5.0
(
6
)
1548 unterrichtete Einheiten
Uber 13 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
S
Stefania P.
Buonasera Philip, la ringrazio molto per la lezione che ha fatto a mia figlia Beatrice. Mi ha detto che è stata molto utile. Vorrei sapere come e' possibile fissare altre lezioni e come avviene il pagamento delle lezioni. Grazie Cordiali saluti Stefania
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (6)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
10 Buchungen in der letzten Woche
Moin, ich heiße Philip, bin 23 Jahre alt und studiere Volkswirtschaftslehre und Japanologie in Bochum, NRW. Neben Mathematik und (Fremd-)Sprachen begeistere ich mich für Musik und den Austausch mit den verschiedensten Menschen. Ich freue mich darauf, mit Euch zu lernen! Im Sommer 2018 habe ich in Nordrhein-Westfalen unter G8 mein reguläres Abitur gemacht. Meine Abiturfächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Englisch. Direkt nach meinem Abschluss konnte ich mich allerdings noch nicht für einen Beruf bzw. eine Ausbildung entscheiden. Daher habe ich erst nach einer einjährigen Orientierungspause mein aktuelles Studium angefangen.
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Japanisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Lesen
Soziale Aktivitäten
5.0
6 Bewertungen
S
Stefania P.
Buonasera Philip, la ringrazio molto per la lezione che ha fatto a mia figlia Beatrice. Mi ha detto che è stata molto utile. Vorrei sapere come e' possibile fissare altre lezioni e come avviene il pagamento delle lezioni. Grazie Cordiali saluti Stefania
M
Michelle M.
Unsere Tochter nimmt regelmäßig bei Philipp Mathe Nachhilfestunden und hat sich seitdem um zwei Noten verbessert. Hier können Themen in Ruhe besprochen werden,für die sich die eigentlichen Lehrer sich keine Zeit nehmen!! DANKE DAFÜR!!! 😃
L
Levin W.
Philip ist ein sehr engagierter, aufmerksamer Nachhilfelehrer. Er bringt sehr viel Geduld auf und kann auch komplexere mathematische Inhalte sehr gut erklären. Darüber hinaus ist er witzig und hat ein Händchen für lernunwillige Teenager. ;)
D
Darius R.
Es war eine sehr spaßige Unterricht. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Einheit.
Philip H.
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hortensia N.
Hallo zusammen! Ich bin Hortensia und unterstütze euch gerne dabei, die Hürden in Mathe, Englisch und Französisch zu meistern. Ich erkläre geduldig, auf Augenhöhe und mit einer ordentlichen Portion Motivation. Egal ob es um die Vorbereitung auf die nächste Klassenarbeit geht oder wir Wissenslücken langfristig schließen, ich hole dich da ab, wo du gerade stehst. Ich habe meinen Bachelor in Maschinenbau an der Hochschule Ravensburg-Weingarten absolviert. Das heißt: Vor Zahlen und Logik habe ich keine Angst und ich helfe dir dabei, dass es dir genauso geht! Egal ob kurzfristige Vorbereitung oder langfristiges Schließen von Lücken, ich freue mich darauf, dich in einer Probestunde kennenzulernen!
Katharina J.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere Medizin über ein Bachelor/Master Studium. Nach der Realschule habe ich Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaft absolviert und danach ein FSJ Politik/Demokratie in Hamburg im Sozialen und Umweltbereich. Am liebsten arbeite ich mit (angehenden) Medizinstudenten (auf Deutsch & Englisch) zusammen, dennoch bin ich für alles offen. Da ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr bin, muss ich zu Einsätzen fahren. Das kann bedeuten, dass ich einfach aus dem Unterricht stürme; die Stunde kann dann nachgeholt oder verlegt werden. Ich habe zuerst meine Realschule beendet, bin danach auf das Berufliche Gymnasium gegangen um dort Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) zu absolvieren. In der Zeit hatte ich sehr viel Biologie etc. Danach habe ich ein FSJ in Hamburg gemacht. Da war ich hauptsächlich im Yousful-Projekt beteiligt sowie im Umweltbereich. Ich habe in dem FSJ mein eigenes Projekt zum Nachhaltigkeitskonzept erstellt und den Jugendumweltrat mitgegründet. Im September 2020 habe ich angefangen Medizin zu studieren, auf Englisch und im Bachelor/Master System. Ich bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr und habe diverse Erste-Hilfe & AED Scheine und im Rahmen des Studiums mache ich ca. 12 Wochen Praxiserfahrungen in Krankenhäusern. Daher nehme ich am Liebsten andere Medizinstudenten und gebe medizinische Themen auf Deutsch und Englisch! :)
Oskar M.
4.9
(
9
)
Hallo, ich bin Oskar. Ich habe bereits über 2800 Unterrichtseinheiten ausschließlich im Fach Mathematik gegeben und arbeite dabei überwiegend langfristig mit meinen Schülern zusammen. Die nachhaltige Entwicklung meiner Schüler liegt mir besonders am Herzen – und die Freude am Unterrichten ist für mich bis heute ungebrochen. Ich komme aus der Nähe von Berlin und bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Meine Freizeit habe ich dort vor allem mit Sport und dem Unterrichten verbracht. Im Jahr 2020 habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und anschließend ein Studium im Bereich Maschinenbau aufgenommen. Während dieser Zeit entwickelte ich ein wachsendes Interesse an der Mathematik und erkannte zunehmend meine Begeisterung für das Fach. Parallel zu meinem Studium sammelte ich erste praktische Erfahrungen im Unterrichten, indem ich an Schulen tätig war und über Go-Students Nachhilfe gab. Dabei konnte ich mehr als 2800 Stunden Unterrichtserfahrung im Fach Mathematik aufbauen. Nach meinem Studienabschluss bin ich aktuell in Vollzeit als Mathematik- und Physiklehrer an einer Gesamtschule tätig.
Noha A.
5.0
(
2
)
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und mag es mit meinen Freunden und meiner Familie Zeit zu verbringen. Abgesehen von meinem Wissensdurst, bin ich sehr ambitioniert und diszipliniert, denn ich liebe es Sport zu machen. Ich achte nicht nur auf meine Fitness sondern mache auch Thaiboxen. Zu lesen ist auch ein Hobby von mir, weil es mich interessiert wie andere Menschen über bestimmte Themen nachdenken und dass ich einen Einblick in andere Perspektiven habe. Nach meinem Abitur wollte ich ein bisschen Erfahrung im journalistischen Bereich sammeln, weswegen ich ein Praktikum im Dezember anfange. Ich liebes es aber auch mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Deswegen gebe ich gerne Nachhilfe. Nachhilfe in Spanisch gebe ich schon seit drei Jahren und ich freue mich darauf, dass ich hier auch Schüler finde, denen ich die Fächer näher bringen kann. Ich gebe gerne Nachhilfe in den Fächern Spanisch und Englisch. Gerne gebe ich sie für die Unter- und Mittelstufe!
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
10 Buchungen in der letzten Woche
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft