Nutzerfoto
Video thumbnail
Nutzerfoto

Mohamad-Ali E.

153 unterrichtete Einheiten

Uber 20 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Über mich

Erfahrung

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Ich bin Mohamad-Ali El Djaburi, 19 Jahre alt und studiere Medizin (3. Semester). Neben meinem Studium verbringe ich gerne Zeit mit Lesen und Kraftsport, was nicht nur meine körperliche Fitness fördert, sondern auch für ein geistiges Wohlbefinden sorgt. Ich bin sehr wissbegierig und stets bestrebt mein Allgemeinwissen - besonders im Bereich der Naturwissenschaften. Ich habe das Helmholtz Gymnasium Dortmund besucht und mein Abitur dort mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt absolviert. Meine Leistungsfächer waren Mathematik und Biologie. Ich studiere nun Humanmedizin an der medical university sofia und befinde mich im dritten Semester.

Lebenslauf. Mehr über Mohamad-Ali

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Arabisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Handwerk

Bildung und Lernen

Spiele und Unterhaltung

Aktivitäten im Freien

Lesen

Nutzerfoto

Mohamad-Ali E.

30-minütige Probeeinheit

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Lisa B.

Hi ich bin Lisa, 30 Jahre alt. Ich habe einen B.Sc. im Bereich Digital Business Management. Aktuell arbeite ich als Schulungsredakteurin im wunderschönen Allgäu und bereite Schulungsunterlagen didaktisch auf. Dabei ist es besonders wichtig, komplexe Inhalte und Abläufe einfach und verständlich zu erklären und darzustellen - eine Fähigkeit die auch in der Nachhilfe von großem Nutzen ist. In meiner Freizeit fahre ich Rennrad, zocke auch ab und zu mal und schaue liebend gerne Filme und Serien :) Ich habe schon als Schülerin, meinem kleinen Bruder mit LRS Nachhilfe gegeben, da ich besser verstehen konnte was er beim Lernen braucht und es lag mir ihm die Dinge so zu erklären, dass er sie versteht. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zur Arzthelferin. Dadurch habe ich gemerkt, dass ich sehr gut mit Menschen aller Art umgehen kann. Dann habe ich berufsbegleitend mein Abitur nachgeholt, um noch studieren zu können. Dabei bin ich mehr in die wirtschaftliche & technologische Richtung gegangen. Meinen B.Sc. habe ich in dem Fach Digital Business Management absolviert. Seitdem arbeite ich als Schulungsredakteurin. Ich erstelle Schulungsunterlagen für komplexe Themen und Abläufe im Maschinenbaubereich und bereite diese didaktisch für Kunden auf. Zusätzlich bin ich Mentorin für unsere Azubis und lerne diese in unser Team ein.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Özgü S.

5.0

(

2

)

Hallo, ich bin Özgü, studiere Marketing Management und arbeite nebenbei super gerne mit Menschen zusammen. Für mich gibt es nichts Schöneres, Wissen zu teilen, Dinge verständlich zu machen und anderen ein gutes Gefühl zu geben. Mir ist es wichtig, dass sich Schüler/-innen wohlfühlen, Fragen stellen können und Schritt für Schritt mehr Selbstvertrauen gewinnen. Ich bin geduldig, zuverlässig und motiviert - aber vor allem bin ich jemand, der wirklich zuhört. Jeder Mensch lernt anders und genau darauf passe ich meinen Unterricht an. Ich erkläre ruhig, ohne Druck, und schaffe eine entspannte Atmosphäre, in der Lernen einfach leichter fällt. Was mir besonders Spaß macht? Mit kreativen Methoden, Beispielen aus dem Alltag und einer positiven Kommunikation gemeinsam Erfolge zu feiern. Ich glaube fest daran: Jeder kann seine Ziele erreichen. In meiner Freizeit liebe ich Sprachen, persönliche Weiterentwicklung und kreative Projekte. Ich war selbst mal Schülerin und bin Studentin, deshalb weiß ich genau, welche Herausforderungen es gibt und wie wichtig Motivation und Unterstützung sind. Bei GoStudent zu arbeiten passt perfekt zu mir, weil ich hier mein Wissen weitergeben und Schüler/-innen auf ihrem Weg begleiten darf. Es macht mich glücklich zu sehen, wie sie Fortschritte machen, stolz auf sich sind und Freude am Lernen bekommen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Realschule und anschließend mein Abitur an der Gesamtschule absolviert. Aktuell studiere ich Marketing Management in den Niederlanden. Seit 2023 unterstütze ich Schüler/-innen in verschiedenen Fächern und es erfüllt mich jedes Mal, wenn ich sehe, wie sie über sich hinauswachsen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Freiherr-vom-Stein-Realschule absolviert und anschließend mein Abitur an der KTG Gesamtschule gemacht. Derzeit studiere ich Marketing Management an der Fontys University of Applied Sciences. Ich habe seit 2023 in verschiedenen Nachhilfeinstituten gearbeitet und dabei Schüler in unterschiedlichen Fächern unterstützt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Erklären von Lerninhalten, die Hilfe bei Hausaufgaben sowie die gezielte Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Prüfungen. Durch diese Tätigkeit habe ich gelernt, mich schnell auf unterschiedliche Lernniveaus einzustellen und Inhalte verständlich sowie geduldig zu vermitteln. Besonders wichtig ist mir dabei, individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen und sie motivierend beim Lernen zu begleiten.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Julia Marie L.

5.0

(

1

)

Hallo! Ich heiße Julia und studiere aktuell Humanmedizin. Im Jahr 2024 habe ich in Bayern mein Abitur gemacht, wobei ich meine schriftlichen Fächer in Deutsch, Mathematik sowie Französisch und meine mündlichen Fächer in Biologie und Wirtschaft/Recht hatte. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr in einer Klinik gearbeitet. Dort war ich in der Zentralen Notaufnahme, auf der Intensivstation und der Urologie/Gynäkologie eingesetzt. Neben meinem Studium mache ich gerne Sport und tanze viel. Aber auch meine Freunde und meine Familie darf bei mir nicht zu kurz kommen. Ich habe ein kirchliches Gymnasium in Bayern besucht und hatte dort den sozialen Bildungszweig gewählt. Somit hatte ich ab der 6. Klasse Französisch und auch Sozialkunde. Im Abitur habe ich dann meinen Fokus mehr auf die Naturwissenschaften gelegt und in der Oberstufe Mathematik, Physik und Biologie gehabt. Ab der 10. Klasse habe ich dann Nachhilfe in Mathematik und Französisch für die Unterstufe gegeben. Jetzt studiere ich an der Universität Witten/Herdecke Humanmedizin im vorklinischen Abschnitt.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Sophia M.

4.3

(

3

)

Hallo! In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne kreativ und spiele Fußball. Ich koche gern und mag es neue Sprachen zu lernen. Außerdem interessiere ich mich für die Kultur anderer Länder, wie zum Beispiel Argentinien oder Chile. Momentan studiere ich Wirtschaftswissenschaften. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und habe vor 2 Jahren mein Abitur in Brandenburg, nähe Berlin abgeschlossen. Zwischendurch habe ich ein Freiwilligenjahr in Argentinien gemacht, in dem ich mit Kindern und Jugendlichen in einem Tageszentrum gearbeitet habe. Dort habe ich ihnen unteranderem mit Hausaufgaben in verschiedenen Fächern geholfen.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Video thumbnail

30-minütige Probeeinheit

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft