4.8
(
6
)
529 unterrichtete Einheiten
Uber 50 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Maja K.
War Mega habe viel verstanden wo ich Fragen hatte und war eine sehr nette Person die mir sympathisch war und die mir viel geholfen hat.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (6)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hi, ich bin Katharina und neu als Tutorin hier auf GoStudent! 😊 Mein Abitur habe ich bereits 2020 mit sehr gut bestanden und mich im folgenden Herbst für den Studiengang Maschinenbau entschieden. Bereits im Sommer letzten Jahres konnte ich Erfahrung als Tutorin sammeln. Zu diesem Zeitpunkt gab ich Nachhilfe im Fach Mathematik an der örtlichen Realschule.📐 Von der Zusammenarbeit auf GoStudent erhoffe ich mir motivierte Schüler*innen, für die meine Tutorien einen Mehrwert bieten, der sich auch auf dem Zeugnis zeigt.🥳 Ich freue mich auf Euch! -2024: seit Dezember 2023 bei GoStudent mit mittlerweile mehr als 400 Unterrichtseinheiten und in weit über 5 Fachdisziplinen -2023: im Sommer Tutorin an der Geschwister-Scholl-Realschule in Ilmenau 👩🏻🏫 Das zugehörige Arbeitszeugnis ist hi...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Französisch
Grundlagen
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Dyskalkulie
Mentaler Stress
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Handwerk
Sprachen
Maschinen und Technik
Lesen
4.8
6 Bewertungen
M
Maja K.
War Mega habe viel verstanden wo ich Fragen hatte und war eine sehr nette Person die mir sympathisch war und die mir viel geholfen hat.
K
Kerstin H.
Gute Tipps zum Auflösen und Rechnen. Und auch relevante Sachen angesprochen, die man braucht für die Aufgaben.
D
Dominik B.
die Stunde war sehr Informativ, und ich habe viel verstanden.
A
Anette S.
Die Probestunde mit Katharina ist sehr gut gelaufen
Katharina K.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Marlin L.
5.0
(
2
)
Ich bin Marlin, 22 Jahre alt und habe gerade meinen Chemie B.Sc. abgeschlossen. Neben dem Studium mache ich gerne Sport und bin ehrenamtlich als Jugendleiterin tätig. Dabei betreue ich Klettergruppen für Kinder im Alter von 7-14 Jahren und fahre bei Fahrten mit. Ich habe am Pelizaeus Gymnasium in Paderborn mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Chemie gemacht. Anschließend habe ich an der Universität Paderborn meinen Bachelor in Chemie abgeschlossen. Ich gebe seitdem ich 16 Jahre als bin Nachhilfe. Sowohl für Schüler*innen der Unterstufe als auch für die Abiturvorbereitung. Außerdem habe ich schon eine Studentin auf ihre Chemieprüfung vorbereitet.
Stefan M.
5.0
(
9
)
Mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt und studiere zur Zeit Informatik an der Bergischen Universität Wuppertal. Ich habe zuvor die Fächer Wirtschaftsmathematik, und Mathematik u. Physik auf Lehramt studiert. In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit allem, was mit Sport zu tun hat – sei es aktiv oder als Zuschauer. Außerdem interessiere ich mich sehr für Unterhaltung in verschiedenen Formen, wie Filme, Serien oder andere Medien. Ich habe mein Abitur an dem Berufskolleg Friedrich-List gemacht und studiere zur Zeit Informatik an der Bergischen Universität Wuppertal. Zuvor habe ich die Fächer Wirtschaftsmathematik, sowie Mathematik Physik auf Lehramt studiert. Als Nachhilfelehrer habe ich etwa 5-6 Jahre Erfahrung(bei verschiedenen Nachhilfen). Mein Schwerpunkt liegt auf der Oberstufe bis hin zu Leistungskursen, wo ich Schülerinnen und Schüler gezielt auf Prüfungen vorbereite.
Lin Z.
Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.
Majd M.
5.0
(
4
)
Hallo! Ich bin Mechatronik-Student an der Leibniz Universität Hannover und habe große Freude daran, Wissen weiterzugeben. Mir ist es wichtig, dass Lernen nicht nur effektiv, sondern auch verständlich und motivierend ist. Ich bin geduldig, zuverlässig und erkläre Inhalte gerne mit einfachen, anschaulichen Beispielen. Mein Ziel ist es, eine angenehm Ich studiere Mechatronik an der Leibniz Universität Hannover mit Schwerpunkt Systemtechnik und befinde mich aktuell in der Abschlussphase meines Studiums. Im Rahmen meines Studiums beschäftige ich mich intensiv mit Mathematik, Physik, Informatik und technischen Zusammenhängen. Dadurch habe ich gelernt, auch komplexe Themen strukturiert und verständlich zu erklären. Neben meinem Studium habe ich bereits Erfahrung im Nachhilfeunterricht gesammelt, insbesondere in Deutsch, Mathematik und Englisch mit Schülern unterschiedlicher Klassenstufen. Dabei habe ich gelernt, mich individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzustellen und den Unterricht entsprechend anzupassen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft