Nutzerfoto
Nutzerfoto

Ida K.

5.0

(

2

)

621 unterrichtete Einheiten

Uber 26 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

K

Kian K.

Toll und gut sie konnte alles gut erklären und hatmir auch Tricks gegeben wie ich es machen könnte

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (2)

Über mich

Erfahrung

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

6 Buchungen in der letzten Woche

(Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Mathe Grundschule) Hallo! Ich heiße Ida, studiere Jura und biete engagierte und individuelle Nachhilfe für Schüler*innen aller Jahrgangsstufen an. Mein Abitur habe ich erfolgreich in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Pädagogik abgeschlossen. Bereits seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe und konnte dabei vielen Schüler*innen helfen, ihre Leistungen deutlich zu verbessern und neues Selbstvertrauen im jeweiligen Fach zu gewinnen. Dabei ist mir besonders wichtig, eine einfühlsame und motivierende Lernatmosphäre zu schaffen, in der man sich wohlfühlt und ohne Druck Fragen stellen kann. Mit Geduld, Verständnis und einer klaren Struktur erkläre ich auch komplexe Themen leicht verständlich und passe mich dabei ganz individuell an dein Lerntempo u...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Ida

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundlagen

Französisch

Grundlagen

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Bildung und Lernen

Essen und Kochen

Aktivitäten im Freien

Lesen

Soziale Aktivitäten

Bewertungen. Was Schüler*innen über Ida sagen

5.0

2 Bewertungen

K

Kian K.

Toll und gut sie konnte alles gut erklären und hatmir auch Tricks gegeben wie ich es machen könnte

M

Moahmed E.

ich habe viel neues gelernt. außerdemm hat es spaß gemacht.

Nutzerfoto

Ida K.

30-minütige Probeeinheit

6 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Luca F.

5.0

(

5

)

Ich bin 22 Jahre alt und lebe in Paderborn für mein Lehramtsstudium. Ich habe ein großes Interesse an der englischen Sprache und konsumiere eigentlich fast alle Medien auf Englisch. Ich lese gerne, aber unternehme auch viel draußen und betätige mich sportlich. Derzeit studiere ich Englisch und Philosophie im Master of Education. Ich habe mich für den Nachhilfeberuf entschieden, da ich Bildung für besonders wichtig halte und schon immer gerne anderen etwas beigebracht habe. Deswegen gebe ich Nachhilfe nun schon seit ungefähr 6 Jahren. In ein paar Jahren werde ich dann vorraussichtlich an einer richtigen Schule unterrichten.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Özgü S.

5.0

(

2

)

Hallo, ich bin Özgü, studiere Marketing Management und arbeite nebenbei super gerne mit Menschen zusammen. Für mich gibt es nichts Schöneres, Wissen zu teilen, Dinge verständlich zu machen und anderen ein gutes Gefühl zu geben. Mir ist es wichtig, dass sich Schüler/-innen wohlfühlen, Fragen stellen können und Schritt für Schritt mehr Selbstvertrauen gewinnen. Ich bin geduldig, zuverlässig und motiviert - aber vor allem bin ich jemand, der wirklich zuhört. Jeder Mensch lernt anders und genau darauf passe ich meinen Unterricht an. Ich erkläre ruhig, ohne Druck, und schaffe eine entspannte Atmosphäre, in der Lernen einfach leichter fällt. Was mir besonders Spaß macht? Mit kreativen Methoden, Beispielen aus dem Alltag und einer positiven Kommunikation gemeinsam Erfolge zu feiern. Ich glaube fest daran: Jeder kann seine Ziele erreichen. In meiner Freizeit liebe ich Sprachen, persönliche Weiterentwicklung und kreative Projekte. Ich war selbst mal Schülerin und bin Studentin, deshalb weiß ich genau, welche Herausforderungen es gibt und wie wichtig Motivation und Unterstützung sind. Bei GoStudent zu arbeiten passt perfekt zu mir, weil ich hier mein Wissen weitergeben und Schüler/-innen auf ihrem Weg begleiten darf. Es macht mich glücklich zu sehen, wie sie Fortschritte machen, stolz auf sich sind und Freude am Lernen bekommen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Realschule und anschließend mein Abitur an der Gesamtschule absolviert. Aktuell studiere ich Marketing Management in den Niederlanden. Seit 2023 unterstütze ich Schüler/-innen in verschiedenen Fächern und es erfüllt mich jedes Mal, wenn ich sehe, wie sie über sich hinauswachsen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Freiherr-vom-Stein-Realschule absolviert und anschließend mein Abitur an der KTG Gesamtschule gemacht. Derzeit studiere ich Marketing Management an der Fontys University of Applied Sciences. Ich habe seit 2023 in verschiedenen Nachhilfeinstituten gearbeitet und dabei Schüler in unterschiedlichen Fächern unterstützt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Erklären von Lerninhalten, die Hilfe bei Hausaufgaben sowie die gezielte Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Prüfungen. Durch diese Tätigkeit habe ich gelernt, mich schnell auf unterschiedliche Lernniveaus einzustellen und Inhalte verständlich sowie geduldig zu vermitteln. Besonders wichtig ist mir dabei, individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen und sie motivierend beim Lernen zu begleiten.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Benjamin Tarik J.

5.0

(

1

)

Halloooo! bin Tarik und studiere Internationales Hotelmanagement B.A in Dresden. Ich studiere nicht nur, ich prokrastiniere auch ziemlich gut (kennt jeder), aber wenn es ums Erklären geht, bin ich bei der Sache. Durch meine eigene Dyskalkulie (Zahlenschwäche) weiß ich genau, wie frustrierend es sein kann, wenn man etwas einfach nicht "versteht“. Deshalb liegt es mir ziemlich gut dinge ruhig, geduldig und ohne Druck zu erklären, bis es wirklich verstanden wird! Ich tendiere auch zu vielen Beispielen aus eigenen Erfahrungen, um bildlich lernen zu können. Ich bringe Erfahrung aus Medizin und dem Höhren Management sowie der Nachhilfe, Kinderbetreuung, und der Integrationshilfe in Schulen und Universitäten mit. Meine Findungsphase hat mich in die USA zum Medizinstudium, zu Ärzte ohne Grenzen in Brasilien, als Farmhelfer nach Neuseeland und auf Solarfarmen nach Australien gebracht. Ich verspreche euch also, ich kann was :) Sonne, Musik, Farben und gute Vibes sind mein Ding. Mehr Licht, weniger Grau und vor allem: more light, less noise! Diese Energie versuche ich auch in den Unterricht zu bringen. 🦄🍀🎶🦚📷 In der Probestunde kann ich gerne mehr Erzählen, die ist Gratis! Ich habe mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen (1,1) und studiere aktuell Internationales Hotelmanagement, im B.A, an der SRH in Dresden. Im Studium beschäftige ich mich unter anderem mit Kommunikation, Organisation, wirtschaftlichen Grundlagen und dem Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Wirtschaftliche Konzepte, Fürhungswege und Dinge wie Marketing, Englisch und Kommunikation begleiten mich dabei. Zuvor habe ich in den USA ein Medizinstudium begonnen, dieses jedoch aufgrund hoher Studienkosten, wie sie in den US üblich sind, nicht abgeschlossen (3 Semester). Dadurch habe ich früh gelernt, mich in anspruchsvolle Lerninhalte einzuarbeiten und auch mit schwierigen Phasen im Bildungsweg umzugehen, auch wenn das Studium nicht geklappt hat, sind die Erfahrungen geblieben. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrung in Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Nachhilfe und in der Arbeit mit Kindern mit Lernschwierigkeiten gesammelt, unter anderem als Integrationshilfe bei der Caritas. Durch meine eigene Dyskalkulie weiß ich sehr gut, wie frustrierend Lernen sein kann, wenn Inhalte nicht verständlich erklärt werden. Deshalb ist mir wichtig, geduldig, klar und individuell zu erklären und Schülern Sicherheit im Lernen zu geben.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Niklas B.

5.0

(

3

)

In den letzten Jahren bin ich viel durch die Welt gereist und habe den größten Teil der Zeit in Australien verbracht. Während der zwei einhalb Jahren in Australien und dem ständigen Kontakt mit englischen Muttersprachlern habe ich meine Englisch Kenntnisse erweitern können und spreche fließend Englisch. Unter anderem habe ich in Australien für ca. acht Monate als Aupair in gearbeitet und somit viel Zeit mit Kindern verbracht und bei den Hausaufgaben geholfen. Es hat mir schon immer viel Spaß gemacht mein Wissen zu teilen, weswegen ich schon während meiner Schulzeit angefangen habe Nachhilfe zu geben. Ich biete Englisch Nachhilfe bis zum Niveau der 13. Klasse an, da ich es als unglaublich wichtig empfinde Englisch sprechen und verstehen zu können. Damit das Lernen auch nachhaltig ist gestalte ich die Nachhilfestunden so, dass die Kinder Spaß am lernen und an der Sprache bekommen. Abgesehen vom Reisen liebe ich es Fotos und Videos zu machen und Abenteuer zu erleben. Den Rest meiner Freizeit verbringe ich damit Podcasts zu hören, Filme und Serien zu schauen und Bücher zu lesen. Am liebsten alles auf Englisch, damit ich mein Englisch Level aufrecht erhalte. Ich habe mich die letzten Jahren viel in englisch sprachigen Ländern aufgehalten und dabei meine Sprachkenntnisse erweitern können. Während meines drei jährigen Aufenthalt in Australien hatte ich regelmäßigen Kontakt mit englischen Muttersprachlern, was mein Sprachverständnis extrem gesteigert hat. Unter anderem habe ich auch als Aupair gearbeitet und den Grundschulkindern bei den Hausaufgaben geholfen. 

Noch bevor ich angefangen habe zu reisen habe ich ein Praktikum in einer Grundschule für mehrere Monate absolviert und zusätzlich Nachhilfe in Person gegeben.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

6 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft