153 unterrichtete Einheiten
Uber 20 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich bin Mohamad-Ali El Djaburi, 19 Jahre alt und studiere Medizin (3. Semester). Neben meinem Studium verbringe ich gerne Zeit mit Lesen und Kraftsport, was nicht nur meine körperliche Fitness fördert, sondern auch für ein geistiges Wohlbefinden sorgt. Ich bin sehr wissbegierig und stets bestrebt mein Allgemeinwissen - besonders im Bereich der Naturwissenschaften. Ich habe das Helmholtz Gymnasium Dortmund besucht und mein Abitur dort mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt absolviert. Meine Leistungsfächer waren Mathematik und Biologie. Ich studiere nun Humanmedizin an der medical university sofia und befinde mich im dritten Semester.
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Arabisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Handwerk
Bildung und Lernen
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
Lesen
Mohamad-Ali E.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Alf G.
4.9
(
13
)
Hallo, ich bin Alf, 57 Jahre, Mathelehrer und Familienvater. Ich unterrichte sehr gern Mathematik. Dabei versuche ich bei den Schülern stets die Grundlagen zu stabilisieren. Ich lege grossen Wert auf gute Kenntnis und Handhabe des 1x1, das Beherrschen der Zahlenfolgen und Grundrechenarten in den verschiedenen Zahlenberreichen. Ich freue.mich wenn meine Schüler Erfolg und Spaß haben. Von 1973-1983 besuchte ich die Allgemeinbildende Schule und im Anschluss von 1985 bis 1987 legte ich da Abitur ab. Nach dem Armeedienst studierte ich Pädagogik für die Fächer Mathematik und Chemie.Von 1996 bis 2002 arbeitete ich als Deutschlehrer in Chile, Lateinamerika. Während dieser Zeit studierte ich dort noch einmal 3 Jahre Pädagogik .
Katharina R.
Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und bin jetzt im letzten Semester meines Bachelors in Geographie. Ich habe Erfahrung im Nachhilfeunterricht in Deutsch, Englisch und Musik. Damit möchte ich nun gerne wieder anfangen, da es mir großen Spaß gemacht hat mit Jugendlichen und Kindern zusammenzuarbeiten! Ich war von 2014-2022 auf dem Gymnasium und habe mein Abitur gemacht. Während dieser Zeit habe ich zwei Austausche nach England (Newcastle) und in die USA (Madison) gemacht, um mein Englisch zu verbessern. Im letzten Schuljahr habe ich Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben an jüngere Schüler*innen aus der 6.-9. Klasse. Ehrenamtlich habe ich theoretischen Musikunterricht beim örtlichen Musikverein gegeben und eine Prüfungsvorbereitung für mehrere Jugendliche durchgeführt. Dann war ich nach meinem Abitur in Europa und Lateinamerika reisen, was zur weiteren Verbesserung meiner Englisch- und Spanischkenntnisse geführt hat. Seit 2023 studiere ich Geographie und habe an der Uni auch nochmal einen Bok-Kurs für Spanisch besucht und 2025 ein Auslandssemester in Buenos Aires gemacht, für eine weitere Verbesserung meiner Spanischkenntnisse.
Daniel H.
5.0
(
6
)
Das Unterrichten ist meine Große Leidenschaft und ich möchte allen Schülern dabei helfen, ihre Schulkarriere erfolgreich zu bewältigen. Ganz egal ob Grundschule, Realschule oder Gymnasium. Aktuell studiere ich Lehramt an der Uni Freiburg und hoffe bald ihr Kind Tatkräftig unterstützen zu können. Ich habe 2024 mein Abitur am Hans Thoma Gymnasium mit dem Schnitt 1,6 abgeschlossen. Meine Hauptfächer wahren Geschichte, Englisch und Biologie. Darüber hinaus studiere ich aktuell Geschichte und Englisch auf Lehramt an der Uni Freiburg. Neben Geschiche und Englisch bin ich auch in Deutsch und der Mathematik Sehr versiert.
Mathilda Marie S.
5.0
(
7
)
Hi! Ich heiße Mathilda, werde aber eigentlich von allen nur Tilda genannt. Ich bin 21 Jahre alt, habe 2023 mein Abi im Süden Deutschlands gemacht und studiere jetzt Grundschullehramt in Würzburg. Mir macht die Arbeit mit Kindern wahnsinnig Spaß, und ich finde es spannend, wie unterschiedlich Kinder sind und Wege zu finden jedes Kind individuell zu fördern. Ich bin als 2. von 5 Kindern aufgewachsen, war 5 Jahre im Internat und bin daher ein sehr selbstständiger Mensch, was mit jetzt im Studium sehr weiterhilft. Ich mache allesmögliche was mit Kunst zu tun hat: Musik (Klavier und Gesang) ich zeichne und male, Fotographiere und schreibe Poesie. Ich nehme Schüler*innen aus allen Schularten bis einschließlich der 9. Klasse an. Mein Abitur am Gymnasium (Bayern) habe ich mit einem Schnitt von 2,1 im Jahr 2023 abgeschlossen, und studiere seit dem Grundschullehramt mit dem Hauptfach Biologie an der Uni Würzburg. In meinen Semesterferien bin ich immer für Praktika an der Grundschule oder Mittelschule.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft