4.8
(
5
)
2136 unterrichtete Einheiten
Uber 39 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
G
Gero G.
………………………………………………………………………………………………………………………………….
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (5)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
9 Buchungen in der letzten Woche
Hey! Ich bin Isabel, 24 Jahre alt und komme aus Köln und studiere Humanmedizin. Für mich stand schon seitdem ich klein bin fest, dass ich später Medizin studieren möchte, um einmal Ärztin zu werden. Durch mein Studium, habe ich mir ein sehr gutes und breitgefächertes Verständnis für naturwissenschaftliche Fächer angeeignet. Ich bin ein sehr aktiver und abenteuerlustiger Mensch. Sport spielt eine sehr große und wichtige Rolle in meinem Leben. Ich gehe sehr gerne laufen und auch täglich ins Fitnessstudio. Gerade neben meinem Studium ist dies ein super Ausgleich. Ich liebe es außerdem die Welt zu bereisen und verschiedene Menschen und Kulturen kennenzulernen. Ich mag es außerdem Konzerte zu besuchen, zu kochen und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Da meine Eltern aus Polen stam...
Unterrichtet folgende Niveaus
Abitur
Grundschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Bulgarisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Polnisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
4.8
5 Bewertungen
G
Gero G.
………………………………………………………………………………………………………………………………….
L
Leni S.
Der Unterricht und die Abstimmung zu den Terminen laufen prima ab. Die Noten haben sich zum positiven verbessert.
K
Katharina K.
Sie ist eine sehr gute Lerarin weil sie gut erklären kannn
V
Victoria M.
gute Nachhilfe Lehrerin,sehr pünklich und gibt sich mühe
Isabel Marie N.
30-minütige Probeeinheit
9 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Katharina J.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere Medizin über ein Bachelor/Master Studium. Nach der Realschule habe ich Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaft absolviert und danach ein FSJ Politik/Demokratie in Hamburg im Sozialen und Umweltbereich. Am liebsten arbeite ich mit (angehenden) Medizinstudenten (auf Deutsch & Englisch) zusammen, dennoch bin ich für alles offen. Da ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr bin, muss ich zu Einsätzen fahren. Das kann bedeuten, dass ich einfach aus dem Unterricht stürme; die Stunde kann dann nachgeholt oder verlegt werden. Ich habe zuerst meine Realschule beendet, bin danach auf das Berufliche Gymnasium gegangen um dort Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) zu absolvieren. In der Zeit hatte ich sehr viel Biologie etc. Danach habe ich ein FSJ in Hamburg gemacht. Da war ich hauptsächlich im Yousful-Projekt beteiligt sowie im Umweltbereich. Ich habe in dem FSJ mein eigenes Projekt zum Nachhaltigkeitskonzept erstellt und den Jugendumweltrat mitgegründet. Im September 2020 habe ich angefangen Medizin zu studieren, auf Englisch und im Bachelor/Master System. Ich bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr und habe diverse Erste-Hilfe & AED Scheine und im Rahmen des Studiums mache ich ca. 12 Wochen Praxiserfahrungen in Krankenhäusern. Daher nehme ich am Liebsten andere Medizinstudenten und gebe medizinische Themen auf Deutsch und Englisch! :)
Özge G.
Hallo, mein Name ist Özge, ich bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Bielefeld. Bereits im vergangenen Jahr habe ich als Nachhilfelehrerin gearbeitet und dabei gemerkt, wie viel Freude es mir macht, Kinder und Jugendliche beim Lernen zu unterstützen. Mir ist es wichtig, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind und die Schülerinnen und Schüler Selbstvertrauen in ihre Fähigkeiten entwickeln können. Geduld, Zuverlässigkeit und eine individuelle Förderung stehen für mich dabei im Mittelpunkt. In meiner Freizeit lese ich gerne, reise viel und treibe Sport. Diese Interessen helfen mir, offen auf unterschiedliche Menschen zuzugehen und Lerninhalte abwechslungsreich zu vermitteln. Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler auf ihrem Lernweg zu begleiten und gemeinsam Erfolge zu erzielen. Ich habe mein Abitur mit dem Schwerpunkt Gesundheit am Lemgo Lüttfeld Berufskolleg erfolgreich abgeschlossen und studiere derzeit Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Bielefeld. Durch mein Studium habe ich insbesondere Kenntnisse in Mathematik und analytischem Denken erworben und durch mein Abitur Kenntnisse in Gesundheitswesen, Biologie und Psychologie. Bereits im vergangenen Jahr habe ich als Nachhilfelehrerin gearbeitet und und Schülerinnen und Schüler individuell beim Lernen unterstützt. Dabei habe ich gelernt, Lerninhalte verständlich zu erklären und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Schüler einzugehen. Mir ist es wichtig, eine positive Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind und die Schüler ihr Selbstvertrauen stärken können. Durch meine geduldige und zuverlässige Art arbeite ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und freue mich darauf, sie auf ihrem Lernweg zu begleiten.
Vincent K.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Vincent. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich treibe viel Sport, fahre gern Fahrrad unf spiele Fußball. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Rechnungswesen. Aktuell studiere ich Gartenbau der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden. Eingeschult wurde ich 2008 in der Grundschule in Guttau in der Nähe von Bautzen. Nach einem Umzug 2010 wechselte ich die Schule und besuchte fortan nun die Grundschule in Horka. Ab dem Schuljahr 2012/13 besuchte ich die Oberschule Moritz Zimmermann in Rothenburg/O.L. . 2018 erfolgte der Realschulabschluss und entschied mich für eine Ausbildung zur Fachhochschulreife. 2021 erhielt ich dann die Zulassung zur Fachhochschulreife
Madeleine A.
5.0
(
1
)
Guten Tag!, Ich heiße Madeleine und bin bilingual aufgewachsen, besitze die italienische Staatsbürgerschaft und habe viele Jahre in Italien gelebt. Mein Englisch spreche ich auf C2-Niveau, bestätigt durch ein Zertifikat des Wall Street Institute sowie ein Auslandsstudium in England. Während meiner jetzigen Studienzeit und 4 Jahre in München habe ich zudem freiberuflich Privatnachhilfeunterricht für Kinder gegeben(7-12 Klasse). Besonders wichtig war mir dabei, ihre Freude am Lernen zu fördern und sie sowohl in ihrer lern als auch persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ihr Wohlbefinden im Umgang mit dem Lernstoff liegt mir dabei besonders am Herzen, weswegen ich gerne -wenn möglich- Themen aus persönliche Interessen und Hobbies in Unterricht miteinbeziehen, da diese eine Gelegenheit sind, sowohl die Sprache in Sinne von Wortschatz, Grammatik, mediation näher zu bringen und zu erweitern, als auch den manchmal zu Didaktisch nützlichen jedoch Realitätsfremden Aufgaben/Lernmaterial zu entringen. Ich biete qualifizierte Nachhilfe für: * Englisch (alle Klassenstufen, Prüfungsvorbereitung, Konversation) * Italienisch (Schule, Studium, Reise, Kultur) Mit Geduld, Erfahrung und Verständnis passe ich den Unterricht individuell an deine Ziele an – egal ob für Schule, Studium, Beruf oder aus Interesse. Ich freue mich auf eure Nachricht! Ich habe an der Universita´ die Perugia in Italien and später an der LMU München studiert, wobei ich ein Auslandsemester in Edinburgh, England, gemacht habe. Jetzt besuche ich die TU München und mein jetziges Spezialgebiet ist Wirtschaftsinformatik. Ich habe eine Zertifikat des Wall Street Institute für Englisch auf C2.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
9 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft