4.9
(
14
)
1391 unterrichtete Einheiten
Uber 135 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
A
Anna S.
Vielen herzlichen Dank Sera! ich versuche gerade unseren Account zu erstellen, damit sich Anna morgen um 17.00 Uhr einloggen kann.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (14)
Erfahrung
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Beliebt
11 Buchungen in der letzten Woche
Hallo zusammen, ich bin die Sera und habe 2023 mein Abitur in Bayern erfolgreich absolviert. Derzeit studiere ich Medizin. Seit einigen Jahren habe ich bereits vielen unterschiedlichen Schülern auf meiner Schule Nachhilfe gegeben. Ich habe somit als Tutorin an meiner Schule fungiert und bin ich zu dem Entschluss gekommen noch mehr Schülern zu helfen, in dem ich allen die Möglichkeit anbiete sie in den entsprechenden Fächern zu unterrichten. Aus diesem Grund habe ich mich für diese Lernplattform entschieden und freue mich riesig auf all die neuen Leute, diese ich kennenlernen und während ihrer Schullaufbahn unterstützen kann! Zu meinem Unterrichtsstil: Zuallererst werde ich mir mit dem Schüler das Thema anschauen und die wichtigsten Aspekte dazu in einem kleinen „Hefteintrag“ zusammenstel...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Französisch
Fließend
Türkisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Angststörungen
Geistige Behinderung
Mentaler Stress
Leseschwäche
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Bildung und Lernen
Essen und Kochen
Spiele und Unterhaltung
Sprachen
4.9
14 Bewertungen
A
Anna S.
Vielen herzlichen Dank Sera! ich versuche gerade unseren Account zu erstellen, damit sich Anna morgen um 17.00 Uhr einloggen kann.
M
Melisa D.
Es war eine sehr angenehme Stunde und die Sera war sehr hilfsbereit und freundlich . Die Lerneinheit ist sehr effektiv .
N
Niuniu S.
Das war sehr gut,es war nur ein bisschen schlacht dass,mein Mikrofon nicht so gut am ende funktioniert hat.
L
Leni S.
Der Unterricht war sehr nett und hat gut erklärt. Freue mich auf den nächsten Unterricht.
Sera T.
30-minütige Probeeinheit
11 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Katharina J.
5.0
(
1
)
Hi, ich bin Katharina, 24 Jahre alt und studiere Medizin über ein Bachelor/Master Studium. Nach der Realschule habe ich Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungswissenschaft absolviert und danach ein FSJ Politik/Demokratie in Hamburg im Sozialen und Umweltbereich. Am liebsten arbeite ich mit (angehenden) Medizinstudenten (auf Deutsch & Englisch) zusammen, dennoch bin ich für alles offen. Da ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr bin, muss ich zu Einsätzen fahren. Das kann bedeuten, dass ich einfach aus dem Unterricht stürme; die Stunde kann dann nachgeholt oder verlegt werden. Ich habe zuerst meine Realschule beendet, bin danach auf das Berufliche Gymnasium gegangen um dort Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie (Ernährungswissenschaft) zu absolvieren. In der Zeit hatte ich sehr viel Biologie etc. Danach habe ich ein FSJ in Hamburg gemacht. Da war ich hauptsächlich im Yousful-Projekt beteiligt sowie im Umweltbereich. Ich habe in dem FSJ mein eigenes Projekt zum Nachhaltigkeitskonzept erstellt und den Jugendumweltrat mitgegründet. Im September 2020 habe ich angefangen Medizin zu studieren, auf Englisch und im Bachelor/Master System. Ich bin nebenbei in der Freiwilligen Feuerwehr und habe diverse Erste-Hilfe & AED Scheine und im Rahmen des Studiums mache ich ca. 12 Wochen Praxiserfahrungen in Krankenhäusern. Daher nehme ich am Liebsten andere Medizinstudenten und gebe medizinische Themen auf Deutsch und Englisch! :)
Mana M.
5.0
(
5
)
Hallo liebe Schüler/Studenten! ich freue mich sehr euch kennenzulernen!Ich arbeite zurzeit als Personal Coach/Berufscoach mit Schülern im Alter von 13-25 zusammen, dabei arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Schülern und unterschiedlichem Lernniveau zusammen. Jeder Schüler ist sehr individuell und benötigt daher eine auf ihn abgestimmte Methode um seine/ihre Ziele erreichen zu können. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen! Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen! Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren um uns kennenzulernen. Ich freue mich auf dich ! Hallo liebe Schüler/Studenten! ich freue mich sehr euch kennenzulernen!Ich arbeite zurzeit als Personal Coach/Berufscoach mit Schülern im Alter von 13-15 zusammen, dabei arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Schülern und unterschiedlichem Lernniveau zusammen. Jeder Schüler ist sehr individuell und benötigt daher eine auf ihn abgestimmte Methode um seine/ihre Ziele erreichen zu können. Dabei darf der Spaß nicht zu kurz kommen! Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen! Gerne können wir eine Probestunde vereinbaren um uns kennenzulernen. Ich freue mich auf dich !
Maxim W.
5.0
(
3
)
Ich studiere Mathematik und Geschichte auf Lehramt (B.Ed.) an der Universität Tübingen. Aktuell befinde ich mich in einem auf Mathematik fokussierten Auslandsstudienjahr an der Universität Glasgow. Ich freue mich sehr, durch diese Online-Nachhilfe meine Beziehung zum Lehren nicht zu verlieren, da es mir große Freude bereitet. In meiner Freizeit mag ich es, viel unterwegs zu sein. Außerdem bin ich musikalisch in einem Orchester, sowie einem Chor hier an der Universität aktiv Nach meinem Abitur am Bodensee habe ich mich für ein Studium im schönen Tübingen entschieden. Ich war bereits in der Schule kein schlechter, aber auch kein besonders guter Schüler in Mathe - meine Fähigkeiten und dazugehörige Techniken in Bezug auf Lernen habe ich größtenteils erst während des Studiums entdeckt. Ich gebe bereits seit ungefähr sieben Jahren in unterschiedlichen Fächern (bis jetzt vor allem Mathematik) Nachhilfe und genieße sehr, die Schüler*innen durch meine Erfahrungen beim Lernen zu unterstützen. Durch meinen aktuellen Auslandsaufenthalt in Großbritannien, sowie meine umfassende Ausbildung in Englisch während meiner Schulzeit sehe ich mich auch absolut in der Lage, zielführende Englisch Nachhilfe zu geben.
Jessica Maria B.
5.0
(
4
)
Mein Name ist Jessica Maria. Ich bin Studentin an der Universität Essen-Duisburg. Dort studiere ich im Master Deutsch als Fremd- und Zweitsprache sowie Spanische Sprache und Kultur. Meinen Bachelor habe ich an der Universität Heidelberg in Übersetzungswissenschaften in Spanisch und Englisch absolviert. Zurzeit befinde ich mich im Masterstudium. Zuvor habe ich meinen Bachelor in Übersetzungswissenschaften mit den Schwerpunktsprachen Spanisch und Englisch abgeschlossen. Parallel zum Studium habe ich privat Nachhilfeunterricht gegeben und dabei sowohl Grundschulkinder als auch erwachsene Lernende betreut. Durch mehrere längere Auslandsaufenthalte – unter anderem in Costa Rica und Mexiko – konnte ich meine sprachlichen Fähigkeiten vertiefen und wertvolle kulturelle Kompetenzen entwickeln. Diese Erfahrungen haben meinen Blick für interkulturelle Kommunikation geschärft und mein sprachliches Repertoire nachhaltig erweitert.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
11 Buchungen in der letzten Woche
+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft