Nutzerfoto
Nutzerfoto

Sera T.

4.9

(

14

)

1391 unterrichtete Einheiten

Uber 135 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

A

Anna S.

Vielen herzlichen Dank Sera! ich versuche gerade unseren Account zu erstellen, damit sich Anna morgen um 17.00 Uhr einloggen kann.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (14)

Über mich

Erfahrung

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Beliebt

11 Buchungen in der letzten Woche

Hallo zusammen, ich bin die Sera und habe 2023 mein Abitur in Bayern erfolgreich absolviert. Derzeit studiere ich Medizin. Seit einigen Jahren habe ich bereits vielen unterschiedlichen Schülern auf meiner Schule Nachhilfe gegeben. Ich habe somit als Tutorin an meiner Schule fungiert und bin ich zu dem Entschluss gekommen noch mehr Schülern zu helfen, in dem ich allen die Möglichkeit anbiete sie in den entsprechenden Fächern zu unterrichten. Aus diesem Grund habe ich mich für diese Lernplattform entschieden und freue mich riesig auf all die neuen Leute, diese ich kennenlernen und während ihrer Schullaufbahn unterstützen kann! Zu meinem Unterrichtsstil: Zuallererst werde ich mir mit dem Schüler das Thema anschauen und die wichtigsten Aspekte dazu in einem kleinen „Hefteintrag“ zusammenstel...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Sera

Unterrichtet folgende Niveaus

Gesamtschule

Abitur

Grundschule

Realschule

Gymnasium

Hauptschule

Oberstufe

Spricht folgende Sprachen

Türkisch

Fließend

Deutsch

Fließend

Englisch

Fließend

Französisch

Fließend

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen

ADHS

Angststörungen

Geistige Behinderung

Mentaler Stress

Leseschwäche

Interessen und Hobbys ✨

Kunst und Musik

Bildung und Lernen

Essen und Kochen

Spiele und Unterhaltung

Sprachen

Bewertungen. Was Schüler*innen über Sera sagen

4.9

14 Bewertungen

A

Anna S.

Vielen herzlichen Dank Sera! ich versuche gerade unseren Account zu erstellen, damit sich Anna morgen um 17.00 Uhr einloggen kann.

M

Melisa D.

Es war eine sehr angenehme Stunde und die Sera war sehr hilfsbereit und freundlich . Die Lerneinheit ist sehr effektiv .

N

Niuniu S.

Das war sehr gut,es war nur ein bisschen schlacht dass,mein Mikrofon nicht so gut am ende funktioniert hat.

L

Leni S.

Der Unterricht war sehr nett und hat gut erklärt. Freue mich auf den nächsten Unterricht.

Nutzerfoto

Sera T.

30-minütige Probeeinheit

11 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Madeleine A.

5.0

(

1

)

Guten Tag!, Ich heiße Madeleine und bin bilingual aufgewachsen, besitze die italienische Staatsbürgerschaft und habe viele Jahre in Italien gelebt. Mein Englisch spreche ich auf C2-Niveau, bestätigt durch ein Zertifikat des Wall Street Institute sowie ein Auslandsstudium in England. Während meiner jetzigen Studienzeit und 4 Jahre in München habe ich zudem freiberuflich Privatnachhilfeunterricht für Kinder gegeben(7-12 Klasse). Besonders wichtig war mir dabei, ihre Freude am Lernen zu fördern und sie sowohl in ihrer lern als auch persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ihr Wohlbefinden im Umgang mit dem Lernstoff liegt mir dabei besonders am Herzen, weswegen ich gerne -wenn möglich- Themen aus persönliche Interessen und Hobbies in Unterricht miteinbeziehen, da diese eine Gelegenheit sind, sowohl die Sprache in Sinne von Wortschatz, Grammatik, mediation näher zu bringen und zu erweitern, als auch den manchmal zu Didaktisch nützlichen jedoch Realitätsfremden Aufgaben/Lernmaterial zu entringen. Ich biete qualifizierte Nachhilfe für: * Englisch (alle Klassenstufen, Prüfungsvorbereitung, Konversation) * Italienisch (Schule, Studium, Reise, Kultur) Mit Geduld, Erfahrung und Verständnis passe ich den Unterricht individuell an deine Ziele an – egal ob für Schule, Studium, Beruf oder aus Interesse. Ich freue mich auf eure Nachricht! Ich habe an der Universita´ die Perugia in Italien and später an der LMU München studiert, wobei ich ein Auslandsemester in Edinburgh, England, gemacht habe. Jetzt besuche ich die TU München und mein jetziges Spezialgebiet ist Wirtschaftsinformatik. Ich habe eine Zertifikat des Wall Street Institute für Englisch auf C2.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Özgü S.

5.0

(

2

)

Hallo, ich bin Özgü, studiere Marketing Management und arbeite nebenbei super gerne mit Menschen zusammen. Für mich gibt es nichts Schöneres, Wissen zu teilen, Dinge verständlich zu machen und anderen ein gutes Gefühl zu geben. Mir ist es wichtig, dass sich Schüler/-innen wohlfühlen, Fragen stellen können und Schritt für Schritt mehr Selbstvertrauen gewinnen. Ich bin geduldig, zuverlässig und motiviert - aber vor allem bin ich jemand, der wirklich zuhört. Jeder Mensch lernt anders und genau darauf passe ich meinen Unterricht an. Ich erkläre ruhig, ohne Druck, und schaffe eine entspannte Atmosphäre, in der Lernen einfach leichter fällt. Was mir besonders Spaß macht? Mit kreativen Methoden, Beispielen aus dem Alltag und einer positiven Kommunikation gemeinsam Erfolge zu feiern. Ich glaube fest daran: Jeder kann seine Ziele erreichen. In meiner Freizeit liebe ich Sprachen, persönliche Weiterentwicklung und kreative Projekte. Ich war selbst mal Schülerin und bin Studentin, deshalb weiß ich genau, welche Herausforderungen es gibt und wie wichtig Motivation und Unterstützung sind. Bei GoStudent zu arbeiten passt perfekt zu mir, weil ich hier mein Wissen weitergeben und Schüler/-innen auf ihrem Weg begleiten darf. Es macht mich glücklich zu sehen, wie sie Fortschritte machen, stolz auf sich sind und Freude am Lernen bekommen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Realschule und anschließend mein Abitur an der Gesamtschule absolviert. Aktuell studiere ich Marketing Management in den Niederlanden. Seit 2023 unterstütze ich Schüler/-innen in verschiedenen Fächern und es erfüllt mich jedes Mal, wenn ich sehe, wie sie über sich hinauswachsen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Freiherr-vom-Stein-Realschule absolviert und anschließend mein Abitur an der KTG Gesamtschule gemacht. Derzeit studiere ich Marketing Management an der Fontys University of Applied Sciences. Ich habe seit 2023 in verschiedenen Nachhilfeinstituten gearbeitet und dabei Schüler in unterschiedlichen Fächern unterstützt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Erklären von Lerninhalten, die Hilfe bei Hausaufgaben sowie die gezielte Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Prüfungen. Durch diese Tätigkeit habe ich gelernt, mich schnell auf unterschiedliche Lernniveaus einzustellen und Inhalte verständlich sowie geduldig zu vermitteln. Besonders wichtig ist mir dabei, individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen und sie motivierend beim Lernen zu begleiten.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Maxim W.

5.0

(

3

)

Ich studiere Mathematik und Geschichte auf Lehramt (B.Ed.) an der Universität Tübingen. Aktuell befinde ich mich in einem auf Mathematik fokussierten Auslandsstudienjahr an der Universität Glasgow. Ich freue mich sehr, durch diese Online-Nachhilfe meine Beziehung zum Lehren nicht zu verlieren, da es mir große Freude bereitet. In meiner Freizeit mag ich es, viel unterwegs zu sein. Außerdem bin ich musikalisch in einem Orchester, sowie einem Chor hier an der Universität aktiv Nach meinem Abitur am Bodensee habe ich mich für ein Studium im schönen Tübingen entschieden. Ich war bereits in der Schule kein schlechter, aber auch kein besonders guter Schüler in Mathe - meine Fähigkeiten und dazugehörige Techniken in Bezug auf Lernen habe ich größtenteils erst während des Studiums entdeckt. Ich gebe bereits seit ungefähr sieben Jahren in unterschiedlichen Fächern (bis jetzt vor allem Mathematik) Nachhilfe und genieße sehr, die Schüler*innen durch meine Erfahrungen beim Lernen zu unterstützen. Durch meinen aktuellen Auslandsaufenthalt in Großbritannien, sowie meine umfassende Ausbildung in Englisch während meiner Schulzeit sehe ich mich auch absolut in der Lage, zielführende Englisch Nachhilfe zu geben.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Benjamin Tarik J.

5.0

(

1

)

Halloooo! bin Tarik und studiere Internationales Hotelmanagement B.A in Dresden. Ich studiere nicht nur, ich prokrastiniere auch ziemlich gut (kennt jeder), aber wenn es ums Erklären geht, bin ich bei der Sache. Durch meine eigene Dyskalkulie (Zahlenschwäche) weiß ich genau, wie frustrierend es sein kann, wenn man etwas einfach nicht "versteht“. Deshalb liegt es mir ziemlich gut dinge ruhig, geduldig und ohne Druck zu erklären, bis es wirklich verstanden wird! Ich tendiere auch zu vielen Beispielen aus eigenen Erfahrungen, um bildlich lernen zu können. Ich bringe Erfahrung aus Medizin und dem Höhren Management sowie der Nachhilfe, Kinderbetreuung, und der Integrationshilfe in Schulen und Universitäten mit. Meine Findungsphase hat mich in die USA zum Medizinstudium, zu Ärzte ohne Grenzen in Brasilien, als Farmhelfer nach Neuseeland und auf Solarfarmen nach Australien gebracht. Ich verspreche euch also, ich kann was :) Sonne, Musik, Farben und gute Vibes sind mein Ding. Mehr Licht, weniger Grau und vor allem: more light, less noise! Diese Energie versuche ich auch in den Unterricht zu bringen. 🦄🍀🎶🦚📷 In der Probestunde kann ich gerne mehr Erzählen, die ist Gratis! Ich habe mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales abgeschlossen (1,1) und studiere aktuell Internationales Hotelmanagement, im B.A, an der SRH in Dresden. Im Studium beschäftige ich mich unter anderem mit Kommunikation, Organisation, wirtschaftlichen Grundlagen und dem Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Wirtschaftliche Konzepte, Fürhungswege und Dinge wie Marketing, Englisch und Kommunikation begleiten mich dabei. Zuvor habe ich in den USA ein Medizinstudium begonnen, dieses jedoch aufgrund hoher Studienkosten, wie sie in den US üblich sind, nicht abgeschlossen (3 Semester). Dadurch habe ich früh gelernt, mich in anspruchsvolle Lerninhalte einzuarbeiten und auch mit schwierigen Phasen im Bildungsweg umzugehen, auch wenn das Studium nicht geklappt hat, sind die Erfahrungen geblieben. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrung in Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Nachhilfe und in der Arbeit mit Kindern mit Lernschwierigkeiten gesammelt, unter anderem als Integrationshilfe bei der Caritas. Durch meine eigene Dyskalkulie weiß ich sehr gut, wie frustrierend Lernen sein kann, wenn Inhalte nicht verständlich erklärt werden. Deshalb ist mir wichtig, geduldig, klar und individuell zu erklären und Schülern Sicherheit im Lernen zu geben.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Nutzerfoto

30-minütige Probeeinheit

11 Buchungen in der letzten Woche

+2 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft