4.7
(
3
)
482 unterrichtete Einheiten
Uber 31 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Moritz D.
Es werden Unklarheiten gut und verständlich erklärt und mein Sohn versteht sich gut mit Mohamed.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (3)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, ich bin Mohamed Iskander Dridi 26 Jahre alt. ich bin ein Student im 6. Semester Bachelor Mechatronik an der technische Hochschule Ingolstadt. Ich hätte letztes Jahr eine wunderschönen Erfahrung als Mathetutor in meinen Universität darum möchte ich gern meine Erfahrung weiterteilen und alle die Hilfe brauchen unterstützen und zusammen die bessere Wege finden um die Schwierigkeiten zu erklären. Ich bin sehr motiviert Mensch mit vielen kreativen Ideen. Ich mag gerne Sport in besonders Fußball. Videogames haben auch sehr wichtige Teil in meiner Freizeit . Abitur Schwerpunkt Mathematik 2,6 Student Bachelor Mechatronik Tutor Ingenieure Mathematik 1 und 2 an der Uni zwischen 2020 und 2021
Fächer
Spricht folgende Sprachen
Arabisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Grundlagen
Französisch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
4.7
3 Bewertungen
M
Moritz D.
Es werden Unklarheiten gut und verständlich erklärt und mein Sohn versteht sich gut mit Mohamed.
L
Luca D.
Nett Kennt sich mit dem Thema aus und setzt sich damit auseinander.
J
Jonathan K.
Sehr positiv ich freue mich auf jede Stunde mit ihm
Mohamed Iskander D.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Kerstin W.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Kerstin Werschnik, ich bin 59 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich bin seit über 13 Jahren Nachhilfelehrerin. Mein Beruf ist auch ein großes Hobby von mir. Ich liebe es, Wissen und Kenntnisse zu vermitteln und Schüler zu fördern. 1985 Abitur Max-Planck-Schule (Gymnasium) 1985-1993 Studium Buchwesen, M.u.N. Geschichte, AVL u. Germanistik an der J.G.-Universität Mainz. Abschluss: Magistra Artium 1993-95 Fremdsprachensekretärin ZDF, Mainz 1996-2013 Fremdsprachensekretariat an J.W-Goethe-Universität Frankfurt 2013-2016 U+-Kraft an Schulen Seit 2016 Nachhilfelehrerin, vorwiegend in Sprachen.
Lukas J.
5.0
(
1
)
Hallo! Mein Name ist Lukas, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen mit den Fächern Geschichte und Englisch – genau die Fächer, die ich auch hier als Nachhilfe anbiete. Zurzeit befinde ich mich im letzten Semester meines Masterstudiums und bin praktisch mit dem Studium fertig. Aktuell schreibe ich nur noch meine Masterarbeit. Durch mein Studium konnte ich bereits viele fachliche und didaktische Erfahrungen sammeln und habe gelernt, Inhalte verständlich, strukturiert und individuell auf unterschiedliche Lernbedürfnisse anzupassen. Mir ist besonders wichtig, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind und Lernen nicht nur effektiv, sondern auch motivierend ist. Neben meinem Studium verbringe ich viel Zeit mit Sport und Fitness, lese gerne und spiele Klavier. Ich bin ein offener, geduldiger und zuverlässiger Mensch und freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, Wissenslücken zu schließen und mit mehr Selbstvertrauen an Schule und Lernen heranzugehen. Ich studiere derzeit Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Siegen mit den Fächern Geschichte und Englisch. Meinen Bachelorabschluss habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen und befinde mich aktuell im letzten Semester meines Masterstudiums. Neben den theoretischen Inhalten meines Studiums konnte ich bereits wichtige praktische Erfahrungen sammeln: Mein Praxissemester habe ich bereits absolviert und dabei selbst an Schulen unterrichtet. Dadurch konnte ich früh lernen, Unterricht zu planen, Inhalte verständlich zu vermitteln und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Nachhilfe habe ich gesammelt, als ich meiner jüngeren Cousine Englischnachhilfe gegeben habe. Daraus entwickelte sich schnell eine größere Freude daran, Wissen weiterzugeben und Lernfortschritte aktiv zu begleiten. Anschließend habe ich bereits zwei Jahre lang Online-Nachhilfe gegeben und dabei Schülerinnen und Schüler individuell unterstützt. Nun möchte ich diesen Weg auf einer neuen Plattform fortsetzen und meine bisherigen Erfahrungen einbringen, um Lernende bestmöglich zu fördern.
Hannah G.
4.0
(
1
)
Ich studiere Grundschullehramt für die Fächer Mathe, Deutsch und Religion. Davor habe ich für ein paar Semester Mathe und Physik fürs Gymansium bzw für die Gesamtschule studiert. Neben dem Studium, arbeite ich ehrenamtlich bei einer Kinderbetreuung für Kinder von vier bis zwölf. Als Ausgleich zu den ganzen Kindern verbringe ich viel Zeit mit unserem Pferd oder Tanze in einem Tanzensemble. Ich habe an einem Gymnasium mein Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Physik gemacht. Danach habe ich an der Uni Bonn Mathe und Physik Lehramt (Gym/Ge) studiert. Durch mein Ehrenamt, habe ich mich jedoch dazu entschieden an die Grundschule zu gehen. Deshalb studierte ich nun Grundschullehramt für die Fächer Mathe, Deutsch und Religion an der Universität zu Köln. Nachhilfe gebe ich schon seit vielen Jahren. Vor allem Privat neben der Schule bzw der Uni, aber auch ab und zu über Organisationen.
Katharina J.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere Medizin über ein Bachelor/Master Studium. Nach der Realschule habe ich Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaft absolviert und danach ein FSJ Politik/Demokratie in Hamburg im Sozialen und Umweltbereich. Am liebsten arbeite ich mit (angehenden) Medizinstudenten (auf Deutsch & Englisch) zusammen, dennoch bin ich für alles offen. Da ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr bin, muss ich zu Einsätzen fahren. Das kann bedeuten, dass ich einfach aus dem Unterricht stürme; die Stunde kann dann nachgeholt oder verlegt werden. Ich habe zuerst meine Realschule beendet, bin danach auf das Berufliche Gymnasium gegangen um dort Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) zu absolvieren. In der Zeit hatte ich sehr viel Biologie etc. Danach habe ich ein FSJ in Hamburg gemacht. Da war ich hauptsächlich im Yousful-Projekt beteiligt sowie im Umweltbereich. Ich habe in dem FSJ mein eigenes Projekt zum Nachhaltigkeitskonzept erstellt und den Jugendumweltrat mitgegründet. Im September 2020 habe ich angefangen Medizin zu studieren, auf Englisch und im Bachelor/Master System. Ich bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr und habe diverse Erste-Hilfe & AED Scheine und im Rahmen des Studiums mache ich ca. 12 Wochen Praxiserfahrungen in Krankenhäusern. Daher nehme ich am Liebsten andere Medizinstudenten und gebe medizinische Themen auf Deutsch und Englisch! :)
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft