5.0
(
2
)
595 unterrichtete Einheiten
Uber 31 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
p
Phil P.
Macht mir immer Spaß und ich lerne auch immer viel dazu
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (2)
Erfahrung
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ihr findet mich auf Instagram und Tiktok als "Lehrer Lampe" - ein paar Bilder und Videos sagen mehr als tausend Worte. Auf GoStudent bin ich nach einer erfolgreichen Karriere in der Unternehmensberatung nicht deswegen unterwegs, weil ich mir ein paar Euro verdienen wollte. Stattdessen ist die Lehre für mich eine Herzensangelegenheit. Kindern und Jugendlichen bei dem Thema Schule zu helfen, Selbstvertrauen und Freude an der Materie zu vermitteln, das ist für mich eine der schönsten Aufgaben. Manchmal meinen Eltern zu mir, ich wäre ein "Jungs Lehrer", weil ich vielleicht ein besonderes Gespür habe für die Bedürfnisse von im Schulalltag leider oft benachteiligten männlichen Schülern. 1998 Abitur ("sehr gut"), Leistungsfächer Mathematik und Deutsch 1999 - 2002 Studium an der University of Y...
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Sonstiger Hochschulabschluss
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
Angststörungen
Autismus
Mentaler Stress
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Bildung und Lernen
Sprachen
Lesen
Soziale Medien und digitale Netzwerk
5.0
2 Bewertungen
p
Phil P.
Macht mir immer Spaß und ich lerne auch immer viel dazu
L
Luis S.
Tobias L.
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Pepe Ernesto Francesco T.
4.9
(
8
)
Hallo, ich bin Pepe. Ich studiere Physik an der Uni Bremen, vorher war ich an der Georg-August Universität in Göttingen. Ich studiere Physik um im Anschluss forschen zu dürfen, neues zu entdecken und um zu verstehen. Dafür eignet sich Mathematik übrigens ganz hervorragend :) Ich studiere Physik an der Uni Bremen. Zuvor habe ich an der Georg-August Universität in Göttingen studiert - ebenfalls Physik. Vor meinem Studium bin ich an der Integrierten Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck zur Schule gegangen und habe dort mein Abitur gemacht.
Luis B.
Ich bin ein entspannter und geduldiger Nachhilfelehrer, dem wichtig ist, dass man sich beim Lernen wohlfühlt und keine Hemmungen hat, Fragen zu stellen. Ich kenne das selbst, wenn man etwas einfach nicht versteht und sich dann schnell frustriert fühlt. Genau da helfe ich und erkläre Dinge so lange und auf unterschiedliche Arten, bis es wirklich Sinn ergibt. Mir geht es nicht nur darum, dass Aufgaben irgendwie richtig sind, sondern dass du verstehst, was du machst und warum. Der Unterricht ist locker, aber trotzdem strukturiert, damit man Schritt für Schritt besser wird und den Überblick behält. Am Ende ist mir am wichtigsten, dass du wieder mehr Selbstvertrauen bekommst und merkst, dass du die Dinge eigentlich gut schaffen kannst. Ich habe meinen Schulabschluss an der Gerda-Taro-Schule Leipzig gemacht. Besonders in den Fächern Mathematik und Englisch habe ich mich intensiv mit den Inhalten beschäftigt und ein gutes Verständnis aufgebaut, da ich diese als Leistungskurse hatte. Aktuell bereite ich mich auf den Psychologie (BaPsy) vor mit dem Ziel Psychologie zu studieren. Zusätzlich habe ich bereits Erfahrung darin gesammelt, anderen beim Lernen zu helfen, und gemerkt, wie wichtig es ist, individuell auf unterschiedliche Lernweisen einzugehen. Mein Ziel ist es, mein Wissen nicht nur weiterzugeben, sondern auch dabei zu helfen, ein nachhaltiges Verständnis für die Inhalte zu entwickeln.
Esther J.
4.9
(
15
)
Hallo :-) Ich heiße Esther und ich reise unendlich gerne. Deswegen spreche ich viele Sprachen und kann dir dabei auf jeden Fall helfen. Außerdem arbeite ich im Bereich der Kinder-und Jugendmedizin als Ärztin und habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ansonsten liebe ich Sport, Abenteuer, Kreativität und natürlich meine Familie und Freunde. Ich bin eine sehr offene, freundliche, und lebenslustige Person und lache sehr viel. Mit 19 Jahren habe ich mein Abitur gemacht und nach mehreren Auslandsaufenthalten angefangen, Medizin zu studieren. Danach habe ich meine Facharztausbildung im Bereich der Kinder- und Jugendmedizin gemacht. Schon seit meinem Studium gebe ich Nachhilfe, online und auch live. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, Kinder und Jugendliche zu inspirieren, motivieren und auch ihre Fortschritte zu sehen. Deswegen möchte ich diesen Job nie aufgeben. ➡️ aktuell nehme ich wieder neue Schüler auf
Christian K.
Studierter Ingenieur (Bachelor of Engineering) aus Süddeutschland mit umfangreicher Nachhilfeerfahrung, vor allem in Mathematik, privat und über offizielle Nachhilfeinstitute. Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Mein Abitur habe ich an einer Waldorfschule gemacht, und mit guter Note bestanden. Nach meinem Wehrdienst habe ich Mechatronik/Automatisierungstechnik studiert, zuerst an der Uni Stuttgart, später an der Hochschule Esslingen (Campus Göppingen), wo ich auch meinen Abschluss gemacht habe.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+3 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft