18 unterrichtete Einheiten
Uber 2 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Erfahrung
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich heisse Elise und habe letztes Jahr an der Kantonsschule Olten meine Matura abgeschlossen. Momentan mache ich ein Zwischenjahr, bis ich im Herbst mein Studium an der Uni Neuenburg in Biologie und Ethnologie anfange. Ich bin bilingual aufgewachsen (Deutsch und Französisch) und mute mir deshalb sehr gut zu Nachhilfe für Französisch zu geben. In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern und wandern. Wir haben letztes Jahr auch in unserem Garten mit einer Permakultur angefangen, deswegen bin ich auch oft im Garten vorzutreffen.
Fächer
Spricht folgende Sprachen
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Muttersprache
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Interessen und Hobbys ✨
Kunst und Musik
Sonstige
Lesen
Sport und Fitness
Elise V.
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Mohebullah N.
5.0
(
9
)
Mein Name ist Mohebullah Nader, und es freut mich, Ihnen einen Einblick in meine Hintergrundgeschichte zu geben. Als Absolvent der RWTH Aachen mit einem Bachelor-Abschluss in Physik und einer mehr als 15-jährigen Erfahrung im Bereich der Nachhilfe, sowohl privat als auch in renommierten Bildungseinrichtungen wie dem Studienkreis, betrachte ich die Vermittlung von Wissen als meine Berufung. Meine ruhige und geduldige Art ermöglicht es den Schülern, sich wohl zu fühlen und offen Fragen zu stellen. Gleichzeitig lege ich Wert auf einen lockeren Unterrichtsstil, der den Lernprozess angenehm gestaltet. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, konkrete Ergebnisse zu erzielen und meine Schüler erfolgreich auf Prüfungen vorzubereiten. Mit meiner langjährigen Erfahrung, Fachkenntnissen und einem ansprechenden Unterrichtsstil strebe ich danach, Schülern nicht nur fachliches Wissen zu vermitteln, sondern auch ihre Begeisterung für Mathematik und Physik zu wecken. Mein Name ist Mohebullah Nader, und es freut mich, Ihnen einen Einblick in meine Hintergrundgeschichte zu geben. Als Absolvent der RWTH Aachen mit einem Bachelor-Abschluss in Physik und einer mehr als 15-jährigen Erfahrung im Bereich der Nachhilfe, sowohl privat als auch in renommierten Bildungseinrichtungen wie dem Studienkreis, betrachte ich die Vermittlung von Wissen als meine Berufung. Meine ruhige und geduldige Art ermöglicht es den Schülern, sich wohl zu fühlen und offen Fragen zu stellen. Gleichzeitig lege ich Wert auf einen lockeren Unterrichtsstil, der den Lernprozess angenehm gestaltet. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, konkrete Ergebnisse zu erzielen und meine Schüler erfolgreich auf Prüfungen vorzubereiten. Mit meiner langjährigen Erfahrung, Fachkenntnissen und einem ansprechenden Unterrichtsstil strebe ich danach, Schülern nicht nur fachliches Wissen zu vermitteln, sondern auch ihre Begeisterung für Mathematik und Physik zu wecken.
Asha M.
5.0
(
2
)
Hallo! Ich heiße Asha und ich bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball, schaue Filme oder Serien, verbringe Zeit mit Freunden oder entspanne mich zu Hause beim Häkeln oder Zeichnen. Im Winter gehe ich, wenn ich Zeit habe, gerne Skifahren, und im Sommer verbringe ich gerne viel Zeit am Baggersee. In der Schule waren meine Lieblingsfächer eigentlich schon immer Sport und Mathe. Ich bin in Karlsruhe aufgewachsen und habe sowohl deutsche als auch indische Wurzeln. Dadurch bin ich dreisprachig aufgewachsen: Deutsch, Englisch und Bengali. Zusätzlich spreche ich inzwischen recht gut Spanisch und lerne aktuell Französisch. Ich habe mein Abitur 2024 an einer Europäischen Schule gemacht - einer internationalen Schule, an der ich mehrsprachig unterrichtet wurde, hauptsächlich auf Englisch und Deutsch. Mein Abiturschnitt liegt bei 1,5, mit den Leistungskursen Mathe, Physik und Spanisch. In der Schule habe ich oft Mitschülern und Freunden geholfen, vor allem in Mathe. Dabei habe ich viel Geduld entwickelt und gelernt, mich auf unterschiedliche Lernbedürfnisse einzustellen.
Anastasia S.
5.0
(
2
)
Ich bin ein kreativer Mensch, mit viel Freude an Kunst. Ich bin sehr geduldig und fröhlich und bringe gerne Anderen Neues bei. So habe ich schon im privaten Bereich Nachhilfe gegeben und konnte so ihnen helfen. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich meine Ausbildung abbrechen müssen und freue mich nun mich vollständig auf die Nachhilfe konzentrieren zu können. Ich war erst auf der Comenius Grundschule und anschließend auf der Geschwister Scholl Gesamtschule, wo ich auch mein Abitur gemacht habe. Anschließend habe ich eine Ausbildung zur Friseurin angefangen, die ich wegen meiner Gesundheit abbrechen musste. Durch meine gesundheitliche Pause, bin ich nun hier, um anderen etwas beizubringen.
Patrick K.
5.0
(
4
)
Hi, Ich heiße Patrick und bin 20 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Burghausen (das liegt in Bayern), wo Ich auf das Kurfürst-Maximilian Gymnasium ging und 2021 auch mein Abitur machte. Mittlerweile wohne ich in Erlangen und gehe dort auf die Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg, an welcher Ich seit 5 Semestern Jura studiere. Währenddessen bin Ich zudem gerade dabei mich im Strukturvertrieb selbstständig zu machen. Seit mittlerweile 2 Jahren gebe ich meiner kleinen Cousine, welche in der 7.Klasse ist und auf die selbe Schule geht auf der Ich war, Nachhilfe in Latein und kann ihr dabei auch nach wie vor gut helfen, da Ich zumal in Latein mein mündliches Abitur absolvierte. Ihre Erfolge haben mich dazu ermutigt, mich hier als Nachhilfekraft anzubieten, um vielen jungen Leuten unter die Arme zu greifen. Zuerst besuchte Ich die Johannes-Hess Grundschule in Burghausen, woraufhin Ich auf ein Gymnasium gehen wollte und mich für das Kurfürst-Maximilian Gymnasium entschied. 2021 absolvierte Ich dann auch auf dem Kurfürst-Maximilian Gmynasium mein Abitur. Daraufhin bin Ich nach Erlangen gezogen, wo Ich seit mittlerweile 5 Semestern Rechtswissenschaften (Jura) studiere. Da sowohl in Jura ein wenig Latein benötigt wird, als auch bei den Nachhilfestunden bei meiner Cousine, war ich mehr oder weniger dazu gezwungen mich dauerhaft mit Latein zu beschäftigen und die Sprache besser kennenzulernen, wobei mir die Sprache von vornherein gefallen hat. Deshalb habe Ich auch schlussendlich eins meiner zwei Colloquien in Latein gemacht. Da meine Cousine durch meine Hilfe ihre Noten verbessern konnte, habe Ich mich natürlich umso mehr gefreut, dass meine Tipps und Erfahrungen ihr helfen konnten.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+4 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft