5.0
(
1
)
476 unterrichtete Einheiten
Uber 5 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
C
Carina B.
War pünktlich und die Stunde verlief ohne irgendwelche Probleme
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Moin ich bin Michel, (Ich unterrichte zur Zeit nur Mathe OS und US) Ich bin 22 Jahre alt und studiere Elektrotechnik im 4 Semester. In meiner Freizeit gehe ich gerne surfen und nehme an Windsurfwettbewerben teil. Zudem arbeite ich in einer Windsurfschule und betreue als Teamer Jugendliche auf Ferienfreizeiten. Deshalb dachte ich mir, wieso das Ganze nicht kombinieren? Ich war in Bad Wildungen auf dem Gustav Stresemann-Gymansium und habe dort mein Abitur bestanden. In der Windsurfschule, am Edersee, arbeite ich seitdem ich klein bin. Seit letzdem Jahr habe ich angefangen ehrenamtlich Ferienfreizeiten als Teamer zu begleiten und dies hat mir viel Spaß gemacht. Durch das Studium beschäftige ich mich viel mit der Mathematik und helfe gerne weiter. Mittlerweile gebe ich seit mehr als 2,5 Jahre...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Angststörungen
Mentaler Stress
Geistige Behinderung
Leseschwäche
Interessen und Hobbys ✨
Bildung und Lernen
Spiele und Unterhaltung
Sprachen
Aktivitäten im Freien
Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung
5.0
1 Bewertungen
C
Carina B.
War pünktlich und die Stunde verlief ohne irgendwelche Probleme
Michel G.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Leni S.
4.9
(
11
)
Hallo, ich bin Leni, 24 Jahre alt und momentan Studentin. Ich hatte in der Schule Französisch als Leistungskurs und habe sogar das Abi-Bac (deutsch-französisches Abitur) gemacht. Als Muttersprachlerin spreche ich auch noch täglich mit meiner Familie französisch und habe daher die besten Vorraussetzungen, um Dir weiter zu helfen. Ich war auf einem Gymnasium, hatte dort Deutsch und Französisch als Leistungskurse und weil ich das Abi-Bac gemacht habe, hatte ich auch Erdkunde und Geschichte auf Französisch. Momentan studiere ich Wirtschaftsinformatik an einer Hochschule und habe letztens ein 6 monatiges Praktikum bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen gemacht. Ich habe in der Schule immer meinen Freundinnen mit den Französisch Hausaufgaben und beim lernen für Tests und Klassenarbeiten geholfen und glaube, dass ich dir genauso gut helfen kann.
Lukas J.
5.0
(
1
)
Hallo! Mein Name ist Lukas, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen mit den Fächern Geschichte und Englisch – genau die Fächer, die ich auch hier als Nachhilfe anbiete. Zurzeit befinde ich mich im letzten Semester meines Masterstudiums und bin praktisch mit dem Studium fertig. Aktuell schreibe ich nur noch meine Masterarbeit. Durch mein Studium konnte ich bereits viele fachliche und didaktische Erfahrungen sammeln und habe gelernt, Inhalte verständlich, strukturiert und individuell auf unterschiedliche Lernbedürfnisse anzupassen. Mir ist besonders wichtig, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind und Lernen nicht nur effektiv, sondern auch motivierend ist. Neben meinem Studium verbringe ich viel Zeit mit Sport und Fitness, lese gerne und spiele Klavier. Ich bin ein offener, geduldiger und zuverlässiger Mensch und freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, Wissenslücken zu schließen und mit mehr Selbstvertrauen an Schule und Lernen heranzugehen. Ich studiere derzeit Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Siegen mit den Fächern Geschichte und Englisch. Meinen Bachelorabschluss habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen und befinde mich aktuell im letzten Semester meines Masterstudiums. Neben den theoretischen Inhalten meines Studiums konnte ich bereits wichtige praktische Erfahrungen sammeln: Mein Praxissemester habe ich bereits absolviert und dabei selbst an Schulen unterrichtet. Dadurch konnte ich früh lernen, Unterricht zu planen, Inhalte verständlich zu vermitteln und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Nachhilfe habe ich gesammelt, als ich meiner jüngeren Cousine Englischnachhilfe gegeben habe. Daraus entwickelte sich schnell eine größere Freude daran, Wissen weiterzugeben und Lernfortschritte aktiv zu begleiten. Anschließend habe ich bereits zwei Jahre lang Online-Nachhilfe gegeben und dabei Schülerinnen und Schüler individuell unterstützt. Nun möchte ich diesen Weg auf einer neuen Plattform fortsetzen und meine bisherigen Erfahrungen einbringen, um Lernende bestmöglich zu fördern.
Jovana G.
5.0
(
2
)
Hallo, ich bin Jovana. Ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell an der Internationalen Hochschule (IU). Ich haben mein Abitur vor 5 Jahren an der Gesamtschule Sophie-Scholl in Hamm absolviert und wurde als Chemikerin der Generation ausgezeichnet. Ich kann dir mit den Fächern Mathe, Englisch und Chemie helfen. Die Nachhilfe ist nicht eine komplett neue Welt für mich, denn bereits als Schülerin habe ich meinen Gleichaltrigen mit den Hauptfächern und naturwissenschaftlichen Fächern geholfen und auch im vergangenen Jahr habe ich 8 Monate lang für die Schülerhilfe in Hamm gearbeitet. Mit dem Fokus die bestmögliche Note zu erreichen und dein Wissen zu stärken, werden wir zusammen viele Übungen machen. Übung macht den Meister ist die Devise. Mit einer Vorplanung und Vorbesprechung deiner Schwerpunkte können wir gezielt die Nachhilfestunden vorbereiten und effektiv üben. Die Erfahrung mit Kindern und Umgang mit dem Lernstoff bis zur Oberstufe ist auch in meinem Haushalt ein großes Thema, denn ich bin die Älteste von 3 Geschwistern. Es war also schon sehr früh meine Aufgabe meine Geschwister auf dem Weg zum Abschluss zu begleiten. Ich habe mein Abitur absolviert und befinde mich momentan in meinem Bachelorstudium, angestrebter Abschluss als Wirtschaftsjurist. Ich habe im vergangenen Jahr 8 Monate lang als Nachhilfelehrerin für die Schülerhilfe in Hamm gearbeitet. Ich habe um überhaupt das Abitur machen zu können erstmal meinen Realschulabschluss mit Qualifikation absolviert und dann das Abitur mit einem 1.9 Schnitt. Nach meinem Abitur habe ich zunächst 3 Semester Chemie an der WWU in Münster studiert, aber nach 3 Semestern das Studium aus unterschiedlichen Gründen abgebrochen. Im Anschluss daran habe ich das Studium an der privaten internationalen Hochschule IU begonnen. Seit 3 Jahren studiere ich an der IU und kann erfolgreich meine Prüfungen ablegen. Meine Stärke sind auch die Fremdsprachen neben der Deutschen Sprache beherrsche ich auch Mazedonisch, meine Muttersprache, Englisch und auch Spanisch. Während meiner Arbeitszeit für die Schülerhilfe konnte ich Erfahrungen mit Schülern bis zur Klasse 12 sammeln. Ich habe die Kinder bei den Fächern Englisch, Deutsch und Mathe unterstützt. Der Grund, weshalb ich nicht mehr für die Schülerhilfe arbeite, ist der Präsenzunterricht. Neben meinem Teilzeitjob im Sicherheitsdienst und meinem Studium, musste ich in Präsenz unterrichten. Die Möglichkeit Online Nachhilfe zu geben ist auf jeden Fall für mich geeignet, da ich meine Fahrtzeiten sinnvoll ins eigene Studium investieren kann und die Zeiten der Unterrichtseinheiten flexibler einplanen kann. Ich habe also die Erfahrung mit Kindern zu arbeiten, kann mein Wissen in den Fächern bis heute anwenden und üben, auch im Studium und aufgrund meiner Arbeit mit Menschen kann ich meine Menschenkenntnis zur Geltung bringen.
Madeleine A.
5.0
(
1
)
Guten Tag!, Ich heiße Madeleine und bin bilingual aufgewachsen, besitze die italienische Staatsbürgerschaft und habe viele Jahre in Italien gelebt. Mein Englisch spreche ich auf C2-Niveau, bestätigt durch ein Zertifikat des Wall Street Institute sowie ein Auslandsstudium in England. Während meiner jetzigen Studienzeit und 4 Jahre in München habe ich zudem freiberuflich Privatnachhilfeunterricht für Kinder gegeben(7-12 Klasse). Besonders wichtig war mir dabei, ihre Freude am Lernen zu fördern und sie sowohl in ihrer lern als auch persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ihr Wohlbefinden im Umgang mit dem Lernstoff liegt mir dabei besonders am Herzen, weswegen ich gerne -wenn möglich- Themen aus persönliche Interessen und Hobbies in Unterricht miteinbeziehen, da diese eine Gelegenheit sind, sowohl die Sprache in Sinne von Wortschatz, Grammatik, mediation näher zu bringen und zu erweitern, als auch den manchmal zu Didaktisch nützlichen jedoch Realitätsfremden Aufgaben/Lernmaterial zu entringen. Ich biete qualifizierte Nachhilfe für: * Englisch (alle Klassenstufen, Prüfungsvorbereitung, Konversation) * Italienisch (Schule, Studium, Reise, Kultur) Mit Geduld, Erfahrung und Verständnis passe ich den Unterricht individuell an deine Ziele an – egal ob für Schule, Studium, Beruf oder aus Interesse. Ich freue mich auf eure Nachricht! Ich habe an der Universita´ die Perugia in Italien and später an der LMU München studiert, wobei ich ein Auslandsemester in Edinburgh, England, gemacht habe. Jetzt besuche ich die TU München und mein jetziges Spezialgebiet ist Wirtschaftsinformatik. Ich habe eine Zertifikat des Wall Street Institute für Englisch auf C2.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft