153 unterrichtete Einheiten
Uber 20 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich bin Mohamad-Ali El Djaburi, 19 Jahre alt und studiere Medizin (3. Semester). Neben meinem Studium verbringe ich gerne Zeit mit Lesen und Kraftsport, was nicht nur meine körperliche Fitness fördert, sondern auch für ein geistiges Wohlbefinden sorgt. Ich bin sehr wissbegierig und stets bestrebt mein Allgemeinwissen - besonders im Bereich der Naturwissenschaften. Ich habe das Helmholtz Gymnasium Dortmund besucht und mein Abitur dort mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt absolviert. Meine Leistungsfächer waren Mathematik und Biologie. Ich studiere nun Humanmedizin an der medical university sofia und befinde mich im dritten Semester.
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Arabisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Handwerk
Bildung und Lernen
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
Lesen
Mohamad-Ali E.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Finja K.
5.0
(
6
)
Hallo, ich bin Finja, 21 Jahre alt und habe bis vor kurzem International Business an der Universität in Maastricht studiert, aktuell bin ich in meinem letzten Semester vom Bachelor und gerade im Auslandssemester in Mailand. Ich bin in Deutschland zu einer bilingualen Schule gegangen und habe dort 2023 mein Abitur gemacht. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, treffe mich mit Freunden und reise gerne. Ich freue mich dich kennenzulernen und bei deinen Zielen in der Schule zu unterstützen!! Ich studiere aktuell im 6. Semester meines Bachelorstudiums an einer internationalen Universität in Maastricht, an der alle Kurse auf Englisch stattfinden. Momentan bin ich im Auslandssemester in Mailand und nutze die Gelegenheit, meine Sprach- und interkulturellen Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Mein Abitur habe ich an einem bilingualem Gymnasium abgeschlossen, inklusive Bilingual-Abitur und dem CertiLingua-Zertifikat für sprachliche Exzellenz. Dadurch habe ich eine sehr solide Grundlage in Deutsch und Englisch aufgebaut, die ich heute sicher anwenden und weitergeben kann. Bereits während meiner Schulzeit habe ich über einen längeren Zeitraum Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, Inhalte verständlich und geduldig zu erklären. Mir ist es besonders wichtig, auf die individuellen Ziele einzugehen und den Unterricht so zu gestalten, dass wir diese zusammen erreichen können. Eine entspannte und motivierende Lernatmosphäre in der du dich wohl fühlst ist für mich dabei das wichtigste! Meldet euch gerne falls ihr konkrete Fragen habt - ich freue von dir zu hören !
Inasse M.
5.0
(
14
)
Hallo zusammen 😊 Ich studierte Biochemie ,daher sind Naturwissenschaften für mich Alltäglich und meine Kenntnisse sehr umfangreich , dies ist sehr praktisch um zusammenhänge gut zu erklären . Des Weiteren liegen mir Sprachen sehr, ich spreche sechs verschiedene Sprachen darunter auch fließend Englisch , was ich durch meine Erfahrungen im Ausland und anderen Projekten immer wieder vertiefen konnte. Durch meine Erfahrung als Trainerin und Tutorin , ist es mir möglich individuell Lernmethoden zu entwickeln ,da jeder auf anderer Art und Weise lernt und individuelle Förderung eine große Rolle für mich spielt. Ich habe Biochemie mit Schwerpunkten in Physik studiert und besitze fundierte Kenntnisse in den Bereichen Molekularbiologie und Medizin. Durch verschiedene Forschungsprojekte – unter anderem in England – konnte ich nicht nur wertvolle internationale Erfahrung sammeln, sondern auch mein Englisch auf nahezu muttersprachliches Niveau bringen. Ich gebe Nachhilfe für Schüler*innen aller Klassenstufen sowie Studierende an Universitäten, insbesondere in den Fächern Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik) und Sprachen (Deutsch und Englisch).
Linda G.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Linda, 28 Jahre alt und Masterstudentin im Gymnasiallehramt :) Ich gebe schon seit sehr vielen Jahren Nachhilfe und habe schon alle Klassen unterrichtet, von Grundschüler bis Abiturienten. Seit 2022 bin ich auch bereits bei GoStudent und sehr mit der Online-Nachhilfe vertraut. Mir macht es besonders viel Spaß, da ich Kindern und Jugendlichen dabei helfen kann, bessere Noten zu schreiben und vielleicht sogar ihr Selbstbewusstsein aufzubauen. Mein Bildungshintergrund: Ich habe 2017 mein Abitur absolviert und war anschließend für ein Jahr in Amerika als Au Pair. Dort habe ich mit kleinen Kindern zusammengearbeitet und nebenbei meine Englisch Skills erweitert. Seit 2018 studiere ich Englisch und Philosophie auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen. Anfang 2024 habe ich (leider verspätet aufgrund von privaten Gründen in der Familie) meinen Bachelor erreicht und bin seit Oktober 2024 im Master of Education eingeschrieben, welchen ich voraussichtlich im Sommer 2026 beenden werde. Meine beruflichen Erfahrungen: Bei GoStudent bin ich bereits seit 2022 und gebe seither Online-Nachhilfe. Außerdem habe ich aber auch schon in anderen renommierten Nachhilfeinstituten gearbeitet und Nachhilfe in Präsenz bei den Schüler*innen Zuhause oder im Institut erteilt. 2023 habe ich begonnen an Schulen zu arbeiten, um noch mehr Erfahrungen in meinem Berufszweig zu sammeln. Ich war für vier Monate in Teilzeit an einer Grundschule eingesetzt und habe mich da besonders um den DaZ (deutsch als Zielsprache) Förderunterricht gekümmert. Außerdem habe ich von April bis September 2024 in Vollzeit an einer Sekundarschule unterrichtet. Dort hatte ich täglich wechselnden Vertretungsunterricht aller Klassen und Fächer. Zudem habe ich auch einen Philosophiekurs und einen Englischkurs im Jahrgang 7 unterrichtet. Im Jahr 2025 habe ich im Zuge meines Studiums ein Praxissemester an einem Gymnasium für 5 Monate absolviert und eigenständig unterrichtet.
Angelus W.
5.0
(
2
)
Seiet gegrüßt, mein Name ist Angelus Waack, ich bin ein aufstrebender Tutor mit dem Endziel vollamtliche Lehrkraft zu werden, meine initialen und Lehrideen versuche ich in eine effiziente und doch entweder spaßige oder interessante Lehrweise zu verpacken damit sich das Lernen weniger wie Pflicht und mehr nach Hobby anfühlt. Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, ich bin ein typischer Mensch dessen Interessenspektrum sich auf Computer, Literatur und dem Sammeln von mal und mal weniger wichtigen Wissen. Zu meinem höchsten Schulabschluss gehört das Fachgymnasium Velgast, dort lernte ich im BVL Hauptfach, meine Spezialität waren im groben Englisch>Geschichte>Biologie, ich lernte auch einiges über das Rechnungswesen sowie Rechtslehre auch wenn ich mir davon nicht allzu viel permanent aneignen konnte. Abseits davon haben mich meine damalige Tutorin und Englischlehrerin in meiner damals schweren Zeit gezielt genug unterstützt, sodass ich ein Gefühl bekommen habe wie Lehrer wirklich sein sollten und können, daher auch mein Wunsch ebenfalls Schülern, die Hilfe benötigen, zu helfen. Nachhilfe gab ich bisher nur im Familien und Freundeskreis und zumindest bei Jenen den ich half, zeichneten sich mittlere bis gute Notenerhöhungen ab.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft