5.0
(
6
)
1544 unterrichtete Einheiten
Uber 13 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
S
Stefania P.
Buonasera Philip, la ringrazio molto per la lezione che ha fatto a mia figlia Beatrice. Mi ha detto che è stata molto utile. Vorrei sapere come e' possibile fissare altre lezioni e come avviene il pagamento delle lezioni. Grazie Cordiali saluti Stefania
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (6)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
10 Buchungen in der letzten Woche
Moin, ich heiße Philip, bin 23 Jahre alt und studiere Volkswirtschaftslehre und Japanologie in Bochum, NRW. Neben Mathematik und (Fremd-)Sprachen begeistere ich mich für Musik und den Austausch mit den verschiedensten Menschen. Ich freue mich darauf, mit Euch zu lernen! Im Sommer 2018 habe ich in Nordrhein-Westfalen unter G8 mein reguläres Abitur gemacht. Meine Abiturfächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Englisch. Direkt nach meinem Abschluss konnte ich mich allerdings noch nicht für einen Beruf bzw. eine Ausbildung entscheiden. Daher habe ich erst nach einer einjährigen Orientierungspause mein aktuelles Studium angefangen.
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Japanisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Lesen
Soziale Aktivitäten
5.0
6 Bewertungen
S
Stefania P.
Buonasera Philip, la ringrazio molto per la lezione che ha fatto a mia figlia Beatrice. Mi ha detto che è stata molto utile. Vorrei sapere come e' possibile fissare altre lezioni e come avviene il pagamento delle lezioni. Grazie Cordiali saluti Stefania
M
Michelle M.
Unsere Tochter nimmt regelmäßig bei Philipp Mathe Nachhilfestunden und hat sich seitdem um zwei Noten verbessert. Hier können Themen in Ruhe besprochen werden,für die sich die eigentlichen Lehrer sich keine Zeit nehmen!! DANKE DAFÜR!!! 😃
L
Levin W.
Philip ist ein sehr engagierter, aufmerksamer Nachhilfelehrer. Er bringt sehr viel Geduld auf und kann auch komplexere mathematische Inhalte sehr gut erklären. Darüber hinaus ist er witzig und hat ein Händchen für lernunwillige Teenager. ;)
D
Darius R.
Es war eine sehr spaßige Unterricht. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Einheit.
Philip H.
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Asha M.
5.0
(
3
)
Hallo! Ich heiße Asha und ich bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball, schaue Filme oder Serien, verbringe Zeit mit Freunden oder entspanne mich zu Hause beim Häkeln oder Zeichnen. Im Winter gehe ich, wenn ich Zeit habe, gerne Skifahren, und im Sommer verbringe ich gerne viel Zeit am Baggersee. In der Schule waren meine Lieblingsfächer eigentlich schon immer Sport und Mathe. Ich bin in Karlsruhe aufgewachsen und habe sowohl deutsche als auch indische Wurzeln. Dadurch bin ich dreisprachig aufgewachsen: Deutsch, Englisch und Bengali. Zusätzlich spreche ich inzwischen recht gut Spanisch und lerne aktuell Französisch. Ich habe mein Abitur 2024 an einer Europäischen Schule gemacht - einer internationalen Schule, an der ich mehrsprachig unterrichtet wurde, hauptsächlich auf Englisch und Deutsch. Mein Abiturschnitt liegt bei 1,5, mit den Leistungskursen Mathe, Physik und Spanisch. In der Schule habe ich oft Mitschülern und Freunden geholfen, vor allem in Mathe. Dabei habe ich viel Geduld entwickelt und gelernt, mich auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzustellen.
Jennifer P.
5.0
(
2
)
Hello! My name is Jenny, and I’m an English tutor with a CELTA qualification (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages) from Cambridge. I have experience teaching students of different ages and language levels, from complete beginners to advanced learners. My lessons are interactive, practical, and tailored to each student’s needs. Whether you want to improve your grammar, expand your vocabulary, or gain confidence in speaking, I aim to create a supportive learning environment where you feel comfortable to make mistakes and learn from them. Living in Germany has given me first-hand experience of learning a new language, so I understand the challenges you face. I use a variety of materials and activities to make learning English both effective and enjoyable. I look forward to helping you achieve your language goals! Hallo! Mein Name ist Jenny, und ich bin Englischlehrerin mit einem CELTA-Zertifikat (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages) der Universität Cambridge. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Sprachniveaus – vom absoluten Anfänger bis zum fortgeschrittenen Lerner. Mein Unterricht ist interaktiv, praxisorientiert und auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten. Egal ob Sie Ihre Grammatik verbessern, Ihren Wortschatz erweitern oder mehr Sicherheit beim Sprechen gewinnen möchten – ich schaffe eine unterstützende Lernatmosphäre, in der Sie sich trauen können, Fehler zu machen und daraus zu lernen. Da ich selbst in Deutschland lebe, kenne ich die Herausforderungen des Sprachenlernens aus eigener Erfahrung. Mit abwechslungsreichen Materialien und Aktivitäten gestalte ich den Unterricht sowohl effektiv als auch motivierend. Ich freue mich darauf, Sie bei Ihren Sprachzielen zu unterstützen! I hold a CELTA (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages) from Cambridge, and I studied at university. My education has given me the skills to teach English effectively to learners of all levels. Ich habe ein CELTA-Zertifikat (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages) der Universität Cambridge und habe an einer Universität studiert. Diese Ausbildung befähigt mich, Englisch auf allen Niveaus effektiv zu unterrichten.
Belinda W.
5.0
(
1
)
Hallo, ich bin Belinda :) Ich studiere an der IU Psychologie. Ich komme aus der Nähe von Dresden und bin hier geboren und aufgewachsen. Mit meiner Mathematik-Nachhilfe stärke ich das Selbstbewusstsein von Schülern. Ich unterrichte mit Empathie und Verständnis, ganz ohne Leistungsdruck, denn Mathe macht Spaß, wenn man es erstmal verstanden hat! Ich freue mich auf euch :) Während meiner Oberschul- und Abiturzeit habe ich immer gerne meinen Mitschülern geholfen. Besonders im Fach Mathe konnte ich viel weiter helfen. Ich erkläre schwierige Themen einfach und verständlich, weil ich meistens schon weiß, was noch unklar sein könnte.
Jan-Joris R.
Ich bin Jan, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Ich habe schon während der Schulzeit Nachhilfe in Mathe und Physik gegeben und habe auch weiterhin sehr viel Spaß daran. Ich finde es bei Nachhilfe immer wichtig, dass die Schüler alles von Grund auf verstehen und immer alles Schritt für Schritt durchzugehen. Gerne nehme ich mehr Zeit für Fragen oder versuche auch gerne mit Alltagsbeispielen zu arbeiten. Abgesehen von der Schule unternehme ich gerne was mit Freunden und spiele Tennis oder Golf. Nebenbei gehe ich noch ins Gym. Ich habe beim Leininger-Gymnasium Abitur gemacht. Währenddessen habe ich zwei Praktika gemacht jeweils bei der BASF. Ich habe erstmals über die Nachhilfebörse bei uns an der Schule Nachricht in Mathe und Physik gegeben. Meistens hatte ich Nachhilfe Schüler aus der 9-11 Klasse. Ich hatte bisher nur positive Erfahrung und die Eltern waren immer zufrieden mit mir. Nachhilfe habe ich dann vor meinem Abitur eingestellt um mich darauf zu konzentrieren.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft