Neue Nachhilfelehrkraft
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Servus, Geduldiger Zen-Meister mit dem Drang zum Sport; sei es Basketball, Tauchen oder einfach nur Frisbee spielen :-) Versuche geduldig, spannend, aber selbstverständlich informativ die Materie der Biologie näher zu bringen. Lieblingsbuch/-film: To Kill a Mockingbird / Night on Earth Meine Grundschullehrerin meinte immer:"Der Fleiß in deinen Jugend Tagen, wird dir später goldene Früchte tragen." Love und Peace Semi Master- Molekulare Biologie (Schwerpunkt:Mol.Medizin)
Fächer
Semi A.
30-minütige Probeeinheit
Andreas M.
5.0
(
1
)
Ich bin Andreas, 22 Jahre alt und komme aus Mengkofen. Aktuell studiere ich an der HAW Landshut und beschäftige mich auch im Studium viel mit mathematischen und analytischen Themen. Schon während meiner Schulzeit hat mir Mathematik Spaß gemacht, und ich gebe dieses Wissen gerne an andere weiter. Mir ist wichtig, dass meine Schüler die Inhalte wirklich verstehen und nicht nur auswendig lernen. Deshalb erkläre ich die theoretischen Grundlagen Schritt für Schritt und arbeite anschließend mit vielen Übungen. Gerade in Mathematik bringt regelmäßiges Üben den größten Fortschritt. Mein Unterricht ist locker, geduldig und strukturiert. Ich versuche immer, den Stoff verständlich und praxisnah zu erklären, sodass auch schwierigere Themen nachvollziehbar werden. Mein Ziel ist es, meinen Schülern Sicherheit in Mathe zu geben und ihnen zu zeigen, dass die Aufgaben oft einfacher sind, als sie zuerst wirken. Ich habe mein Abitur in Dingolfing gemacht und studiere aktuell an der HAW Landshut. In meinem Studium beschäftige ich mich regelmäßig mit mathematischen und analytischen Themen, wodurch ich ein gutes Verständnis für mathematische Zusammenhänge entwickelt habe. Mathematik hat mir schon in der Schule besonders Spaß gemacht, weshalb ich mein Wissen gerne weitergebe. Durch mein Studium bin ich es gewohnt, komplexe Inhalte strukturiert zu verstehen und verständlich zu erklären. Diese Herangehensweise nutze ich auch in der Nachhilfe: Ich erkläre die Grundlagen Schritt für Schritt und arbeite anschließend mit vielen Übungen, damit der Stoff wirklich verstanden wird.
Jonas S.
5.0
(
4
)
Hey ich bin Jonas 18 Jahre alt und wohne seit neustem in Münster. Ich liebe es Leuten zu helfen, weil es mir einfach Spaß macht das Potenzial anderer zu entfalten. Genau aus dem Grund bin ich auch aktiver Jugendfußballtrainer seit über 2 Jahren. Ich liebe den Fußball und spiele auch selber mein Leben lang schon im Verein. Ich bin pünktlich eingeschult worden und bin nach der 4. Klasse auf ein Gymnasium gewechselt. Dort habe ich nach 8 Jahren Abitur gemacht und mit 2.2 bestanden. Ich habe vielen meiner Mitschüler in Mathe geholfen und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Außerdem studiere ich Lehramt, daher wird mir die Praxiserfahrung ebenfalls helfen.
Vincent G.
Hi, ich bin Vincent und 24 Jahre alt. Privat bastle ich gern an 3D-gedruckten Elektronikprojekten. Man findet mich leicht in der offenen Werkstatt der Universitätsbibliothek, im Repair-Café oder unter Freunden. Ich bin kein Partymensch, sondern eher der ruhige Typ und freue mich, mit viel Geduld zu helfen. Ich habe 2020 mein Abitur am Gymnasium Coswig in Sachen mit 1,6 abgeschlossen und danach für 6 Semester Lehramt Physik/Informatik an der Universität Leipzig Studiert. Momentan studiere ich Medieninformatik an der HTW Dresden, aber die Freude am Unterrichten hat mich nicht losgelassen.
Oskar M.
4.9
(
9
)
Hallo, ich bin Oskar. Ich habe bereits über 2800 Unterrichtseinheiten ausschließlich im Fach Mathematik gegeben und arbeite dabei überwiegend langfristig mit meinen Schülern zusammen. Die nachhaltige Entwicklung meiner Schüler liegt mir besonders am Herzen – und die Freude am Unterrichten ist für mich bis heute ungebrochen. Ich komme aus der Nähe von Berlin und bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Meine Freizeit habe ich dort vor allem mit Sport und dem Unterrichten verbracht. Im Jahr 2020 habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und anschließend ein Studium im Bereich Maschinenbau aufgenommen. Während dieser Zeit entwickelte ich ein wachsendes Interesse an der Mathematik und erkannte zunehmend meine Begeisterung für das Fach. Parallel zu meinem Studium sammelte ich erste praktische Erfahrungen im Unterrichten, indem ich an Schulen tätig war und über Go-Students Nachhilfe gab. Dabei konnte ich mehr als 2800 Stunden Unterrichtserfahrung im Fach Mathematik aufbauen. Nach meinem Studienabschluss bin ich aktuell in Vollzeit als Mathematik- und Physiklehrer an einer Gesamtschule tätig.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit