5.0
(
1
)
787 unterrichtete Einheiten
Uber 71 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
K
Konstantinos G.
Ich bin erst in der zweiten Unterrichtsstunde bei Theodoros, aber er hat mir schon jetzt enorm weitergeholfen. Besonders schätze ich, wie sehr er mich individuell unterstützt und motiviert. Er erklärt alles geduldig, geht auf meine Fragen ein und nimmt sich Zeit. So hilft er mir sehr dabei, meine Griechischkenntnisse von Anfang an kontinuierlich zu verbessern. Ich freue mich auf die weiteren Stunden und kann ihn wirklich sehr empfehlen.
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Hallo, mein Name ist Theodoros Choulouilidis und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Physik an der Ruhr-Universität-Bochum und bin momentan im ersten Mastersemester. Ich komme aus Griechenland und bin vor 13 Jahren mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Meine Hobbys sind erstmal das griechische Instrument Lyra zu spielen und mich über verschiedene wissenschaftliche Fakten zu informieren
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Grundschule
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Deutsch
Fließend
Griechisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Höchster Bildungsabschluss
Bachelor
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Dyskalkulie
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Bildung und Lernen
Spiele und Unterhaltung
5.0
1 Bewertungen
K
Konstantinos G.
Ich bin erst in der zweiten Unterrichtsstunde bei Theodoros, aber er hat mir schon jetzt enorm weitergeholfen. Besonders schätze ich, wie sehr er mich individuell unterstützt und motiviert. Er erklärt alles geduldig, geht auf meine Fragen ein und nimmt sich Zeit. So hilft er mir sehr dabei, meine Griechischkenntnisse von Anfang an kontinuierlich zu verbessern. Ich freue mich auf die weiteren Stunden und kann ihn wirklich sehr empfehlen.
Theodoros C.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Anabel M.
Hi, ich bin Anabel, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2024 Jura in Augsburg. Ich unterrichte schon seit knapp 4 Jahren Schüler und Schülerinnen in den Fächern Deutsch und Englisch und habe Freude daran zu lehren. In meiner Freizeit lese und zeichne ich gerne und backen macht mir ebenfalls Spaß. Lernen macht Freude, wenn dem Lehrer das Lehren Freude macht🌷. Ich freue mich schon darauf, mit dir zu lernen😊 Ich habe von der fünften bis zur zwölften Klasse das Theodor-Heuss-Gymasium in Nördlingen besucht, wo ich anschließend mein Abitur absolviert habe. Daraufhin habe ich im Oktober 2024 mein Jurastudium an der Universität Augsburg begonnen. Nun studiere ich schon seit drei Semestern und konnte mich bereits für diverse Praktika in meinem Studiengebiet qualifizieren.
Lisa K.
5.0
(
3
)
Ich entdecke gerne Neues, vor allem in der wunderschönen Natur! Meine Vorlieben sind kreative und handwerkliche Tätigkeiten, so wie Backen, Malen und Gitarre spielen. Sport ist essenziell für eine ausgeglichene Balance zwischen Beruf und Privatleben, weswegen ich regelmäßig Karate und Krafttraining betreibe. Ich liebe Sprachen, bin selbst in einem deutsch-russischen Haushalt bilingual aufgewachsen, und versuche alle 5 (Deutsch, Russisch, Englisch, Spanisch und DGS) aufrechtzuerhalten! Nachhilfe hilft auch mir sprachliche Inhalte zu wiederholen und das kostbare Wissen weiterzugeben, sodass hoffentlich auch andere Spaß am Lernen finden und vom Erfolg profitieren können! Ich freue mich schon! Mein Abitur schloss ich am Gymnasium zum Altenforst ab, mit den Leistungskursen Deutsch und Englisch, im Jahre 2023. Zur Zeit besuche ich die Universität zu Bonn und befinde mich in meinem Auslandssemester in Spanien. Da ich Hispanistik und English Studies studiere, und großes Interesse an Sprachen habe, fing ich schon in der Schulzeit an, anderen Schülern Nachhilfe zu geben ("Schüler helfen Schüler"), was ich auch nach dem Abitur selbstständig fortsetzte. Für das universitäre "Zertifikat für interkulturelle Kompetenz" fehlt mir nur noch der Auslandsaufenthalt und ich habe, unter anderem, schon ein interkulturelles Training abgeschlossen. Ich liebe es mit verschiedenen Kulturen und Perspektiven in Kontakt zu treten, weswegen Nachhilfe eine besonders zutreffende Gelegenheit ist, mein Wissen zu erweitern und gleichzeitig anderen mit dem meinen zu helfen!
Ioannis L.
Ich bin Ioannis und helfe gerne jedes Niveau. Dabei konzentriere ich mich auf die Mathe-Realschulprüfung, aber kann natürlich von der 5. bis zur 10. Klasse Schüler*inen helfen. Nachhilfe gebe ich schon seit einem Jahr Lokal, also ist man in guten Händen aufgehoben. Mir ist wichtig, das ein*e Schüler*in nicht nur alles auswendig lernt, sondern auch ein Verständniss zum Material hat, um dann am Ende erfolgreich zu bestehen. Ich bin von der Gemeinschaftsschule Sachsenheim in der Realschule Bissingen gewechselt und dann in das Friedrich-Schiller Gymnasium in Marbach gewechselt und dort mein Abitur gemacht. Ich möchte in das Jahr 2026 in der Universität Stuttgart Mathematik studieren.
Feyza M.
Hi! Ich bin 24 Jahre alt und studiere im Abschlusssemester Biochemie. Naturwissenschaften begeistern mich besonders, weil komplexe Themen mit der richtigen Erklärung plötzlich ganz logisch werden. Genau diese „Aha“-Momente möchte ich auch meinen Schülerinnen und Schülern ermöglichen. Ich habe bereits Erfahrung in der Nachhilfe, sowohl im familiären Umfeld als auch in der Schule, und habe Lernende gezielt auf Abschlussprüfungen vorbereitet. Dabei arbeite ich geduldig, strukturiert und passe meinen Unterricht individuell an das Lerntempo an. Mir ist wichtig, dass Inhalte wirklich verstanden werden und nicht nur auswendig gelernt werden. Neben naturwissenschaftlichen Fächern unterrichte ich auch gerne Sprachen, da ich selbst vier Sprachen spreche und weiß, welche Herausforderungen beim Lernen auftreten können. Eine wertschätzende und motivierende Lernatmosphäre steht für mich an erster Stelle. Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler individuell zu begleiten, ihr Selbstvertrauen zu stärken und gemeinsam nachhaltige Lernerfolge zu erzielen. Meine schulische Laufbahn begann an der Sturmiusschule. Anschließend absolvierte ich mein Abitur an einer Europaschule. Dort war ich von Beginn an Teil der bilingualen Klasse und hatte zahlreiche Fächer auf Englisch, wodurch ich meine Sprachkompetenz früh vertiefen konnte. Aktuell studiere ich Biochemie und befinde mich im Abschlusssemester meines Bachelorstudiums. Naturwissenschaftliche Fächer liegen mir aufgrund meines Studiums besonders, insbesondere Biologie, Chemie und molekulare Zusammenhänge. Während meines Studiums habe ich ein Toxikologie Zertifikat erworben und zusätzlich freiwillig ein Praktikum an der medizinischen Fakultät im Bereich Hals Nasen Ohren Onkologie absolviert. Darüber hinaus habe ich ein Auslandssemester an der Koç Universität in Istanbul im Studiengang Molecular Biology and Genetics absolviert. Neben Deutsch spreche ich sehr gut Englisch, Türkisch und Spanisch. Sprachen fallen mir generell leicht, da ich ein gutes Sprachgefühl habe und mich intensiv mit Grammatik und Ausdruck auseinandersetze. Ab Oktober plane ich, meinen Master in Molekularer Medizin an der Goethe Universität Frankfurt zu beginnen.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft