5.0
(
8
)
1498 unterrichtete Einheiten
Uber 48 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
V
Vasa T.
Jana is highly experienced and exceptional with our son. We feel truly fortunate to have her as his teacher.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (8)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
8 Buchungen in der letzten Woche
Hallo! Ich bin Jana, 24 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin Lehramtsstudentin mit den Fächern Deutsch und Pädagogik und habe deshalb großen Spaß daran, neben meinem Studium, als Nachhilfelehrerin zu arbeiten. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, ich tanze und mache Fitness. Außerdem bin ich ein sehr kreativer Mensch und probiere mich gerne in verschiedenen Bereichen aus. Ich habe 2018 mein Abitur gemacht. Daraufhin habe ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin begonnen und diese auch erfolgreich abgeschlossen. Ich habe diese Zeit genutzt um herauszufinden, welchen beruflichen Weg ich einschlagen möchte und habe mich für das Lehramt entschieden. Seit 2020 studiere ich in den Fächern Deutsch und Pädagogik auf Lehramt.
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
5.0
8 Bewertungen
V
Vasa T.
Jana is highly experienced and exceptional with our son. We feel truly fortunate to have her as his teacher.
F
Felix G.
Eine super tolle Unterstützung und kann verständlich erklären was meinen Lehrer schwer fällt.
L
Lara D.
der Unterricht war sehr gut. Ich hab alles verstanden. Ich bin sehr zufrieden.
M
Mara S.
Jana hilft unserer Tochter sehr kompetent in Deutsch. Wir sehen Fortschritte
Jana H.
30-minütige Probeeinheit
8 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Lin Z.
Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.
Christina M.
5.0
(
4
)
Ich habe einen Bachelorabschluss in Biologie und befinde mich derzeit im Abschluss meines zweiten Studiums der Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Therapie und Gesundheit. Meine Begeisterung für Biologie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, und ich freue mich, dieses Wissen mit Geduld und Freude verständlich weiterzugeben. In meinem Zweitstudium liegen meine Vertiefungen insbesondere in der Orthopädie, Psychosomatik und Internistik. Zudem habe ich mich intensiv mit dem pädagogischen und einfühlsamen Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit psychosozialen Herausforderungen beschäftigt. Aktuell trainiere ich auch Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter und bringe dadurch einen praxisnahen, altersgerechten Bezug in meine Arbeit ein. Mein Unterricht ist klar strukturiert und anschaulich gestaltet. Ich arbeite mit bildlichen Darstellungen und verständlichen Erklärungen, um auch komplexe Inhalte zugänglich zu machen. Die Vorbereitung erfolgt auf Basis der zuvor besprochenen Themen und individuellen Lernziele. Es ist mir ein besonderes Anliegen, auf alle Fragen ausführlich einzugehen – die Lernperson und ihre Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt. Ergänzend stelle ich gerne passendes Lernmaterial zur Verfügung oder bereite Unterlagen vor, die das Verständnis und das eigenständige Lernen unterstützen.
Luis B.
Ich bin ein entspannter und geduldiger Nachhilfelehrer, dem wichtig ist, dass man sich beim Lernen wohlfühlt und keine Hemmungen hat, Fragen zu stellen. Ich kenne das selbst, wenn man etwas einfach nicht versteht und sich dann schnell frustriert fühlt. Genau da helfe ich und erkläre Dinge so lange und auf unterschiedliche Arten, bis es wirklich Sinn ergibt. Mir geht es nicht nur darum, dass Aufgaben irgendwie richtig sind, sondern dass du verstehst, was du machst und warum. Der Unterricht ist locker, aber trotzdem strukturiert, damit man Schritt für Schritt besser wird und den Überblick behält. Am Ende ist mir am wichtigsten, dass du wieder mehr Selbstvertrauen bekommst und merkst, dass du die Dinge eigentlich gut schaffen kannst. Ich habe meinen Schulabschluss an der Gerda-Taro-Schule Leipzig gemacht. Besonders in den Fächern Mathematik und Englisch habe ich mich intensiv mit den Inhalten beschäftigt und ein gutes Verständnis aufgebaut, da ich diese als Leistungskurse hatte. Aktuell bereite ich mich auf den Psychologie (BaPsy) vor mit dem Ziel Psychologie zu studieren. Zusätzlich habe ich bereits Erfahrung darin gesammelt, anderen beim Lernen zu helfen, und gemerkt, wie wichtig es ist, individuell auf unterschiedliche Lernweisen einzugehen. Mein Ziel ist es, mein Wissen nicht nur weiterzugeben, sondern auch dabei zu helfen, ein nachhaltiges Verständnis für die Inhalte zu entwickeln.
Felix T.
5.0
(
1
)
Student der Physik in Kassel. Begeistert von den Naturwissenschaften, insbesondere Astrophysik (da sie uns einen großen Gesamtüberblick über das Universum gibt), Geschichte und der Kraft der Fantasie. »Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen« - Platon Momentan bin ich Student der Physik an der Universität Kassel. Davor habe ich das Abitur an der Herderschule Kassel (Leistungskurse Mathematik und Physik) gemacht. Davor den Abschluss an der IGS Kaufungen (Naturwissenschaftliche Klasse). Bislang habe ich meinen Cousins Nachhilfe gegeben, wenn diese Probleme in den naturwissenschaftlichen Fächern hatten, und zu guten Noten verholfen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
8 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft