5.0
(
2
)
621 unterrichtete Einheiten
Uber 26 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
K
Kian K.
Toll und gut sie konnte alles gut erklären und hatmir auch Tricks gegeben wie ich es machen könnte
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
6 Buchungen in der letzten Woche
(Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Mathe Grundschule) Hallo! Ich heiße Ida, studiere Jura und biete engagierte und individuelle Nachhilfe für Schüler*innen aller Jahrgangsstufen an. Mein Abitur habe ich erfolgreich in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Pädagogik abgeschlossen. Bereits seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe und konnte dabei vielen Schüler*innen helfen, ihre Leistungen deutlich zu verbessern und neues Selbstvertrauen im jeweiligen Fach zu gewinnen. Dabei ist mir besonders wichtig, eine einfühlsame und motivierende Lernatmosphäre zu schaffen, in der man sich wohlfühlt und ohne Druck Fragen stellen kann. Mit Geduld, Verständnis und einer klaren Struktur erkläre ich auch komplexe Themen leicht verständlich und passe mich dabei ganz individuell an dein Lerntempo u...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Aktivitäten im Freien
Lesen
Soziale Aktivitäten
5.0
2 Bewertungen
K
Kian K.
Toll und gut sie konnte alles gut erklären und hatmir auch Tricks gegeben wie ich es machen könnte
M
Moahmed E.
ich habe viel neues gelernt. außerdemm hat es spaß gemacht.
Ida K.
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Christoph W.
5.0
(
1
)
Hallo, ich bin Christoph, 26 Jahre alt. Ich studiere aktuell meinen Master in Elektrotechnik in Göteborg, Schweden. Meinen Bachelor habe ich in Kassel abgeschlossen und aufgewachsen bin ich in Lübeck. Ich kenne verschiedene schulische Wege aus eigener Erfahrung. Ich habe sowohl den Haupt- als auch den Realschulabschluss gemacht, bevor ich an ein berufliches Gymnasium gewechselt bin. Daher kann ich mich sehr gut in Schüler hineinversetzen, die gerade Schwierigkeiten haben oder sich unsicher fühlen. Mir ist es sehr wichtig, dass du nicht nur auswendig lernst, sondern wirklich verstehst, warum etwas funktioniert. Fehler sind bei mir erlaubt und sogar erwünscht, denn dadurch lernt man am meisten. Es ist mein Ziel, dass du Aufgaben selbständig lösen kannst und so Vertrauen in deine Fähigkeiten gewinnst. Ich unterstütze dich gerne in Mathe auf jedem Niveau, egal ob bei Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Habe Grund-, Haupt- und Realschule in Bad Schwartau (Bei Lübeck) abgeschlossen. Berufliches Gymnasium in Lübeck mit Leistungskursen in Mathematik und Elektrotechnik. Bachelor in Elektrotechnik an der Uni Kassel und Master an der Chalmers Uni in Göteborg. Keine direkten Nachhilfeerfahrungen, nur Kommilitonen ab und zu Aufgaben und Prinzipien erklärt.
Mariana M.
Ich studiere Lehramt mit den Fächern Mathematik und Englisch und bereite mich darauf vor, Schülerinnen und Schüler von der Grundschule bis zur Oberstufe zu unterrichten. Ich komme aus Portugal und spreche Portugiesisch als Muttersprache. Zusätzlich unterrichte ich auch Spanisch und habe Freude daran, Sprachen und Mathematik verständlich und motivierend zu vermitteln. Besonders wichtig ist mir, auf die individuellen Bedürfnisse der Lernenden einzugehen und eine positive Lernatmosphäre zu schaffen, in der alle ihr Potenzial entfalten können. Ich studiere seit Oktober 2022 Lehramt an der Technischen Universität Braunschweig mit den Fächern Mathematik und Englisch. Davor habe ich mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik an der BBS Anne-Marie Tausch in Wolfsburg abgeschlossen. Bereits während meiner Ausbildung konnte ich praktische Erfahrungen durch mehrere Schulpraktika sammeln, zum Beispiel an der Grundschule Wohltberg und an der Bunten Grundschule in Wolfsburg. Mein Spezialgebiet ist die Förderung von Schülerinnen und Schülern in Mathematik (von der Grundschule bis zur Oberstufe) sowie in Englisch und Spanisch. Durch meine Nachhilfe und Praktika habe ich gelernt, flexibel auf unterschiedliche Lernniveaus einzugehen und Wissen geduldig und verständlich zu vermitteln.
Daniel H.
5.0
(
1
)
Hallo, ich studiere Lehramt für Mathe/Physik in Dresden im 10. Semester. Meine ersten Erfahrungen mit Nachhilfe habe ich vor über 7 Jahren beim Unterrichten von Mathe für Schülern mit Deutsch als Zweitsprache gesammelt. Seitdem gebe ich regelmäßig Nachhilfe sowohl in Schulen als auch privat. Das Abitur habe ich 2018 gemacht. Mein Lehramtsstudium habe ich in 2021 begonnen nachdem ich die Möglichkeit hatte in die Lehrtätigkeit reinzuschnuppern. Ich habe mittlerweile 7 Jahre Nachhilfeerfahrung. Angefangen habe ich mit Mathe für DaZ-Schüler. Seitdem führe ich regelmäßig Ganztagsangebote an Schulen für die Klassenstufen 5-12. Momentan habe ich einen Kurs für Prüfungsvorbereitung an der Oberschule, sowie für DaZ-Schüler und bin nebenbei in einer Privatnachhilfe tätig.
Jennifer A.
5.0
(
1
)
Hey, ich bin Jenni, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Dabei waren Französisch, Deutsch und Biologie meine Leistungskurse, die mir auch sehr viel Spaß bereitet haben und in denen ich nun auch gerne Nachhilfe geben würde. Jetzt bin ich zur Zeit für ein Aupair in Luxemburg. Französisch ist für mich schon wie ein Hobby. Ich setze mich gerne mal in meiner Freizeit hin und lese ein Buch auf Französisch. Außerdem spiele ich drei Instrumente und male auch mal gerne. Es wäre super, wenn du vormittags oder gegen 13/14 Uhr auch mal Zeit für Nachhilfe hast. Nach 16 Uhr kann ich nämlich in der Woche zur Zeit keine Nachhilfe geben! Ich freue mich immer über neue Nachhilfeschüler*innen :) Eines meiner besten Fächer in der Schule war Französisch. Für dieses Fach habe ich bereits nach 3 Jahren des Unterrichts angefangen, Nachhilfe zu geben. Gleichzeitig habe ich auch vier DELF-Diplome gemacht und somit in Französisch das Niveau B2 erreicht. Durch einen Austausch im Jahr 2022 sowie einem derzeitigen Aupair versuche ich, das C1-Niveau zu erreichen. Biologie war auch eines meiner besten Fächer. Für dieses Fach habe ich viel Zeit investiert und somit auch gerne mal freiwillig Referate gehalten. Vor allem Genetik und Neurologie finde ich sehr interessant. In dem Fach Deutsch haben mich schon immer die Analysen fasziniert. Natürlich hat man da auch seine Präferenzen und so habe ich auch nicht immer unbedingt gerne Gedichtsanalysen geschrieben. Aber auch durch dieses Thema kann man sich gemeinsam durchprügeln :) Im Abitur waren ebenso evangelische Religion sowie Musik meine Prüfungsfächer. Das Fach Religion finde ich sehr interessant und führe hier auch gerne mal ein paar Diskussionen. Zudem würde ich bei Interesse auch Klavierunterricht anbieten. Beim Abitur habe ich auf dem Klavier vorgespielt und dafür eine sehr gute Note erhalten. Außerdem spiele ich seit fast 12 Jahren schon Klavier und es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft