Die Stunden sind interessant, klar strukturiert und gut verständlich erklärt. Salma achtet sehr auf die Aussprache, was für mich besonders wichtig ist.
T
Tochter V.
ich finde dich voll gut und du kannst das riechtig gut erklären danke das du das machst
F
Franziska O.
Sehr sehr gute Lehrerin. Holt bei individuellen Lehrnstand ab.
Hilaldeen S.
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Alois K.
5.0
(
6
)
Moin, moin! :) Mein Name ist Alois, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem Falkensee, einer kleinen Stadt neben Berlin. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und Lehrer. Beides bringe ich tagtäglich zusammen. Ich unterrichte sowohl Kinder beim Taekwondo (koreanische Kampfsportart), als auch Erwachsene beim Yoga. Ich bin offen für alle Fragen, die Du an mich und meinen Unterricht hast. Ich freue mich auf Dich! LG Eurer Alois Meine Ausbildung begann 2006 an der Grundschule in Hastenbeck (Hameln). 2010 wechselte ich dann zur Theodor-Heuss-Realsschule-Hameln, wo ich 2015 meinen erweiterten Realschulabschluss absolvierte. 2018 beendete ich auf einem beruflichen Gymnasium (Schwerpunkt Wirtschaft) meine allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit sehr gut. Seit der Grundschule ist mein Berufswunsch das Lehren. Aus diesem Grund entschied ich mich nach meinem Abitur sofort zu studieren. Auf dem Gymnasium entdeckte ich meine Leidenschaft zur Mathematik und zur spanischen Sprache, dessen Fächer ich schließlich an der Leibniz Universität Hannover studierte. 2020 schloss ich meinen Bachelor of Science ab, 2023 meinen Master of Education. Seit Januar 2024 bin ich Gymnasiallehrer an einem Gymnasium.
Jennifer L.
4.7
(
11
)
Hallo, mein Name ist Jennifer und habe die Fächer Kunst und Deutsch an der JLU Giessen studiert. Ich war auch im Schuldienst des Landes NRW tätig. Hier auf der Plattform erteile ich Online-Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Geschichte und Latein. Komplexe Inhalte so zu vereinfachen, dass selbst Kinder sie verstehen können, ist meine Leidenschaft. Mein Leben lang habe ich mich mit dem Erwerb von Wissen und dessen Vermittlung beschäftigt. Diese Passion möchte ich gerne ausleben. Nach dem Abitur habe ich ein Lehramtsstudium mit den Fächern Kunst und Deutsch für das Lehramt an Haupt- und Realschulen an der JLU Gießen absolviert. Während meiner Zeit als Lehramtsstudentin war ich als Nachhilfelehrerin tätig. Nach dem Studium war ich lange Zeit selbstständig als Texterin und bin nach der Geburt meiner Tochter als Vertretungslehrerin wieder in den Schuldienst eingestiegen.
Serkan Y.
4.9
(
15
)
Heyho, mein Name ist Serkan, ich bin 26 Jahre alt, habe einen Bachelor in Germanistik und momentan studiere ich European Studies im Master. An meiner alten Universität habe ich als Vorsitzender des Fachschaftsrates Germanistik regelmäßig Nachhilfe an Studierende angeboten und möchte dies auf Schulebene weiter fortsetzen. Ich bin überzeugt davon, dass Lehrpersonen sich stets an die Leute anpassen müssen, die sie unterrichten und individuell auf die Bedürfnisse einzelner eingehen sollten. Ich bevorzuge daher einen inklusiven Lehransatz, bei dem niemand zurückgelassen wird. Lernen macht nicht immer großen Spaß, daher sehe ich es auch als meine Aufgabe, die Lernatmosphäre so motivierend wie möglich zu gestalten aber auch stets mit dem großen Ziel vor Augen, sich im Lernstoff zu verbessern. Ich habe mein Abitur in Fulda, Hessen 2017 abgeschlossen, daraufhin mein Studium in Germanistik absolviert und studiere nun European Studies im Master. Zusätzlich hatte ich die Möglichkeit im Europäischen Parlament in Brüssel, Belgien zu arbeiten und dort meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu vertiefen. Ich spreche: Deutsch - Fließend Englisch - Fließend Französisch - Fortgeschritten Türkisch - Fortgeschritten
Julia Marie L.
5.0
(
1
)
Hallo! Ich heiße Julia und studiere aktuell Humanmedizin. Im Jahr 2024 habe ich in Bayern mein Abitur gemacht, wobei ich meine schriftlichen Fächer in Deutsch, Mathematik sowie Französisch und meine mündlichen Fächer in Biologie und Wirtschaft/Recht hatte. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr in einer Klinik gearbeitet. Dort war ich in der Zentralen Notaufnahme, auf der Intensivstation und der Urologie/Gynäkologie eingesetzt. Neben meinem Studium mache ich gerne Sport und tanze viel. Aber auch meine Freunde und meine Familie darf bei mir nicht zu kurz kommen. Ich habe ein kirchliches Gymnasium in Bayern besucht und hatte dort den sozialen Bildungszweig gewählt. Somit hatte ich ab der 6. Klasse Französisch und auch Sozialkunde. Im Abitur habe ich dann meinen Fokus mehr auf die Naturwissenschaften gelegt und in der Oberstufe Mathematik, Physik und Biologie gehabt. Ab der 10. Klasse habe ich dann Nachhilfe in Mathematik und Französisch für die Unterstufe gegeben. Jetzt studiere ich an der Universität Witten/Herdecke Humanmedizin im vorklinischen Abschnitt.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
5 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft