4.8
(
5
)
2136 unterrichtete Einheiten
Uber 39 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
G
Gero G.
………………………………………………………………………………………………………………………………….
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (5)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
9 Buchungen in der letzten Woche
Hey! Ich bin Isabel, 24 Jahre alt und komme aus Köln und studiere Humanmedizin. Für mich stand schon seitdem ich klein bin fest, dass ich später Medizin studieren möchte, um einmal Ärztin zu werden. Durch mein Studium, habe ich mir ein sehr gutes und breitgefächertes Verständnis für naturwissenschaftliche Fächer angeeignet. Ich bin ein sehr aktiver und abenteuerlustiger Mensch. Sport spielt eine sehr große und wichtige Rolle in meinem Leben. Ich gehe sehr gerne laufen und auch täglich ins Fitnessstudio. Gerade neben meinem Studium ist dies ein super Ausgleich. Ich liebe es außerdem die Welt zu bereisen und verschiedene Menschen und Kulturen kennenzulernen. Ich mag es außerdem Konzerte zu besuchen, zu kochen und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Da meine Eltern aus Polen stam...
Unterrichtet folgende Niveaus
Abitur
Grundschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Polnisch
Fließend
Bulgarisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
4.8
5 Bewertungen
G
Gero G.
………………………………………………………………………………………………………………………………….
L
Leni S.
Der Unterricht und die Abstimmung zu den Terminen laufen prima ab. Die Noten haben sich zum positiven verbessert.
K
Katharina K.
Sie ist eine sehr gute Lerarin weil sie gut erklären kannn
V
Victoria M.
gute Nachhilfe Lehrerin,sehr pünklich und gibt sich mühe
Isabel Marie N.
30-minütige Probeeinheit
9 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Tiago M.
5.0
(
1
)
Hallo:) Ich heiße Tiago, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Momentan studiere ich an der Universität Innsbruck in Österreich und ich bin leidenschaftlich an Sport, Lesen und Kochen interessiert. Wenn du nach einem Tutor suchst, der das Lernen sowohl effektiv als auch unterhaltsam macht, bist du hier genau richtig! Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler ein einzigartiges Potenzial hat und ich bin hier, um dir zu helfen, es zu entfalten. Mit mir wird das Lernen niemals langweilig! Ich verwende einfache und spielerische Methoden, um jede Stunde fesselnd und an deinen Lernstil angepasst zu gestalten. Sei es durch interaktive Diskussionen oder praktische Übungen, ich sorge dafür, dass jede Sitzung bereichernd ist. Neben meinen akademischen Fähigkeiten habe ich umfangreiche Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, was mir ermöglicht hat, pädagogische und zwischenmenschliche Fähigkeiten zu entwickeln. Ich weiß, wie man ein Klima des Vertrauens und der Ermutigung schafft, damit du dich wohlfühlst, Fragen zu stellen und deine Zweifel auszudrücken. Meine Leidenschaft für das Lesen ermöglicht es mir, vielfältige und interessante Kenntnisse in unsere Kurse einzubringen, und meine Liebe zum Kochen kann uns sogar inspirieren, schmackhafte Metaphern zu kreieren, um die Konzepte besser zu verstehen! Gemeinsam können wir daran arbeiten, deine Ziele zu erreichen und dabei den Lernprozess angenehm zu gestalten. Wenn du bereit bist, den Schritt zu einer besseren Verständnis deiner Fächer zu machen, kontaktiere mich und lass uns dieses Abenteuer gemeinsam beginnen!😀📚 Bis Bald, Tiago😀 Aktuell studiere ich an der Universität Innsbruck Bildungswissenschaften, wo ich im zweiten Semester bin. Dieses Programm interessiert mich besonders, da es mir ermöglicht, die Lern- und Lehrtheorien zu erkunden und gleichzeitig praktische Fähigkeiten zu entwickeln, um mit Schüler*innen unterschiedlichen Alters zu arbeiten. Zuvor habe ich mein Abitur in Luxemburg bestanden, wo ich Psychologie und Wirtschaft als Hauptfächer studiert habe. Diese Disziplinen haben mir ein tiefes Verständnis für menschliches Verhalten und wirtschaftliche Mechanismen vermittelt, was meine Perspektive in der Bildung bereichert. Ich bin motiviert, mein Wissen in diesem Bereich zu vertiefen und positiv zur Bildung anderer beizutragen. Mein Ziel ist es, dieses Wissen anzuwenden, um den Schüler*innen zu helfen, sich zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu erreichen.📚💪🏽
Mathilda Marie S.
5.0
(
7
)
Hi! Ich heiße Mathilda, werde aber eigentlich von allen nur Tilda genannt. Ich bin 21 Jahre alt, habe 2023 mein Abi im Süden Deutschlands gemacht und studiere jetzt Grundschullehramt in Würzburg. Mir macht die Arbeit mit Kindern wahnsinnig Spaß, und ich finde es spannend, wie unterschiedlich Kinder sind und Wege zu finden jedes Kind individuell zu fördern. Ich bin als 2. von 5 Kindern aufgewachsen, war 5 Jahre im Internat und bin daher ein sehr selbstständiger Mensch, was mit jetzt im Studium sehr weiterhilft. Ich mache allesmögliche was mit Kunst zu tun hat: Musik (Klavier und Gesang) ich zeichne und male, Fotographiere und schreibe Poesie. Ich nehme Schüler*innen aus allen Schularten bis einschließlich der 9. Klasse an. Mein Abitur am Gymnasium (Bayern) habe ich mit einem Schnitt von 2,1 im Jahr 2023 abgeschlossen, und studiere seit dem Grundschullehramt mit dem Hauptfach Biologie an der Uni Würzburg. In meinen Semesterferien bin ich immer für Praktika an der Grundschule oder Mittelschule.
Kevin Agastya K.
5.0
(
7
)
Hi, ich bin Kevin, 23 Jahre alt und studiere an der JGU in Mainz Chemie im Master. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, lese Bücher und Comics oder spiele Videospiele. Ich bin immer offen neue Leute kennenzulernen und freue mich daher über jeden neuen Schüle. Ich habe mein Abitur im Frühjahr 2021 in Rheinland-Pfalz gemacht. Das Chemiestudium hab ich im Wintersemester 21 begonnen. Meine Bachelorarbeit habe ich im Februar 26 erfolgreich bestanden. Meine Thesis hat sich mit der statistischen Auswertung von Cellpainting-Daten befasst. Meinen Master habe ich im Sommersemester 26 angefangen
Nils S.
5.0
(
5
)
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Nils Stodulka und ich komme aus Bad Friedrichshall. Letztes Jahr habe ich mein Abitur mit 1,0 bestanden und studiere gerade Physik in Chicago. In meiner Freizeit spiele ich für mein College Fußball und gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik Physik und Chemie. Während meines Abiturs habe ich schon mehreren Schülern Nachhilfe gegeben und ihnen geholfen sich in Mathe zu verbessern. Ich glaube fest daran, dass jeder Naturwissenschaften verstehen kann und finde es Schade, wenn Schülerinnen oder Schüler immer auf Abstand mit Naturwissenschaften gehen wollen. Deshalb bin ich hier, um euch den Spaß an den Naturwissenschaften näher zu bringen und eure Noten zu verbessern. Ich freue mich schon auf euch. Liebe Grüße Nils Ich habe im Sommer 2025 mein Abitur am Friedrich von Alberti Gymnasium in Bad Friedrichshall mit 1,0 bestanden. Meine Leistungskurse waren Mathe, Chemie und Sport. Zurzeit studiere ich Physik in Chicago und habe während meinem Abitur mehreren Schülern in Mathe Nachhilfe gegeben.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
9 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft