Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Ich bin Psychologie-Student und liebe es, zu lernen. Egal ob psychologische Theorien, Statistik oder Sprachen – ich bin immer neugierig und motiviert, mein Wissen zu erweitern. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, spiele Saxophon und engagiere mich freiwillig in einer Psychiatrie. Dabei ist es mir besonders wichtig, anderen zu helfen und mit viel Geduld auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Die Arbeit dort gibt mir wertvolle Einblicke in die Praxis und hilft mir, meine theoretischen Kenntnisse mit echten Erfahrungen zu verbinden. Sport und Musik sind für mich ein wichtiger Ausgleich, um den Kopf frei zu bekommen und neue Energie zu tanken. Lernen, Helfen und Geduld sind für mich nicht nur wichtige Werte, sondern echte Leidenschaften. Ich studiere Psychologie an der Károli Gáspár Reform U...
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Grundschule
Realschule
Spricht folgende Sprachen
Französisch
Fließend
Ungarisch
Muttersprache
Niederländisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Angststörungen
Geistige Behinderung
Mentaler Stress
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Handwerk
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Sprachen
Kornel N.
30-minütige Probeeinheit
Jan-Joris R.
Ich bin Jan, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Ich habe schon während der Schulzeit Nachhilfe in Mathe und Physik gegeben und habe auch weiterhin sehr viel Spaß daran. Ich finde es bei Nachhilfe immer wichtig, dass die Schüler alles von Grund auf verstehen und immer alles Schritt für Schritt durchzugehen. Gerne nehme ich mehr Zeit für Fragen oder versuche auch gerne mit Alltagsbeispielen zu arbeiten. Abgesehen von der Schule unternehme ich gerne was mit Freunden und spiele Tennis oder Golf. Nebenbei gehe ich noch ins Gym. Ich habe beim Leininger-Gymnasium Abitur gemacht. Währenddessen habe ich zwei Praktika gemacht jeweils bei der BASF. Ich habe erstmals über die Nachhilfebörse bei uns an der Schule Nachricht in Mathe und Physik gegeben. Meistens hatte ich Nachhilfe Schüler aus der 9-11 Klasse. Ich hatte bisher nur positive Erfahrung und die Eltern waren immer zufrieden mit mir. Nachhilfe habe ich dann vor meinem Abitur eingestellt um mich darauf zu konzentrieren.
Lily K.
4.9
(
10
)
Hallo, ich bin Lily, 22 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im 4. Semester meines Medizinstudiums an der Semmelweis Universität in Budapest. Ich studiere zusätzlich Ernährungswissenschaft. Mein Fokus liegt auf Physik, Biologie, Biochemie und Ernährungschemie, wodurch ich komplexe Zusammenhänge gut verstehe und erklären kann. Ich bin zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und brenne darauf, meine Fachkenntnisse weiterzugeben. Mit viel Geduld und einer hilfsbereiten Art unterstütze ich Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele in die Tat umzusetzen. Nach meinem Abitur entschied ich mich für ein Studium der Medizin an der Universität Semmelweis. Während meines Studiums vertiefte ich meine Kenntnisse in den Grundlagenfächern der Medizin, darunter Anatomie, Biochemie, medizinisches Latein und Physik. Im weiteren Verlauf meines Studiums spezialisierte ich mich auf Gebiete wie Innere Medizin und erweiterte meine praktischen Fähigkeiten durch Kliniken. Ich unterrichte nur bis zum Abitur höchste Stufe Gymnasium! Ich unterrichte keine Studenten an der Universität!
Marco B.
5.0
(
2
)
Mein Name ist Marco und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe die Fächer Englisch und Biologie auf Lehramt studiert und war bis vor kurzem im Referendariat an einer Gesamtschule. Neben der Nachhilfe arbeite ich zur Zeit als Schulbegleiter. Ich freue mich, Schülerinnen und Schülern helfen zu können. Ich habe Lehramt für Haupt- Real und Gesamtschulen für Englisch und Biologie studiert. Währenddessen war bereits als Nachhilfelehrer an einer Nachhilfeschule tätig, wo ich überwiegend Kleingruppen unterrichtet habe. Schließlich habe ich mein Referendariat an einer Gesamtschule vollrichtet, allerdings ohne vollendete zweite Staatsprüfung. Da ich weiterhin gerne mit Schülerinnen und Schülern arbeite, bin ich nun als Schulbegleiter und wieder als Nachhilfelehrer tätig.
Pepe Ernesto Francesco T.
4.9
(
8
)
Hallo, ich bin Pepe. Ich studiere Physik an der Uni Bremen, vorher war ich an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich studiere Physik um im Anschluss forschen zu dürfen, neues zu entdecken und um zu verstehen. Dafür eignet sich Mathematik übrigens ganz hervorragend :) Ich studiere Physik an der Uni Bremen. Zuvor habe ich an der Georg-August Universität in Göttingen studiert - ebenfalls Physik. Vor meinem Studium bin ich an der Integrierten Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck zur Schule gegangen und habe dort mein Abitur gemacht.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit