Nutzerfoto
Video thumbnail
Nutzerfoto

Kisha O.

5.0

(

2

)

219 unterrichtete Einheiten

Uber 13 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

E

Elias-Noah O.

Sehr geduldig.. erklärt sehr gut...sehr zum weiterempfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (2)

Über mich

Erfahrung

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hey;), Mein Name ist Kisha und ich bin 21 Jahre. Ich habe letztes Jahr (2024) mein Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium bestanden und dann im Wintersemester 24/25 das Jurastudium begonnen. Ich habe während des Abis schon gerne Nachhilfe gegeben, weil es mir große Freude bereitet hat, Schülern zu helfen ihre Noten zu verbessern und gelerntes besser anzuwenden. Ich kann Dir sehr gerne in den Fächern Mathe und Deutsch weiterhelfen. In Mathe habe ich mit den Jahren eine Freude entwickelt und Deutsch mochte ich schon immer sehr, sodass ich auch überlegt habe Germanistik( Die deutsche Sprache) zu studieren. Ich freue mich sehr, wenn du Dich bei mir meldest, um eine Nachhilfestunde auszumachen. Viele liebe Grüße Kisha Ich habe im Jahr 2021 meinen Realschulabschluss absolviert und nun dies...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Kisha

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Spanisch

Grundlagen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

Leseschwäche

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Handwerk

Bildung und Lernen

Essen und Kochen

Reisen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Kisha sagen

5.0

2 Bewertungen

E

Elias-Noah O.

Sehr geduldig.. erklärt sehr gut...sehr zum weiterempfehlen

R

Rupert R.

Nutzerfoto

Kisha O.

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Luna I.

5.0

(

1

)

Hallo, *aktuell kann ich feste Termine für Slots am Wochenende anbieten oder flexibel unter der Woche :) Ich habe in Nordrhein-Westfalen mein Abitur gemacht, mit Biologie und Deutsch als Leistungskurs. Anschließend habe ich im Rahmen meines Freiwilligendienstes im Krankenhaus, aber auch im Frauenhaus gearbeitet. Dadurch bin ich mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebensphasen und –situationen in Kontakt gekommen. Ich studiere Medizin. Nachhilfe gebe ich bereits seit 7 Jahren und es bereitet mir immer wieder unfassbar viel Spaß. Neben dem Fach Deutsch, habe ich auch Nachhilfe in Englisch, Französisch und Biologie gegeben. Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam zu lernen und bin mir sicher, dass wir eine schöne und lehrreiche Zeit haben werden. Bis bald! Luna Ich habe in Nordrhein-Westfalen mein Abitur gemacht, mit Biologie und Deutsch als Leistungskurs. Anschließend habe ich einen 12 monatigen Freiwilligendienst abgeleistet, je eine Hälfte im Krankenhaus, im Bereich der Pflege und im Frauenhaus. Seit 2018 gebe ich, unter anderem in Deutsch und Englisch Nachhilfe. Ich studiere im achten Semester Humanmedizin. Zu meinem Unterricht: Seit 2021 arbeite ich als Nachhilfelehrerin bei GoStudent und unterstütze Schüler individuell in ihrem Lernprozess. Mein Unterricht ist auf die jeweiligen Bedürfnisse und Ziele der Schüler abgestimmt, sodass sie den Stoff nicht nur verstehen, sondern auch sicher anwenden können. Dabei lege ich großen Wert auf eine klare und verständliche Vermittlung, interaktive Lernmethoden und den gezielten Einsatz digitaler Hilfsmittel. Besonders wichtig ist mir, dass meine Schüler nicht nur auf Prüfungen vorbereitet werden, sondern langfristig ein besseres Verständnis für das Fach entwickeln. Durch regelmäßiges Feedback und eine motivierende Unterrichtsgestaltung fördere ich ihre Eigenständigkeit und ihr Selbstvertrauen im Lernen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Silas Z.

5.0

(

2

)

Hi ich bin Silas, 20 Jahre alt, und studiere aktuell Humanmedizin im 2. Semester. Mein Abitur habe ich vor etwas mehr als einem Jahr mit der Note 1,1 abgeschlossen. Meine Leistungskurse waren Mathe, Englisch und Physik; mündlich wurde ich in Religion und Deutsch geprüft – in diesen Fächern bringe ich also mehr Erfahrung mit. Ich gebe seit mehreren Jahren privat Nachhilfe sowie Klavierunterricht und habe vor einigen Monaten auch hier auf GoStudent als Tutor gestartet. Dadurch habe ich bereits viel an Unterrichtserfahrung gesammelt. Mir sind eine persönliche, entspannte und freundschaftliche Atmosphäre im Nachhilfeunterricht besonders wichtig - wir gehen die Probleme *gemeinsam* an! Noch ein bisschen zu mir: In meiner Freizeit backe und koche ich gerne, spiele Klavier, Gitarre und Volleyball. 🏐 Außerdem kümmere ich mich um meine vier Kaninchen. 🐰 Ich freue mich über jeden Nachhilfeschüler – vom Erstklässler bis zum angehenden Abiturienten. 👩🏼‍🎓👨🏼‍🎓 Ich habe mein Abitur in Baden-Würrtemberg mit der Note 1,1 abgeschlossen und nach einem Gap Year als Erstakademiker mein Medizinstudium an der Uni Freiburg begonnen. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung im Unterrichten, da ich seit vier Jahren Klavierunterricht und sporadisch auch Nachhilfe gegeben habe. Seit Januar 2026 bin ich aktiver Tutor auf der Nachhilfeplattform GoStudent.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Lin Z.

Mein Name ist Lin Ziadeh, ich bin 22 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik. Ich interessiere mich besonders für Mathematik und Englisch und möchte mein Wissen gerne an Schülerinnen der Unterstufe weitergeben. Mir macht es Spaß, Dinge einfach und verständlich zu erklären und gemeinsam Lernfortschritte zu erreichen. Ich bin eine geduldige, freundliche und motivierte Person und möchte Schülerinnen dabei helfen, sicherer in der Schule zu werden und mehr Freude am Lernen zu entwickeln. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, strukturiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Ich habe mein Abitur an der Steuben-Gesamtschule Potsdam in Brandenburg absolviert. Aktuell studiere ich Verfahrenstechnik an der Technische Universität Berlin. Während meiner schulischen und akademischen Laufbahn habe ich besonders gute Kenntnisse in Mathematik und Englisch entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt darauf, komplexe Inhalte verständlich und strukturiert zu erklären, besonders für Schüler*innen der Unterstufe. Durch mein Studium habe ich gelernt, analytisch zu denken, geduldig zu arbeiten und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Auch ohne zusätzliche Zertifikate bringe ich Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Unterrichten mit. Mein Ziel ist es, Schüler*innen individuell zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen zu helfen, bessere schulische Leistungen zu erreichen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Peter S.

Hallo! Ich heiße Peter und studiere Technomathematik am KIT in Karlsruhe. ​Ich weiß selbst, dass Mathe oft trocken oder kompliziert wirken kann. Mein Ziel ist es, die Dinge verständlicher zu erklären und dir dabei zu helfen, den Anschluss zu finden oder dich gezielt auf Prüfungen vorzubereiten. ​In meiner Freizeit bin ich viel beim Fußball oder im Gym aktiv. Diese Ausgeglichenheit ist mir auch beim Lernen wichtig: Wir gehen die Aufgaben konzentriert und strukturiert an, aber ohne unnötigen Druck. ​Egal ob es um die Grundlagen geht oder um schwierigere Themen in der Oberstufe – wir schauen uns das Ganze in Ruhe gemeinsam an. Ich freue mich, wenn ich dir dabei helfen kann, wieder sicherer im Fach zu werden Nach meiner Mittleren Reife an der Abt-Bessel-Realschule (2018) und dem Abitur am Technischen Gymnasium in Buchen (2021) hat es mich für mein Studium nach Karlsruhe verschlagen. Hier am KIT studiere ich nun Technomathematik – ein Fach, das meine Interessen perfekt verbindet.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Video thumbnail

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft