5.0
(
1
)
520 unterrichtete Einheiten
Uber 23 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
F
Finja D.
Finja freut sich immer wieder auf die Stunde mit dir.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hi, ich bin Lili. Ich bin in der Nähe von Wien aufgewachsen und habe in Wien das akademische Gymnasium und das Musikgymnasium besucht. Meinen Schulabschluss habe ich in Brüssel an der europäischen Schule gemacht. Mein Lieblingsfächer waren Deutsch, Französisch und Kunst. Zum Studieren bin ich nach München gezogen, ich habe hier Grafikdesign und Film- und Medienkulturforschung studiert. Ich interessiere mich sehr für Filme und Sprachen, außerdem mache ich gerne Parkour und Yoga. :) Grundschule: VS Bisamberg Gymnasium: Akademisches Gymnasium Wien, Musikgymnasium Wien, Europäische Schule Brüssel Bachelor: Mediadesignuniversität München, Fach: Grafikdesign Master: Ludwig-Maximilians Universität München, Fach: Film- und Medienkulturforschung Yogalehrerausbildung Sprachstudium: Hongik Universit...
Fächer
Spricht folgende Sprachen
Koreanisch
Grundlagen
Chinesisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Master
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Sprachen
Reisen
5.0
1 Bewertungen
F
Finja D.
Finja freut sich immer wieder auf die Stunde mit dir.
Lilian Isolde K.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Oliver V.
25 Jahre alt, Physikstudent, Hobbyprogrammierer und Drohnenpilot. Sehr geduldig mit einer hohen Frustrationsgrenze. Anderen helfen und Beibringen macht mir Spaß. Ich lerne auch selber gerne neue Sachen. Ich besitze eine eigene Kreidetafel, welche für den Unterricht benutzt werden kann. Nach der Grundschule bin ich auf die Haupt- und Realschule Bohmte gegangen. Ich war nicht in allen Fächern gut, aber in Physik und Mathe war ich immer ein Einserschüler. Ich habe bereits in der Realschule angefangen, meinen Freunden in Mathe und Physik zu helfen. Das Abitur habe ich am Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium gemacht. Im Abitur hat sich dieser Trend fortgesetzt. Ich war in den Mathe- und Physik-Leistungskursen immer an der Spitze, und viele Schüler haben sich an mich gewandt, wenn sie etwas nicht verstanden haben. Ich habe auch eine Auszeichnung für das zweit-beste Abitur aus dem jahrgang bekommen. Mein Studium absolviere ich an der Universität Osnabrück, und ich bin kurz davor, meine Bachelorarbeit abzugeben. Während des Studiums habe ich ab und zu jüngeren Bekannten Nachhilfe in Mathe und Physik gegeben.
Vanessa S.
5.0
(
6
)
Hallo, ich bin Masterstudentin im ersten Semester und studiere Biochemie. In der Vergangenheit habe ich bereits gelegentlich Nachhilfe gegeben, indem ich für einen Freund eingesprungen bin. Zudem habe ich zwischen 14 und 18 Jahren ehrenamtlich und als Minijobs in einer Kunstgalerie gearbeitet, wo ich unter anderem Kinderführungen geleitet habe. Ich bin eine fröhliche und aufgeschlossene Person, die den Sommer liebt und gerne liest. Es bereitet mir Freude, anderen zu helfen, und ich komme gut mit verschiedensten Charakteren zurecht. Der Austausch mit Menschen macht mir viel Spaß, und ich bin geduldig sowie verständnisvoll. Gerne unterstütze ich in Biologie bis zum Abitur (LK und GK) sowie bei der gezielten Vorbereitung auf die Abiturprüfungen. In Chemie helfe ich bis zur Oberstufe (Grundkursniveau), und in Mathematik begleite ich bis zur Mittelstufe (etwa bis Klasse 7). Ich habe mein Abitur an der Viktoriaschule Darmstadt gemacht und direkt danach an der Goethe-Universität Frankfurt Biochemie studiert. Letzten Sommer habe ich meinen Bachelor abgeschlossen und bin nun im Master, den ich voraussichtlich nächsten Sommer beende. Mein Spezialgebiet ist Biologie auf Zell- und Proteinebene sowie die dazugehörige Chemie, aber insgesamt kenne ich mich gut in Biologie und Chemie aus.
Anton T.
5.0
(
5
)
Mein Name ist Anton Tietz. Ich bin 22 Jahre alt, in Dresden geboren und aufgewachsen. Zurzeit arbeite ich neben neben meinem Studium (Philosophie u. Medienforschung) bei GoStudent. 2022 habe ich mein Abitur mit den Leistungskursen Geschichte/Deutsch und den Grundkursen Englisch/Mathematik abgelegt. Ich bin sehr überzeugt davon, dass der Weg zum Erfolg für jeden Schüler anders ist und so der Hauptfokus darauf liegt, die richtige Lernmethode gemeinsam zu entdecken. Zudem sollte es darum gehen, Strukturen und Abläufe zu entwickeln, welchen den Schülern auch in Stresssituationen, wie Prüfungen oder Klausuren helfen ihr Wissen anzuwenden. Mittlerweile arbeite ich schon seit 2022 bei GoStudent und was ich Anfangs für eine Übergangslösung hielt, ist zu einem erfreulichen Bestandteil meines Alltags geworden. Ich empfinde sehr viel Spaß beim Unterrichten und kann mir auch aufgrund der hohen Flexibilität, vorstellen noch einige Zeit, hier als Tutor zu arbeiten. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit kreativen Hobbys. Zum einen spiele ich Gitarre und Schlagzeug, was mir auch sehr dabei hilft selbst Musik zu produzieren. Zum anderen beschäftige ich mich viel mit Videoschnitt und Fotobearbeitung. Sportlicher Ausgleich ist für mich ebenfalls sehr wichtig, weshalb ich in meiner Freizeit zum Kickboxen gehe. Ich habe mein Abitur an einer freien Schule absolviert, an der Individualität, Eigenverantwortung und selbstständiges Lernen besonders im Mittelpunkt standen. Die Abiturprüfungen selbst habe ich jedoch an einer staatlichen Schule abgelegt. Während meiner Schulzeit habe ich mehrere Praktika gemacht, unter anderem in einem Kindergarten. Dort konnte ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln und ein Gefühl dafür entwickeln, wie wichtig Geduld, Empathie und eine klare Kommunikation im pädagogischen Alltag sind. Aktuell studiere ich Philosophie und Medienforschung, wodurch ich mein analytisches Denken sowie meine Reflexionsfähigkeit weiter vertiefe. Seit drei Jahren unterrichte ich außerdem nebenbei bei GoStudent. Die Arbeit als Nachhilfelehrkraft bereitet mir große Freude, und ich konnte bereits viele positive Lernerfolge mit meinen Schülerinnen und Schülern erzielen.
Paul Z.
5.0
(
1
)
Hallo, mein Name ist Paul und ich studiere International Business in Reutlingen. Ich gebe schon seit mehreren Jahren Nachhilfe und bin sehr flexibel mit den Fächern und Altersgruppen. Ich freue mich, euch bei euren Fragen zu unterstützen und gemeinsam euer Lernziel zu erreichen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt bei mir melden :) Ich habe mein bilinguales Abitur an einem Gymnasium in meiner Heimatstadt abgelegt. Hierbei hatte ich bereits während meiner Schulzeit dreimal pro Woche Englischunterricht, und Fächer wie Erdkunde und Geschichte waren ebenfalls auf Englisch. Zudem habe ich während meiner Schulzeit das Cambridge-Zertifikat absolviert. Nach meinem Abitur habe ich mit dem Studium International Business an der ESB Business School in Reutlingen angefangen, in dem ich mich momentan befinde.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft