Nutzerfoto
Nutzerfoto

Louisa J.

8 unterrichtete Einheiten

Uber 2 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Über mich

Erfahrung

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hi:) ich bin Louisa, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Münster. Momentan lebe ich in Nijmegen in den Niederlanden. Ich gebe seit mehreren Jahren regelmäßig Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch und konnte somit bereits viele Erfahrungen sammeln. In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe ins Fitnessstudio oder zum Reiten.

Lebenslauf. Mehr über Louisa

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

ADHS

Angststörungen

Mentaler Stress

Geistige Behinderung

Leseschwäche

Interessen und Hobbys ✨

Lesen

Sport und Fitness

Reisen

Nutzerfoto

Louisa J.

30-minütige Probeeinheit

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Lily K.

4.9

(

10

)

Hallo, ich bin Lily, 22 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im 4. Semester meines Medizinstudiums an der Semmelweis Universität in Budapest. Ich studiere zusätzlich Ernährungswissenschaft. Mein Fokus liegt auf Physik, Biologie, Biochemie und Ernährungschemie, wodurch ich komplexe Zusammenhänge gut verstehe und erklären kann. Ich bin zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und brenne darauf, meine Fachkenntnisse weiterzugeben. Mit viel Geduld und einer hilfsbereiten Art unterstütze ich Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele in die Tat umzusetzen. Nach meinem Abitur entschied ich mich für ein Studium der Medizin an der Universität Semmelweis. Während meines Studiums vertiefte ich meine Kenntnisse in den Grundlagenfächern der Medizin, darunter Anatomie, Biochemie, medizinisches Latein und Physik. Im weiteren Verlauf meines Studiums spezialisierte ich mich auf Gebiete wie Innere Medizin und erweiterte meine praktischen Fähigkeiten durch Kliniken. Ich unterrichte nur bis zum Abitur höchste Stufe Gymnasium! Ich unterrichte keine Studenten an der Universität!

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Ronja F.

5.0

(

8

)

Hey! Ich bin Ronja und studiere Pädagogik und stehe kurz vor meinem Abschluss :) ! Lernbegleitung und Inklusion sind Themen, die mich dabei sehr beschäftigen. Lernen soll auch Spaß machen, und ich würde dich/euch gerne zu dem Ziel begleiten, das du oder ihr euch vorstellt! Mir sind ein guter, enger Austausch, ein respektvoller Umgang sowie eine angstfreie und sichere Lernumgebung wichtig, und ich würde mich freuen, von dir/euch zu hören! Ich gebe seit 2014 regelmäßig Nachhilfe, vor allem in Englisch für die Jahrgangsstufen 5 bis 9. Einige Schüler:innen habe ich über mehrere Jahre begleitet, andere punktuell, z. B. bei anstehenden Prüfungen. Ich studiere Kindheitspädagogik (Bachelor 2026) und begleite Kinder gerne beim Lernen (Fokus: Inklusion, Didaktik und Kommunikation).

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Jennifer A.

5.0

(

1

)

Hey, ich bin Jenni, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Dabei waren Französisch, Deutsch und Biologie meine Leistungskurse, die mir auch sehr viel Spaß bereitet haben und in denen ich nun auch gerne Nachhilfe geben würde. Jetzt bin ich zur Zeit für ein Aupair in Luxemburg. Französisch ist für mich schon wie ein Hobby. Ich setze mich gerne mal in meiner Freizeit hin und lese ein Buch auf Französisch. Außerdem spiele ich drei Instrumente und male auch mal gerne. Es wäre super, wenn du vormittags oder gegen 13/14 Uhr auch mal Zeit für Nachhilfe hast. Nach 16 Uhr kann ich nämlich in der Woche zur Zeit keine Nachhilfe geben! Ich freue mich immer über neue Nachhilfeschüler*innen :) Eines meiner besten Fächer in der Schule war Französisch. Für dieses Fach habe ich bereits nach 3 Jahren des Unterrichts angefangen, Nachhilfe zu geben. Gleichzeitig habe ich auch vier DELF-Diplome gemacht und somit in Französisch das Niveau B2 erreicht. Durch einen Austausch im Jahr 2022 sowie einem derzeitigen Aupair versuche ich, das C1-Niveau zu erreichen. Biologie war auch eines meiner besten Fächer. Für dieses Fach habe ich viel Zeit investiert und somit auch gerne mal freiwillig Referate gehalten. Vor allem Genetik und Neurologie finde ich sehr interessant. In dem Fach Deutsch haben mich schon immer die Analysen fasziniert. Natürlich hat man da auch seine Präferenzen und so habe ich auch nicht immer unbedingt gerne Gedichtsanalysen geschrieben. Aber auch durch dieses Thema kann man sich gemeinsam durchprügeln :) Im Abitur waren ebenso evangelische Religion sowie Musik meine Prüfungsfächer. Das Fach Religion finde ich sehr interessant und führe hier auch gerne mal ein paar Diskussionen. Zudem würde ich bei Interesse auch Klavierunterricht anbieten. Beim Abitur habe ich auf dem Klavier vorgespielt und dafür eine sehr gute Note erhalten. Außerdem spiele ich seit fast 12 Jahren schon Klavier und es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Maksim K.

Hallo zusammen! Mein Name ist Maksim Kissa, ich bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur mit dem Schnitt von 1,2 erfolgreich abgeschlossen. Momentan studiere ich Ingenieurwissenschaften und Mechanik an der TU Darmstadt. Meine Hobbys sind Zeichnen und Mathe. Seit mehr als drei Jahren als Nachhilfelehrer, zuerst privat und dann als Angestellter im Nachhilfeinstitut "Schülerhilfe", unterstütze ich Kinder und Jugendliche beim Meistern von schulischen Inhalten in den MINT-Fächern Mathe, Physik und Chemie. Als jemand, der vor kurzer Zeit noch selbst Schüler war, kenne ich die typischen Schwierigkeiten in diesen Fächern und lege großen Wert darauf, die Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln. Dabei handelt es sich bei mir nicht um trockenen Schulunterricht gefüllt mit Definitionen, sondern um eine lebendige Diskussion, denn bei mir geht es um Z - Zusammenarbeit. In einer kommunikativen Atmosphäre tauchen wir gemeinsam in die Materie ein und versuchen auch das kleinste Detail zu verstehen, und zwar so, dass Lernen auch tatsächlich Spaß macht. Ich freue mich auf unsere Aha-Momente! Momentan bin ich Student an der Technischen Universität Darmstadt und studiere Ingenieurwissenschaften und Mechanik im B.Sc. Bereits in der Schule habe ich meine Leidenschaft für die Naturwissenschaften und Mathematik entdeckt und habe mich daher für die Leistungskurse Mathe und Physik entschieden. Schon immer lagen mit die MINT-Fächer und ich interessierte mich dafür, wie die Welt funktioniert. Diese Begeisterung und Lernlust vermittle ich nun seit über drei Jahren an Kinder. Als privater Nachhilfelehrer sowie gemeinsam mit der "Schülerhilfe" habe ich zahlreichen Schülern zu besseren Noten verholfen und konnte bei den meisten von Ihnen ihre Wissensgier wecken.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft