5.0
(
1
)
145 unterrichtete Einheiten
Uber 11 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hi! Ich bin Niklas, wohne in Bonn und studiere Maschinenbau im dritten Semester an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Vorher habe ich bereits ein duales BWL-Studium erfolgreich abgeschlossen und konnte in einem Auslandssemester in den USA viele Erfahrungen sammeln. In meiner Freizeit liebe ich es, mit meinem Mountainbike am Rhein entlang oder durch die Wälder zu fahren. Ich habe an der CBS (damals noch EUFH) General Management dual studiert und mit dem Bachelor abgeschlossen. An der California State University Long Beach habe ich ein Semester lang Kurse zu internationaler Wirtschaft belegt. Seit Oktober 2023 studiere ich an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Maschinenbau.
Unterrichtet folgende Niveaus
Berufsschule
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Geistige Behinderung
Geistige Behinderung
Interessen und Hobbys ✨
BWL
Bildung und Lernen
Maschinen und Technik
Aktivitäten im Freien
Sport und Fitness
5.0
1 Bewertungen
N
Noah M.
Niklas H.
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Angelina R.
Hallo ich bin Angelina. Ich hab 2023 mein Abitur bestanden und plane Ingenieurwissenschaften zu studieren. Meine Hobbys sind 3d Druck, zeichnen, zocken,bringe mir selbst CAD und tattoowieren bei und unternehme gern etwas mit Freunden. Mein Lieblingsfach in der Oberstufe war „English Conversation“. Mein Abitur hab ich am Paul-Klee-Gymnasium abgeschlossen und dort gab ich bereits einer Gruppe 5.Klässler Nachhilfe. Außerdem half ich früher beim Kampfsporttraining der Kinder- und Jugendgruppe aus, weswegen ich bereits Übung im Umgang mit Jüngeren. Nachhilfe gebe ich schon seit 2024.
Sebastian S.
5.0
(
3
)
Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.
Lucie W.
5.0
(
3
)
Hey, Mein Name ist Lucie, ich bin 21 Jahre alt und studiere Medizin. Bis vor kurzem habe ich noch als Klettertrainerin und als Betreuerin bei der Ferienbetreuung gearbeitet, wodurch ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln konnte. Es macht mir große Freude Kinder beim lernen zu unterstützen und sie zu motivieren. In meiner Freizeit klettere ich gerne, spiele Tennis und mache auch gerne was mit meinen Freunden. Ich helfe dir gerne in den Fächern Mathe, Deutsch, Biologie und Englisch und freue mich darauf, gemeinsam mit dir Erfolgreich zu lernen! Ich habe meine schulische Laufbahn mit der Grundschule begonnen, bin dann auf die Realschule gewechselt die ich sehr erfolgreich absolviert habe, anschließend ging es für mich weiter in der Gymnasialen Oberstufe, die ich ebenfalls sehr erfolgreich abgeschlossen habe. Jetzt studiere ich Medizin. Durch meine Arbeit als Betreuerin in der Ferienbetreuung und als Klettertrainerin habe ich viele Schulungen im Bezug auf Kinder besucht.
Mario C.
5.0
(
1
)
Hallo! Ich bin Mario, dein neuer Spanisch- und Englischlehrer. Mit zwei Jahren Unterrichtserfahrung habe ich einen Ansatz entwickelt, bei dem du als Lernender im Mittelpunkt stehst. Meine Philosophie ist einfach: Sprachenlernen sollte eine bereichernde und motivierende Erfahrung sein. Wenn ich nicht gerade unterrichte, genieße ich einen guten Film, lese ein spannendes Buch oder mache Sport. Ich bin eine neugierige und aufgeschlossene Person und würde mich freuen, dir dabei zu helfen, deine Sprachziele in einer entspannten Atmosphäre zu erreichen. Ich hoffe, wir starten bald zusammen! Ich bin ausgebildeter Übersetzer und Dolmetscher und absolviere derzeit meinen Master in Spanisch. Mein akademischer Hintergrund ist somit stark linguistisch geprägt, mit einem besonderen Fokus auf wie man Sprachen lernen kann. Parallel dazu verfüge ich über praktische Erfahrung als Spanischlehrer an einer Hamburger Gymnasium. Durch diese Kombination aus fundierter Theorie und meiner direkten Arbeit im Klassenzimmer entwickle ich einen Unterricht, der sowohl methodisch durchdacht als auch praxisnah ist.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft