Nutzerfoto
Video thumbnail
Nutzerfoto

Tiago M.

Diese Woche verfügbar

5.0

(

1

)

370 unterrichtete Einheiten

Uber 24 Schüler*innen geholfen

20 € - 34 € pro Einheit

H

Hugo D.

Die Stunde war gut und interessant, es hat unserem Sohn geholfen.

Alle Bewertungen anzeigen

Über

Lebenslauf

Verfügbarkeit

Bewertungen (1)

Über mich

Erfahrung

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Hallo:) Ich heiße Tiago, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Momentan studiere ich an der Universität Innsbruck in Österreich und ich bin leidenschaftlich an Sport, Lesen und Kochen interessiert. Wenn du nach einem Tutor suchst, der das Lernen sowohl effektiv als auch unterhaltsam macht, bist du hier genau richtig! Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler ein einzigartiges Potenzial hat und ich bin hier, um dir zu helfen, es zu entfalten. Mit mir wird das Lernen niemals langweilig! Ich verwende einfache und spielerische Methoden, um jede Stunde fesselnd und an deinen Lernstil angepasst zu gestalten. Sei es durch interaktive Diskussionen oder praktische Übungen, ich sorge dafür, dass jede Sitzung bereichernd ist. Neben meinen akademischen Fähigkeiten habe ich umfangreiche Erfah...

Weiterlesen

Lebenslauf. Mehr über Tiago

Spricht folgende Sprachen

Deutsch

Fließend

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundlagen

Französisch

Fließend

Portugiesisch

Muttersprache

Höchster Bildungsabschluss

Abitur/Matura

Interessen und Hobbys ✨

Essen und Kochen

Sprachen

Aktivitäten im Freien

Lesen

Soziale Aktivitäten

Bewertungen. Was Schüler*innen über Tiago sagen

5.0

1 Bewertungen

H

Hugo D.

Die Stunde war gut und interessant, es hat unserem Sohn geholfen.

Nutzerfoto

Tiago M.

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft

Andere Nachhilfelehrkräfte, die dir gefallen könnten

Nutzerfoto

Vincent G.

Hi, ich bin Vincent und 24 Jahre alt. Privat bastle ich gern an 3D-gedruckten Elektronikprojekten. Man findet mich leicht in der offenen Werkstatt der Universitätsbibliothek, im Repair-Café oder unter Freunden. Ich bin kein Partymensch, sondern eher der ruhige Typ und freue mich, mit viel Geduld zu helfen. Ich habe 2020 mein Abitur am Gymnasium Coswig in Sachen mit 1,6 abgeschlossen und danach für 6 Semester Lehramt Physik/Informatik an der Universität Leipzig Studiert. Momentan studiere ich Medieninformatik an der HTW Dresden, aber die Freude am Unterrichten hat mich nicht losgelassen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Annabell D.

5.0

(

1

)

Ich studiere Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen mit den Fächern Deutsch, katholische Religion und Geschichte und habe große Freude daran, Lernprozesse verständlich und strukturiert zu begleiten. Durch mein Studium und meine praktische Unterrichtserfahrung weiß ich, wie wichtig individuelle Förderung, klare Erklärungen und eine wertschätzende Lernatmosphäre sind. Mir ist besonders wichtig, Schülerinnen und Schüler zu motivieren, ihre eigenen Stärken zu entdecken und Sicherheit im Lernen zu gewinnen. Ich arbeite zuverlässig, geduldig und gut organisiert und erkläre Inhalte Schritt für Schritt und nachvollziehbar. Ich habe mein Abitur an einem beruflichen Gymnasium abgeschlossen und studiere derzeit im Master Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen an der Universität Paderborn mit den Fächern Deutsch, katholische Religion und Geschichte. Seit 2019 gebe ich Nachhilfeunterricht, seit der Corona-Zeit überwiegend im Online-Format. Meine fachlichen Schwerpunkte liegen in Deutsch sowie in geisteswissenschaftlichen Fächern.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Marie C.

5.0

(

2

)

Hey! Ich bin Marie und 20 Jahre alt. Ich liebe es seit ich klein bin, zu lesen und von Tieren umgeben zu sein. In der Schule waren meinte Lieblingsfächer immer Sprachen, weil ich es liebe neue zu lernen. Außerdem gehe ich sehr gerne auf Reisen und entdecke gern neue Länder, Sprachen und Kulturen. 2023 habe ich auf einem Wirtschaftsgymnasium mein internationales Abitur bestanden. Ich habe die schriftlichen Prüfungen in Deutsch, Mathematik, Volks- und Betriebswirtschaftslehre (VBL) sowie Geschichte mit Gemeinschaftskunde (GGK) abgelegt und als mündliche Prüfung Spanisch gemacht. 2023 habe ich an der Eberhard Karls Universität Tübingen Rechtswissenschaften studiert für 1 Jahr. Nun studiere ich seit 2024 Germanistik sowie Volkswirtschaftslehre an der Universität Stuttgart. Ich bin seit Oktober 2024 auch Mitglied der Fachschaft Germanistik und seit Oktober 2025 Sprecherin ebendieser. Ich helfe z.B. Erstsemesterstudierenden bei der Einfindung in das Studium, indem ich immer bei Fragen offen bin und zusammen mit den anderen Mitgliedern der Fachschaft Veranstaltungen plane. Nachhilfe habe ich schon mit 15 meinem kleinen Bruder, sowie seinen Freunden gegeben. Meinen Freunden helfe ich auch immer mal wieder beim lernen.

20 € - 34 € /Einheit
Nutzerfoto

Özgü S.

5.0

(

2

)

Hallo, ich bin Özgü, studiere Marketing Management und arbeite nebenbei super gerne mit Menschen zusammen. Für mich gibt es nichts Schöneres, Wissen zu teilen, Dinge verständlich zu machen und anderen ein gutes Gefühl zu geben. Mir ist es wichtig, dass sich Schüler/-innen wohlfühlen, Fragen stellen können und Schritt für Schritt mehr Selbstvertrauen gewinnen. Ich bin geduldig, zuverlässig und motiviert - aber vor allem bin ich jemand, der wirklich zuhört. Jeder Mensch lernt anders und genau darauf passe ich meinen Unterricht an. Ich erkläre ruhig, ohne Druck, und schaffe eine entspannte Atmosphäre, in der Lernen einfach leichter fällt. Was mir besonders Spaß macht? Mit kreativen Methoden, Beispielen aus dem Alltag und einer positiven Kommunikation gemeinsam Erfolge zu feiern. Ich glaube fest daran: Jeder kann seine Ziele erreichen. In meiner Freizeit liebe ich Sprachen, persönliche Weiterentwicklung und kreative Projekte. Ich war selbst mal Schülerin und bin Studentin, deshalb weiß ich genau, welche Herausforderungen es gibt und wie wichtig Motivation und Unterstützung sind. Bei GoStudent zu arbeiten passt perfekt zu mir, weil ich hier mein Wissen weitergeben und Schüler/-innen auf ihrem Weg begleiten darf. Es macht mich glücklich zu sehen, wie sie Fortschritte machen, stolz auf sich sind und Freude am Lernen bekommen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Realschule und anschließend mein Abitur an der Gesamtschule absolviert. Aktuell studiere ich Marketing Management in den Niederlanden. Seit 2023 unterstütze ich Schüler/-innen in verschiedenen Fächern und es erfüllt mich jedes Mal, wenn ich sehe, wie sie über sich hinauswachsen. Ich habe meinen Realschulabschluss an der Freiherr-vom-Stein-Realschule absolviert und anschließend mein Abitur an der KTG Gesamtschule gemacht. Derzeit studiere ich Marketing Management an der Fontys University of Applied Sciences. Ich habe seit 2023 in verschiedenen Nachhilfeinstituten gearbeitet und dabei Schüler in unterschiedlichen Fächern unterstützt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Erklären von Lerninhalten, die Hilfe bei Hausaufgaben sowie die gezielte Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Prüfungen. Durch diese Tätigkeit habe ich gelernt, mich schnell auf unterschiedliche Lernniveaus einzustellen und Inhalte verständlich sowie geduldig zu vermitteln. Besonders wichtig ist mir dabei, individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen und sie motivierend beim Lernen zu begleiten.

20 € - 34 € /Einheit

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?

Wie viel kostet das?

Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?

Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?

Video thumbnail

30-minütige Probeeinheit

+1 Jahr Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft