5.0
(
4
)
2739 unterrichtete Einheiten
Uber 75 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Mandy S.
Lena ist eine sehr nette und Kinderfreundliche Nachhilfelehrerin. Unterricht Stunden werden sehr gut mit uns Eltern abgestimmt, so das das für meine Tochter und Lena passt.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (4)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
13 Buchungen in der letzten Woche
Ich bin Lena 2004er Jahrgang und studiere Sonderpädagogik auf Lehramt an der Universität zu Köln im 6. Fachsemester. Ich möchte Lehrerin an einer Förderschule werden da mir sehr viel an der pädagogischen Arbeit mit Kinder liegt, zudem macht mir das unterrichten großen Spaß . In meiner Freizeit mache ich viel Musik und Sport. Ich würde mich sehr darüber freuen deine neue Nachhilfelehrerin zu werden! Ich habe 2021 mein Abitur am Gymnasium St. Wolfhelm gemacht. Meine Abiturfächer waren Deutsch und Erdkunde als Leistugskurse, sowie Mathe und Sport als drittes und viertes Fach. Da ich die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen schon immer geliebt habe und mir auch das Unterrichten sehr viel Spaß macht studiere ich seit Oktober 2021 an der Universität zu Köln Lehramt für sonderpädagogisch...
Spricht folgende Sprachen
Französisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Lesen
Sport und Fitness
5.0
4 Bewertungen
M
Mandy S.
Lena ist eine sehr nette und Kinderfreundliche Nachhilfelehrerin. Unterricht Stunden werden sehr gut mit uns Eltern abgestimmt, so das das für meine Tochter und Lena passt.
A
Antonia-Janina R.
Total freundlich und kann sehr gut erklären ich verstehe immer dierekt alles
R
Rene L.
alles klasse - gute Nachhilfe gerne wieder. Mathe wird dadurch angenehm
L
Lara A.
Lena L.
30-minütige Probeeinheit
13 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Tilo K.
5.0
(
6
)
Ich heiße Tilo Kowalski und bin in Düsseldorf geboren, wo ich nach dem Abitur und der Bundeswehrzeit auch Mathematik mit Nebenfach Theoretischer Physik auf Diplom studiert habe. Meinen Erfahrung im Bereich Nachhilfe erstreckt sich auf über 25 Jahre u.a. auch 10 Jahre beim Studienkreis in der Gruppennachhilfe. Ich habe die Grundschulen (bedingt durch Umzug) in Hilden und Heiligenhaus besucht, anschließend noch das Gymnasium, die Realschule in Heiligenhaus und das Gymnasium in Essen-Kettwig, wo ich auch nach 13 Jahren Schule meine Abiturprüfungen abgelegt habe. Nach meiner Bundeswehrzeit in Hemer habe ich in Düsseldorf Mathematik studiert mit Abschluß Diplom-Mathematiker.
Hilaldeen S.
5.0
(
5
)
Hallo 👋 Ich bin Salma und komme ursprünglich aus Sri Lanka. Direkt zu Beginn möchte ich erwähnen, dass ich ein international anerkanntes TEFL-Zertifikat besitze. TEFL steht für Teaching English as a Foreign Language und qualifiziert mich dafür, Englisch als Fremdsprache professionell und strukturiert zu unterrichten – sowohl online als auch offline. Durch das Ständige hin und her zwischen Deutschland und Sri Lanka sowie mein Absolvieren des Abiturs in einem Wirtschaftsgymnasium in Sri Lanka konnte ich meine Sprachkenntnisse in Englisch enorm vertiefen. Danach habe ich erstmal vielen Schülern in verschiedenen Fächern, speziell in Mathe, Englisch und Deutsch und alle Grundschulfächern Nachhilfe gegeben. Dies wurde schnell zu meinem Hobby wodurch ich in diesem Bereich sehr viele Erfahrungen sammeln konnte. Später habe ich B.Sc. Betriebswirtschaftslehre an der Universität Duisburg-Essen studiert. Wie man lesen kann, unterrichte ich sehr gerne und zu meinem absoluten Lieblingsfächern gehören Mathe und Englisch. Hallo Ich habe mein Kindergarten- sowie Schulleben bis zur zehnten Klasse erstmal in Deutschland verbracht. Danach ging es für mich nach Sri Lanka und mit meinen sehr guten Englischkenntnissen konnte ich mein Abitur an Loyal Ladies College in Sri Lanka erfolgreich abschließen. Später ging es für mich zurück nach Deutschland wo ich B.Sc Betriebswirtschaftslehre studiert habe. Später habe ich das international anerkannte TEFL Level 5 Zertifikat erhalten.
Paul M.
5.0
(
2
)
Hallo! :) Ich heiße Paul, bin 22 Jahre alt und studiere Lehramt für Englisch und Geschichte an der Universität Potsdam. Aktuell befinde ich mich im sechsten Semester. Außerdem habe ich im vergangenen Jahr ein Auslandssemester an der University of West Florida in den USA absolviert. Nach meinem Abitur 2022 habe ich ein FSJ in Tansania gemacht. Dort konnte ich wertvolle interkulturelle Erfahrungen sammeln und meine Sprachkenntnisse weiterentwickeln. Diese Zeit hat mich persönlich und pädagogisch sehr geprägt. Englisch und Geschichte sind für mich nicht nur Studienfächer, sondern echte Leidenschaften. Besonders wichtig ist mir, Lerninhalte verständlich und geduldig zu vermitteln und Schülerinnen und Schüler dabei zu unterstützen, mehr Sicherheit und Freude am Lernen zu entwickeln, auch dann, wenn ein Fach zunächst schwerfällt. Im Laufe meines Studiums habe ich bereits mehrere Praktika an Schulen und pädagogischen Einrichtungen absolviert und dabei wertvolle Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Lernbedürfnissen gesammelt. Da ich selbst früher Nachhilfe genommen habe, kann ich viele typische Herausforderungen gut nachvollziehen. Deshalb ist mir eine entspannte und motivierende Lernatmosphäre besonders wichtig. In meiner Freizeit boxe ich im Hochschulsport, lese gerne (insbesondere Fachliteratur im Bereich Geschichte) und reise gerne durch die ganze Welt. Ich habe bis zu meinem Abitur 2022 die Martin-Luther-Schule in Marburg an der Lahn besucht, danach mein FSJ in Tansania gemacht und anschließend mein Bachelorstudium (Lehramt Geschichte/Englisch) an der Universität Potsdam begonnen. Das 5te Semester habe ich als Auslandssemester an der University of West Florida, USA, verbracht und sehr gut absolviert. Das ist für mich das erste Mal, dass ich Nachhilfe gebe, aber ich hatte schon Kontakt zu Schülerinnen und Schülern sowohl bei meinem FSJ als auch im Zuge meines bisherigen Studiums.
Sophia G.
5.0
(
4
)
Hey, Ich bin Sophia, 21 Jahre alt und brenne fürs unterrichten. Mir macht es Spaß mit unterschiedlichen Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen etwas vermitteln zu können. Mittlerweile studiere ich im vierten Semester Lehramt an der LMU! Was sind meine Erfahrungen? Ich habe sieben Jahren eine Jugendgruppe in einer Hilfsorganisation geleitet, zudem bin ich seit 2 Jahren Erste-Hilfe Ausbilderin und habe in dieser Zeit 100 Kurse gehalten. (Alter meiner Teilnehmenden: 3-85) Im Rahmen eines" Schüler:innen helfen Schüler:innen"- Projekts habe ich Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern gegeben. Ich habe schon ein paar DaZ bzw. DaF SuS gehabt und gemerkt, dass das nichts für mich ist. Ich habe nicht genug Hintergrundwissen, um dir richtig helfen zu können:) Auch habe bei Schwimmkursen geholfen und Schwimmtraining gegeben:) Ich freue mich darauf dich kennenzulernen! Hey, Ich komme aus einer "Nicht-Akademiker-Familie" und bin dementsprechend "Arbeiterkind" und die erste aus meiner Familie die Abitur gemacht hat und ein Studium aufnimmt. Ich bin also auf die Grundschule gegangen und eigentlich dachte ich immer danach geht es auf die Mittelschule, so wie bei meinen Eltern auch. Statt dessen ging es für mich dann doch aufs Gymnasium und habe viel ausprobiert. Angefangen mit Englisch über Französisch dann doch auf das Gymnasium im naturwissenschaftlichen Profil, ging es dann mit dem sprachlichen Profil ins Abitur. Und Nun? Ab ins sprach- und sozialwissenschaftliche Studium! Außerdem war ich Schülersprecherin, Schulsani und Courage-Coach und habe im Ehrenamt die Jugendgruppenleitungsausbildung (JuLeiCa) gemacht.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
13 Buchungen in der letzten Woche
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft