Nutzerfoto
Nutzerfoto

Sera T.

4.9

(

14

)

1391 unterrichtete Einheiten

Uber 135 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

A

Anna S.

Vielen herzlichen Dank Sera! ich versuche gerade unseren Account zu erstellen, damit sich Anna morgen um 17.00 Uhr einloggen kann.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (14)

Über mich

Erfahrung

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

11 Buchungen in der letzten Woche

Hallo zusammen, ich bin die Sera und habe 2023 mein Abitur in Bayern erfolgreich absolviert. Derzeit studiere ich Medizin. Seit einigen Jahren habe ich bereits vielen unterschiedlichen Schülern auf meiner Schule Nachhilfe gegeben. Ich habe somit als Tutorin an meiner Schule fungiert und bin ich zu dem Entschluss gekommen noch mehr Schülern zu helfen, in dem ich allen die Möglichkeit anbiete sie in den entsprechenden Fächern zu unterrichten. Aus diesem Grund habe ich mich für diese Lernplattform entschieden und freue mich riesig auf all die neuen Leute, diese ich kennenlernen und während ihrer Schullaufbahn unterstützen kann! Zu meinem Unterrichtsstil: Zuallererst werde ich mir mit dem Schüler das Thema anschauen und die wichtigsten Aspekte dazu in einem kleinen „Hefteintrag“ zusammenstel...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Sera

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Fließend

Englisch

Fließend

Französisch

Fließend

Türkisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

ADHS

Angststörungen

Geistige Behinderung

Mentaler Stress

Leseschwäche

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Bildung und Lernen

Essen und Kochen

Spiele und Unterhaltung

Sprachen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Sera sagen

4.9

14 Bewertungen

A

Anna S.

Vielen herzlichen Dank Sera! ich versuche gerade unseren Account zu erstellen, damit sich Anna morgen um 17.00 Uhr einloggen kann.

M

Melisa D.

Es war eine sehr angenehme Stunde und die Sera war sehr hilfsbereit und freundlich . Die Lerneinheit ist sehr effektiv .

N

Niuniu S.

Das war sehr gut,es war nur ein bisschen schlacht dass,mein Mikrofon nicht so gut am ende funktioniert hat.

L

Leni S.

Der Unterricht war sehr nett und hat gut erklärt. Freue mich auf den nächsten Unterricht.

Nutzerfoto

Sera T.

30-minütige Probeeinheit

11 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Maria P.

5.0

(

3

)

Hey, ich bin Maria, 21 Jahre alt und studiere Maschinenbau. In meiner Freizeit bin ich oft mit meinem Hund unterwegs und helfe im Tierheim aus. Auch Motorradfahren gehört zu den Dingen, die mir richtig Spaß machen. Besonders gerne beschäftige ich mich mit Technik und schraube an Autos und Motorrädern, weil ich Dinge nicht nur irgendwie machen, sondern wirklich verstehen möchte. Genau das ist auch der Grund, warum mir Mathe so liegt: Es war schon immer mein Lieblingsfach! Seit meiner Grundschulzeit besuchte ich die Hektor Kinder Akademie, um meine Mathekenntnisse weiter zu vertiefen. Ich finde es schön, wenn man Zusammenhänge so erklären kann, dass sie für andere plötzlich klar werden. Das habe ich auch oft erlebt, wenn ich Mitschülern oder Kommilitonen geholfen habe. Dabei habe ich gemerkt, wie gut es sich anfühlt, wenn jemand nach einer Erklärung mit mehr Sicherheit und einem besseren Gefühl aus der Stunde geht. Genau so möchte ich auch Nachhilfe geben — locker, verständlich und auf Augenhöhe, aber trotzdem strukturiert und zuverlässig. Ich studiere im zweiten Semester Maschinenbau an der Hochschule Esslingen und bin aktuell Tutorin für Mathematik 1. Dabei konnte ich bereits erste Erfahrungen im Erklären und Vermitteln von Lerninhalten sammeln. Auch durch das Unterstützen meiner Mitschüler und Kommilitonen habe ich schon viel Erfahrung im gemeinsamen Lernen und Erklären gewonnen. Zuvor habe ich ein allgemeinbildendes Abitur in Deutsch, Mathematik und Physik gemacht, den Mathematik-Vertiefungskurs belegt und ein Zertifikat in MS Office-Anwendungen erworben.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Sebastian S.

5.0

(

3

)

Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt für Informatik und Anglistik (Englisch) für Gymnasium und Gesamtschule an der Technischen Universität in Dortmund. Mein Abitur legte ich mit 2.3 ab, dort mit ebenfalls Informatik und Englisch als Leistungskurse, dazu Mathematik als drittes und Sozialwissenschaften als viertes, mündliches Fach. Mir ist es wichtig, den Schülern nicht nur Themen verständlich zu erklären, sondern ihnen auch "Werkzeuge" an die Hand zu geben, damit sie sich im Unterricht besser zurechtfinden können. Auch bemühe mich stets, für eine angenehme und freundschaftliche Lernatmosphäre zu sorgen; man lernt am besten, wenn man auch Lust aufs Lernen hat :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Programmieren von C++ Hobbyprojekten, dem Erlernen der japanischen Sprache, der Verbesserung meiner eigenen Englischkentnisse durch community-engagement, sowie dem Spielen von Schach, gelegentlich Tischntennis, Basketball, Volleyball oder Videospielen. 2022 absolvierte ich mein Abitur mit 17 Jahren an dem Pestalozzi-Gymnasium in Unna. 2022 bis 2024 studierte ich Informatik an der Technischen Universität Dortmund, bis ich mich dazu entschloss, innerhalb derselben Universität auf das Lehramt umzusteigen, was ich bis heute weiterhin studiere.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Kevin Agastya K.

5.0

(

7

)

Hi, ich bin Kevin, 23 Jahre alt und studiere an der JGU in Mainz Chemie im Master. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, lese Bücher und Comics oder spiele Videospiele. Ich bin immer offen neue Leute kennenzulernen und freue mich daher über jeden neuen Schüle. Ich habe mein Abitur im Frühjahr 2021 in Rheinland-Pfalz gemacht. Das Chemiestudium hab ich im Wintersemester 21 begonnen. Meine Bachelorarbeit habe ich im Februar 26 erfolgreich bestanden. Meine Thesis hat sich mit der statistischen Auswertung von Cellpainting-Daten befasst. Meinen Master habe ich im Sommersemester 26 angefangen

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Esther J.

4.9

(

15

)

Hallo :-) Ich heiße Esther und ich reise unendlich gerne. Deswegen spreche ich viele Sprachen und kann dir dabei auf jeden Fall helfen. Außerdem arbeite ich im Bereich der Kinder-und Jugendmedizin als Ärztin und habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ansonsten liebe ich Sport, Abenteuer, Kreativität und natürlich meine Familie und Freunde. Ich bin eine sehr offene, freundliche, und lebenslustige Person und lache sehr viel. Mit 19 Jahren habe ich mein Abitur gemacht und nach mehreren Auslandsaufenthalten angefangen, Medizin zu studieren. Danach habe ich meine Facharztausbildung im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin gemacht. Schon seit meinem Studium gebe ich Nachhilfe, online und auch live. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, Kinder und Jugendliche zu inspirieren, motivieren und auch ihre Fortschritte zu sehen. Deswegen möchte ich diesen Job nie aufgeben. ➡️ aktuell nehme ich wieder neue Schüler auf

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

11 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft