5.0
(
2
)
96 unterrichtete Einheiten
Uber 5 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Moritz H.
Hat mir alles gut gefallen Aufgaben gut erklärt hat es auch sehr gut rübergebracht
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Mein Name ist Kevin Engelmann studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 4.Semester an der Hochschule Koblenz und liebe es Leuten neue Sachen zu vermitteln beziehungsweise beizubringen. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport, wodurch ich auch einen guten Ablauf und eine gute Disziplin an den Tag lege. Außerdem bin ich ein sehr offener Mensch Mein Abitur habe ich im Jahr 2023 auf dem Kurfürst Zeil Gymnasium in Andernach absolviert mit einem Schnitt von 2,9 meine Leistungskurse waren Mathematik, Physik und Erdkunde. Danach habe ich angefangen, Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Koblenz zu studieren und befinde mich momentan im vierten Semester. In dem Studiengang liegen die Schwerpunkte auf Mathematik, Physik, Informatik und Wirtschaftswissenschaften. Deshalb würde ich auch genau ...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Russisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Angststörungen
Leseschwäche
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Handwerk
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Aktivitäten im Freien
5.0
2 Bewertungen
M
Moritz H.
Hat mir alles gut gefallen Aufgaben gut erklärt hat es auch sehr gut rübergebracht
E
Emily U.
Alles super, Kevin macht das toll. Wir sind sehr zufrieden!
Kevin E.
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Tiago M.
5.0
(
1
)
Hallo:) Ich heiße Tiago, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Momentan studiere ich an der Universität Innsbruck in Österreich und ich bin leidenschaftlich an Sport, Lesen und Kochen interessiert. Wenn du nach einem Tutor suchst, der das Lernen sowohl effektiv als auch unterhaltsam macht, bist du hier genau richtig! Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler ein einzigartiges Potenzial hat und ich bin hier, um dir zu helfen, es zu entfalten. Mit mir wird das Lernen niemals langweilig! Ich verwende einfache und spielerische Methoden, um jede Stunde fesselnd und an deinen Lernstil angepasst zu gestalten. Sei es durch interaktive Diskussionen oder praktische Übungen, ich sorge dafür, dass jede Sitzung bereichernd ist. Neben meinen akademischen Fähigkeiten habe ich umfangreiche Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, was mir ermöglicht hat, pädagogische und zwischenmenschliche Fähigkeiten zu entwickeln. Ich weiß, wie man ein Klima des Vertrauens und der Ermutigung schafft, damit du dich wohlfühlst, Fragen zu stellen und deine Zweifel auszudrücken. Meine Leidenschaft für das Lesen ermöglicht es mir, vielfältige und interessante Kenntnisse in unsere Kurse einzubringen, und meine Liebe zum Kochen kann uns sogar inspirieren, schmackhafte Metaphern zu kreieren, um die Konzepte besser zu verstehen! Gemeinsam können wir daran arbeiten, deine Ziele zu erreichen und dabei den Lernprozess angenehm zu gestalten. Wenn du bereit bist, den Schritt zu einer besseren Verständnis deiner Fächer zu machen, kontaktiere mich und lass uns dieses Abenteuer gemeinsam beginnen!😀📚 Bis Bald, Tiago😀 Aktuell studiere ich an der Universität Innsbruck Bildungswissenschaften, wo ich im zweiten Semester bin. Dieses Programm interessiert mich besonders, da es mir ermöglicht, die Lern- und Lehrtheorien zu erkunden und gleichzeitig praktische Fähigkeiten zu entwickeln, um mit Schüler*innen unterschiedlichen Alters zu arbeiten. Zuvor habe ich mein Abitur in Luxemburg bestanden, wo ich Psychologie und Wirtschaft als Hauptfächer studiert habe. Diese Disziplinen haben mir ein tiefes Verständnis für menschliches Verhalten und wirtschaftliche Mechanismen vermittelt, was meine Perspektive in der Bildung bereichert. Ich bin motiviert, mein Wissen in diesem Bereich zu vertiefen und positiv zur Bildung anderer beizutragen. Mein Ziel ist es, dieses Wissen anzuwenden, um den Schüler*innen zu helfen, sich zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu erreichen.📚💪🏽
Yourgo N.
Mein Name ist Yourgo, ich bin 30 Jahre alt und französischer Muttersprachler. Ich wurde in Paris geboren und habe dort 27 Jahre gelebt. Meine gesamte schulische und akademische Ausbildung habe ich ebenfalls in Paris absolviert, wodurch ich über ausgezeichnete Kenntnisse der französischen Sprache sowie der französischen Kultur verfüge. Französisch zu unterrichten ist für mich eine Möglichkeit, meine Sprache und Kultur weiterzugeben und Schülerinnen und Schülern dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen. Als Muttersprachler kann ich meinen Schülerinnen und Schülern authentische Einblicke in die französische Sprache vermitteln und ihnen helfen, mehr Sicherheit im Umgang mit Französisch zu gewinnen. Ich wurde in Paris geboren und habe dort meine gesamte Schul- und Hochschulausbildung absolviert. Mein Abitur habe ich am Lycée Lamartine in Paris mit dem Schwerpunkt Physik und Chemie gemacht. Anschließend absolvierte ich einen BTS in Verhandlungsführung und Digitalisierung der Kundenbeziehungen (NDRC) an der ETS Paris. Danach studierte ich an der ISC Paris, wo ich einen Bachelor in Unternehmensführung und -entwicklung sowie einen Master in Management absolvierte. Beide Studiengänge habe ich im Rahmen eines dualen Studiums (alternance) abgeschlossen, wodurch ich gleichzeitig praktische Berufserfahrung sammeln konnte.
Nils S.
5.0
(
5
)
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Nils Stodulka und ich komme aus Bad Friedrichshall. Letztes Jahr habe ich mein Abitur mit 1,0 bestanden und studiere gerade Physik in Chicago. In meiner Freizeit spiele ich für mein College Fußball und gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik Physik und Chemie. Während meines Abiturs habe ich schon mehreren Schülern Nachhilfe gegeben und ihnen geholfen sich in Mathe zu verbessern. Ich glaube fest daran, dass jeder Naturwissenschaften verstehen kann und finde es Schade, wenn Schülerinnen oder Schüler immer auf Abstand mit Naturwissenschaften gehen wollen. Deshalb bin ich hier, um euch den Spaß an den Naturwissenschaften näher zu bringen und eure Noten zu verbessern. Ich freue mich schon auf euch. Liebe Grüße Nils Ich habe im Sommer 2025 mein Abitur am Friedrich von Alberti Gymnasium in Bad Friedrichshall mit 1,0 bestanden. Meine Leistungskurse waren Mathe, Chemie und Sport. Zurzeit studiere ich Physik in Chicago und habe während meinem Abitur mehreren Schülern in Mathe Nachhilfe gegeben.
Christian K.
Studierter Ingenieur (Bachelor of Engineering) aus Süddeutschland mit umfangreicher Nachhilfeerfahrung, vor allem in Mathematik, privat und über offizielle Nachhilfeinstitute. Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Mein Abitur habe ich an einer Waldorfschule gemacht, und mit guter Note bestanden. Nach meinem Wehrdienst habe ich Mechatronik/Automatisierungstechnik studiert, zuerst an der Uni Stuttgart, später an der Hochschule Esslingen (Campus Göppingen), wo ich auch meinen Abschluss gemacht habe.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft