Nutzerfoto
Nutzerfoto

Kevin G.

10 unterrichtete Einheiten

Uber 3 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Über mich

Erfahrung

+9 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo, mein Name ist Kevin und ich komme aus Bayern. Ich habe bereits in der Vergangenheit Nachhilfe-Unterricht angeboten und würde mich freuen, mit dir deine Fragen und Probleme zu besprechen. Zurzeit studiere ich Medizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. In meiner Freizeit bin ich gern mit Freunden unterwegs und treibe Sport. Ich habe dein Interesse geweckt? Dann lass uns doch einfach mal eine Nachhilfestunde vereinbaren, um zu sehen wie es dir gefällt und wie gut wir miteinander klarkommen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Meine schulische Laufbahn begann, wie in Bayern üblich, mit vier Jahren in der Grundschule, gefolgt von acht weiteren Jahren an einem Gymnasium. Nach einem erfolgreichen Abitur im vergangen Jahr habe ich seit April große Freunde...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Kevin

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Spiele und Unterhaltung

Aktivitäten im Freien

Soziale Aktivitäten

Sport und Fitness

Nutzerfoto

Kevin G.

30-minütige Probeeinheit

+9 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Tobias G.

5.0

(

3

)

Hallo mein Name ist Tobias Geiger, ich bin 21 Jahre alt und studiere Mathe und Sport auf Lehramt in Freiburg im 6. Semester. Ich habe schon viel Erfahrung mit Nachhilfe während meinen Studium und auch bei verschiedenen Praktika an Schulen sammeln können und freue mich immer wenn ich anderen helfen kann etwas zu verstehen oder zu erlernen. Ich habe mein Abitur am Klettgau Gymnasium Tiengen absolviert und dann 2 Semester an der Albert-Ludwig Universität Mathe und Physik auf Lehramt studiert. Dannach habe ich an die Pädagogische Hochschule gewechselt und auch Physik mit Sport ersetzt (weil mir das deutlich besser liegt). Jetzt studiere ich im 6. Semester.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Lyubov N.

Ich habe vier Jahre in Italien gelebt und vertieftes Wissen über die italienische Sprache und Kultur erworben. Derzeit studiere ich Italianistik, um meine Kenntnisse zu vertiefen. Mein Unterricht ist Praxisorientiert und Individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden abgestimmt. Ich habe meine Schulausbildung in Italien fortgesetzt, wodurch ich wertvolle Sprach- und Kulturerfahrungen sammeln konnte. Anschließend setzte ich meine Ausbildung in Deutschland fort und besuchte ein Gymnasium. Derzeit studiere ich an der Universität Bonn Italianistik und English Studies. Ich habe in der Schule Schülerinnen und Schüler unterstützt, um Ihre Kenntnisse in Italienisch zu verbessern.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Paulina W.

5.0

(

2

)

Hallo :) Mein Name ist Paulina, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Goethe-Universität Frankfurt Psychologie im 6. Semester. Ich liebe die klassische Musik und spiele seit einigen Jahren Klavier, außerdem erhalte ich eine klassische Gesangsausbildung. Auch Sprachen liegen mir sehr am Herzen und so bin ich immer dabei, Neue zu lernen - gerade Ich habe 2021 mein Abitur am Liselotte-Gymnasium Mannheim mit einem Schnitt von 1,2 abgelegt. Meine Hauptfächer waren dabei Deutsch, Musik und Biologie Bilingual. Seit Oktober 2022 studiere ich Psychologie an der Goethe-Universität in Frankfurt, davor habe ich zwei Semester Medizin studiert. Sprachen faszinieren und interessieren mich, fallen mir aber auch verhältnismäßig leicht und so lerne ich immer gerne Neue. Neben Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Cambridge Zertifikat 2021 - C2) spreche ich Italienisch und Niederländisch recht sicher und bin gerade dabei, Französisch sowie die Deutsche Gebärdensprache zu lernen. Nachhilfe gebe ich schon recht lange, seit etwa neun Jahren. Angefangen hat es mit Freund*innen / Bekannten, die mich um Unterstützung in den verschiedensten Fächern gebeten haben. Später waren dann auch vereinzelt Unter-/Mittelstufenschüler*innen dabei, die letzten Jahre habe ich jedoch vor allem Nachhilfe in der Oberstufe und für die Abiturvorbereitung gegeben. Schwerpunkt lag dabei meist auf Mathe und Latein sowie Deutsch und Biologie, doch auch bei anderen Fächern habe ich zumindest immer versucht, so gut es geht weiterzuhelfen ;)

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Daniil D.

5.0

(

2

)

Hallo! Mein Name ist Daniil Dardykin und ich bin Deutsch und Englisch Tutor für Schulkinder sowie für Menschen, die Deutsch neu erlernen möchten. Ich bin sportbegeistert, lese gern und interessiere mich für Geschichte. In meiner Freizeit treffe ich Freunde in Cafés. Anderen zu helfen motiviert mich besonders. Ich habe einen Bachelor of Arts in Tourism and Travel Management abgeschlossen. Während meines Studiums war Englisch ein zentraler Bestandteil, vor allem in Fächern wie Business English sowie wirtschaftlichen Modulen, die komplett auf Englisch unterrichtet wurden. Obwohl dies meine erste Station als Nachhilfelehrer ist, habe ich bereits im Studium viel Erfahrung im Vermitteln von Wissen gesammelt: Ich war oft derjenige, der Lerngruppen organisiert und komplexe Inhalte für andere verständlich aufbereitet hat. Das hat mir nicht nur Spaß gemacht, sondern auch gezeigt, wie wichtig Geduld, Struktur und Motivation beim Lernen sind.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+9 Monate Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft