5.0
(
5
)
786 unterrichtete Einheiten
Uber 13 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
S
Silas G.
Geht gut auf mich ein. Ist sehr nett. Verstehe Englisch inzwischen sehr gut.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (5)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo liebe Schüler/Studenten! ich freue mich sehr euch kennenzulernen!Ich arbeite zurzeit als Personal Coach/Berufscoach mit Schülern im Alter von 13-25 zusammen, dabei arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Schülern und unterschiedlichem Lernniveau zusammen. Jeder Schüler ist sehr individuell und benötigt daher eine auf ihn abgestimmte Methode um seine/ihre Ziele erreichen zu können. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen! Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen! Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren um uns kennenzulernen. Ich freue mich auf dich ! Hallo liebe Schüler/Studenten! ich freue mich sehr euch kennenzulernen!Ich arbeite zurzeit als Personal Coach/Berufscoach mit Schülern im Alter von 13-15 zusammen, dabei arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Schülern u...
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Angststörungen
Autismus
Dyslexie
Geistige Behinderung
Mentaler Stress
Leseschwäche
5.0
5 Bewertungen
S
Silas G.
Geht gut auf mich ein. Ist sehr nett. Verstehe Englisch inzwischen sehr gut.
L
Leon K.
Sie war sehr emphatisch und zugewandt. Mein Sohn war begeistert.
S
Sophie M.
Sehr sympathisch, erkennt lernbedarf ziemlich schnell.
L
Luka A.
War wieder alles super! Vielen Dank für die Hilfe.
Mana M.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Philipp S.
5.0
(
2
)
Ich heiße Philipp und habe mein Abi 2019 gemacht und habe danach ein freiwilliges Jahr in einer Kletterhalle absolviert. Anschließend habe ich meinen Bachelor in Mathematik gemacht. Während meines Studiums habe ich als Tutor gearbeitet und habe viele Studenten betreut die von dem Abi und die Universität gekommen sind. Ich lege besonderen Wert auf eine klare Darstellung und gehe aktiv auf den aktuellen Stand meiner Schüler ein. Ich habe 2019 mein Abi einer Fachoberschule gemacht und danach mein Studium in der Mathematik gemacht. Währenddessen habe ich als Tutor gearbeitet und besonders Studenten in ihrem ersten Jahr betreut. Des Weiteren beschäftige ich mich neben meinem Studium mit Lernmethoden und klarer Kommunikation.
Luis B.
Ich bin ein entspannter und geduldiger Nachhilfelehrer, dem wichtig ist, dass man sich beim Lernen wohlfühlt und keine Hemmungen hat, Fragen zu stellen. Ich kenne das selbst, wenn man etwas einfach nicht versteht und sich dann schnell frustriert fühlt. Genau da helfe ich und erkläre Dinge so lange und auf unterschiedliche Arten, bis es wirklich Sinn ergibt. Mir geht es nicht nur darum, dass Aufgaben irgendwie richtig sind, sondern dass du verstehst, was du machst und warum. Der Unterricht ist locker, aber trotzdem strukturiert, damit man Schritt für Schritt besser wird und den Überblick behält. Am Ende ist mir am wichtigsten, dass du wieder mehr Selbstvertrauen bekommst und merkst, dass du die Dinge eigentlich gut schaffen kannst. Ich habe meinen Schulabschluss an der Gerda-Taro-Schule Leipzig gemacht. Besonders in den Fächern Mathematik und Englisch habe ich mich intensiv mit den Inhalten beschäftigt und ein gutes Verständnis aufgebaut, da ich diese als Leistungskurse hatte. Aktuell bereite ich mich auf den Psychologie (BaPsy) vor mit dem Ziel Psychologie zu studieren. Zusätzlich habe ich bereits Erfahrung darin gesammelt, anderen beim Lernen zu helfen, und gemerkt, wie wichtig es ist, individuell auf unterschiedliche Lernweisen einzugehen. Mein Ziel ist es, mein Wissen nicht nur weiterzugeben, sondern auch dabei zu helfen, ein nachhaltiges Verständnis für die Inhalte zu entwickeln.
Vincent G.
Hi, ich bin Vincent und 24 Jahre alt. Privat bastle ich gern an 3D-gedruckten Elektronikprojekten. Man findet mich leicht in der offenen Werkstatt der Universitätsbibliothek, im Repair-Café oder unter Freunden. Ich bin kein Partymensch, sondern eher der ruhige Typ und freue mich, mit viel Geduld zu helfen. Ich habe 2020 mein Abitur am Gymnasium Coswig in Sachen mit 1,6 abgeschlossen und danach für 6 Semester Lehramt Physik/Informatik an der Universität Leipzig Studiert. Momentan studiere ich Medieninformatik an der HTW Dresden, aber die Freude am Unterrichten hat mich nicht losgelassen.
Hannah G.
4.0
(
1
)
Ich studiere Grundschullehramt für die Fächer Mathe, Deutsch und Religion. Davor habe ich für ein paar Semester Mathe und Physik fürs Gymansium bzw für die Gesamtschule studiert. Neben dem Studium, arbeite ich ehrenamtlich bei einer Kinderbetreuung für Kinder von vier bis zwölf. Als Ausgleich zu den ganzen Kindern verbringe ich viel Zeit mit unserem Pferd oder Tanze in einem Tanzensemble. Ich habe an einem Gymnasium mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Physik gemacht. Danach habe ich an der Uni Bonn Mathe und Physik Lehramt (Gym/Ge) studiert. Durch mein Ehrenamt, habe ich mich jedoch dazu entschieden an die Grundschule zu gehen. Deshalb studierte ich nun Grundschullehramt für die Fächer Mathe, Deutsch und Religion an der Universität zu Köln. Nachhilfe gebe ich schon seit vielen Jahren. Vor allem Privat neben der Schule bzw der Uni, aber auch ab und zu über Organisationen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft