5.0
(
4
)
1236 unterrichtete Einheiten
Uber 55 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
J
Jelena S.
Sehr nett, geduldig, verständlich, meinem Sohn hat es sehr gefallen
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (4)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
6 Buchungen in der letzten Woche
Mein Name ist Judith, ich bin 30 Jahre alt und arbeite derzeit im öffentlichen Dienst, nachdem ich zwei Bachelorstudiengänge erfolgreich abgeschlossen habe. Mit großer Freude unterrichte ich seit mittlerweile vier Jahren bei GoStudent und begleite Schülerinnen und Schüler individuell auf ihrem Lernweg. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche fließend Deutsch und Spanisch. In meinem Unterricht lege ich großen Wert auf Struktur, Geduld und eine motivierende Lernatmosphäre, in der sich Kinder und Jugendliche sicher fühlen und Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln können. Aktuell bin ich noch bis Ende April 2026 vollständig ausgebucht. Ab Ende April freue ich mich jedoch wieder darauf, neue Schülerinnen und Schüler zu begleiten und freie Kapazitäten anbieten zu können. In m...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen
Spanisch
Muttersprache
Italienisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Angststörungen
Geistige Behinderung
Mentaler Stress
Geistige Behinderung
Interessen und Hobbys ✨
Sonstige
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
5.0
4 Bewertungen
J
Jelena S.
Sehr nett, geduldig, verständlich, meinem Sohn hat es sehr gefallen
R
Romy T.
Fühle mich sehr wohl, es wird sehr geduldig erklärt.
L
Lana L.
R
Rafael K.
Judith B.
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Luna R.
5.0
(
8
)
Hey! Ich heiße Luna und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und habe 2021 mein Abitur gemacht. Aktuell studiere ich Psychologie im Bachelor. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Deutsch und Englisch, weshalb ich in diesen Fächern auch schwerpunktmäßig Nachhilfe gebe. In den vergangenen Jahren habe ich schon öfter in diesen, aber auch in anderen Fächern privat Nachhilfe gegeben, was mir immer viel Spaß gemacht hat. Vor allem mit Kindern im Grundschulalter habe ich durch die Nachhilfe und ein Praktikum schon viele positive Erfahrungen gemacht. In meiner Freizeit spiele ich ansonsten gerne Klavier und bin Mitglied bei einer Musicalgruppe, mit der ich jeden Sommer auf der Bühne stehe. Mit dem Schauspielern und Musik hatte ich schon seit ich der Grundschule eine Verbindung und war auch schon in Kindertheaterprojekten tätig. Außerdem unternehme ich gerne etwas mit Freunden und koche sehr viel. Ich finde es schön, hier neue Menschen kennenzulernen und meine Schüler unterstützen zu können! 2021 habe ich mein Abitur abgeschlossen und studiere Psychologie, weil ich gerne Kinder- und Jugendpsychotherapeutin werden möchte. In der Schule hatte ich die Leistungskurse Deutsch und Biologie und habe mich im Abitur außer in diesen Fächern noch in Mathe, Ethik und Theaterwissenschaften prüfen lassen. Außer meinen Leistungskursen haben mir immer Sprachen und philosophische Fächer viel Spaß gemacht. Meine Schulzeit liegt noch nicht weit zurück und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie oft ich selbst mit Schwierigkeiten im Fach Physik zu tun hatte. Deswegen habe ich während der Mittelstufe auch selbst Nachhilfe in Anspruch genommen und konnte daraus viele positive Erfahrungen mitnehmen. Ab der Oberstufe habe ich dann selbst privat Nachhilfe gegeben und konnte schon einigen Kindern und Jugendlichen weiterhelfen und Wege aufzeigen, wie man sich Lernstrategien aneignet und besser mit Leistungsdruck umgehen kann. Das möchte ich natürlich gerne genauso mit meinen Schülern bei GoStudent so fortsetzen und ihnen wieder mehr Freude am Lernen ermöglichen!
Justin G.
5.0
(
2
)
Im Laufe meiner schulischen Laufbahn haben sich einige Naturwissenschaften als eine meiner größten Stärken und Interessen etabliert. Dies führte mich schließlich auf den Gedanken nach dem Abitur Elektrotechnik und Informationstechnik zu studieren. In diesem Studiengang befinde ich mich seit 2020 und stehe kurz vor dem Masterabschluss. Im Laufe der Zeit wurde ich kontinuierlich für meine Empathie und die Motivation im Rahmen des gemeinsamen Lernens sowie der persönlichen Förderung und Nachhilfe gelobt und geschätzt. Erfahrungen in der Nachhilfe habe ich dabei sowohl im privaten Umfeld als auch an einem Nachhilfe-Institut erlangt. Mein Fokus liegt auf den Fächern Mathematik und Physik. In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen dich kennenzulernen und dich auf deinem weiteren Bildungsweg begleiten zu dürfen! Im Jahr 2020 erlangte ich die allgemeine Hochschulreife. Anschließend begann ich mein Studium der Elektro- und Informationstechnik und habe 2024 den Bachelor of Science im Bereich der besten 20 % aller Absolventen meines Studiengangs erhalten. Seit Beendigung des Bachelors befinde ich mich nun im zugehörigen Masterstudiengang.
Hanna-Marie W.
5.0
(
2
)
Hallo! Mein Name ist Hanna-Marie Weber. Ich bin Lehramtsstudentin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und gebe Nachhilfe in den Fächern Biologie, Deutsch, Französisch und Mathe. Mein Ziel ist es Dir bei Fragen weiterzuhelfen und Dich so zu unterstützen, dass Du gut im Unterricht mitkommst und auch schwierige Aufgaben schließlich alleine lösen kannst. In meinen Stunden lege ich großen Wert auf gegenseitigen Respekt und einen Austausch auf Augenhöhe - Themenbezogene Fragen sind immer erwünscht! Ich würde mich sehr freuen Dich in einer zukünftigen Einheit kennenzulernen :) Herzliche Grüße, Hanna-Marie Weber 2021 habe ich mein Abitur am PAMINA Schulzentrum in Herxheim absolviert. Anschließend war ich 5 Monate als AuPair in Frankreich aktiv, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Im Oktober 2021 entschied ich mich für ein trinationales Lehramtsstudium, dass es mir ermöglicht, Geschichte und Französisch aus den Perspektiven unterschiedlicher Länder zu studieren und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, die ich gerne an meine Schüler*innen weitergebe. Meine ersten beiden Semester absolvierte ich an der JGU in Mainz. Es folgten zwei Semester an der université de Bourgogne im französischen Dijon. Aktuell studiere ich an der kanadischen université de Sherbrooke in Québec.
Tanja V.
Ich bin Tanja, 38 Jahre alt und freue mich darauf, gemeinsam mit dir zu lernen. Für mich bedeutet Lehren gleichzeitig, etwas von dir zu lernen und mich selbst zu reflektieren. Ich interessiere mich außerdem für Kunst, Musik und Sport und unterrichte auch Yoga. Außerdem halten mich unsere Hunde und Katzen immer auf Trab. Ich habe mein Abitur 2006 im Goethe Gymnasium Ludwigsburg abgeschlossen. Viel später habe ich mich für ein Studium der Erwachsenenbildung (Lebenslanges Lernen/Bildungswissenschaften) entschieden. Dieses habe ich mit einem Bachelor 2019 abgeschlossen. Seit 2023 unterrichte ich nun auf GoStudent, wo ich bisher viel Erfahrung beim online Unterrichten aller Altersklassen sammeln durfte.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
6 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft