5.0
(
1
)
767 unterrichtete Einheiten
Uber 41 Schüler*innen geholfen
20 € - 34 € pro Einheit
L
Larissa E.
Pünktlich, dennoch flexibel, kann Gut erklären und motivieren ist seine Stärke
Über
Lebenslauf
Verfügbarkeit
Bewertungen (1)
Erfahrung
+7 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Ich bin ein Mensch der es lieb sich in Gruppen aufzuhalten, sei es in der Uni beim lernen , oder beim Sport oder einfach beim entspannen. Ich bin schon immer hilfsbereit gewesen, ich mag es anderen Menschen zu helfen und in der Not beizustehen. Und durch meine Erfahrung beim Nachhilfe geben, habe ich mich entschieden jetzt wieder Nachhilfe zu geben. Ich wünsche auf eine gute Zusammenarbeit. Hallo. Ich habe mein Abitur im Frühling 2016 absolviert. Und studiere seit Oktober 2016 in der Ruhr-Universität-Bochum Bauingenieurwesen. In der Schule habe ich 2 Jahre lang anderen Schülern Nachhilfe gegeben, was mir sehr Spaß machte. Ich bin der älteste von 4 Geschwistern, daher kenne ich mich mit jüngeren sehr gut aus.
Fächer
Unterrichtet folgende Niveaus
Gesamtschule
Abitur
Realschule
Gymnasium
Hauptschule
Oberstufe
Spricht folgende Sprachen
Arabisch
Muttersprache
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Höchster Bildungsabschluss
Abitur/Matura
Erfahrung mit speziellen Bedürfnissen
ADHS
Angststörungen
Autismus
Mentaler Stress
Interessen und Hobbys ✨
Handwerk
Spiele und Unterhaltung
Maschinen und Technik
Aktivitäten im Freien
Sport und Fitness
5.0
1 Bewertungen
L
Larissa E.
Pünktlich, dennoch flexibel, kann Gut erklären und motivieren ist seine Stärke
Ahmed K.
30-minütige Probeeinheit
+7 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft
Emma P.
5.0
(
5
)
Hi, mein Name ist Emma und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Medizin im 6. Semester im schönen Bayreuth. Meine Hobbys sind Reiten, Joggen und vor allem Unternehmungen mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Eine große Leidenschaft von mir ist auch das Reisen, weil ich nichts spannender finde, als fremde Kulturen kennenzulernen und die Welt zu entdecken. Als Nachhilfelehrerin war ich bereits während meiner Schulzeit tätig und konnte zwei Schülern in den Fächern Englisch und Mathe weiterhelfen. Ich finde, Nachhilfe sollte keine Qual sein, sondern Spaß machen und der Schüler soll am Ende mehr Sicherheit im jeweiligen Fach haben. Ich freue mich auf die Nachhilfestunden! Bis bald! Ich habe mein Abitur 2021 am SGG in Niederalteich absolviert und wusste schon lange, dass ich einen medizinischen Beruf erlernen will. Deshalb habe ich mich für einen Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst entschieden und durfte dort viele wertvolle Einblicke in die Medizin gewinnen. Seit 2022 studiere ich Humanmedizin in Erlangen/Bayreuth.
Katharina R.
Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und bin jetzt im letzten Semester meines Bachelors in Geographie. Ich habe Erfahrung im Nachhilfeunterricht in Deutsch, Englisch und Musik. Damit möchte ich nun gerne wieder anfangen, da es mir großen Spaß gemacht hat mit Jugendlichen und Kindern zusammenzuarbeiten! Ich war von 2014-2022 auf dem Gymnasium und habe mein Abitur gemacht. Während dieser Zeit habe ich zwei Austausche nach England (Newcastle) und in die USA (Madison) gemacht, um mein Englisch zu verbessern. Im letzten Schuljahr habe ich Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben an jüngere Schüler*innen aus der 6.-9. Klasse. Ehrenamtlich habe ich theoretischen Musikunterricht beim örtlichen Musikverein gegeben und eine Prüfungsvorbereitung für mehrere Jugendliche durchgeführt. Dann war ich nach meinem Abitur in Europa und Lateinamerika reisen, was zur weiteren Verbesserung meiner Englisch- und Spanischkenntnisse geführt hat. Seit 2023 studiere ich Geographie und habe an der Uni auch nochmal einen Bok-Kurs für Spanisch besucht und 2025 ein Auslandssemester in Buenos Aires gemacht, für eine weitere Verbesserung meiner Spanischkenntnisse.
Jade W.
5.0
(
4
)
Hallo! Ich bin Jade und studiere derzeit Zahnmedizin im 4. Semester. Bereits während meiner Abiturzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterrichtet. Dabei habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, Inhalte wirklich zu verstehen und logisch nachzuvollziehen, statt sie nur auswendig zu lernen – genau dieses Verständnis ist auch in meinem Studiengang besonders entscheidend. Mathematik hatte ich im Abitur als schriftliches Prüfungsfach, und Biologie sowie Englisch als Leistungskurse. Da Englisch meine Muttersprache ist, biete ich auch gerne Unterstützung in diesem Fach an. Zusätzlich biete ich auch Deutsch und Chemie an, wobei mich insbesondere Chemie auch im Studium weiterhin begleitet. Mir ist wichtig, den Unterricht so zu gestalten, dass Schülerinnen und Schüler Zusammenhänge verstehen, sicherer werden und mit mehr Selbstvertrauen in Prüfungen gehen können. Neben dem Lernen male ich gerne und treibe viel Sport – beides hilft mir, kreativ zu bleiben und motiviert zu arbeiten. Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen. Ich habe mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,5 abgeschlossen und studiere aktuell Zahnmedizin. Bereits während meiner Schulzeit habe ich Schülerinnen und Schüler in Biologie und Mathematik unterstützt und dabei gemerkt, dass mir das Erklären und Vermitteln von Wissen sehr liegt. In der Schule hatte ich Biologie und Englisch als Leistungskurse, Mathematik habe ich im Abitur schriftlich abgelegt. Englisch ist zudem meine Muttersprache, weshalb ich auch in diesem Fach gerne Nachhilfe gebe. Zusätzlich biete ich Unterstützung in Chemie und Deutsch an. Mein Spezialgebiet liegt besonders in naturwissenschaftlichen Fächern wie Biologie und Chemie, die auch eine große Rolle in meinem Studium spielen.
Janine K.
4.5
(
4
)
Hallo, ich bin Janine, 27 Jahre alt und habe im Februar 2023 meinen Bachelor in "Mehrsprachiger Kommunikation" mit dem Schwerpunkt Translation in den Sprachen Englisch und Französisch in Köln gemacht. Momentan studiere ich "Anglophone Studies" und "Französische Sprache und Kultur" im 2-Fach-Master in Essen. Gebürtig bin ich aus Paderborn. Ich habe 2017 mein Abi mit den Leistungskursen Französisch und Englisch gemacht, demnach auch ein gutes Gefühl für Sprachen, die ich mittlerweile sogar auf Muttersprachniveau (C1+) beherrsche. In der Abiturzeit habe ich einzelne Schüler bereits betreut, indem ich mit ihnen Hausaufgaben und Nachhilfe in bestimmten sprachlichen Themengebieten gemacht habe. Außerdem war ich Mitglied unserer Schülervertretung und bin demnach kommunikativ ausgebildet. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit Freunden oder meiner Familie. Gemeinsame Kochabende oder Spielerunden sind meine Lieblingsbeschäftigung. Außerdem lese ich gerne englische Klassiker oder male. Ich interessiere mich sehr für Sprachen und lerne deswegen gerade auch ein wenig Italienisch. Außerdem bin ich Jugendkoordinatorin und Vorstandsmitglied in der Deutsch-Irischen-Partnerschafts-Initiative in meinem Heimatort. 2017 habe ich mein Abi in Deutschland gemacht, mit den Leistungsfächern Englisch und Französisch und nun auch meinen Bachelor an der TH Köln im Studiengang "Mehrsprachige Kommunikation" mit dem Schwerpunkt Translation in Französisch und Englisch. Seit Oktober 2023 studiere ich im 2-Fach-Master "Anglophone Studies" und "Französische Sprache und Kultur".
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich eine Probeeinheit buchen?
Wie viel kostet das?
Wer sind die Nachhilfelehrer*innen bei GoStudent?
Wie funktioniert die Video-Einzelnachhilfe?
30-minütige Probeeinheit
+7 Jahre Erfahrung als GoStudent-Nachhilfelehrkraft