4.7
(
3
)
484 unterrichtete Einheiten
Uber 31 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
M
Moritz D.
Es werden Unklarheiten gut und verständlich erklärt und mein Sohn versteht sich gut mit Mohamed.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (3)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, ich bin Mohamed Iskander Dridi 26 Jahre alt. ich bin ein Student im 6. Semester Bachelor Mechatronik an der technische Hochschule Ingolstadt. Ich hätte letztes Jahr eine wunderschönen Erfahrung als Mathetutor in meinen Universität darum möchte ich gern meine Erfahrung weiterteilen und alle die Hilfe brauchen unterstützen und zusammen die bessere Wege finden um die Schwierigkeiten zu erklären. Ich bin sehr motiviert Mensch mit vielen kreativen Ideen. Ich mag gerne Sport in besonders Fußball. Videogames haben auch sehr wichtige Teil in meiner Freizeit . Abitur Schwerpunkt Mathematik 2,6 Student Bachelor Mechatronik Tutor Ingenieure Mathematik 1 und 2 an der Uni zwischen 2020 und 2021
Fächer
Spricht folgende Sprachen
Französisch
Muttersprache
Arabisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
4.7
3 Bewertungen
M
Moritz D.
Es werden Unklarheiten gut und verständlich erklärt und mein Sohn versteht sich gut mit Mohamed.
L
Luca D.
Nett Kennt sich mit dem Thema aus und setzt sich damit auseinander.
J
Jonathan K.
Sehr positiv ich freue mich auf jede Stunde mit ihm
Mohamed Iskander D.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Lukas J.
5.0
(
1
)
Hallo! Mein Name ist Lukas, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen mit den Fächern Geschichte und Englisch – genau die Fächer, die ich auch hier als Nachhilfe anbiete. Zurzeit befinde ich mich im letzten Semester meines Masterstudiums und bin praktisch mit dem Studium fertig. Aktuell schreibe ich nur noch meine Masterarbeit. Durch mein Studium konnte ich bereits viele fachliche und didaktische Erfahrungen sammeln und habe gelernt, Inhalte verständlich, strukturiert und individuell auf unterschiedliche Lernbedürfnisse anzupassen. Mir ist besonders wichtig, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der Fragen jederzeit willkommen sind und Lernen nicht nur effektiv, sondern auch motivierend ist. Neben meinem Studium verbringe ich viel Zeit mit Sport und Fitness, lese gerne und spiele Klavier. Ich bin ein offener, geduldiger und zuverlässiger Mensch und freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, Wissenslücken zu schließen und mit mehr Selbstvertrauen an Schule und Lernen heranzugehen. Ich studiere derzeit Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Siegen mit den Fächern Geschichte und Englisch. Meinen Bachelorabschluss habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen und befinde mich aktuell im letzten Semester meines Masterstudiums. Neben den theoretischen Inhalten meines Studiums konnte ich bereits wichtige praktische Erfahrungen sammeln: Mein Praxissemester habe ich bereits absolviert und dabei selbst an Schulen unterrichtet. Dadurch konnte ich früh lernen, Unterricht zu planen, Inhalte verständlich zu vermitteln und auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzugehen. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Nachhilfe habe ich gesammelt, als ich meiner jüngeren Cousine Englischnachhilfe gegeben habe. Daraus entwickelte sich schnell eine größere Freude daran, Wissen weiterzugeben und Lernfortschritte aktiv zu begleiten. Anschließend habe ich bereits zwei Jahre lang Online-Nachhilfe gegeben und dabei Schülerinnen und Schüler individuell unterstützt. Nun möchte ich diesen Weg auf einer neuen Plattform fortsetzen und meine bisherigen Erfahrungen einbringen, um Lernende bestmöglich zu fördern.
Belinda W.
5.0
(
1
)
Hallo, ich bin Belinda :) Ich studiere an der IU Psychologie. Ich komme aus der Nähe von Dresden und bin hier geboren und aufgewachsen. Mit meiner Mathematik-Nachhilfe stärke ich das Selbstbewusstsein von Schülern. Ich unterrichte mit Empathie und Verständnis, ganz ohne Leistungsdruck, denn Mathe macht Spaß, wenn man es erstmal verstanden hat! Ich freue mich auf euch :) Während meiner Oberschul- und Abiturzeit habe ich immer gerne meinen Mitschülern geholfen. Besonders im Fach Mathe konnte ich viel weiter helfen. Ich erkläre schwierige Themen einfach und verständlich, weil ich meistens schon weiß, was noch unklar sein könnte.
Annabell D.
5.0
(
1
)
Ich studiere Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen mit den Fächern Deutsch, katholische Religion und Geschichte und habe große Freude daran, Lernprozesse verständlich und strukturiert zu begleiten. Durch mein Studium und meine praktische Unterrichtserfahrung weiß ich, wie wichtig individuelle Förderung, klare Erklärungen und eine wertschätzende Lernatmosphäre sind. Mir ist besonders wichtig, Schülerinnen und Schüler zu motivieren, ihre eigenen Stärken zu entdecken und Sicherheit im Lernen zu gewinnen. Ich arbeite zuverlässig, geduldig und gut organisiert und erkläre Inhalte Schritt für Schritt und nachvollziehbar. Ich habe mein Abitur an einem beruflichen Gymnasium abgeschlossen und studiere derzeit im Master Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen an der Universität Paderborn mit den Fächern Deutsch, katholische Religion und Geschichte. Seit 2019 gebe ich Nachhilfeunterricht, seit der Corona-Zeit überwiegend im Online-Format. Meine fachlichen Schwerpunkte liegen in Deutsch sowie in geisteswissenschaftlichen Fächern.
Sebastian S.
5.0
(
3
)
Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft