Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Hey! Ich bin Michael, 26 Jahre alt und studiere derzeit Chemie an der Universität zu Köln. Meine Superkräfte sind Mathe und Chemie! Falls Du Deine verborgenen Fähigkeiten in diesen Fächern erwecken möchtest, stehe ich Dir mit helfender Hand zur Seite. Mit meiner motivierten und empathischen Persönlichkeit möchte ich Dein Interesse an den Fächern wecken, damit das Lernen wie von alleine klappt. Aus meiner Schulzeit weiß ich selbst, dass der Weg zu erfolgreichen Schulnoten ab und zu ernüchternd sein kann. Während meines Studiums habe ich Strategien zum strukturierten Vorgehen gefunden damit umzugehen und mit diesen möchte ich Dich unterstützten! Ich würde mich freuen Dich in meinem Unterricht begrüßen zu dürfen!
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Lesen
Sport und Fitness
Reisen
Michael M.
30-minütige Probeeinheit
Merten H.
Hallo, ich bin Merten, 28 Jahre alt und Student an der Leibniz Universität Hannover. Bisher habe ich meinen Fächerübergreifenden Bachelor in Deutsch und Sport erfolgreich abgeschlossen und befinde mich nun im zweiten Semester des Master of Education für die oben genannte Fächerkombination. Als ehemaliger Leistungssportler im Diskuswurf und derzeitiger Nachwuchstrainer für den Niedersächsischen Leichtathletik Verband am Sportleistungszentrum Hannover, bin ich sehr ehrgeizig und möchte für euch die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Ich hoffe, auf eine schöne Zusammenarbeit mit Euch. Liebe Grüße Merten Haffgrundschule Ueckermünde 2003-2007, Goethe Schule Ueckermünde 2007-2009, Abitur am Sportgymnasium Neubrandenburg 2009-2016, Freiwilliger Wehrdienst Bundeswehr 2017-2020, Anfang des Lehramtstudium an der Martin Luther Universität Halle/Wittenberg 2020-2021, Bachelor Lehramt Gymnasium Sport/Deutsch 2021-2025
Pia B.
5.0
(
4
)
Ich studiere Biophysik und Kognitionswissenschaften an einer Uni in den USA und bin zurzeit für das Schreiben meiner Bachelorarbeit in Deutschland. Frontalunterricht in der Schule fiel mir immer schwer, und daher habe ich mich früh mit effektiveren Lernmethoden auseinandergesetzt. In der Nachhilfe lege ich viel Wert auf Austausch und kooperatives Lernen. Wenn wir die Themen gemeinsam auf eine spielerische Art erlernen, bleibt es am Ende besser in den Köpfen, wir haben Spaß, und die guten Noten folgen ganz automatisch. Externes Abitur 2017 mit Leistungsfächern Mathe, English, und Biologie. Bachelor in Biophysik und Kognitionswissenschaften an der Minerva Universität in den USA seit 2019. Auslandssemester in Großbritannien, Südkorea, Indien, Argentinien, und Ruanda. Ich habe außerdem eine wissenschaftliche Publikation zum Thema Online Lernen während Corona mitveröffentlicht.
Britta W.
5.0
(
2
)
Hallo, ich bin Britta und komme aus dem schönen Süden Baden-Württembergs. Aufgewachsen bin ich auf der südlichen Schwäbischen Alb, aber für mein Studium bin ich in die Landeshauptstadt nach Stuttgart gezogen. Hier studiere ich an der Uni Stuttgart Englisch und Gemeinschaftskunde für die Sek II (Gymnasiales Lehramt). Ich liebe die Englische Sprache und Kultur und möchte gerne meine Begeisterung dafür teilen. Ich war selber in der Schule kein Überflieger in Englischer Grammatik, habe sie aber im Studium kennen und zu mögen gelernt. Ich weiß also um die Komplexität und Verwirrung, die oft bei Englischer Grammatik eintritt, möchte aber meinen Lösungsweg sehr gerne teilen. In meiner Freizeit bin ich gern sportlich aktiv, beispielsweise gehe ich gern joggen oder schwimmen (wofür Stuttgart natürlich tolle Möglichkeiten bietet). Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich in meiner Heimat im Schwimm- und Wanderverein. Ihr seht ich bin ein sehr aktiver Mensch und immer voller Tatendrang. Ich habe vor meinem Studium ein FSJ an einer Sonderpädagogischen Schule gemacht, bin also auch mit vielen Lernbesonderheiten vertraut. Mein Motto ist: Bildung ist etwas tolles und jeder sollte die gleichen Chancen haben, sie zu erhalten. Manchmal tauchen Schwierigkeiten auf, aber nichts ist unüberwindbar. Deshalb möchte ich Schüler*innen helfen ihre „Schwächen“ nicht also solche zu sehen, sondern als etwas das sie menschlich macht und an dem man zusammen arbeiten kann. „Schwächen“ und daran arbeiten zu wollen, sind viel mehr ein Zeichen für Ehrgeiz und den Wunsch nach Bildung. Ich freue mich auf tolle Nachhilfestunden. Ich habe in Deutschland eine Grundschule besucht, sowie auch in Baden-Württemberg mein Abitur gemacht. Aktuell bin ich in meinem Lehramtsstudium, was in Baden-Württemberg in Bachelor und Master aufgeteilt ist. Als nächstes großes Ziel steht meine Bachelorarbeit an und im Herbst starte ich in den Master of Education. Ich habe bereits ein Praktikum sowie ein FSJ im sozialen Bereich absolviert und dafür auch Zertifikate erhalten.
Dilara A.
Hello! Ich bin Dilara, 20 Jahre alt und studiere Anglistik und Biologie auf Lehramt 🪸🎭. Auf GoStundent biete ich die Schulfächer Englisch, Geographie und Mathe für alle Stufen an :-). Es ist mir eine Freude, euch auf dem Weg zu euren Lernzielen zu begleiten und diese gemeinsam zu gestalten. See you in class! 👋🏻 Nach der Grundschule habe ich das Gymnasium besucht und mit einem sehr guten Abitur abgeschlossen. Innerhalb meiner Schullaufbahn habe ich verschiedene Zertifikate erworben (MILeNa, Biologisch 2020, Sommeruni Wuppertal, DELF B1 und Lernferien NRW). Zudem habe ich an meiner Schule ungefähr zwei Jahre bezahlte Nachhilfe gegeben (in Mathe und Englisch) und das hat echt Spaß gemacht :-). Ich war Teil eines Komitees während des Abiturs und habe bei der Gestaltung meines Abibuchs mitgeholfen. Jetzt studiere ich Biologie und Englisch im Vollzeitstudium und es ist ziemlich interessant :-).
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit