5.0
(
6
)
1548 unterrichtete Einheiten
Uber 13 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
S
Stefania P.
Buonasera Philip, la ringrazio molto per la lezione che ha fatto a mia figlia Beatrice. Mi ha detto che è stata molto utile. Vorrei sapere come e' possibile fissare altre lezioni e come avviene il pagamento delle lezioni. Grazie Cordiali saluti Stefania
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (6)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
10 Buchungen in der letzten Woche
Moin, ich heiße Philip, bin 23 Jahre alt und studiere Volkswirtschaftslehre und Japanologie in Bochum, NRW. Neben Mathematik und (Fremd-)Sprachen begeistere ich mich für Musik und den Austausch mit den verschiedensten Menschen. Ich freue mich darauf, mit Euch zu lernen! Im Sommer 2018 habe ich in Nordrhein-Westfalen unter G8 mein reguläres Abitur gemacht. Meine Abiturfächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Englisch. Direkt nach meinem Abschluss konnte ich mich allerdings noch nicht für einen Beruf bzw. eine Ausbildung entscheiden. Daher habe ich erst nach einer einjährigen Orientierungspause mein aktuelles Studium angefangen.
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Japanisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Lesen
Soziale Aktivitäten
5.0
6 Bewertungen
S
Stefania P.
Buonasera Philip, la ringrazio molto per la lezione che ha fatto a mia figlia Beatrice. Mi ha detto che è stata molto utile. Vorrei sapere come e' possibile fissare altre lezioni e come avviene il pagamento delle lezioni. Grazie Cordiali saluti Stefania
M
Michelle M.
Unsere Tochter nimmt regelmäßig bei Philipp Mathe Nachhilfestunden und hat sich seitdem um zwei Noten verbessert. Hier können Themen in Ruhe besprochen werden,für die sich die eigentlichen Lehrer sich keine Zeit nehmen!! DANKE DAFÜR!!! 😃
L
Levin W.
Philip ist ein sehr engagierter, aufmerksamer Nachhilfelehrer. Er bringt sehr viel Geduld auf und kann auch komplexere mathematische Inhalte sehr gut erklären. Darüber hinaus ist er witzig und hat ein Händchen für lernunwillige Teenager. ;)
D
Darius R.
Es war eine sehr spaßige Unterricht. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Einheit.
Philip H.
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Alf G.
4.9
(
13
)
Hallo, ich bin Alf, 57 Jahre, Mathelehrer und Familienvater. Ich unterrichte sehr gern Mathematik. Dabei versuche ich bei den Schülern stets die Grundlagen zu stabilisieren. Ich lege grossen Wert auf gute Kenntnis und Handhabe des 1x1, das Beherrschen der Zahlenfolgen und Grundrechenarten in den verschiedenen Zahlenberreichen. Ich freue.mich wenn meine Schüler Erfolg und Spaß haben. Von 1973-1983 besuchte ich die Allgemeinbildende Schule und im Anschluss von 1985 bis 1987 legte ich da Abitur ab. Nach dem Armeedienst studierte ich Pädagogik für die Fächer Mathematik und Chemie.Von 1996 bis 2002 arbeitete ich als Deutschlehrer in Chile, Lateinamerika. Während dieser Zeit studierte ich dort noch einmal 3 Jahre Pädagogik .
Leandra P.
Hey! Ich bin Leandra Pöschl und studiere demnächst Spanisch und Pädagogik auf Lehramt. Ich liebe es Kindern etwas beizubringen und ihnen so zu helfen ihre Noten zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Schüler/-in, auf die gemeinsame Zeit und darauf, ihren Erfolg miterleben zu dürfen! In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder lese ein Buch. :) Nach dem Besuch der Grundschule habe ich das St.Hildegardis Gymnasium in Duisburg besucht, jedoch habe ich im späteren Verlauf die Schule gewechselt und das Abitur auf der Gottfried-Wilhelm-Leibniz Gesamtschule in Duisburg, Hamborn absolviert. Während der Qualifikationsphase der Oberstufe hatte ich die Möglichkeit bei einem Sprachkurs in Málaga mitzuwirken, bei dem ich ebenfalls ein Zertifikat erhielt. Zu meinen Nachhilfeerfahrungen ist folgendes zu sagen : In der 6. Klasse hat es bereits angefangen dass ich meinen Mitschülern in den Fächern Deutsch und Englisch als Unterstützung diente. Mit 16 Jahren arbeitete ich für ca 1,5 Jahre als Nachhilfelehrerin bei einer Agentur und gab den Schüler/-innen zuhause Nachhilfe. Sie hatten ein Alter von 11 - 16 Jahren. Zwei der Schüler waren selbst erst zwei Jahre in Deutschland, weshalb sie keine großen Kenntnisse der deutschen Sprache hatten, aber trotzdem gelang es mir, sowohl ihr Deutsch als auch ihr Englisch zu verbessern. Die genauen Noten der Kinder kenne ich nicht mehr, jedoch hatte ich eine Schülerin, welche sich in 2-3 Monaten in Englisch deutlich verbesserte. Sie startete mit einer glatten 5 und hatte nach 2-3 Monaten eine 1- in diesem Fach. :)
Emmanouil K.
4.9
(
9
)
Hallöchen! Ich bin Emmanouil Kalamenios, bin 18 Jahre alt und studiere Physik an der Universität zu Köln. Ich gebe seit ca. 2 Jahren Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik, Physik, Informatik, Englisch und Spanisch. Sonst bin ich ehrenamtlich Pfadfinder und liebe es wandern zu gehen :) Ich habe mein Abitur im Gymnasium Herkenrath 2024 abgeschlossen und studiere jetzt in Köln Physik. Ich bin bis zu meinem 9. Lebensjahr in den USA aufgewachsen, wo ich auch zur Schule gegangen bin und deswegen erst zur 3. Klasse nach Deutschland gekommen bin.
Nele H.
5.0
(
6
)
Mein Name ist Nele:) Ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere seit 3 Jahren Medizin. Das wollte ich seit ich ein kleines Kind bin immer schon machen. :) Neben dem Studium verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen Hunden und meinen Freunden.☀️Außerdem spiele ich schon seit ich klein bin Tennis. Nach der Schule war ich ein Jahr in Amerika, und habe da Tennis gespielt und 2 Semester studiert. Bis vor ein paar Jahren habe ich auch Klavier und Gitarre gespielt.🎹 Ich habe vor ein paar Jahren das Abitur an einem Gymnasium absolviert. Danach war ich 1 Jahr in Amerika an einem College, und habe dort für 2 Semester studiert. Anschließend habe ich mein Studium der Humanmedizin in Bulgarien angefangen. Mittlerweile bin ich im 3. Jahr. Durch mein Studium liegen mir alle naturwissenschaftlichen Fächer sehr, und da ich auf Englisch studiere, habe ich dort ebenfalls sehr gute Kenntnisse. Daher würde ich mich freuen, mein Wissen weitergeben zu können :) Nachhilfeerfahrungen an sich habe ich selber noch nicht. Ich habe aber viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, da ich seit vielen Jahren schon Tennistraining gebe. Hinzu kommt, dass meine Tante Lehrerin ist, und ich seit ich klein bin immer mal wieder mitgehe und sie unterstütze, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht :)
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft