5.0
(
6
)
1547 unterrichtete Einheiten
Uber 13 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
S
Stefania P.
Buonasera Philip, la ringrazio molto per la lezione che ha fatto a mia figlia Beatrice. Mi ha detto che è stata molto utile. Vorrei sapere come e' possibile fissare altre lezioni e come avviene il pagamento delle lezioni. Grazie Cordiali saluti Stefania
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (6)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
10 Buchungen in der letzten Woche
Moin, ich heiße Philip, bin 23 Jahre alt und studiere Volkswirtschaftslehre und Japanologie in Bochum, NRW. Neben Mathematik und (Fremd-)Sprachen begeistere ich mich für Musik und den Austausch mit den verschiedensten Menschen. Ich freue mich darauf, mit Euch zu lernen! Im Sommer 2018 habe ich in Nordrhein-Westfalen unter G8 mein reguläres Abitur gemacht. Meine Abiturfächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Englisch. Direkt nach meinem Abschluss konnte ich mich allerdings noch nicht für einen Beruf bzw. eine Ausbildung entscheiden. Daher habe ich erst nach einer einjährigen Orientierungspause mein aktuelles Studium angefangen.
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Japanisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Lesen
Soziale Aktivitäten
5.0
6 Bewertungen
S
Stefania P.
Buonasera Philip, la ringrazio molto per la lezione che ha fatto a mia figlia Beatrice. Mi ha detto che è stata molto utile. Vorrei sapere come e' possibile fissare altre lezioni e come avviene il pagamento delle lezioni. Grazie Cordiali saluti Stefania
M
Michelle M.
Unsere Tochter nimmt regelmäßig bei Philipp Mathe Nachhilfestunden und hat sich seitdem um zwei Noten verbessert. Hier können Themen in Ruhe besprochen werden,für die sich die eigentlichen Lehrer sich keine Zeit nehmen!! DANKE DAFÜR!!! 😃
L
Levin W.
Philip ist ein sehr engagierter, aufmerksamer Nachhilfelehrer. Er bringt sehr viel Geduld auf und kann auch komplexere mathematische Inhalte sehr gut erklären. Darüber hinaus ist er witzig und hat ein Händchen für lernunwillige Teenager. ;)
D
Darius R.
Es war eine sehr spaßige Unterricht. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Einheit.
Philip H.
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Daria M.
5.0
(
10
)
Hallo, mein Name ist Daria und ich studiere Grundschullehramt an der Universität Münster :) Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. In dieser Zeit habe ich auch unter anderem an verschiedenen Schulen gearbeitet um Schülerinnen und Schüler verschiedener Jahrgangsstufen zu unterstützen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Padel Tennis oder Klavier. Ich koche und backe auch sehr gerne. Ich liebe es übrigens auch neue Dinge zu lernen. Ich weiß genau wie es sich anfühlt wenn man denkt etwas sei zu schwierig oder man verstehe nichts. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass man alles schaffen kann was man will. Und das gilt auch fürs Lernen - ich helfe dir gerne dabei! :) Ich befinde mich zurzeit in meinem Bachelorstudium an der Universität Münster. Neben meinem Studium habe ich in Praktika und meinem Nebenjob viel Erfahrung sammeln können mit dem Unterrichten von Kindern und Jugendlichen an verschiedenen Schulen aber vor allem Grundschulen. Außerdem habe ich viel Erfahrung als DAZ Lehrkraft. Meine Russischkenntnisse helfen vor allem beim Unterrichten von Schülerinnen und Schülern aus der Ukraine.
Luis B.
Ich bin ein entspannter und geduldiger Nachhilfelehrer, dem wichtig ist, dass man sich beim Lernen wohlfühlt und keine Hemmungen hat, Fragen zu stellen. Ich kenne das selbst, wenn man etwas einfach nicht versteht und sich dann schnell frustriert fühlt. Genau da helfe ich und erkläre Dinge so lange und auf unterschiedliche Arten, bis es wirklich Sinn ergibt. Mir geht es nicht nur darum, dass Aufgaben irgendwie richtig sind, sondern dass du verstehst, was du machst und warum. Der Unterricht ist locker, aber trotzdem strukturiert, damit man Schritt für Schritt besser wird und den Überblick behält. Am Ende ist mir am wichtigsten, dass du wieder mehr Selbstvertrauen bekommst und merkst, dass du die Dinge eigentlich gut schaffen kannst. Ich habe meinen Schulabschluss an der Gerda-Taro-Schule Leipzig gemacht. Besonders in den Fächern Mathematik und Englisch habe ich mich intensiv mit den Inhalten beschäftigt und ein gutes Verständnis aufgebaut, da ich diese als Leistungskurse hatte. Aktuell bereite ich mich auf den Psychologie (BaPsy) vor mit dem Ziel Psychologie zu studieren. Zusätzlich habe ich bereits Erfahrung darin gesammelt, anderen beim Lernen zu helfen, und gemerkt, wie wichtig es ist, individuell auf unterschiedliche Lernweisen einzugehen. Mein Ziel ist es, mein Wissen nicht nur weiterzugeben, sondern auch dabei zu helfen, ein nachhaltiges Verständnis für die Inhalte zu entwickeln.
Noha A.
5.0
(
2
)
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und mag es mit meinen Freunden und meiner Familie Zeit zu verbringen. Abgesehen von meinem Wissensdurst, bin ich sehr ambitioniert und diszipliniert, denn ich liebe es Sport zu machen. Ich achte nicht nur auf meine Fitness sondern mache auch Thaiboxen. Zu lesen ist auch ein Hobby von mir, weil es mich interessiert wie andere Menschen über bestimmte Themen nachdenken und dass ich einen Einblick in andere Perspektiven habe. Nach meinem Abitur wollte ich ein bisschen Erfahrung im journalistischen Bereich sammeln, weswegen ich ein Praktikum im Dezember anfange. Ich liebes es aber auch mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Deswegen gebe ich gerne Nachhilfe. Nachhilfe in Spanisch gebe ich schon seit drei Jahren und ich freue mich darauf, dass ich hier auch Schüler finde, denen ich die Fächer näher bringen kann. Ich gebe gerne Nachhilfe in den Fächern Spanisch und Englisch. Gerne gebe ich sie für die Unter- und Mittelstufe!
Minu B.
Hi, I’m Minu! I study Economics at Heidelberg University. I grew up in Germany, Korea and China, and also attended international school for a few years. I enjoy exploring different cultures through food, playing badminton, and being creative through graphic design. I am studying Economics at Heidelberg University, where I passed a C2 English exam. During high school, I spent 3 years tutoring IB students to help them with English, focusing on reading, writing, and speaking, and helping them build both skill and confidence. After moving schools for most of my childhood, I ended up doing my Abitur in Germany after which i decided to continue my studies in Germany.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft