Nutzerfoto
Nutzerfoto

Philipp B.

Neue Nachhilfelehrkraft

20 € - 34 € pro Einheit

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Über mich

Ich bin Philipp, 19 Jahre alt, und studiere aktuell Mathematik. Ich bringe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit und besitze außerdem die C-Trainerlizenz. In meinen vier Jahren als Nachhilfelehrer habe ich viel Erfahrung mit Schülern aller Altersgruppen gesammelt. In meiner Freizeit spiele ich Schach und betreibe Leichtathletik. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Ich habe am Auguste-Viktoria-Gymnasium Trier mein Abitur mit der Gesamtnote 1,1 abgeschlossen und wurde dabei mit einem Preis für besondere Leistungen in Physik ausgezeichnet. Zusätzlich habe ich an der Universität Trier studiert; aktuell bin ich an der Universität Bonn immatrikuliert. In der Schule habe ich mich außerdem sehr gerne mit Fremdsprachen beschäftigt. So habe ich das DELF-B2-Zertifikat, das CertiLingua...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Philipp

Unterrichtet folgende Niveaus

Berufsschule

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Spanisch

Grundlagen

Französisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Essen und Kochen

Sprachen

Sport und Fitness

Reisen

Nutzerfoto

Philipp B.

30-minütige Probeeinheit

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Marvin M.

5.0

(

2

)

Ich bin Marvin, 23 Jahre alt und studiere im Moment angewandte Geowissenschaften an der RWTH Aachen. Ich habe schon in der Schule viel Spaß daran gefunden meinen Freunden und Klassenkameraden, gerade in Mathe, zu helfen und konnte so mein Wissen auch weiter vertiefen. Vor Geowissenschaften habe ich 5 Semester Physik studiert wodurch ich ein sehr tiefes Verständnis für Mathematik und Physik entwickelt habe. Ich versuche eine möglichst lockere Atmosphäre zu schaffen im Gegensatz zu den meisten Schulen und glaube, dass so der Stoff auch leichter vermittelt werden kann. Ich habe 2022 mein Abitur abgeschlossen und bin danach nach Aachen gezogen um Physik zu studieren. Ich habe dann 5 Semester Physik an der RWTH studiert und mich dann doch nach einiger Überlegung dagegen entschieden und zum Studium angewandte Geowissenschaften auch an der RWTH zu wechseln. Ich habe in der Schule gerade in der Oberstufe mehreren Freunden und Klassenkameraden in Mathe und Physik geholfen, da mir das immer viel Spaß gemacht hat und ich so auch mein eigenes Wissen vertiefen konnte. Durch die Module höhere Mathematik in meinem Physikstudium habe ich ein tiefes Verständnis und glaube, dass ich so Mathe für alle Schüler und Schülerinnen nahe bringen kann in einer entspannten Lernatmosphäre.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Christian K.

Studierter Ingenieur (Bachelor of Engineering) aus Süddeutschland mit umfangreicher Nachhilfeerfahrung, vor allem in Mathematik, privat und über offizielle Nachhilfeinstitute. Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Mein Abitur habe ich an einer Waldorfschule gemacht, und mit guter Note bestanden. Nach meinem Wehrdienst habe ich Mechatronik/Automatisierungstechnik studiert, zuerst an der Uni Stuttgart, später an der Hochschule Esslingen (Campus Göppingen), wo ich auch meinen Abschluss gemacht habe.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Richard B.

5.0

(

5

)

Hallo :D Ich habe diesen Sommer mein Abitur in Niedersachsen abgeschlossen und gebe jetzt Nachhilfe in den Fächern, die ich als Leistungskurs hatte. Und in meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und schreibe Geschichten. Ich freue mich auf Anfragen :D Ich habe die Grundschule in Asendorf und das Gymnasium in Bruchhausen-Vilsen besucht. Dort habe ich mein Abitur mit dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Schwerpunkt abgeschlossen. Als Kurse mit erhöhtem Anförderungsbereich hatte ich Physik, Mahtematik und Chemie. Diese Fächer sind mein Spezialgebiet soweit man das halt auf Schulniveau sagen kann.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Jacqueline B.

5.0

(

3

)

Hey, ich bin die Jacqueline und freue mich darauf mein Wissen zu teilen :). Zur Zeit studiere ich Psychologie an der Ruhr-Universität-Bochum und meine Freizeit gestalte ich meist sportlich. Ob Volleyball, Tae-kwon-do oder ein Ausflug zum Fitnessstudio... mir ist alles recht, um einen Ausgleich zum Studentenalltag zu haben. Ich erhoffe mir, dass ich durch GoStudent die Möglichkeit bekomme so vielen Schülern/innen wie möglich helfen zu können! Denn auch wir Tutoren/innen wissen, dass es in der Schulzeit Probleme gibt, die unlösbar scheinen :D aber keine Angst, das sind sie nie! Ich habe mein Abitur im Jahr 2021 mit einem Schnitt von 1,3 absolviert. Im Anschluss daran habe ich in der Übergangsphase bis zum Studium Vollzeit als Nachhilfelehrerin gearbeitet und konnte im Oktober 2021 mein Psychologiestudium antreten. Den Bachelor habe ich 2021 erfolgreich absolviert und befinde mich nun im 2. Semesters meines Masterstudiengangs "Klinische Psychologie mit dem Schwerpunkt Psychotherapie".

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit