396 unterrichtete Einheiten
Uber 4 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hey, ich bin 20 Jahre alt, habe im März 2022 mein Abitur gemacht und studiere gerade Grafik- und Kommunikationsdesign in Köln. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden oder beschäftige mich mit meinen kleinen Cousins und Cousinen. Außerdem liebe ich es, meine freien Stunden am Klavier zu sitzen oder ein interessantes Buch zu lesen. In meinem Alltag bin ich gerne eine helfende Hand für andere und versuche meine Mitmenschen zu unterstützen wo ich nur kann. :)
Unterrichtet folgende Niveaus
Grundschule
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Russisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Lesen
Reisen
Dorothea A.
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Mohamed Iskander D.
4.5
(
2
)
Hallo, ich bin Mohamed Iskander Dridi 26 Jahre alt. ich bin ein Student im 6. Semester Bachelor Mechatronik an der technische Hochschule Ingolstadt. Ich hätte letztes Jahr eine wunderschönen Erfahrung als Mathetutor in meinen Universität darum möchte ich gern meine Erfahrung weiterteilen und alle die Hilfe brauchen unterstützen und zusammen die bessere Wege finden um die Schwierigkeiten zu erklären. Ich bin sehr motiviert Mensch mit vielen kreativen Ideen. Ich mag gerne Sport in besonders Fußball. Videogames haben auch sehr wichtige Teil in meiner Freizeit . Abitur Schwerpunkt Mathematik 2,6 Student Bachelor Mechatronik Tutor Ingenieure Mathematik 1 und 2 an der Uni zwischen 2020 und 2021
Océane L.
5.0
(
4
)
Hallo, ich bin Océane, 21 Jahre alt und ich studiere aktuell Soziologie an der Uni Mannheim. Ansonsten lese ich gerne und unternehme was mit Freunden. Ich hab zwei süße Katzen zuhause und hätte gern irgendwann Kühe. Ich freue mich Dich auch bald kennenzulernen. Ich habe mein Abibac (deutsch-französisches Abitur) 2023 am Max-Slevogt-Gymnasium in Landau gemacht. Zu der Zeit habe ich auch meine ersten Nachhilfeerfahrungen in Mathe gemacht. Aktuell studiere ich im 3. Semester Soziologie an der Universität Mannheim.
Florent K.
Mein Name ist Florent, ich bin 23 Jahre alt und angehender Student im Studiengang Bauingenieurwesen an der Leibniz Universität Hannover. Ursprünglich stamme ich aus der Demokratischen Republik Kongo und bin im Jahr 2021 nach Deutschland gekommen, um hier mein Studium zu beginnen und meine akademischen sowie persönlichen Ziele zu verwirklichen. Mein besonderes Interesse gilt der Architektur und der Kunst. Das Zeichnen von Gebäuden und verschiedenen Objekten mit Bleistift erlaubt es mir, meine Kreativität und mein räumliches Vorstellungsvermögen zu fördern – Fähigkeiten, die auch im Bauingenieurwesen von großer Bedeutung sind. Darüber hinaus habe ich eine ausgeprägte Stärke in Mathematik, die mir sowohl im Studium als auch im Alltag sehr zugutekommt. Ich habe große Freude daran, komplexe mathematische Zusammenhänge zu verstehen und logisch zu analysieren. Diese Begeisterung teile ich gerne mit anderen – daher gebe ich regelmäßig Nachhilfe in Mathematik, um mein Wissen weiterzugeben und anderen beim Lernen zu helfen. Dabei bereitet es mir besondere Freude, schwierige Themen verständlich zu erklären und gemeinsam Lernerfolge zu erzielen. Neben meinem Studium verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, spiele Basketball und lese Sachbücher. Ich bin stets motiviert, Neues zu lernen und mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Diese Offenheit und Lernbereitschaft prägen meinen Charakter und mein Engagement im Studium wie auch im Alltag. Ich habe mein Abitur im Jahr 2019 in der Demokratischen Republik Kongo mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik erfolgreich abgeschlossen. Anschließend absolvierte ich an der Rheinland Privatschule in Duisburg einen sechsmonatigen Intensivkurs in Mathematik und Physik, um meine Kenntnisse weiter zu vertiefen und optimal auf das Studium in Deutschland vorzubereiten. Im Rahmen meines Studiums des Bauingenieurwesens an der Leibniz Universität Hannover habe ich bereits die Module Mathematik für Ingenieurwissenschaften I und Mathematik für Ingenieurwissenschaften II erfolgreich absolviert. Diese Kurse haben mein analytisches Denken weiter geschärft und mir ein tiefes Verständnis für mathematische Methoden in technischen Anwendungen vermittelt. Durch meine schulische und akademische Ausbildung verfüge ich über fundierte Kenntnisse in Termumformungen, Gleichungen, Funktionen, Analysis und analytischer Geometrie. Diese solide Grundlage ermöglicht es mir, komplexe Zusammenhänge klar und verständlich zu erklären. Ich habe große Freude daran, mein Wissen in der Mathematik weiterzugeben, weshalb ich Schüler gezielt unterstütze, ihre Leistungen zu verbessern und ein nachhaltiges Interesse an naturwissenschaftlichen Themen zu entwickeln.
Sophia M.
Hallo! In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne kreativ und spiele Fußball. Ich koche gern und mag es neue Sprachen zu lernen. Außerdem interessiere ich mich für die Kultur anderer Länder, wie zum Beispiel Argentinien oder Chile. Momentan studiere ich Wirtschaftswissenschaften. Ich studiere seit drei Semestern Wirtschaftswissenschaften an der FernUniversität Hagen und habe vor 2 Jahren mein Abitur in Brandenburg, nähe Berlin abgeschlossen. Zwischendurch habe ich ein Freiwilligenjahr in Argentinien gemacht, in dem ich mit Kindern und Jugendlichen in einem Tageszentrum gearbeitet habe. Dort habe ich ihnen unteranderem mit Hausaufgaben in verschiedenen Fächern geholfen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft