153 unterrichtete Einheiten
Uber 20 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich bin Mohamad-Ali El Djaburi, 19 Jahre alt und studiere Medizin (3. Semester). Neben meinem Studium verbringe ich gerne Zeit mit Lesen und Kraftsport, was nicht nur meine körperliche Fitness fördert, sondern auch für ein geistiges Wohlbefinden sorgt. Ich bin sehr wissbegierig und stets bestrebt mein Allgemeinwissen - besonders im Bereich der Naturwissenschaften. Ich habe das Helmholtz Gymnasium Dortmund besucht und mein Abitur dort mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt absolviert. Meine Leistungsfächer waren Mathematik und Biologie. Ich studiere nun Humanmedizin an der medical university sofia und befinde mich im dritten Semester.
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Arabisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Handwerk
Bildung und Lernen
Spiele und Unterhaltung
Aktivitäten im Freien
Lesen
Mohamad-Ali E.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Alois K.
5.0
(
6
)
Moin, moin! :) Mein Name ist Alois, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem Falkensee, einer kleinen Stadt neben Berlin. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und Lehrer. Beides bringe ich tagtäglich zusammen. Ich unterrichte sowohl Kinder beim Taekwondo (koreanische Kampfsportart), als auch Erwachsene beim Yoga. Ich bin offen für alle Fragen, die Du an mich und meinen Unterricht hast. Ich freue mich auf Dich! LG Eurer Alois Meine Ausbildung begann 2006 an der Grundschule in Hastenbeck (Hameln). 2010 wechselte ich dann zur Theodor-Heuss-Realsschule-Hameln, wo ich 2015 meinen erweiterten Realschulabschluss absolvierte. 2018 beendete ich auf einem beruflichen Gymnasium (Schwerpunkt Wirtschaft) meine allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit sehr gut. Seit der Grundschule ist mein Berufswunsch das Lehren. Aus diesem Grund entschied ich mich nach meinem Abitur sofort zu studieren. Auf dem Gymnasium entdeckte ich meine Leidenschaft zur Mathematik und zur spanischen Sprache, dessen Fächer ich schließlich an der Leibniz Universität Hannover studierte. 2020 schloss ich meinen Bachelor of Science ab, 2023 meinen Master of Education. Seit Januar 2024 bin ich Gymnasiallehrer an einem Gymnasium.
Marika D.
Ich bin 22 Jahre alt, habe bis Juli Spanisch studiert und ein Semester in Spanien an der Universidad de Huelva spanische Philologie studiert. Aktuell studiere ich Soziale Arbeit im Fernstudium. Ich habe vor allem großes Interesse an Fremdsprachen - am liebsten an romanischen Sprachen. Dadurch, dass ich in Italien geboren und aufgewachsen bin und in Deutschland mit 8 Jahren erstmals die Sprache lernen musste, habe ich ein gewisses Gefühl dafür Schüler/innen Fremdsprachen beizubringen beziehungsweise sie dabei richtig zu unterstützen. Das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen macht mir großen Spaß! Ich habe nach meinem Abitur im Jahr 2022 begonnen Spanisch und Französisch auf Lehramt an der Universität Duisburg-Essen zu studieren. Nach 6 Semestern habe ich mein Studiengang gewechselt, um Soziale Arbeit zu studieren. Während meiner Schullaufbahn durfte ich in der 9. Klasse Schülern in internationalen Klassen beim Lernen der Deutschen Sprache helfen und bei der Eingliederung in die Regelklassen. Auch anderen Schülern in Regelklassen durfte ich Nachhilfe in Latein und anderen Fremdsprachen geben. Das habe ich bis zu meinem Abitur gemacht. Parallel zum Studium habe ich in den letzten drei Jahren in einem Nachhilfeinstitut gearbeitet und Gruppenkurse für Fremdsprachen und Grundschule unterrichtet.
Özge G.
Hallo, mein Name ist Özge, ich bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Bielefeld. Bereits im vergangenen Jahr habe ich als Nachhilfelehrerin gearbeitet und dabei gemerkt, wie viel Freude es mir macht, Kinder und Jugendliche beim Lernen zu unterstützen. Mir ist es wichtig, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind und die Schülerinnen und Schüler Selbstvertrauen in ihre Fähigkeiten entwickeln können. Geduld, Zuverlässigkeit und eine individuelle Förderung stehen für mich dabei im Mittelpunkt. In meiner Freizeit lese ich gerne, reise viel und treibe Sport. Diese Interessen helfen mir, offen auf unterschiedliche Menschen zuzugehen und Lerninhalte abwechslungsreich zu vermitteln. Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler auf ihrem Lernweg zu begleiten und gemeinsam Erfolge zu erzielen. Ich habe mein Abitur mit dem Schwerpunkt Gesundheit am Lemgo Lüttfeld Berufskolleg erfolgreich abgeschlossen und studiere derzeit Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Bielefeld. Durch mein Studium habe ich insbesondere Kenntnisse in Mathematik und analytischem Denken erworben und durch mein Abitur Kenntnisse in Gesundheitswesen, Biologie und Psychologie. Bereits im vergangenen Jahr habe ich als Nachhilfelehrerin gearbeitet und und Schülerinnen und Schüler individuell beim Lernen unterstützt. Dabei habe ich gelernt, Lerninhalte verständlich zu erklären und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Schüler einzugehen. Mir ist es wichtig, eine positive Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind und die Schüler ihr Selbstvertrauen stärken können. Durch meine geduldige und zuverlässige Art arbeite ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und freue mich darauf, sie auf ihrem Lernweg zu begleiten.
Marie C.
5.0
(
2
)
Hey! Ich bin Marie und 20 Jahre alt. Ich liebe es seit ich klein bin, zu lesen und von Tieren umgeben zu sein. In der Schule waren meinte Lieblingsfächer immer Sprachen, weil ich es liebe neue zu lernen. Außerdem gehe ich sehr gerne auf Reisen und entdecke gern neue Länder, Sprachen und Kulturen. 2023 habe ich auf einem Wirtschaftsgymnasium mein internationales Abitur bestanden. Ich habe die schriftlichen Prüfungen in Deutsch, Mathematik, Volks- und Betriebswirtschaftslehre (VBL) sowie Geschichte mit Gemeinschaftskunde (GGK) abgelegt und als mündliche Prüfung Spanisch gemacht. 2023 habe ich an der Eberhard Karls Universität Tübingen Rechtswissenschaften studiert für 1 Jahr. Nun studiere ich seit 2024 Germanistik sowie Volkswirtschaftslehre an der Universität Stuttgart. Ich bin seit Oktober 2024 auch Mitglied der Fachschaft Germanistik und seit Oktober 2025 Sprecherin ebendieser. Ich helfe z.B. Erstsemesterstudierenden bei der Einfindung in das Studium, indem ich immer bei Fragen offen bin und zusammen mit den anderen Mitgliedern der Fachschaft Veranstaltungen plane. Nachhilfe habe ich schon mit 15 meinem kleinen Bruder, sowie seinen Freunden gegeben. Meinen Freunden helfe ich auch immer mal wieder beim lernen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft